MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 47573 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #60 am: 20.August 2007, 00:52:57 »

Wayne interessierts ? Ist ja nix neues bei Klose,ich hatte das auf Naldo´s Foul bezogen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 20.August 2007, 01:55:12 »

Wayne interessierts ? Ist ja nix neues bei Klose,ich hatte das auf Naldo´s Foul bezogen.

Dir ist die Gesundheit eines Spielers vollkommen egal und man hat das Gefühl du befürwortest solche Fouls wie von Naldo (Aus dem Foul resultierte übrigens die Verletzung).

Solche Aussagen sind einfach nur abgrundtief niveaulos und infantil, weshalb du dir hiermit jede weitere Qualifikation darauf entziehst, dass ich zukünftig auf deine Aussagen eingehe.

Dir mag das egal sein. Okay, aber für solche Aussagen von dir kann man sich als Mitglied dieses Forum´s nur schämen. Ich hoffe sowas wird Konsequenzen haben und das du in Zukunft solche Aussage nicht mehr tätigst.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 20.August 2007, 02:03:27 »

Muss Eddy da mal recht geben, auch wenn ich Bayern absolut ned mag, so finde ich SOLCHE Aussagen doch unter aller Sau..
Können ja mal DIR in die Haxn treten und dann das Ganze noch neben dran stehen und sagen: Ach, was jammerst denn so, das Bein is ja noch dran..

Mit 32 sollte man doch ein wenig was in der Birne haben.. Da besitzen manche 17 Jährige noch mehr Niveau..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #63 am: 20.August 2007, 07:12:39 »

Ich habe das Foul nicht gesehen und kann deshalb keine Stellung beziehen, aber ein wenig mehr Sachlichkeit täte allen Beteiligten ganz gut.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #64 am: 20.August 2007, 12:53:20 »

http://youtube.com/watch?v=J7-_Ym9ddxQ

Da sind glaub ich sogar beide Fouls bei. Das erste war defintiv zu hart, aber selbst sowas passiert. Schlimmer wäre gewesen der Schiri hätte es nicht gepfiffen. Absicht möchte ich aber nicht unterstellen.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 20.August 2007, 21:54:27 »

Vorweg mal : das war ein Spiel wo von Anfang an klar war das es ruppig zur Sache gehen wird.
Das war in der Vergangenheit bereits so und eben so auch am Samstag.
Herr Klose hat ja mit seinen eigenen Aussagen und Verhalten im Vorfeld genug dazu beigetragen.
Unmittelbar vor Naldos Foul an Klose hat Demichelis einen Bremer in ähnlicher Manier an der Seitenlinie umgemäht wofür er keine Karte gesehen hat.
Spätestens damit wurde klar das eine Reaktion seitens der Bremer Spieler nicht lange auf sich warten lässt.
Wie das aussieht und wenn es am ehesten treffen wird brauch ich wohl nicht näher erläutern.
Das Naldos Foul an Klose rotwürdig war bestreite ich gar nicht,mir gehts aber eher um die Tatsache das du Eddy, darauf hin mit dem erhobenen Zeigefinger kommst und dich wohl genötigt siehst deine Bayern in Form eines Postes moralisch unterstützt und die Bremer Fans pauschal für eine Aktion die fast jede Woche und vor allem mit diesem brisanten Hintergrund mittlerweile leider normal ist anprangerst.
Wenn du dich schon so berufen fühlst hier im Forum jedes mal den eloquenten und lebenserfahrenen Moderator in spe´ spielen zu müssen dann lass mich bitte deine vor Ethik gespikten und feingeistigen Beiträge nicht nur zum Thema der gejagten Bayern lesen sondern auch zu weitaus übleren Aktionen wie z.B. Weidenfellers Spruch oder Wiederholungstätern Lincoln oder van Bommel.
Des weiteren verschone mich bitte mit subversiven Forderungen ala "hoffe das sowas Konsequenzen hat",das ist bei dir nicht das erste mal.
Wenn du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hast und meinst dich hier im Forum in Form von anmaßenden Moderatoren-Beiträgen,oben ohne Bildern,Konsequenzforderungen für andere User oder moralisch und historischen im Kontext epischen Beiträgen verwirklichen musst,dann lass es mich wissen und ich kann beim nächsten mal in Form von Ignorranz antworten denn meine Toleranz war hier zu Ende.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

holsten

• Gast
« Antwort #66 am: 20.August 2007, 22:17:51 »

;D

Bitte KEINE Diskussion um Weidenfeller und Asamoah ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 20.August 2007, 22:53:44 »

Unmittelbar vor Naldos Foul an Klose hat Demichelis einen Bremer in ähnlicher Manier an der Seitenlinie umgemäht wofür er keine Karte gesehen hat.

Quatsch, das war nicht annähernd so brutal.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #68 am: 20.August 2007, 23:15:21 »

Wollen wir jetzt alle Fouls im Spiel skalieren und gegeneinander aufwerten?  ::)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 20.August 2007, 23:17:39 »

vielleicht würden die Bremer ja dann das Spiel noch gewinnen :D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #70 am: 20.August 2007, 23:25:07 »

Quatsch, das war nicht annähernd so brutal.

Findest ? Nunja, beide kommen von vorne und beides mal wird der Stürmer weggehauen. Brutal sind beide Fouls da die Stürmer in keinsterweise die Chance hatten vorbei zu kommen.

@ Eddy

Lass es unsere Sorge sein ob solche Äusserungen Konsequenzen nach sich zieht oder nicht. Ich kann mich nicht erinnern das du zum Mod ernannt worden bist.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 20.August 2007, 23:37:48 »

Eigentlich wollte ich mich zu Post´s von dir nicht mehr äussern und eigentlich ist dieser nächste Schwachsinns-Post (Alleine die Aussage, das Foul von Demichelis war mit dem von Naldo zu vergleichen, ist mehr als lächerlich) es auch nicht Wert, aber naja ich mach es mal trotzdem.

Zitat
Vorweg mal : das war ein Spiel wo von Anfang an klar war das es ruppig zur Sache gehen wird.

Ruppig ja, aber nicht Brutal.

Zitat
Das war in der Vergangenheit bereits so und eben so auch am Samstag.

Ruppig ja, aber nicht Brutal.

Zitat
Herr Klose hat ja mit seinen eigenen Aussagen und Verhalten im Vorfeld genug dazu beigetragen.

Im Vorfeld? Was hat er denn bitteschön im Vorfeld großartiges gemacht?

Zitat
Spätestens damit wurde klar das eine Reaktion seitens der Bremer Spieler nicht lange auf sich warten lässt.

Danke für diesen Abschnitt, ich musste aus vollem Herzen lachen. Demichelis hat im kompletten Spiel 2 mal gefoult und beide Foul´s waren nach der Aktion. Das eine war nicht der Rede wert und das andere war an der Seitenlinie: Dort hat er ganz klar den Ball gespielt trotzdem gab es eine Gelbe Karte. FEHLENTSCHEIDUNG! Und das, das "Foul" auch nur annähernd so schlimm war wie das/die von Naldo, ist einfach nur lächerlich und deutet mal wieder dadrauf hin das deine Aussagen nur von reiner Subjektivität leben.

Zitat
Das Naldos Foul an Klose rotwürdig war bestreite ich gar nicht,mir gehts aber eher um die Tatsache das du Eddy, darauf hin mit dem erhobenen Zeigefinger kommst und dich wohl genötigt siehst deine Bayern in Form eines Postes moralisch unterstützt und die Bremer Fans pauschal für eine Aktion die fast jede Woche und vor allem mit diesem brisanten Hintergrund mittlerweile leider normal ist anprangerst.

1. Nein ich fühle mich dazu nicht genötigt.

2. Auch falsch ich habe nicht DIE Bremer Fans (also die Bremer Fans allgemein), sondern die Bremer Fans die nach diesem Foul applaudiert haben.

Hier nachzulesen:

Zitat
Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von Naldo und den Bremer Fans, die nach diesem wirklich üblem Foul auch noch applaudierten. Einfach unmöglich sowas  Angry Angry Da ist das 4:0 reine Genugtuung.

3. Nein solche Aktionen gibt es nicht fast jede woche.

Zitat
Wenn du dich schon so berufen fühlst hier im Forum jedes mal den eloquenten und lebenserfahrenen Moderator in spe´ spielen zu müssen dann lass mich bitte deine vor Ethik gespikten und feingeistigen Beiträge nicht nur zum Thema der gejagten Bayern lesen sondern auch zu weitaus übleren Aktionen wie z.B. Weidenfellers Spruch oder Wiederholungstätern Lincoln oder van Bommel.

1. Lebenserfahren? Naja ich sehe mich 17 nicht gerade als Lebenserfahren an. Aber okay hör ich trotzdem gerne :)

2. Nunja mit dem Thema "Bayern München" hab ich nunmal am meisten zutun, da ich schon seitdem ich denken kann Bayern Fan bin, und über solche Sachen wie Weidenfellers Spruch will ich garnicht drüber reden (wie holsten es schon gesagt hat). Jede Disskusion darüber würde deutlich ausarten und Probleme geben. Vorallendingen da es noch nichtmal feststeht ob er es gesagt hat.
Zu Lincolns Taten (ich denke du meinst die Schwalben) habe ich schon desöfteren was geschrieben. Vielleicht nicht direkt über Lincoln, aber über Schwalben.
Zu Van Bommels Aktionen kann man nur sagen, dass sie nicht in Ordnung sind, weshalb er sich auch einiges an Reputation bei uns Bayern Fans verspielt hat.

Zitat
Des weiteren verschone mich bitte mit subversiven Forderungen ala "hoffe das sowas Konsequenzen hat",das ist bei dir nicht das erste mal.

Ich verschone dich dann damit wenn du aufhörst solch einen Quatsch zu schreiben. Deine Postings sind unter der Gürtellinie und solche Sachen (wie das augenscheinliche Gutheißen des Foul´s) oder zu behaupten ich hätte ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (was übrigens auch eine Verwarnung verdient hätte) ist einfach nur Niveaulos und ich finde sowas hat hier nichts zu suchen. Desweiteren würde ich mal das Fremdwort Subversion nachschlagen.

Zitat
Wenn du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hast und meinst dich hier im Forum in Form von anmaßenden Moderatoren-Beiträgen,oben ohne Bildern,Konsequenzforderungen für andere User oder moralisch und historischen im Kontext epischen Beiträgen verwirklichen musst,dann lass es mich wissen und ich kann beim nächsten mal in Form von Ignorranz antworten denn meine Toleranz war hier zu Ende.

Auch ein schöner, aber anscheinend verzweifelter, Versuch möglichst viele Fremdwörter in einem Abschnitt aneinander zureihen. Das es absoluter Quatsch ist was du da aneinanderreihst, muss ich wohl nicht genauer erläutern.

1. Das du sagst, dass ich ein Aufmerksamkeitssyndrom hab ist einfach nur niveaulos. Ich weiß nicht wie du darauf kommst hier solch eine ernsthafte Krankheit zu nennen ohne das es jeglichen Sinn macht, zeugt wohl davon wie verzweifelt du bist. Das ist so ca genau das gleiche wie als wenn ich dich als Geistig behindert bezeichne, weil ich finde das deine Beiträge schlichtweg nicht intelligent sind. Aber ich würde soetwas niemals tun. Ich sage es nochmals, das war NUR ein Beispiel. Ich lehne soetwas ab!

2. Welche anmaßende Moderatoren-Beiträge und oben ohne Bilder?

3. Welche "epische Beiträge verwirkliche" ich denn "moralisch und historisch". :D :D Meine Güte wie kommt man auf sowas?

4. Schreibe nicht im Perfekt, wenn es um deinen jetzigen Zustand geht. Denn deine Toleranz IST zuende.

Also bitte versuche nicht auf einer Ebene mit mir zu diskutieren, der du anscheinend nicht gewachsen bist. ;)
« Letzte Änderung: 21.August 2007, 04:06:40 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 20.August 2007, 23:43:05 »

@ Eddy

Lass es unsere Sorge sein ob solche Äusserungen Konsequenzen nach sich zieht oder nicht. Ich kann mich nicht erinnern das du zum Mod ernannt worden bist.

Sry für das Doppelposting, aber so ist das ganze besser strukturiert.

Bodylove, ich lasse es eure Sorge sein und ich wüsste auch nicht das ich zum Mod ernannt worden bin. Aus welchem Satz von mir schliesst du denn bitteschön das es eine Konsequenz geben muss? Das würd mich jetzt mal interessieren?

Ich habe lediglich gesagt das ich HOFFE das es Konsequenzen geben wird. MEHR NICHT. Also bitte sage mir wo ich es nicht "eure Sorge sein lasse ob solche Äusserungen Konsequenzen nach sich ziehen oder nicht"?

Würde mich brennend interessieren? :)

Pico

• Profi
« Antwort #73 am: 20.August 2007, 23:43:39 »

Ich bin ja Werder Fan und muss mal folgendes zu dem Foul loswerden. Ja, es war ein hartes Foul. Und ja, man hätte auch Rot zeigen können. Hat Merk aber nicht, und auch das ist zu vertreten. Das was seitens unserer ach so tollen Presse in Bild und etc. daraus aber gemacht wird halte ich für eine bodenlose Frechheit (Bild spricht vom Brutalo-Naldo, in der tz wird ein Klose-Logbuch geführt über seinen Empfang etc.) Naldo ist ein absolut ehrlicher und fairer Sportsmann und wird hier wegen eines Fouls dermaßen an die Wand gestellt.
Das íst schlichtweg unfair. Wenn Naldo über Jahre hinweg mit roten Karten auf sich aufmerksam gemacht hätte oder ein Treter wie Van Bommel oder Fernando Meira wäre, könnte man diese Art der Berichterstattung ja noch verstehen, aber so?
Demichelis hat übrigens an der Seitenlinie (ich glaube an Almeida) ein ähnliches Foul begangen. In beiden Szenen galt der Angriff nur bedingt dem Ball.

Um mal was zum Spiel zu sagen: Werder ist im Moment nicht konkurrenzfähig. Die Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Zwei Gegentore nach EIGENEN Ecken sind schon bezeichnend. Es ist erstaunlich wie schnell die Bayern offenbar diesen Umbruch vollziehen kann. Und Ribery zeigt sich in einer Topverfassung, der Trick gegen Schulz war schon Klasse. Muss aber auch sagen, das Frings sich das nicht hätte gefallen lassen. Manchmal muss man sich auch mit einem taktischen Foul behelfen. Naja, mal sehen wie es weiter geht.
Denke aber, dass Bremen noch einige Spieltage braucht um sich einzuspielen...

Gute Nacht

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 20.August 2007, 23:48:54 »

Achja um das auch nochmal zu sagen: Ich habe Naldo NIE als blutrünstigen Treter hingestellt. Würde ich auch nicht machen, da es ja absoluter Quatsch ist, er ist normalerweise ein sehr fairer Spieler. Aber wegen diesem Foul bin ich halt ein wenig enttäuscht von Naldo, da es absolut nicht sein Ding ist sowas zu machen. Er hätte die rote sehen MÜSSEN und fertig. Und das er sie nach der zweiten Aktion immernoch nicht gesehen hat, ist einfach nur falsch. Frank Baumann´s einsteigen von hinten, hat noch nichtmal gelb gesehen. Ein weiterer Fehler. Aber wie holsten schon wieder sagte (:D) will auch ich nicht über jedes Foul diskutieren.

MfG

Eddy

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 21.August 2007, 00:12:39 »

@ Eddy

So langsam reichts Eddy ! :(
Darf ich dich erinnern an deinen "Bruder und Bruder" Thread? Hast nicht du dir das Recht rausgenommen den Richter hier zu spielen? Winkst nicht du gerade wieder mit dem Torpfosten um eine Ermahnung oder gar Verwarnung für Stulli?

Eddy der Krug ist voll und ich erteile dir hier mit eine Verwarnung ! >:(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 21.August 2007, 00:16:44 »

@ Eddy

So langsam reichts Eddy ! :(
Darf ich dich erinnern an deinen "Bruder und Bruder" Thread? Hast nicht du dir das Recht rausgenommen den Richter hier zu spielen? Winkst nicht du gerade wieder mit dem Torpfosten um eine Ermahnung oder gar Verwarnung für Stulli?

Eddy der Krug ist voll und ich erteile dir hier mit eine Verwarnung ! >:(

Hach herje wie lustig. Gibts sowas wie Berufung? Wenn ja dann wird es die geben. ;)

Und mit dem Bruder und Bruder Thread, wollte ich nur ein Beispiel geben, was ich von so einigen Sachen hier halte. Mehr nicht, kein Richter getue, habe nicht gesagt das es Konsequenzen geben wird (was mir ja von dir vorgeworfen wird), nichts davon.
Also Bodylove, bitte vergiss nicht: Aus reiner Antipathie sollte keine grundlose Verwarnung resultieren. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #77 am: 21.August 2007, 00:19:40 »

Wie geil, Klose hat es abgehakt, Naldo hat es abgehakt, Hoeness und Alloffs haben es abgehakt.
Nur die Presse drischt darauf ein und hier gehen alle drauf ein. Herrlich  :D

P.S.
Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, wäre Hoeness mit Sicherheit abgegangen wie Daum heute :D

holsten

• Gast
« Antwort #78 am: 23.August 2007, 00:57:53 »

Also Herr fussballmonster !!!

Zitat
Daum: „Keine Absicht unterstellt“

FC-Trainer Christoph Daum hat am Dienstag noch einmal zu seinen Aussagen nach der 0:1-Niederlage gegen Alemannia Aachen Stellung bezogen. Wichtig waren ihm dabei vor allem zwei Dinge. Zum einen betonte er ausdrücklich, weder dem Schiedsrichter, noch seinem Assistenten Absicht unterstellt zu haben. „Ich habe nie von Absicht gesprochen oder irgendetwas anderes unterstellt. Ich meine damit, dass der Schiedsrichter seine Entscheidung „bewusst“ getroffen hat, weil er freie Sicht auf die Spielsituation hatte. Es gab keine Sichtversperrung oder etwas anderes. Bewusst heißt nicht absichtlich.

Häufung von Fehlern

Der FC-Coach erinnerte in diesem Zusammenhang noch einmal an verschiedene Entscheidungen in wichtigen Spielsituationen, die in der jüngeren Vergangenheit gegen den FC ausgefallen sind. „Ich weiß, wie schwierig der Job eines Schiedsrichters ist. Aber im vergangenen halben Jahr gab es immer wieder Entscheidungen, die gegen uns getroffen wurden. Da müssen wir uns auch einmal wehren, auch wenn sich die Schiedsrichter nachher bei uns entschuldigt haben. Um nur einige Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen: In Karlsruhe erzielt Novakovic ein reguläres Tor für uns – aberkannt. Dann haben wir die Situation in Kaiserslautern gehabt, als unser Siegtreffer nicht gegeben worden ist. Dann das Spiel zu Hause gegen Kickers Offenbach, als Patrick Helmes das vermeintliche 3:2 für uns erzielte und der Treffer aberkannt wurde. Wir haben auch gestern wieder die Situation gehabt, dass wir einen regulären Treffer erzielt haben.“

Daum sagte auch am Dienstag noch einmal ganz deutlich, dass er die Fehler der eigenen Mannschaft mit diesen Aussagen nicht relativieren wolle und wies darauf hin, dass seine Mannschaft sich noch steigern muss und wird.

Der DFB hat am Dienstag Christoph Daum dazu aufgefordert, sich schriftlich zu seinen Aussagen nach dem Spiel zu erklären. Der FC-Trainer wird dem DFB in den nächsten Tagen Folge leisten.

;D
Riecht nach Verschwörung !

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 23.August 2007, 01:10:16 »

Stellt euch mal vor was der Daum gestern morgen für ne Fresse gezogen haben muss, als er mit nem dicken Kopp und halbwegs nüchtern sein Gestammel vom Vorabend in der Glotze gesehen hat.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."