MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1004672 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3300 am: 16.Oktober 2012, 20:58:36 »

Ich wollte grade eben noch schreiben "Bis morgen hat Boateng sein Attribut Flanken um 2 Punkte verbessert"... Dann kam Klose. Läuft doch, aber Schweden defensiv auch unheimlich unsortiert. Spielt die deutsche Offensive da noch ein bisschen munter drauf los ist das Ding zügig gegessen. Und sogesehen ist Kroos für Khedira auch nicht ganz so blöde, zumals ja fast aussieht als würde sich Özil auf die 9 Fallen lassen während Kroos nach vorne geht. Verkapptes 4-1-4-1?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3301 am: 16.Oktober 2012, 21:03:14 »

So, jetzt ist gut, sonst werden die Jungs zu hochgelobt....
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3302 am: 16.Oktober 2012, 21:04:19 »

Und nochmal Klose, heute glänzt er bisher als Abstauber (also der, der die Bälle ohne große Mühe reinmacht). Reus bärenstark und die Doppelpassstaffette zum Zungeschnalzen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3303 am: 16.Oktober 2012, 21:12:53 »

kann man die ARD auch irgendwo ohne Kommentator und nur Fansound schaun? -.-
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3304 am: 16.Oktober 2012, 21:15:10 »

wäre gnaz nett :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3305 am: 16.Oktober 2012, 21:17:08 »

Also ich finde den Kommentator bisher nicht besonders schlimm. Es ist jedenfalls besser als Réthy oder von Thurn und Taxis.
Leider bedeutet Übertragung der ARD auch, dass der Experte Mehmet Scholl und nicht Oliver Kahn heißt, leider.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3306 am: 16.Oktober 2012, 21:18:01 »

Kommentator mit einem herrlichen "Neuer - jetzt packt er zu!" - Enthüllungen eines Triebtäters. Falls ich jemals ein Buch schreiben sollte such ich mir FußballkomentatorenZitate für den Titel raus...
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3307 am: 16.Oktober 2012, 21:23:18 »

Bringen die heute nach dem Spiel wieder die Highlights der anderen Spiele? Bin gespannt auf SPA - FRA...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3308 am: 16.Oktober 2012, 21:27:21 »

Für Mertesacker freuts mich, auch wenn ich einer derjenigen bin, der ihn nicht in der Stammelf sehen will. Jetzt müssen die Schweden aufpassen, dass es kein Debakel wird.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3309 am: 16.Oktober 2012, 21:27:51 »

Und schon steht es 3:0.
Jetzt brennt (leider) nichts mehr an, aber es war ja zu erwarten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3310 am: 16.Oktober 2012, 21:29:09 »

Wehe, einer postet hier das Ergebnis von Spanien - Frankreich! Dann bitte in den Quali-Thread! Das will ich nämlich in Sportschaumanier nachher sehen.

Habe leider viel vom deutschen Spiel verpasst. Aber 3:0 ist schon mal ne Marke...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3311 am: 16.Oktober 2012, 21:30:42 »

sieht gut aus. auch wenn sie mmn manchmal etwas schneller nach vorne spielen könntne, aber wahrscheinlich habe ich keine ahnung  :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3312 am: 16.Oktober 2012, 21:30:49 »

Naja, mit 3:0 in die Pause danach im Schongang und mein 3.1 ist ein ganz guter Tipp. Oder die machen weiter und es wird ein höherer Sieg...  Hab seit der EM kein deutsches Spiel mehr wirklich gesehen, aber im Vergleich zur EM gefällt mir die Mannschaft zumindest Offensiv deutlich besser. Defensiv wird es wohl nicht mehr perfekt werden, aber solange genug Tore geschossen werden (Dann aber auch gegen Italien oder Spanien...)

Vor allem Sprahc der Kommentator eben von den Schweden mit dem attribut "EM-Teilnehmer". Ich weiß ja nicht was das für ein Qualitätsmerkmal ist, aber das hätten auch fast die Estländer geschafft. Ganz davon ab, dass das auch für die Iren gilt, die 6:1 abgeschossen wurden....
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3313 am: 16.Oktober 2012, 21:31:56 »

deutscher tikitaka am start mit 70% balllbesitz, weiß nich so recht ob ich das mag :/
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3314 am: 16.Oktober 2012, 21:33:51 »

Mal sehen, ob in der zweiten Hälfte noch mehr geht oder man sich jetzt in den Schongang begibt. Und interessant, ob es taktisch jetzt zu Experimenten kommt, aber das ist ja nicht die Lieblingsdsziplin vom Jogi. Ich bleibe beim 4:0, Elfmeter von Özil.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3315 am: 16.Oktober 2012, 21:47:46 »

Was hat der Boateng eigentlich genommen? Der hat ja immer mal wieder einen amüsanten Trick gebracht (Drehung im Strafraum und so Späße), aber heute: Außenrist-Direktablage, Hackentricks (die auch ankommen), stets starke Ballannahmen, tolle Flanken am Fließband... Klasse!

Gefällt mir heute besser als Lahm auf rechts. :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3316 am: 16.Oktober 2012, 21:51:08 »

Boateng war bei der EM schon stark in den ersten Spielen und hat dann leider wie die ganze mannschaft vllt. stück für stück ein bissl abgebaut. Ich glaube das ist bei dem langsam eine konstante Entwicklung, wirkte auf mich diese Saison auch bei den Bayern bisher ruhiger und noch besser... Jogi wirds recht sein mit Boateng, Lahm, Badstuber, Mertesacker und Hummels schonmal 5 nahezu gleich gute Verteidiger zu haben... und was dahinter ja auch noch alles kommt.  Löw dürfte da mittelfristig echt luxusprobleme bekommen, khedira, kroos, götze, poldi, gomez... die wollen auch alle Spielen....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3317 am: 16.Oktober 2012, 21:52:41 »

Höwedes ist ja nun auch kein schlechter...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3318 am: 16.Oktober 2012, 22:05:01 »

Ja, den meinte ich damit. Auch Schmelzer ist sicher kein Blinder. Und in der 1. BuLi gibts ja genug deutsche Verteidiger die zumindest schonmal wissen an welchem Ende sie den Ball treten müssen... Aber ist dann halt schwierig zu unterscheiden wer ist da wirklich im Bereich Weltklasse oder auf dem Weg dahin und wer hat wirklich eine Chance auf einen langfristigen Stammplatz neben Badstuber und Lahm die wohl erstmal gesetzt sind.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3319 am: 16.Oktober 2012, 22:08:30 »

Also ich finde den Kommentator bisher nicht besonders schlimm. Es ist jedenfalls besser als Réthy oder von Thurn und Taxis.
Leider bedeutet Übertragung der ARD auch, dass der Experte Mehmet Scholl und nicht Oliver Kahn heißt, leider.

Naja mich nervt dieser Mix aus Überheblichkeit und dann aber wieder bei jeder Aktion sofort wieder Mistrauen in unsere Defensive - Das ganze gepaart mit den herablassenden Kommentaren über die Schweden.

Edit: Interessant finde ich, dass wir zum widerholten Male Anfälligkeiten zeigen bei langen Bällen oder kommt mir das nur so vor?
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 22:11:39 von giZm0 »
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo