| Football Manager > FM2008 |
| Erste Eindrücke - Pro und Contra |
| << < (30/39) > >> |
| Atahualpa:
Werden jetzt Punkte abgezogen wenn ein Verein in Pleite geht ??? Das fände ich klasse. |
| Padinho:
AS Rom hat bei mir eben 93 Mio € für Rooney hingeblättert. :o |
| holsten:
--- Zitat von: RawJah --- Zur Info: Fabregas, Diaby, Song, Hleb und Rosicky wurden direkt abgegeben, da sie nicht in mein System passen. --- Ende Zitat --- :o Was für ein System ist das denn? DIe sind doch immer zu gebrauchen ! |
| etmoe:
--- Zitat von: BrainDeath am 05.November 2007, 21:33:40 --- --- Zitat von: Conardo am 04.November 2007, 08:23:10 ---Bei der Wahl werden die auch nicht markiert. Ganz unten kann man aus einer Dropdown-Liste einen Spieler auswählen. --- Ende Zitat --- Danke erstmal für deine Antwort, nun klappt das wunderbar. Darauf muss man erst einmal kommen. ;) Nun habe ich gerade so gut wie die erste Saison beendet und bekam folgende Meldung (siehe Anhang). Ist das ein neues Feature, oder ist mir das bloß vorher nie aufgefallen? Wenn es eine Neuerung ist, dann finde ich das durchaus super. --- Ende Zitat --- hehe. tipp fürs nächste mal. dein name steht auch unten nicht nur oben wo du es weggemacht hast. |
| BrainDeath:
--- Zitat von: etmoe am 10.November 2007, 17:00:39 --- hehe. tipp fürs nächste mal. dein name steht auch unten nicht nur oben wo du es weggemacht hast. --- Ende Zitat --- Danke für den Hinweis. Das ist mir nach dem Abschicken des Beitrags auch aufgefallen. Ist aber auch nicht weiter tragisch. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |