MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 995881 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1120 am: 09.Februar 2011, 22:32:35 »

Ach ja ... hmmm ... kaum sind die Schwach-Gelben drin gehts schief  8) :P

Deswegen wurden die auch nicht von Anfang angebracht.
Aber auch Özil baut ganz schön ab.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1121 am: 09.Februar 2011, 22:45:48 »

Ne auch die nächste italienische Generation ist mir mehr auch nicht sympathischer. Schlimm was man sich da teilweise angucken muss.
Allerdings muss man auch sehen das wir nach den Wechseln nicht gut gespielt haben. Und ich hoffe das man nun sich auch nicht weiter fragt warum kein Dortmunder in der Startelf war. Ich versteh nur immernoch nicht warum Aogo angefangen und dann auch noch durchgespielt hat.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1123 am: 09.Februar 2011, 23:41:06 »

Mit oder ohne Peitsche?  :police:
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1124 am: 10.Februar 2011, 00:51:33 »

Und ich hoffe das man nun sich auch nicht weiter fragt warum kein Dortmunder in der Startelf war.

Nein, natürlich nicht. Das Thema ist nach den heutigen Kurzeinsätzen für immer vom Tisch. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1125 am: 10.Februar 2011, 01:18:03 »

War im Stadion, war geil vor allem die Gesichter der ganzen Deutschen nachdem Treffer von Giuseppe Rossi... die dachten alle schon, das Spiel sei entschieden und dann... wieder nicht gewonnen  ;D
Italien hat wenigstens versucht Fussball zu spielen, mit dem katastrophen Mittelfeld jedoch nicht ganz leicht..
Von dem überragenden Deutschland der WM hab ich jede Spur vermisst.. unterirdisch.. nachdem Tor habt ihr ja gar nichts mehr gemacht..
Auch mit diesem Team nicht verloren, einfach geil.. 16 Jahre und es geht weiter  ;)

p.s.: zum glück hat nich jeder tomaten wie ihr auf den augen, nen elfer hät man mindestens geben können!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_349192.html
« Letzte Änderung: 10.Februar 2011, 01:39:09 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1126 am: 10.Februar 2011, 03:05:21 »

geben können ;D
Und wieviele Gelbe wegen rumschwalben?

Wieso wirdn hier auf Aogo "rumgehackt"? Seitdem der wieder da ist, macht der ordentliche Spiele. Wollt ihr mir nun sagen Schmelzer spielt so überragend, dass er spielen muss? Klar, hätte man da durchtauschen können.
Da sind aber andere Aufstellungen bei weitem fraglicher (beide IV).
Und Träsch und Kloses Nominierung generell.

Jaja ich weiss, Klose trifft immer im Nationalteam. Vielleicht sollte er dann aufhören bei den Bayern und sich voll und ganz aufs Ntionaldress konzentrieren.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1127 am: 10.Februar 2011, 08:48:01 »

Kanns' mal jmd zusammenfassen von der Leistung her?

Ich hab lieber How i met your mother geschaut als dieses Testspiel.

In der Werbung hab ich alerdings rüber gezappt und die Tore gesehen  - beim 1:0 war Özil weltklasse.
Das Müller da nochmal rüberlegt, hätte ich nicht erwartet. Klose macht das natürlich in schönster Stürmer-Manier. Ich ziehe meinen Hut und lag falsch. Dachte Miro trifft heut nichts.

Beim Gegentor sah die gante Abwehr nicht gut aus. Hummels kann den Ball nicht weit genug klären, der Ball wird in der deutschen Hälfte von den Italienern zurückerobert. Merte will auf Abseits spielen, doch Hummels und Aogo rücken nicht raus.

Beim zappen fand ich auch Götze ungemein unsicher am Ball.

Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1128 am: 10.Februar 2011, 08:54:52 »

Wenn ich diese Schauspieler in Blau sehe, kriege ich Wut. Sollen zum Film gehen!

der Stachel sitzt tief....;)

war halt´n testspiel, mein gott.
daraus irgendwas abzuleiten wäre der falsche ansatz.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2011, 08:58:59 von JCash3000 »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1129 am: 10.Februar 2011, 10:08:10 »

Von dem, was ich gesehen habe, hätte es in der 2. Minute für das Foul an Badstuber Elfer geben müssen, ein Italiener hat fünf Sekunden nach erfolgtem Freistosspfiff den Ball weit weggeschlagen - gelbe Karte nicht gegeben. Chielline mindestens Gelb für das Grätschen mit gestrecktem Bein. Sämtliche Szenen, die von den Italienern als Elfmeter gefordert wurden, waren in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Cassano wegen heftigen Reklamieren gelb! Allerdings habe ich zwischendrin nicht sehen können. Ob ein wirklich Elfmeter-würdiges Foul dabei war, kann ich also nicht sagen. Scholl hat hinterher von einem gesprochen in der Nachbetrachtung.

Buffon - ein großer Sportsmann. Ich mag ihn, er kommt immer sehr sympathisch rüber!  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1130 am: 10.Februar 2011, 12:04:20 »

Sehr rücksichtsvoll von beiden Teams, die Tore in die Werbepausen von Pro7 zu legen. *huld* ;D

Ansonsten schein ich ja nichts verpasst zu haben, wenn ich das hier so lese. Glück gehabt. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1131 am: 10.Februar 2011, 14:33:28 »

Und Träsch und Kloses Nominierung generell.

Jaja ich weiss, Klose trifft immer im Nationalteam. Vielleicht sollte er dann aufhören bei den Bayern und sich voll und ganz aufs Ntionaldress konzentrieren.
Mit einer nicht all zu weit entfertnen Argumentationsstruktur wurde auch Romeo von euch verkauft, der hat ja nur Tore gemacht und sonst nicht mitgespielt.  ::)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1132 am: 10.Februar 2011, 15:19:37 »

Jaja ich weiss, Klose trifft immer im Nationalteam. Vielleicht sollte er dann aufhören bei den Bayern und sich voll und ganz aufs Ntionaldress konzentrieren.

Apropos. Bin ich der einzige, den dieses ewige Schwarz-Weiß-Trikot langweilt? Das sieht irgendwie nach nichts aus. Außerdem könnte man uns mit den Ösis (Auswärtstrikot) verwechseln.  ;D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1133 am: 10.Februar 2011, 15:40:36 »

Aber Schwarz Rot Gelb sieht blöd aus, außerdem sieht das elendig/eklig patriotisch aus, wenn man in Nationalfarben aufläuft.
Schwarz Weiß Rot kommt auf Grund der Geschichte auch nicht in Frage, die grünen Trikots waren noch hässlicher.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1134 am: 10.Februar 2011, 16:05:52 »

meine ausführungen 2006, 08 und 10 waren jeweils das rote bzw. schwarze. vor allem die roten trikots sahen richtig gut aus
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1135 am: 10.Februar 2011, 16:08:44 »

vor allem die roten trikots sahen richtig gut aus

Man kann von Grinsi ja halten was man will, aber mit Mode kennt er sich halt aus. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1136 am: 10.Februar 2011, 16:56:57 »

Und Träsch und Kloses Nominierung generell.

Jaja ich weiss, Klose trifft immer im Nationalteam. Vielleicht sollte er dann aufhören bei den Bayern und sich voll und ganz aufs Ntionaldress konzentrieren.
Mit einer nicht all zu weit entfertnen Argumentationsstruktur wurde auch Romeo von euch verkauft, der hat ja nur Tore gemacht und sonst nicht mitgespielt.  ::)

Ohje, ohje... wasn das für Vergleich?
Der hat unter Doll kaum noch gespielt. Und nachm HSV hat der auch nix mehr getroffen. Also was genau ist daran verkehrt Romeo abgegeben zu haben?
Und was hat es damit zu tun, dass Klose so gar nicht in Löws "Leistungskonzept" passt?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1137 am: 10.Februar 2011, 18:11:20 »

Weil es eben dämlich ist, Spieler dafür zu kritisieren, obwohl sie genau das tun, was sie sollen. Ich meine, Helmes, (Kuranyi), Kießling sind aktuell auch nicht unbedingt eine Alternative; Schürrle als MS verschenkt, Gomez verletzt. Wen soll man also sonst nominieren?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1138 am: 10.Februar 2011, 18:24:37 »

Ja aber Klose tut es doch nicht! Ist ja nicht einmal Stammspieler!
Habe sogar gelesen, dass Gomez eh nicht gespielt hätte, sondern Klose?!
Das ist doch ein Witz!
Wieso ist Kuranyi in Klammern? Wegen dem Rauswurf?
Ansonsten meinetwegen Mlapa, Schürrle in meinen Augen auch nicht verschenkt, Podolski kann auch MS spielen (in meinen Augen genauso gut wie Aussen).

Am meisten interessiert mich aber wirklich mittlerweile, ob wirklich Klose trotz Gomez gespielt hätte.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1139 am: 10.Februar 2011, 18:55:57 »

Kuranyi in Klammern, weil er eh nicht nominiert wird, ja. Dass Poldi als MS verschenkt ist, hat man lange in Köln gesehen. Schürrle braucht auch den Raum, das Tempo, der wäre als MS ebenso imo halt nicht ideal. Und weiterhin, warum ist Klose ein Witz? Er trifft für die Nati, das muss doch reichen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 436   Nach oben