MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 47501 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #20 am: 02.Juni 2007, 13:22:03 »

aber, haben wir eine Wahl?!
Was ändert es am Spiel, ob die Mannschaften im Westfalenstadion spielen oder im Signal iduna park (übrigens blau-weiß tsts)
Mich stört es auch nicht, dass auf meiner VFB KArte das logo der EnBw abgedruckt ist und dass der Bild-Live-Ticker im Stadion die Tore anzeigt.
NAja, dass man in der Sportschau oder beim DSF versucht Werbung zu vertuschen, indem man es als "infos zum Spiel" tarnt, ist nicht gerade gut; ziemlicher "bad-style", weil man hier versucht den FAn zu verarschen! Wir sind ja auch nicht blöd!

Solange die Stadionnamen nicht alle 3 Jahre wechseln ist es doch ok; der VErein hat mehr geld, kann vielleicht den ein oder anderen Leistungsträger holen/behalten; das nützt doch nur den FAns.

Zu den Eintrittspreisen: Roctock ist doch selber schuld; wenn man seit 1997(!) die Preise nicht erhöht hat... ja was machen die denn; schlafen die bei der Arbeit?!?!
Also ich finde, da kann man sich nicht beschweren; im Vergleich zu damals ist das GEld einfach weniger Wert und krass gesagt kann man sich heute für 50€ weniger kaufen, als damals für 15 MArk (leicht überspitzt gesagt ;) ) Das ist halt so.
Wenn natürlich die Fans ausbleiben, muss man sich schon überlegen, ob es so sinnvoll war; denn manchmal ist ja weniger bekanntlich mehr ; dies könnte so ein Fall sein.

Aber ganz ehrlich: nächstes JAhr dürft ihr Rostocker wieder auf mehr Zuschauer hoffen und die Preise werden auch billiger - in der 2. Liga -
Um es kurz zu machen. Man hat immer ein Wahl  ;)
Wir müssen nur auf Deutschlands Lieblingskind verzichten: den Sport und dabei insbesondere auf den Fussball :D

Edit: Hey das war ironisch gemeint ;D
« Letzte Änderung: 02.Juni 2007, 14:26:19 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 02.Juni 2007, 14:06:11 »

..
« Letzte Änderung: 02.Juni 2007, 14:08:18 von cornerkick »

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 02.Juni 2007, 14:07:28 »

aber, haben wir eine Wahl?!....

Um es kurz zu machen. Man hat immer ein Wahl  ;)
Wir müssen nur auf Deutschlands Lieblingskind verzichten: den Sport und dabei insbesondere auf den Fussball :D

Na dann wünsch ich viel Spaß beim Wasserball schauen !   :P

Casablanca

• Profi
« Antwort #23 am: 02.Juni 2007, 14:30:14 »

naja, und wenn man sich nich dran gewöhnen möchte? sorry, aber für mich die falsche einstellung
[/quote]

Wenn Du Dich nicht daran gewöhnen möchtest? Ja - sorry - dann bleibste halt zu Hause oder guckst Dir die Zweite Mannschaft an.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 04.Juni 2007, 12:00:00 »

ist das das neue Trikot vom HSV was der Zidan an hat?

http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,486379,00.html

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #25 am: 04.Juni 2007, 16:22:38 »

ist das das neue Trikot vom HSV was der Zidan an hat?

Na, hoffentlich nicht!
« Letzte Änderung: 04.Juni 2007, 16:25:30 von Tex_Murphy »

holsten

• Gast
« Antwort #26 am: 04.Juni 2007, 16:29:13 »

LoL, NEIN!  :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 04.Juni 2007, 17:39:19 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 11.Juni 2007, 22:52:17 »

Zitat
Rummenigge: `Es war uns klar: Wenn wir in diesem Rahmen investieren, richtet sich der Fokus auf uns. Aber das ist doch schön. Über die drei Mannschaften, die am Saisonende über uns gestanden haben, spricht keiner, über uns ganz Deutschland´, sagte der 51-Jährige. Man habe mit diesen Transfers `in ganz Europa für Furore gesorgt´.

seufz, immer wieder wird mir deutlich klar gemacht, warum ich die bayern nicht mag ... weils zuviele rummehoenigges und zu wenig scholls gibt:

Zitat
Mehmet Scholl: Ja, weil ich immer eine andere Meinung zur Außendarstellung des FC Bayern hatte als meine Kapitäne. Ich habe keine Ahnung, ob mein Modell durchsetzbar wäre, aber es hieße: Lasst doch dieses FC Großkotz, das geht den Leuten doch nur noch auf die Nerven!
der vfb spielt im neckarstadion!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 12.Juni 2007, 06:47:00 »

Ich muss dir leider zustimmen, wrdlbrmft. Was soll das grosse Geschwätz! Die sollen einfach eine gute Mannschaft aufbauen und dann wieder auf dem Platz überzeugen. Alles vorher ist nur heisse Luft. Manchmal ist es nicht leicht, Bayern-Fan zu sein...

holsten

• Gast
« Antwort #30 am: 12.Juni 2007, 07:45:22 »

Jaja, ihr führt schon ein hartes Leben  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 19.Juni 2007, 12:51:54 »

Hansa tauscht den Manager aus - Studer raus > Maron wieder rein!
Der neue ist also gleichzeitig auch der alte. Herbert Maron trat von seinem Posten vor einem Jahr zurück gemeinsam mit Manfred Wimmer.
Nun ist er wieder da uns soll schnellstmöglich die ins stocken geratenen Transfergeschicke leiten und für einen Bundesligatauglichen Kader sorgen.
Damit ist Steffan Studer nach nur einem Jahr seinen Job wieder los. Er verlor den Machtkampf erwartungsgemäß mit Trainer Pagelsdorf. 

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 21.Juni 2007, 08:18:13 »

passt irgendwie nirgendwo so richtig rein, aber ich wollt keinen neuen thread aufmachen...

aus dem nähkästchen eines spielerberaters:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200706/15/pflippen_interview.jhtml

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #33 am: 21.Juni 2007, 14:56:55 »

Ich hab nen netten Artikel über die hier entstandene Diskussion zum Thema Geld/Einnahmen gefunden.

Im letzten Teil der Präsentation befasste sich der DSC-Geschäftsführer mit Arminias Unternehmensstrategie. Wirtschaften im Fußball, so Kentsch, sei „Kommerz mit Herz“. Ein Sportunternehmen bleibe im Grunde immer ein „Selbstzweck“ und kein auf Gewinnmaximierung ausgerichteter Betrieb. Wichtig sei jedoch die Positionierung im Markt durch Nutzung des vorhandenen Potentials und der Wahrnehmung kommerzieller Chancen, da „Geld eben doch Tore schießt“, wie Kentsch zugeben musste.

Mehr: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5658

edit: Und gleich hinterher das neue Trikot der Bielefelder: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5664
« Letzte Änderung: 21.Juni 2007, 20:49:43 von Snickers12312892 »
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 28.Juni 2007, 12:26:29 »

Der neue Spielplan ist raus. Am 10. August gehts los mit Stuttgart - Schalke. Ein besseres Auftaktspiel hätte man nicht wählen können.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2007, 12:42:28 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

• Gast
« Antwort #35 am: 28.Juni 2007, 13:31:34 »

und Bayern wird mit ner Niederlage starten, 0-1 Dorn (90. +5)  ;D

Werder - Bayern und Schalke - Dortmund am 2. Spieltag hört sich auch nett an; da könnte Herr Slomka ja schon ziemlich wackeln

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 29.Juni 2007, 15:09:10 »

und Bayern wird mit ner Niederlage starten, 0-1 Dorn (90. +5)  ;D

Gehe da absolut konform mit dir.  ;D

Übrigens, Hansa hat einen neuen Hauptsponsor gefunden mit "kik - der Textildiscount". Dazu passend ist auch besonders das neue Heimtrikot  :-X:

« Letzte Änderung: 29.Juni 2007, 15:28:36 von robertob »

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 29.Juni 2007, 15:22:23 »

...der Textil-Diskont...  ;D

Sind die nich auch in Bochum Trikothersteller ääääh -sponsor?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 03.Juli 2007, 00:05:33 »

Stimmt. Bochum hat auch mit denen angebändelt. Abgrundtief hässlich.
Was ich mal richtig cool fände wäre, wenn Aldi Trikotsponsor von Schalke wird. Und Lidl als Schachzug von Dortmund. Das wäre ein Spass. Wieviele Leute sich dann Trikots kaufen würden...

Ja stimmt, schon komisch das ALDI noch nirgendwo Sponsor ist, wo die doch so ein schweres Unternehmen sind. Bayern München und ALDI - das wärs.  ;D

Seit heute 13:30 heiße ich alle Fußballfans in der DKB Arena zu Rostock willkommen. Damit verschwindet der wundervolle Name "Ostseestadion" offiziell von der Bildfläche.  :'(

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 03.Juli 2007, 00:34:26 »

Könnte daran liegen daß Aldi überhaupt noch nie Werbung gemacht hat außer mit den Beilagen in Tageszeitungen. Ein Unternehmen das über Mundpropaganda funktioniert.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."