MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 996039 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5540 am: 30.Juni 2014, 22:25:36 »

So. Mustafi raus, merte und benni in die Mitte, lahm links, boateng rechts und khedira ins dm bitte. Hab grad akuten brechreiz bei dem Spiel.
du sagst es.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5541 am: 30.Juni 2014, 22:28:10 »

Ich frage mich was dieser Mustafi im Trainer gemachgt hat. Stelle man sich mal vor Reus wäre mitgefahren, Mustafi wäre zu hause geblieben.. Wer dann wohl hinten rechts spielen würde? ... Mustafi war ja dann des Backup's Backup... Oder verstehe ich das vollkommen falsch?

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5542 am: 30.Juni 2014, 22:29:37 »

Ich frage mich was dieser Mustafi im Trainer gemachgt hat.

Das frag ich mich auch.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5543 am: 30.Juni 2014, 22:29:45 »

Absurd mit offensiven AV zu spielen und dann dort zwei IV hinzustellen. Aber daran liegt es nicht alleine. Keine Bewegung im Mittelfeld, keine Abstimmung, das ist fürchterlich.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5544 am: 30.Juni 2014, 22:32:32 »

Ich frage mich was dieser Mustafi im Trainer gemachgt hat.

Das frag ich mich auch.

 ;D ;D ;D
Deswegen darf er wahrscheinlich spielen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5545 am: 30.Juni 2014, 22:34:47 »

Das deutsche Mittelfeld inklusive Pressing sind durch die langen Bälle halt komplett asugeschaltet. Ist ja nciht so, als hätte man damit vorher rechnen können. Und dass man dann langsame AVs braucht ist ja auch klar... Oh man.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5546 am: 30.Juni 2014, 22:46:14 »

Es ist schon kurios, da stellt Jogi vier Innenverteidiger in die Abwehr, drei DM/ZM Spieler ins Mittelfeld (auch wenn kein 'Abräumer' dabei ist) und selbst die drei Offensiven arbeiten reichlich mit nach hinten (wenn auch qualitativ schlecht) und trotzdem lässt man Algerien zu reichlich Chancen kommen. Mich würde es wirklich interessieren, wie Löw sich diesen Zustand erklärt.

Andererseits erinnert mich das alles irgendwie ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) an die WM 2002. Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5547 am: 30.Juni 2014, 22:48:10 »

Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.
Und Neuer hat seine Böcke für die WM schon geschossen ^^
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5548 am: 30.Juni 2014, 22:49:00 »

Deutschland verteidigt viiiiiiiiiiiiiiiel viiiel zu hoch gegen die Algerier. Die spielen doch bekanntlich nur langholz über die Abwehr.. Ergo, Abwehr tiefer stehen lassen, lange Bälle so einfacherer Abfangen. Neuer kann nicht alles ablaufen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5549 am: 30.Juni 2014, 22:50:20 »

Andererseits erinnert mich das alles irgendwie ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) an die WM 2002. Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.

Geht doch gar nicht da man wenn im Halbfinale aufeinander trifft ? Oder lieg ich da jetzt falsch.
Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5550 am: 30.Juni 2014, 22:51:47 »

Andererseits erinnert mich das alles irgendwie ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) an die WM 2002. Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.

Geht doch gar nicht da man wenn im Halbfinale aufeinander trifft ? Oder lieg ich da jetzt falsch.

Ne, du liegst rischtisch!  :D
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5551 am: 30.Juni 2014, 22:52:16 »

Andererseits erinnert mich das alles irgendwie ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) an die WM 2002. Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.

Geht doch gar nicht da man wenn im Halbfinale aufeinander trifft ? Oder lieg ich da jetzt falsch.
richtig

Robben im Finale wäre möglich
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5552 am: 30.Juni 2014, 22:52:59 »

Ein Finale gegen Brasilien sollte also drin sein.
Und Neuer hat seine Böcke für die WM schon geschossen ^^

Neuer dürfte wahrscheinlich der Grund sein, dass es noch 0:0 steht. Sieht zwar nicht immer alles besonders geschickt aus, was er da macht, aber wenn er da nicht rausgeht, dann sind das jeweils CCC. Boah, das ist schon harte Kost, was da heute geboten wird. Ich ärgere mich gerade, dass ich nur 1,5€ auf Algerien gesetzt habe. Bin mal sehr gespannt, was Löw da in der 2. Halbzeit bringt. Eins ist klar, die Zeit der Entschuldigungen ist vorbei. Dass offensiv nicht viel geht, das kann ich verkraften, weil die Algerier defensiv wirklich sehr gut stehen. Aber dass die Defensive dermaßen viel Blödsinn veranstaltet mit der "sichersten Variante", das ist unerklärlich. Da nehme ich doch lieber Durm und Großkreutz, die ihre Stärke in der Offensive haben. Lieber 2 Tore schießen und eins kassieren, als kein Tor schießen und eventuell doch eins kassieren. Ich habe mir zwar defense wins championships auf die Fahnen geschrieben, aber es ist ja nicht gerade so, dass die Defensive mit den IV auf den Außen besonders stark wäre.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5553 am: 30.Juni 2014, 22:53:33 »

Zitat meiner Freundin: ich finde, dass unsere abwehr immer 15 meter zu weit vorne steht.
Joah, und die hat wirklich 0 peil von Fußball. Aber wenn sogar die das schon merkt...
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5554 am: 30.Juni 2014, 22:53:39 »

Es ist schon kurios, da stellt Jogi vier Innenverteidiger in die Abwehr, drei DM/ZM Spieler ins Mittelfeld (auch wenn kein 'Abräumer' dabei ist) und selbst die drei Offensiven arbeiten reichlich mit nach hinten (wenn auch qualitativ schlecht) und trotzdem lässt man Algerien zu reichlich Chancen kommen. Mich würde es wirklich interessieren, wie Löw sich diesen Zustand erklärt.

predigt Löw nicht Raumdeckung, also die Gegenspieler lediglich "begleiten"?

Der Anfang erinnerte ein bischen an Frankreich-Nigeria. Hoffe, unsere stabilisieren sich auch noch. Die letzten 10 Minuten geben zumindest Anlass zur Hoffnung...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5555 am: 30.Juni 2014, 22:59:42 »

Neuer dürfte wahrscheinlich der Grund sein, dass es noch 0:0 steht. Sieht zwar nicht immer alles besonders geschickt aus, was er da macht, aber wenn er da nicht rausgeht, dann sind das jeweils CCC.
Das ist schon klar, das war nicht auf heute bezogen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5556 am: 30.Juni 2014, 23:00:06 »

Boah regt mich der Löw auf >:(

Heute sind es zwar auch viele technische Fehler, aber trotzdem fehlt komplett der Plan. Und um die fragwürdigen Personalentscheidungen geradezurücken, kommt wahrscheinlich jetzt Khedira :-X Naja Löw muss ja für seine Entscheidungen gerade stehen, dann erwarte ich nur auch vom DFB die sofortige Entlassung, falls wir heute oder Freitag rausfliegen.
Gespeichert

idoittough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5557 am: 30.Juni 2014, 23:09:47 »

Zitat meiner Freundin: ich finde, dass unsere abwehr immer 15 meter zu weit vorne steht.
Joah, und die hat wirklich 0 peil von Fußball. Aber wenn sogar die das schon merkt...
:) :) :) :) :) :)
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5558 am: 30.Juni 2014, 23:56:44 »

...bis der Neuer mal ein Luftloch oder nen Algerier "haut"...
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5559 am: 01.Juli 2014, 00:56:32 »

"Wir haben 14,15 Spieler, die man bedenkenlos bringen kann", Löw ist einfach der Größte :D
Gespeichert