wer macht eigentlich dieses file?
Das bin (unter anderem) ich - sollte aber auch irgendwo hier in diesem oder einem anderen Thread stehen!
dass du es bisher immer gemacht hast ,weiß ich, dass du es weiter machst , nicht, steht glaub ich auch nirgendwo ,aber egal

Was die Weitergabe an die Betatester angeht, habe ich vor einiger Zeit bei SI angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Da ich nicht weiß, was da alles von rechtlicher Seite dahintersteckt, will ich die Datei nicht ohne Zustimmung von SI weitergeben, sorry!
naja betatest ist ja mittlerweile eh hinfällig...
rechtlich gibt es ja 2 fälle: erstens das urheberrecht von SI bzw dir auf das file also die frage ob du über das file verfügen kannst weil du es erstellt hast oder ob nicht (wobei ich von ersterem ausgehe)
und zweitens die frage, inwiefern das die exklusivlizenz von EA in deutschland verletzt...
da es aber nur ein textfile mit einer übersetzung ist und KEINE datenbank mit inhalten,die die lizenz verletzen, wie zB pes-patches , dürfte es damit eigentlich keine probleme geben... niemand kann dir verbieten, eine textdatei weiterzugeben, in der englisch ins deutsche übersetzt wird