Football Manager > FM2008
Erste Eindrücke - Pro und Contra
<< < (31/39) > >>
stefanalexej:
So mal eine Karriere Joblos angefangen aber nur Deutschland ausgewählt und kleine Datenbank mehr verträgt der Rechner hier nicht :)

98 Min hab ich bislang gespielt

Erstmal Körbe von Uerdingen und St.Pauli sowie Lübeck bekommen obwohl ich St.Pauli als Lieblingsteam habe

Nun ja Unterhaching nahm mich dann,
dann kam ein Angebot für einen der 4 besten Spieler im Kader einem OMRZ
der einen Wert von 35.000 hat und der Präsi lässt den einfach für 145.000 gehen,
bzw für mehr so das ihn dann am ende 4 Teams haben wollten

Positiv ist das neue Menü
Der Ablauf bis zum Spiel,und die Spielersuche ist einfacher geworden
Die Spielszenen wirken jetzt bei mir realistischer und noch keine nicht gegebenen Tore entdeckt ;)

Was mich gewurmt hat ist das alle unzufrieden waren obwohl nur 1:4 gegen Fenerbahce verloren wurde  ??? ??? ???

Schön ist das man alle Berichte für die eigenne SPieler hat und nicht erst anfordern muss,
ich gehe auf einen Spieler dann auf Assitzenztrainerberichte und schon hab ich die von allen Coaches das ist ne gute Sache

Noch keine nicht gegebenen Tore gesehen bislang :)

Aber wenig Teams wollen meine Spieler
(ok hab haching da ist das klar )

Mehr Bericht folgt :)
Conardo:

--- Zitat von: stefanalexej am 15.November 2007, 14:28:37 ---So mal eine Karriere Joblos angefangen aber nur Deutschland ausgewählt und kleine Datenbank mehr verträgt der Rechner hier nicht :)

98 Min hab ich bislang gespielt

Erstmal Körbe von Uerdingen und St.Pauli sowie Lübeck bekommen obwohl ich St.Pauli als Lieblingsteam habe

Nun ja Unterhaching nahm mich dann,
dann kam ein Angebot für einen der 4 besten Spieler im Kader einem OMRZ
der einen Wert von 35.000 hat und der Präsi lässt den einfach für 145.000 gehen,
bzw für mehr so das ihn dann am ende 4 Teams haben wollten

Positiv ist das neue Menü
Der Ablauf bis zum Spiel,und die Spielersuche ist einfacher geworden
Die Spielszenen wirken jetzt bei mir realistischer und noch keine nicht gegebenen Tore entdeckt ;)

Was mich gewurmt hat ist das alle unzufrieden waren obwohl nur 1:4 gegen Fenerbahce verloren wurde  ??? ??? ???

Schön ist das man alle Berichte für die eigenne SPieler hat und nicht erst anfordern muss,
ich gehe auf einen Spieler dann auf Assitzenztrainerberichte und schon hab ich die von allen Coaches das ist ne gute Sache

Noch keine nicht gegebenen Tore gesehen bislang :)

Aber wenig Teams wollen meine Spieler
(ok hab haching da ist das klar )

Mehr Bericht folgt :)

--- Ende Zitat ---

Das ist der Moral-Bug.
stefanalexej:
Nachdem ich mit dem Moralbug einfach gelernt habe umzugehen
(andere Teams haben den auch und mein Präsidium ist sauer weil ich 1:3 gegen den Hsv im Pokal rausgeflogen bin )

Was mir aufgefallen ist ,das relativ viele SPieler ablösefrei zu haben sind bzw schon bei einem Vereinspielen,
aber ABGELAUFEN sind sind ?
Wenn ich auf die Spielersuche gehe sehe ich dort eine Menge SPieler die in den Vereinen schon spielen aber einen abgelaufenden vertrag haben !?Und die spielen auch in der 3ten Liga teilweise die SPieler , wie geht das denn !?
Ich habe das Gefühl als ob das Handeln schwerer geworden sei als beim Vorgänger ,und habe schon Glück auch erst wenig Abseitstore gesehen,
das Speichern geht wesentlich schneller und man kann eher die Schwachstellen Im Team während des Spiels erkennen als vorher

Aber das Personal ist wie immer schwach was das einschätzen von Spielern betrifft  ???

Der CPU klaut auch endlich mal Personal das ist selten :)
Mach mich stört ist das ich mein Budget einhalte aber der Verein Rote Zahlen schreibt :(
Und ich bin 3ter der Tabelle daran kann es also nicht liegen

Also der Moralbug und das "Geldproblem " stören mich der Rest ist aber sehr gut gelungen :)
Langeweile:
Von welchem Moralbug ist hier eigentlich immer die Rede? ???

Ich kann den bei meinem Spiel nicht feststellen ...
Paramat:
Tritt bei mir (letzter Beta-Patch) auch bislang nicht auf...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln