MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 47516 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #40 am: 03.Juli 2007, 01:31:09 »

Und durch die Tüten !  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #41 am: 03.Juli 2007, 07:06:26 »

REAL inverstiert ja eher in Spanien (haha)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 03.Juli 2007, 11:49:27 »

REAL inverstiert ja eher in Spanien (haha)

Welch Wortspiel ;D ;D

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 03.Juli 2007, 13:48:50 »

An die Hansa-Fans:

Wie findet ihr eigentlich Zafer Yelen, hat der ne Chance auf den Stammplatz?
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 03.Juli 2007, 14:56:23 »

An die Hansa-Fans:

Wie findet ihr eigentlich Zafer Yelen, hat der ne Chance auf den Stammplatz?

Zafer ist der Shootingstar des Teams und hat sich im Laufe der vergangenen Saison nen Stammplatz erobert. Er brachte es auf 5 Tore & 4 Torvorlagen in 26 Einsätzen. Ich gehe mal davon aus der er zum Saisonstart im zentralen Mittelfeld gesetzt sein wird.
Seine Freistöße sind jedenfalls Gold wert und wenn er noch mehr die Übersicht im Spiel behält dann hat er ne große Zukunft vor sich. Angeblich hat sich Hertha BSC schon mit ihm beschäftigt.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 04.Juli 2007, 00:45:22 »

Hertha ist aber nicht das was man goldene Zukunft nennt.Oder heisst sein Berater "van Burik"? ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Matte

• Gast
« Antwort #46 am: 05.Juli 2007, 10:05:57 »

Hertha wird sich sicherlich mit ihm beschäftigt haben, da er ja wohl aus Berlin kommt. Aber er wollte unbedingt zu Hansa.
Ich traue ihm zu dieses Jahr ganz groß rauszukommen.

Und Hertha, naja. Weiß nicht was daran reizvoll ist. Vielleicht die Chance jedes Jahr 2-3 Trainer kennezulernen?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 01.August 2007, 09:14:20 »

Aktionsbündnis - Klassenerhalt ohne Gewalt - ins Leben gerufen

Gemeinsam mit dem Landesrat für Kriminalitätsvorbeugung, dem Landessportbund, dem Kommunalen Präventionsrat der Hansestadt Rostock und dem Landesfußballverband hat der F.C. Hansa Rostock das Aktionsbündnis „Klassenerhalt ohne Gewalt“ ins Leben gerufen. Im Rahmen dieses Bündnisses wird es unter anderem Plakataktionen, Videoclips, Foren und andere Veranstaltungen geben, die deutlich gegen Gewalt im Fußball Position beziehen und in die insbesondere die Hansa-Fans, der Fanbeirat des F.C. Hansa und auch die Spieler der Lizenzmannschaft des Rostocker Erstligisten eingebunden werden. [...]
- Der komplette Artikel auf http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4308

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #48 am: 12.August 2007, 17:10:42 »

Nun ist ja endlich die Buli gestartet und war doch überrascht wie schach Hansa gestern in Müchen aufgetreten ist. Bessere Kreisliga war das sonst nix.
Ich bin gespannt obs ein Alleingang wird für die Bayern oder ob sie selbst über ihre Überheblichkeit stolpern. Nächstes Wochenende geht zu den Bremern und das ist schon mal eine Hausnummer.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 12.August 2007, 19:43:48 »

Geht das schon wieder los  :'(

Als BVB Fan muss man echt jedes Jahr leiden

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 12.August 2007, 19:46:48 »

also ich freu mich...
so kanns weitergehen  ;D
9 lange Jahre sind endlich vorbei und wir sind wieder da !!! 
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #51 am: 13.August 2007, 09:09:06 »

Geht das schon wieder los  :'(

Als BVB Fan muss man echt jedes Jahr leiden

Liegt wohl am Ruhrpott... da habt ihr mit Schalke was gemeinsam :P

Matte

• Gast
« Antwort #52 am: 13.August 2007, 09:35:10 »

Nun ist ja endlich die Buli gestartet und war doch überrascht wie schach Hansa gestern in Müchen aufgetreten ist. Bessere Kreisliga war das sonst nix.

