MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 996043 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4400 am: 08.November 2013, 13:56:33 »

Stimme ich dir 100% zu, nur das ich nicht glaube das Löw überhaupt gross da dran interessiert ist neue Spieler einzubauen. Gerade auf den AV Positionen und im Sturm wäre das wichtig, um nach alternativen Lösungen zu suchen.

Es sind ja noch 9 Monate, was macht man wenn plötzlich bei der WM Klose und Lahm verletzt ausfallen? Dann hat man keine Ahnung welche Alternativen man überhaupt hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4401 am: 08.November 2013, 14:07:30 »

Die Nationalmannnschaft braucht eigentlich nur einen gescheiten Trainer, der Spieler nicht Positionsfremd einsetzt (Podolski z.B..der hat bei uns in Köln ausschließlich im Sturm gespielt und ab und zu hinter einer einzigen Spitze bzw hängend..was soll das? Für die Außenbahn fehlen ihm alle Stärken!), Eier in der Hose hat, Fehler einzugestehen (Kießling hätte definitiv eine Chance verdient) und auch mal von seinem System abrückt, wenn es nötig ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass Löw die N11 entscheidend nach vorne bringt.

In dem Fall muss man Dir entgegnen, dass Löw sehr wohl zugegeben hat, gegen Italien 2012 falsch aufgestellt zu haben. Von seinem System ist er 2008 auch innerhalb der WM abgerückt (442 zu 4231), ebenso jetzt wieder (4231 zu 4141). Dass Löw die N11 nicht entscheidend nach vorne gebracht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Schau Dir mal Spiele 2004 und 2013 an.
unterschreib ich nur stagniert in meinen augen seit 2010 die entwicklung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4402 am: 08.November 2013, 17:49:26 »

Jetzt wurde Weidenfeller jahrelang gefordert und kaum bekommt er die Chance, wird doch wieder kritisiert?!

Ein Abrücken von 4-4-2 zu 4-2-3-1 bei der EM2008 war sehr wohl notwendig (Verletzung, weiß aber nicht mehr, von wem) und damals gegen Portugal auch durchaus erfolgreich.

Stagnation vielleicht, man kann vermutlich auch nicht erwarten, dass das Entwicklungstempo sich nahtlos so fortsetzt. Andererseits stellen Mannschaften gegen Deutschland auch ihr Spiel um.

Ich habe immer das Gefühl, dass bei Löw immer krampfhaft irgendwo nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Ich bin durchaus einverstanden, dass er sich berechtigter Kritik aussetzen lassen muss (Umgang mit Ballack, Umgang mit Kießling, mangelhafte Standards, schlechte Aufstellung gegen Italien 2012), aber viele Meinunge lesen sich so, als sei der Mann blind und als wäre unsere Elf trotz ihm besser geworden. Das ist mir zu sehr Stammtisch.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4403 am: 08.November 2013, 18:04:05 »

Das Problem ist, dass man bei der berechtigten Kritik keine Änderung sieht. Den Fehler gegen Italien hatte er auch schon zuvor in einem KO-Spiel gegen Spanien gemacht, dass er überhaupt einen Fehler gemacht hat, diese Einsicht dauerte auch sehr lange. Der menschliche Umgang mit den Spielern, die nicht so die Rolle bei ihm spielen ist meiner Meinung nach unter aller Kanone und auch daran hat sich bisher wenig geändert. Ist doch klar, dass man dann seine Bedenken hat. Löw hat durch den Aufbau der jetzigen Mannschaft Großes geleistet, auch wenn ihm viele Talente in den Schoß gefallen sind, trotzdem muss man es erstmal schaffen, mit einer deutschen Nati schön und einigermaßen erfolgreich spielen zu lassen. Aber für den letzten Schritt, für einen Titel, scheint er mir der falsche Mann zu sein, ich lasse mich aber gerne in Brasilien eines besseren belehren. In dem Zusammenhang finde ich es unmöglich, dass man seinen Vertrag immer VOR einem Turnier verlängert.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4404 am: 12.November 2013, 20:50:39 »

Uiii... quatscht Löw uns (Italien) aber sowas von stark. :P In einem Punkt muss ich ihm recht geben. Taktisch muss Löw noch einiges lernen. 8)

.
.
.

So stark sehe ich meine NM nicht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4405 am: 13.November 2013, 11:00:37 »

Sagt mal nur weil wir Spieler mit polnischer und türkischer Herkunft haben, haben wir jetzt auch deren Trikot???

Wer hat sich bitte sowas dämliches Einfallen lassen, aber naja gleich noch nen Grund keine Spiele mehr anzugucken
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4406 am: 13.November 2013, 11:21:58 »

Sagt mal nur weil wir Spieler mit polnischer und türkischer Herkunft haben, haben wir jetzt auch deren Trikot???

Wer hat sich bitte sowas dämliches Einfallen lassen, aber naja gleich noch nen Grund keine Spiele mehr anzugucken

Auf die Gefahr hin, dass ich damit alleine dastehe: ich finde das Trikot richtig gut.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4407 am: 13.November 2013, 11:47:51 »

Richtig begeisternd finde ich es nicht, aber es gibt schlimmeres. Ein bischen seltsam finde ich wie unterschiedliche Rottöne die deutsche Flagge interpretieren?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4408 am: 13.November 2013, 11:58:43 »

http://www.spox.com/de/sport/diashows/deutschland-trikots-wm/alle-wm-trikots-der-deutschen-nationalmannschaft-deutschland-im-ueberblick-weltmeisterschaft.html
Schaut euch mal die bisherigen Trikots der deutschen Elf bei WMs an. Da gab es schon weitaus schlimmere Exemplare (1962, 1986, 1994 u.a.) als das jetzige.

EDIT: Ich meinte 1962 anstelle von 1982.
« Letzte Änderung: 13.November 2013, 12:11:29 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4409 am: 13.November 2013, 12:06:37 »

82 und 86 aber auch nur auf Grund des Schnitts, oder? ansonsten sind die doch ehr unauffällig? Beides 90 und 94 finde ich übel. Ich mag allgemein am liebsten das klassische Schwarz und Weiss mit feinen Details. 2010 gefällt mir von allen immer noch am besten, da ist die Balance richtig gut getroffen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4410 am: 13.November 2013, 12:22:07 »

Das grüne 90-96!!!
Beste ever
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4411 am: 13.November 2013, 12:57:42 »

Scheußliches Trikotz.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4412 am: 13.November 2013, 16:41:41 »

Das neue Trikot hat meiner Meinung nach keinerlei Nationale Bedeutung,für mich gehört da schwarz,rot,gold rein/drauf.  :police:
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4413 am: 13.November 2013, 17:01:22 »

Das Trikot sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber als Deutschland-Trikot vollkommen ungeeignet. Die schwarze Hose hat Tradition, das ist so als wenn man beim HSV die rote Hose oder die blauen Stutzen ändert.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4414 am: 13.November 2013, 17:15:19 »

« Letzte Änderung: 13.November 2013, 17:17:20 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4415 am: 13.November 2013, 17:17:51 »

gibt's irgendwo eine Erklärung zu den drei rottönen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4416 am: 13.November 2013, 17:25:11 »

Das soll die deutsche Flagge symbolisieren. Sprich der Drucker für einen schwarz-rot-goldenen Entwurf hatte einen extremen Rotstich, irgendeiner fands cool, schon haben wir die scheiße.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4417 am: 13.November 2013, 17:31:06 »

In jeder Farbe steckt ein bisschen rot ::)
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4418 am: 13.November 2013, 17:52:22 »

Ich finde es sieht nicht schlimm aus, aber schön ist es auch nicht. Und ein roter Balken erinnert mich eher an den VfB Stuttgart. Das ist keine negative Assoziation für mich, aber eben auch nicht die Nationalelf.

Wäre der Balken Schwarz-Rot-Gold, fände ich den Entwurf durchaus gut (auch wenn ich den Balken etwas schmaler wählen würde).
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4419 am: 13.November 2013, 17:56:27 »

Ich warte nur darauf, dass irgendjemand bei der Kombi Rot-Weiß-Schwarz wieder die politische Bedeutung hervorhebt und daraus irgendwelche Schlüsse zieht.  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.