MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 56130 mal)

Mef

• Profi
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #220 am: 04.Oktober 2007, 15:47:11 »

mal ne kurze frage: kann man einem Spieler irgendwo nahelegen, eine zweite Nationalität anzunehmen? Habe in Spanien schon drei Nicht EU Spieler, von denen aber einer laut dem neuen Infobereich schon berechtigt wäre, Holländer zu werden. Könnt ich ihn irgendwo dazu bewegen, dann könnt ich meinen Wunschspieler für links hinten verpflichten!

ich glaube nicht, hab zumindest auch in der beta nix dahingehendes gefunden, auch nicht bei der spielerinteraktion..
liegt wohl allein im ermessen des spielers

Splash

• Profi
« Antwort #221 am: 04.Oktober 2007, 15:59:51 »

du kannst ja auch niemanden dazu zwingen ne Nationalität anzunehmen die er nicht will... vor allem Holländer ;D ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Liscom

• Gast
« Antwort #222 am: 19.Oktober 2007, 14:48:14 »

Irgendwie wurde die österreichische Liga total verhunzt

-Rapid ist total überpowered und gewinnen nahezu jedes Spiel mit 2 toren Unterschied
-Kuljic vergeigt jede 100 % Chance und ist ein emotionales Wrack
-Wacker Innsbruck (im Spiel noch Tirol) ist wesentlich zu gut geraten ... Altach hingegen eine Schießbude
-Trapattoni spielt mit 2 Stürmern  :o wobei Zicker im rechten Mittefeld eingesetzt wird.

also der FM 2007 war da wesentlich ausbalancierter

Di Canio

• Gast
« Antwort #223 am: 19.Oktober 2007, 15:02:49 »

Ne, im Gegenteil, finde das schon richtig so!   ;D ;D

Forza Rapid!

Steht auf, wenn ihr Grüne seid!!

Liscom

• Gast
« Antwort #224 am: 19.Oktober 2007, 15:08:33 »

Ne, im Gegenteil, finde das schon richtig so!   ;D ;D

Forza Rapid!

Steht auf, wenn ihr Grüne seid!!

Ein wenig objektiv sollte man das Ganz schon sehen ... Boskovic haut nahezu jeden Weitschuss ins Kreuzeck, Kavlak gelingt scheinbar jedes Dribbling und jeder Pass, etc etc klar hat Rapid gute Spieler aber ein Boskovic gelingen in der Liga auch nicht in jedem Spiel 2 Traumtore und Kavlak ist bei Gott noch nicht so weit, aber im Spiel nimmt das schon Messi Maßstäbe an.

Di Canio

• Gast
« Antwort #225 am: 19.Oktober 2007, 15:12:31 »

das war durch meine grün-weisse Brille gesehen!  ;)

habe ich leider noch nicht testen können, und wie sind die Werte der Rapid - Spieler?

Ist Österreich überhaupt vernünftig spielbar? (in den letzten Versionen gab es nach spätestens 2 Saisonen, fast nur mehr Legionäre in der Liga)