Was hast du erwartet? Hansa hatte 6 (?) Bundesliganeulinge und die Ex-Bundesligaspieler wie Rahn, Lense, Sebastian und Wächter können ja auch nicht grad als gestanden bezeichnet werden. Gegen Bayern werden sicher noch ganz andere untergehen. Hansa weiß Bescheid wo's langgeht, Leute die von nem Punkt (oder mehr) geträumt haben wissen jetzt dass es viel schwerer wird als sie geglaubt haben.

"Super" bereits am ersten Spieltag die Abseits-Fehlentscheidungen gegen Dortmund und insbesondere Cottbus.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 18.August 2007, 14:27:45 »

In ca 1 Stunde sind hier 2 große Spiele am Start und keiner schreibt hier was, dass muss ich ändern. :D

Bremen gegen Bayern: Da bin ich schon sehr gespannt auf die Pfiffe der Bremer Fans, aber naja ich denke Klose wird damit umgehen können und sein 100stes Bundesligator schiessen.

Mein Tipp: 1:3

Schalke gegen Dortmund: Das Derby und das zum (für uns neutralen Fans) perfekten Zeitpunkt. Dort kann man so gut wie keinen Tipp abgeben, da wohl wirklich alles passieren kann.

Trotzdem tippe ich mit einem 3:1 auf Schalke.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #54 am: 18.August 2007, 14:51:53 »

Okay zu den beiden Spielen möchte ich mich auch äußern.

Bremen - Bayern
Das Spiel kommt ja für Bremen viel zu früh, denen klebt ja echt die Seuche am Fuß oder anderen Körperteilen die man sich irgendwie verletzen kann. Auch wenn ich als Anti-Bayern-Fan naturgemäß zu Bremen halte, ich glaube heute auch eher an eine Niederlage: 0-2 ist mein Tipp.

S04 - BvB
Da bin ich mir nicht sicher, doch ich glaube das Schalke vor heimischem Publikum einen Sieg einfährt, vielleicht nur knapp. 2-1.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pMaldini

• Profi
« Antwort #55 am: 18.August 2007, 18:27:56 »

Okay zu den beiden Spielen möchte ich mich auch äußern.

Bremen - Bayern
Das Spiel kommt ja für Bremen viel zu früh, denen klebt ja echt die Seuche am Fuß oder anderen Körperteilen die man sich irgendwie verletzen kann. Auch wenn ich als Anti-Bayern-Fan naturgemäß zu Bremen halte, ich glaube heute auch eher an eine Niederlage: 0-2 ist mein Tipp.

S04 - BvB
Da bin ich mir nicht sicher, doch ich glaube das Schalke vor heimischem Publikum einen Sieg einfährt, vielleicht nur knapp. 2-1.

1:4!!! Das regt mich auf! Ehrlich! Gegen Schalke!!!! So ein Mist  >:(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 18.August 2007, 22:13:08 »

Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von Naldo und den Bremer Fans, die nach diesem wirklich üblem Foul auch noch applaudierten. Einfach unmöglich sowas  >:( >:( Da ist das 4:0 reine Genugtuung.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 19.August 2007, 23:15:06 »

Was los,grobes Foul,gelbe Karte.Miro das Mädchen muss damit leben.So schlimm wars aber gar nicht sonst wäre er doch bereits wieder verletzt.
Aufregender finde ich Weidenfellers Wortgefecht mit Asamoah :"Schwarzes Schwein" wenns denn stimmt.
Gespannt bin ich auf die Reaktion vom DFB.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 19.August 2007, 23:21:01 »

Diese ganze Rassismusdebatte ist schon so dermassen vor die Wand gefahren, dass man sich in der Oberliga schon darüber lustig macht und den Schiri 'Rassist' beschimpft wenn der 'nen türkischen Trainer zur Ruhe ermahnt bzw. auf die Tribüne schickt oder einem unserer türkischen Spieler gelb zeigt ....  :D
« Letzte Änderung: 19.August 2007, 23:34:47 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 20.August 2007, 00:02:31 »

Was los,grobes Foul,gelbe Karte.Miro das Mädchen muss damit leben.So schlimm wars aber gar nicht sonst wäre er doch bereits wieder verletzt.

Oh mein Gott du weißt ja schon das er verletzt ist und erstmal ausfallen wird?  ::) ::) :-X