Eigentlich wollte ich mich zu Post´s von dir nicht mehr äussern und eigentlich ist dieser nächste Schwachsinns-Post (Alleine die Aussage, das Foul von Demichelis war mit dem von Naldo zu vergleichen, ist mehr als lächerlich) es auch nicht Wert, aber naja ich mach es mal trotzdem.
Vorweg mal : das war ein Spiel wo von Anfang an klar war das es ruppig zur Sache gehen wird.
Ruppig ja, aber nicht Brutal.
Das war in der Vergangenheit bereits so und eben so auch am Samstag.
Ruppig ja, aber nicht Brutal.
Herr Klose hat ja mit seinen eigenen Aussagen und Verhalten im Vorfeld genug dazu beigetragen.
Im Vorfeld? Was hat er denn bitteschön im Vorfeld großartiges gemacht?
Unmittelbar vor Naldos Foul an Klose hat Demichelis einen Bremer in ähnlicher Manier an der Seitenlinie umgemäht wofür er keine Karte gesehen hat.
Spätestens damit wurde klar das eine Reaktion seitens der Bremer Spieler nicht lange auf sich warten lässt.
Danke für diesen Abschnitt, ich musste aus vollem Herzen lachen. Demichelis hat im kompletten Spiel 2 mal gefoult und beide Foul´s waren nach der Aktion. Das eine war nicht der Rede wert und das andere war an der Seitenlinie: Dort hat er ganz klar den Ball gespielt trotzdem gab es eine Gelbe Karte. FEHLENTSCHEIDUNG! Und das, das "Foul" auch nur annähernd so schlimm war wie das/die von Naldo, ist einfach nur lächerlich und deutet mal wieder dadrauf hin das deine Aussagen nur von reiner Subjektivität leben.
Das Naldos Foul an Klose rotwürdig war bestreite ich gar nicht,mir gehts aber eher um die Tatsache das du Eddy, darauf hin mit dem erhobenen Zeigefinger kommst und dich wohl genötigt siehst deine Bayern in Form eines Postes moralisch unterstützt und die Bremer Fans pauschal für eine Aktion die fast jede Woche und vor allem mit diesem brisanten Hintergrund mittlerweile leider normal ist anprangerst.
1. Nein ich fühle mich dazu nicht genötigt.
2. Auch falsch ich habe nicht DIE Bremer Fans (also die Bremer Fans allgemein), sondern die Bremer Fans die nach diesem Foul applaudiert haben.
Hier nachzulesen:
Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von Naldo und den Bremer Fans, die nach diesem wirklich üblem Foul auch noch applaudierten. Einfach unmöglich sowas Angry Angry Da ist das 4:0 reine Genugtuung.
3. Nein solche Aktionen gibt es nicht fast jede woche.
Wenn du dich schon so berufen fühlst hier im Forum jedes mal den eloquenten und lebenserfahrenen Moderator in spe´ spielen zu müssen dann lass mich bitte deine vor Ethik gespikten und feingeistigen Beiträge nicht nur zum Thema der gejagten Bayern lesen sondern auch zu weitaus übleren Aktionen wie z.B. Weidenfellers Spruch oder Wiederholungstätern Lincoln oder van Bommel.
1. Lebenserfahren? Naja ich sehe mich 17 nicht gerade als Lebenserfahren an. Aber okay hör ich trotzdem gerne

2. Nunja mit dem Thema "Bayern München" hab ich nunmal am meisten zutun, da ich schon seitdem ich denken kann Bayern Fan bin, und über solche Sachen wie Weidenfellers Spruch will ich garnicht drüber reden (wie holsten es schon gesagt hat). Jede Disskusion darüber würde deutlich ausarten und Probleme geben. Vorallendingen da es noch nichtmal feststeht ob er es gesagt hat.
Zu Lincolns Taten (ich denke du meinst die Schwalben) habe ich schon desöfteren was geschrieben. Vielleicht nicht direkt über Lincoln, aber über Schwalben.
Zu Van Bommels Aktionen kann man nur sagen, dass sie nicht in Ordnung sind, weshalb er sich auch einiges an Reputation bei uns Bayern Fans verspielt hat.
Des weiteren verschone mich bitte mit subversiven Forderungen ala "hoffe das sowas Konsequenzen hat",das ist bei dir nicht das erste mal.
Ich verschone dich dann damit wenn du aufhörst solch einen Quatsch zu schreiben. Deine Postings sind unter der Gürtellinie und solche Sachen (wie das augenscheinliche Gutheißen des Foul´s) oder zu behaupten ich hätte ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (was übrigens auch eine Verwarnung verdient hätte) ist einfach nur Niveaulos und ich finde sowas hat hier nichts zu suchen. Desweiteren würde ich mal das Fremdwort Subversion nachschlagen.
Wenn du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hast und meinst dich hier im Forum in Form von anmaßenden Moderatoren-Beiträgen,oben ohne Bildern,Konsequenzforderungen für andere User oder moralisch und historischen im Kontext epischen Beiträgen verwirklichen musst,dann lass es mich wissen und ich kann beim nächsten mal in Form von Ignorranz antworten denn meine Toleranz war hier zu Ende.
Auch ein schöner, aber anscheinend verzweifelter, Versuch möglichst viele Fremdwörter in einem Abschnitt aneinander zureihen. Das es absoluter Quatsch ist was du da aneinanderreihst, muss ich wohl nicht genauer erläutern.
1. Das du sagst, dass ich ein Aufmerksamkeitssyndrom hab ist einfach nur niveaulos. Ich weiß nicht wie du darauf kommst hier solch eine ernsthafte Krankheit zu nennen ohne das es jeglichen Sinn macht, zeugt wohl davon wie verzweifelt du bist. Das ist so ca genau das gleiche wie als wenn ich dich als Geistig behindert bezeichne, weil ich finde das deine Beiträge schlichtweg nicht intelligent sind. Aber ich würde soetwas niemals tun. Ich sage es nochmals, das war NUR ein Beispiel. Ich lehne soetwas ab!
2. Welche anmaßende Moderatoren-Beiträge und oben ohne Bilder?
3. Welche "epische Beiträge verwirkliche" ich denn "moralisch und historisch".

Meine Güte wie kommt man auf sowas?
4. Schreibe nicht im Perfekt, wenn es um deinen jetzigen Zustand geht. Denn deine Toleranz
IST zuende.
Also bitte versuche nicht auf einer Ebene mit mir zu diskutieren, der du anscheinend nicht gewachsen bist.