MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 272034 mal)

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #220 am: 29.November 2007, 21:35:15 »

...um Spieler für die kommende Saison verpflichten zu können, empfiehlt mir mein Vorstand die Gehaltskosten durch Spielerverkäufe zu reduzieren.
Gesagt, getan. Allerdings taucht der dadurch gewonnene Spielraum im Gehaltsetat nirgends auf !?

Und nach wie vor kann ich keine Spieler (natürlich ablösefrei) verpflichten, obwohl ich mir für die nächste Saison 10 von der Sorte leisten könnte. Weiß jemand warum das so ist ?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #221 am: 30.November 2007, 08:35:14 »

Wie kann man aus eurer Sicht die SPieler am besten fördern die nicht in der ersten 11 sind ?
Ich habe keine 2te Mannschaft die im Ligabetrieb spielt

- Rotieren
- Freundschaftsspiele oder
- Verleihen

Das Problem kenne ich, ich habe mich neben meiner ersten Mannschaft extrem auf meine U19 konzentriert und verpflichte seit mehreren Jahren nur noch minderjährige Spieler, die ich auf- und dann ins Team einbaue, da ergeben sich natürlich auch viele Spieler zwischen 19 und 21/22, wo ich noch abwarte, ob sie den Sprung ins erste Team schaffen.
Meine zweite Mannschaft spielt auch nicht im Ligabetrieb, mischt dafür dank der Talente immer im DFB-Pokal mächtig mit (aktuell hab ich beide Teams im Viertelfinale). Verleihen bringt Spielpraxis, hat aber den Nachteil, dass die Spieler nicht mein Training bekommen und teilweise dann auch verschlechtert zurückkehren, daher leihe ich nur an absolute Top-Teams aus und organisiere lieber wöchentlich Freundschaftsspiele für meine zweite Mannschaft, was auch noch den Vorteil hat, dass ich meine Rekonvaleszenten nach längeren Verletzungen langsam wieder aufbauen kann.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 01.Dezember 2007, 10:59:54 »

Hallo!
Gibt es beim FM08 die möglichkeit das Geld seines Vereins hochzuschrauben? Also in irgendeinem File? So wie man das früher schon konnte beim FM06 glaube ich.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #223 am: 01.Dezember 2007, 12:36:41 »

Edit: Nur nach oben schauen.  ;D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2007, 13:14:59 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 01.Dezember 2007, 12:39:51 »

Hallo!
Gibt es beim FM08 die möglichkeit das Geld seines Vereins hochzuschrauben? Also in irgendeinem File? So wie man das früher schon konnte beim FM06 glaube ich.

Sowas wie ArtMoney? Nö eigentlich nicht, kannst ja mit dem Editor aber musst dann dein Spiel neustarten und ich finde es eh kagge....Cheat is Shit.

Aber is nur meine Meinung.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

maradona

• Profi
« Antwort #225 am: 01.Dezember 2007, 15:16:36 »

Die Fehlermeldung kommt immernoch:

Windows - Kein Datenträger
---------------------------
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c
---------------------------
Abbrechen   Wiederholen   Weiter   

Wenn ich drei Mal auf "Weiter" klicke kann ich fortfahren.

Weiss jemand Rat?

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2007, 13:49:54 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Merte

• Kreisklassenkönig
« Antwort #226 am: 02.Dezember 2007, 18:57:19 »

Zwei kurze Fragen:

1. Welche tatsächlichen Auswirkungen hat die Unzufriedenheit auf die Spieler (Moral, Leistung, Training)?

2. Wie genau ist das mit den Positionen: Was passiert, wenn ich einen Spieler nicht auf einer der angegebenen Positionen einsetze? Konkret: Ich sehe es nicht ein, dass Tim Borowski nur ML und MZ ist, sondern will es auch MR versuchen. Bestraft mich das Spiel dafür? Starker Fuß und alle Werte ließen einen Einsatz rechts ja problemlos zu.

Danke!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 03.Dezember 2007, 12:28:57 »

Zwei kurze Fragen:

1. Welche tatsächlichen Auswirkungen hat die Unzufriedenheit auf die Spieler (Moral, Leistung, Training)?

2. Wie genau ist das mit den Positionen: Was passiert, wenn ich einen Spieler nicht auf einer der angegebenen Positionen einsetze? Konkret: Ich sehe es nicht ein, dass Tim Borowski nur ML und MZ ist, sondern will es auch MR versuchen. Bestraft mich das Spiel dafür? Starker Fuß und alle Werte ließen einen Einsatz rechts ja problemlos zu.

Danke!

zu 2. kann ich dir sagen, das ich mal irgendwo gelesen habe, das ein Spieler DANN seine besten Leistungen abruft, wenn er auf seiner besten Position eingesetzt wird oder zumindest einen Pfeil auf seine beste Position hat...
Wenn Du also einen MZ als MR einsetzen willst, dann würde ich ihn ins rechte MZ setzen, ihm einen Pfeil auf den MR geben und gut ist.
Auf der anderen Seite widerum setze ich oftmals einen DFL als ML ein, oder auch mal als DFR wenn ich Verletzte habe und die Leistungen waren trotzdem passabel

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 03.Dezember 2007, 20:20:22 »

Wenn ich den neuen Patch installiert habe, aber eine ältere Datenbank benutze (die vor dem Patch erschienen war)...werden dann trotzdem die ganzen Änderungen vom Patch wirksam (natürlich nur die die nicht die DB betreffen) zb der Pressing Bug, etc ?
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

holsten

• Gast
« Antwort #229 am: 03.Dezember 2007, 21:20:10 »

Ja

maradona

• Profi
« Antwort #230 am: 05.Dezember 2007, 07:25:20 »

Ich habe das Game komplett deinstalliert, alle Folders und auch die Registry Einträge gelöscht.
Die Fehlermeldung kommt leider immernoch.
Bis jetzt hatte ich das noch nie mit einem Football Manager.
Mal schauen ob mir jemand im SiForum helfen kann.

« Letzte Änderung: 05.Dezember 2007, 15:18:33 von maradona »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #231 am: 05.Dezember 2007, 10:51:30 »

Ich habe das Game komplett deinstalliert, alle Folders und auch die Registry Einträge gelöscht.
Die Fehlermeldung kommt leider immernoch.
Bis jetzt hatt eich das noch nie mit einem Football Manager.
Mal schauen ob mir jemand im SiForum helfen kann.

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit dem Kopierschutz oder/und dem Laufwerk hin. Hoffentlich kann man dir bei SI helfen ;)

maradona

• Profi
« Antwort #232 am: 05.Dezember 2007, 15:26:39 »

Kopierschutz? Laufwerk?
Habe das Spiel nicht anders installiert wie z.B. den Football Manager 2007.
Der Fehler tritt erst auf wenn der Patch installiert ist.
Das finde ich irritierend.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
On verra.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #233 am: 05.Dezember 2007, 15:43:30 »

Ja Kopierschutz. Manchmal hat der Kopierschutz (Weiss gerade nicht, ob der FM Starforce oder Securerom hat) mit einigen Laufwerken Probleme.
Das könnte auch mit dem Patch zu tun haben, wenn dabei auch der Kopierschutz geupdated wurde.

ISt aber reine Spekulation meinerseits. Wenn du im SI Forum registriert bist, kannst du ja mal recherchieren, ob andere ein ähnliches Problem haben bzw. hatten.
Wenn nicht liegts wahrscheinlich nicht am Kopierschutz, denn der müsste bei mehreren Probleme machen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 05.Dezember 2007, 16:35:10 »

ma ne frage
Lohnt es sich FM auf englisch zu holen und ihn danach mit der deutschen sprachdatei auszustatten und funktioniert das auch, weil das ja sonst eig ein risikokauf wäre'????

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #235 am: 05.Dezember 2007, 16:56:36 »

ma ne frage
Lohnt es sich FM auf englisch zu holen und ihn danach mit der deutschen sprachdatei auszustatten und funktioniert das auch, weil das ja sonst eig ein risikokauf wäre'????
Verstehe nicht was da das Risiko ist ;D Das Spiel würde ich auf englisch kaufen, da es das Spiel auf deutsch nicht gibt. Die deutsche Sprachdatei gibt es, nur nicht mit dem Spiel mitgeliefert. Schreib mich an wenn du das Spiel hast, dann schick ich dir die Sprachdatei ;)
Und ja, sie funktioniert so weit ganz gut :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #236 am: 05.Dezember 2007, 16:56:53 »

ma ne frage

Finde die Frage etwas merkwürdig. In welcher Sprache willst du ihn denn sonst kaufen?

Ist aber auch egal, die Deutsche Sprachdatei funktioniert. Egal ob du einen holländischen, französischen oder englischen FM kaufst.

Ich spiele den FM allerdings auf Englisch, mir gefällt die Atmosphäre bzw. Stimmung dann einfach besser ;)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 05.Dezember 2007, 17:16:37 »

Ja frage war etwas komisch aber ich spiele des schon seit 6 jahren(incl. meistertrainer) und ich wusste nicht ob man das auf englisch kaufen sollte aber wenn es bei euch allen funktioniert
Hat diese "Sprachdatei" auch keine Einschränkungen?

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 05.Dezember 2007, 18:12:34 »

Manchmal kleine "charmante" grammatikalische Fehler, aber du kannst die dt. Sprachdatei wirklich bedenkenlos benutzen.

Andere Frage meinerseits:
Ich überlege schon länger mal einen reinen Nationalmannschaftsspielstand zu starten. Wieviel Tage vor einem Spiel muss ich eigentlich den Kader benennen, bzw. wann muss ich aus dem Urlaub wieder zurück sein um nicht den Tag zu verpassen, an dem ich nominieren muss ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #239 am: 05.Dezember 2007, 18:40:07 »

Manchmal kleine "charmante" grammatikalische Fehler, aber du kannst die dt. Sprachdatei wirklich bedenkenlos benutzen.

Andere Frage meinerseits:
Ich überlege schon länger mal einen reinen Nationalmannschaftsspielstand zu starten. Wieviel Tage vor einem Spiel muss ich eigentlich den Kader benennen, bzw. wann muss ich aus dem Urlaub wieder zurück sein um nicht den Tag zu verpassen, an dem ich nominieren muss ?
Ich glaube es sind so um die 10 Tage vorher, könnten aber auch weniger sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 61   Nach oben