MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 46599 mal)

Conardo

• Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #180 am: 30.Dezember 2007, 15:41:48 »

*meld*

Würde auch gerne einmal online spielen :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #181 am: 30.Dezember 2007, 18:16:56 »

Dann kann ich dich auf unserer Liste streichen? Oder willst du auf 2 Hochzeiten tanzen was ich nicht glaube...? Scheint ja ein "ich luchse dir die Mitspieler ab" Wettbewerb zu werden.... Fragt einfach auch noch (wie ich) im FM Gate nach so wie ich... ::) ::)

@stefanalexej

Eine Ferndiagnose ohne jeglicher Einsicht in deine Taktik geht gar nicht. Ich weiß ja nicht wie du die Spieler individuell eingestellt hast. Nur mal ein Tipp am Rande: Nimm dir mal Zeit und Feno soll dir das Save geben und lies dir dann das hier durch http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15145
es hat mich auch weiter gebracht und mir wurde einiges klar oder besser gesagt ich habe dadurch einige Fehler in meiner Taktik entdeckt.
Mit dem Save kannste ja einige Taktiken durch spielen. ;)

Danke erstmal soweit Bodylove,
aber wo siehst du bei uns ein Trainer abluchsen wollen ,
das ist ja die Frage , und gezwungen weitere Leute aufzunehmen sind wir auch nicht zumal die Abprache /Wunsch unserseits ist
a) das beide Saves nebeneinander laufen
B) Keine Leute wo anders abgeworben werden sollen nur um das ganze Mal klar zu stellen

Also diese Ansicht kann ich so irgendwie bei allem Respekt nicht mit dir teilen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber danke für den Taktiklink den werde ich mir natürlich an gucken :)

---------------------------------------------------------------------------------
@conrado
Spielzeiten und Liga hast du gesehen !?!?
.

Feno

• Gast
« Antwort #182 am: 30.Dezember 2007, 18:35:40 »

mit Baddy stehe ich per ICQ schon länger in kontakt...schon vor lancierung dieses onlinesaves...nur so nebenbei...weshalb er sich erst bei dir meldet und dann bei uns kann ich nicht sagen...aus der sicht von baddy und all den wartenden, kann ich aber verstehn, wenn man sich erstmal überall meldet und dann beim erstbesten einsteigt, wo was frei wird...ausserdem ist das nicht nur bei baddy sondern auch bei Alex_1907 (da wurde aber auch kein wort erwähnt)

abgeworben wurde keiner, er steht wie auch bei euch (stehen würde) auf der warteliste...punkt, thema abgeschlossen, weiter zum nächsten ;)

freu mich auf heute abend, werde wohl so gegen 20 uhr da sein und sobald wir vollzählig sind gehts los :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #183 am: 30.Dezember 2007, 18:38:46 »

ok dann viel Spass euch noch in der Serie B :P

Conardo

• Gast
« Antwort #184 am: 30.Dezember 2007, 18:39:50 »

@conrado

[/quote

Hab ich nicht gesehen, Tschuldigung. Das sind leider keine guten Zeiten für mich, da ich früh raus muss. Schade. Bitte wieder von der Warteliste streichen.]

Feno

• Gast
« Antwort #185 am: 30.Dezember 2007, 18:41:28 »

@conrado

Hab ich nicht gesehen, Tschuldigung. Das sind leider keine guten Zeiten für mich, da ich früh raus muss. Schade. Bitte wieder von der Warteliste streichen.

sollten wir mal keine nachrückenden mehr in der warteliste haben, kannst dich ja gerne wieder melden...evtl. lassen sich dann die zeiten noch etwas umbiegen, damits auch für dich passt...aber kann ne weile dauern ;)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2007, 19:56:26 von Feno »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #186 am: 31.Dezember 2007, 02:21:55 »

So nachdem Feno leider entlassen wurde
hab ich den Save mal laufen lassen um zu testen ob Sampdoria mich nimmt

Nein tun sie nicht aber was viel erstaunlicher ist ,
ist die Tabelle nach 36 SPIELTAGEN

http://img292.imageshack.us/img292/9636/tabelletu9.jpg

Das heisst ich habe gute SPieler zusammen aber die Taktik scheint nicht ganz zu klappen

Wenn ich jetzt erwähne das das System einfach 4-4-2 spielt auf einer Linie
Mal mit Pfeilen nach vorne mal ohne

(leider kann ich nicht genauer die taktik sehen )
dann weiss ich auch nicht mehr weiter,

aber SCHÖN zu sehen das ich ja scheinbar gute Spieler geholt habe ;)

Messina in der Serie B hat mich dann aber doch genommen,nachdem ich mich zum Zeitsparen bei Parma gekündigt hatte

Also ich weiss jetzt was in meinen Spielern steckt ich muss es nur noch rausholen ;)
.

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #187 am: 31.Dezember 2007, 11:45:39 »

Hi Stef!

is wirklich erstaunlich die Tabelle aber hab Dir schon mal gesagt daß Du eigentlich gegen mich immer gut spielst und du ne gute Mannschaft hast! (was ich hald immer seh wenn wir spielen) Scheint wohl wirklich an deiner Taktik zu liegen.
Aber wenn Du mal die richtige gefunden hast bist ja voll mit vorne dabei!

Wenn Du die Liga vom ersten Spieltag an simuliert hättst wärst wohl ganz vorne mit dabei gewesen!

Also Kopf ned hängen lassen und das muß ja große Motivation sein jetz!  ;)

@ Und Feno!

Lass den Kopf ned hängen wegen Deiner Kündigung - sehen uns am Do. mit hoffentlich neuer Motivation wieder! Ohne Dich wärs ziemlich langweilig! Also bis Do.   ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #188 am: 31.Dezember 2007, 13:44:03 »

Hi Stef!

is wirklich erstaunlich die Tabelle aber hab Dir schon mal gesagt daß Du eigentlich gegen mich immer gut spielst und du ne gute Mannschaft hast! (was ich hald immer seh wenn wir spielen) Scheint wohl wirklich an deiner Taktik zu liegen.
Aber wenn Du mal die richtige gefunden hast bist ja voll mit vorne dabei!

Wenn Du die Liga vom ersten Spieltag an simuliert hättst wärst wohl ganz vorne mit dabei gewesen!

Also Kopf ned hängen lassen und das muß ja große Motivation sein jetz!  ;)

@ Und Feno!

Lass den Kopf ned hängen wegen Deiner Kündigung - sehen uns am Do. mit hoffentlich neuer Motivation wieder! Ohne Dich wärs ziemlich langweilig! Also bis Do.   ;)

Danke Alex :)

Natürlich werd ich jetzt erst recht bleiben ;)
Die Frage ist wieso meine Taktik gegen euch menschlichen Mitspieler so gut fruchtet (Stimmts Luca ? ;))
Schade das Doudin gegen dich Alex nicht noch das 4:3 gemacht hat
Das heisst ich werde 4 Taktiken brauchen
Heim gegen PC
auswärts beim PC
Heim gegen Mensch
Auswärts gegen Mensch :)

@ Feno Kopf hoch ohne dich wäre der Save fast nix mehr wert und das sehen wir alle so wie du merkst :)

Und wenn du Inter nimmst ist doch auch ok :)

-----------------------------------------Info in Eigener Sache----------------------------------

Ich war halt manchmal gefrustet wegen dem Geld im Game weil ich der Meinung war mit euch fast ähnliche Bedingungen gehbat zu haben,aber wenn ich mir die Teams nochmal im Standart angucke ist doch alles so in Ordnung und es waren doch nicht so eklatante Fehler von mir wie ich mir selbst vorgeworfen habe :)
Also Sorry nochmal

Nachdem ich gesehen habe was mit 1-2 neuen Leuten mit Parma möglich ist werde ich natürlich bleiben

@ Luca wie sieht es aus , würdest du noch zu Ac Milan oder so wechseln wollen,damit Feno nicht alleine bei grossen Teams ist ?
.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 31.Dezember 2007, 14:04:13 »

also ich hab zwar erst einma mitgespielt aber sehe es genauso das feno bleiben soll bzw muss  ;)
und wenn er dafür inter übernimmt dann soll er ruhig machen... is ja kein problem...
und wenn ich meinen klub wechsel um feno gesellschaft bei den grossen zu leisten dann aber nur zu juve  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #190 am: 31.Dezember 2007, 18:44:00 »

@ Feno

Mein Kummpel kann ja dann auch Lazio nehmen dann bist ned allein. Die sind zwar im mom ned so gut aber is natürlich auch Top 5 Team. Also mach Dir keine Sorgen das Du zu gut bist dann! Wir werden Dich schon bremsen! :) (und ich bin ja auch unter den Top 6 vertreten im Moment!) :)

So jetzt noch an unsre Save-Spieler und allen Mitlesern hier schon mal nen guten Rutsch!

Bis bald

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 31.Dezember 2007, 19:38:03 »

ja wünschen euch allen nen guten rutsch  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

• Gast
« Antwort #192 am: 01.Januar 2008, 13:37:31 »

wünsche allen beteiligten (und natürlich auch den unbeteiligten ;) ) ein frohes und in allen bereichen des lebens erfolgreiches neues jahr :)

hab mich noch nicht ganz entscheiden können...nach england zu wechseln hab ich mir für den moment aus dem kopf geschlagen...würd zwar gerne zu meinen englischen lieblinsklub boro, doch alleine in england mindert doch den spielspass für alle beteiligten...auch weil da der spielplan ganz anders ist und das nur zu weiteren verzögerungen führen würde...

da bleibt noch die option nochmal bei sampdoria einzusteigen (hab ja schliesslich ganz nette junge leute geholt und wäre gespannt, wie die sich noch entwickeln) oder halt zu meinem inter. dann aber nur, wenn jeder die möglichkeit hat, auf ein topteam zu switchen (ist ja jetzt winterpause)...also ale kann dann gerne zu juve und vielleicht will auch stef was anderes :) tendiere im moment eher zu inter, kann aber sein, dass ich mich bis donnerstag wieder für samp entscheide...mal sehn ;) weiter ertragen müsst ihr mich auf jeden fall ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #193 am: 01.Januar 2008, 18:04:26 »

wünsche allen beteiligten (und natürlich auch den unbeteiligten ;) ) ein frohes und in allen bereichen des lebens erfolgreiches neues jahr :)

hab mich noch nicht ganz entscheiden können...nach england zu wechseln hab ich mir für den moment aus dem kopf geschlagen...würd zwar gerne zu meinen englischen lieblinsklub boro, doch alleine in england mindert doch den spielspass für alle beteiligten...auch weil da der spielplan ganz anders ist und das nur zu weiteren verzögerungen führen würde...

da bleibt noch die option nochmal bei sampdoria einzusteigen (hab ja schliesslich ganz nette junge leute geholt und wäre gespannt, wie die sich noch entwickeln) oder halt zu meinem inter. dann aber nur, wenn jeder die möglichkeit hat, auf ein topteam zu switchen (ist ja jetzt winterpause)...also ale kann dann gerne zu juve und vielleicht will auch stef was anderes :) tendiere im moment eher zu inter, kann aber sein, dass ich mich bis donnerstag wieder für samp entscheide...mal sehn ;) weiter ertragen müsst ihr mich auf jeden fall ;)

Dir und euch auch :)
Also frohes neues Jahr

Geh ruhig zu Inter das ist doch kein Thema zumal wenn der Freund von Alex Rom dann nehmen würde
Das heisst Ale hätte Juve
Feno Inter
der Neue die Laziobande nehmen
Alex bleibt in Florenz
Ich nachdem ich gesehen habe was mein Kader kann bei Parma ;)

-----------------------------------------------------------

Wieso spielen wir eigentlich heute nicht hab ich mich den ganzen Tag gefragt hat da jemand ne Erklärung !`? ;)

.

Feno

• Gast
« Antwort #194 am: 01.Januar 2008, 18:12:19 »

Wieso spielen wir eigentlich heute nicht hab ich mich den ganzen Tag gefragt hat da jemand ne Erklärung !`? ;)

keine ahnung...irgendeiner sagte mal, er könne nicht und darum hab ich das datum reingenommen :) ist ja auch egal jetzt...donnerstag gehts ja weiter ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #195 am: 01.Januar 2008, 18:30:49 »

keine ahnung...irgendeiner sagte mal, er könne nicht und darum hab ich das datum reingenommen :) ist ja auch egal jetzt...donnerstag gehts ja weiter ;)

Ich war es nicht :P

Also Inter für Feno bzw Feno für Inter ab Donnerstag !? ;)
in welchem Jahr war eigentlich der Save als du geguckt hattest =?
2060 ? ;)
.

Feno

• Gast
« Antwort #196 am: 01.Januar 2008, 18:32:19 »

2060 ? ;)
ne, war 2010 als ich am morgen geschaut hab...hab gesehn,d ass du bei messina warst und hab abgstellt :) war kurz vor der WM

stefanalexej

• Profi
« Antwort #197 am: 01.Januar 2008, 20:42:09 »

2060 ? ;)
ne, war 2010 als ich am morgen geschaut hab...hab gesehn,d ass du bei messina warst und hab abgstellt :) war kurz vor der WM

Immerhin haben die mich genommen
ich hatte Urlaub eingestellt dann hat der Pc sich da beworben ;)
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #198 am: 02.Januar 2008, 15:15:45 »

Morgen geht es weiter :)

Bin mal gespannt wer wo landet  :o :o :o :o
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #199 am: 02.Januar 2008, 19:18:01 »

ALEX WENN DU das LIEST 21 Uhr heute Zocken :)  :)
.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben