Hi Stef!
is wirklich erstaunlich die Tabelle aber hab Dir schon mal gesagt daß Du eigentlich gegen mich immer gut spielst und du ne gute Mannschaft hast! (was ich hald immer seh wenn wir spielen) Scheint wohl wirklich an deiner Taktik zu liegen.
Aber wenn Du mal die richtige gefunden hast bist ja voll mit vorne dabei!
Wenn Du die Liga vom ersten Spieltag an simuliert hättst wärst wohl ganz vorne mit dabei gewesen!
Also Kopf ned hängen lassen und das muß ja große Motivation sein jetz! 
@ Und Feno!
Lass den Kopf ned hängen wegen Deiner Kündigung - sehen uns am Do. mit hoffentlich neuer Motivation wieder! Ohne Dich wärs ziemlich langweilig! Also bis Do. 
Danke Alex

Natürlich werd ich jetzt erst recht bleiben

Die Frage ist wieso meine Taktik gegen euch menschlichen Mitspieler so gut fruchtet (Stimmts Luca ?

)
Schade das Doudin gegen dich Alex nicht noch das 4:3 gemacht hat
Das heisst ich werde 4 Taktiken brauchen
Heim gegen PC
auswärts beim PC
Heim gegen Mensch
Auswärts gegen Mensch

@ Feno Kopf hoch ohne dich wäre der Save fast nix mehr wert und das sehen wir alle so wie du merkst

Und wenn du Inter nimmst ist doch auch ok

-----------------------------------------Info in Eigener Sache----------------------------------
Ich war halt manchmal gefrustet wegen dem Geld im Game weil ich der Meinung war mit euch fast ähnliche Bedingungen gehbat zu haben,aber wenn ich mir die Teams nochmal im Standart angucke ist doch alles so in Ordnung und es waren doch nicht so eklatante Fehler von mir wie ich mir selbst vorgeworfen habe

Also Sorry nochmal
Nachdem ich gesehen habe was mit 1-2 neuen Leuten mit Parma möglich ist werde ich natürlich bleiben
@ Luca wie sieht es aus , würdest du noch zu Ac Milan oder so wechseln wollen,damit Feno nicht alleine bei grossen Teams ist ?