MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 63106 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #220 am: 11.Oktober 2009, 21:37:58 »

Hauptsache Italien ist auch durch... ;D
In einer Gruppe mit Fidschi Inseln, Neuseeland und El Salvador sollten wir bei der WM in Achtelfinale kommen.... ach ne so ein Losglück haben ja nur die Deutschen.  :D :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #221 am: 11.Oktober 2009, 21:40:09 »

In einer Gruppe mit Fidschi Inseln, Neuseeland und El Salvador sollten wir bei der WM in Achtelfinale kommen.... ach ne so ein Losglück haben ja nur die Deutschen.  :D :D

Fidschi und Neuseeland hätten sich nicht beide qualifizieren können. El Salvador hat es leider auch nicht geschafft. :'(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 11.Oktober 2009, 21:47:33 »

Nein ich will Dänemark ( Rache 2004), Honduras/Costa Rica und Nordkorea ( Rache 1966)  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #223 am: 12.Oktober 2009, 06:47:28 »

Herzlichen Glückwunsch Deutschland!

Auswärts mussten wir sicherlich nicht das Spiel machen, aber gerade in der 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden oder schlimmer, sicherlich verdient gewesen. Adler hat gut gehalten. Aber auch ich denke, wer zwei Mal gegen den stärksten Gruppengegner gewinnt, kommt verdient weiter.

Ich hätte Boateng schon in der Halbzeit ausgewechselt, denn dass er gegen den schnellen Bystrov vielleicht nochmal etwas riskieren muss war eigentlich klar. Daher nehme ich ihm die Gelb-rote Karte auch nicht übel. Wer weiß was passiert wäre, wenn er die nicht geholt hätte. Hatten wir denn keinen schnellen Außenverteidiger dabei? Lahm hätte ja auch die Seite wechseln können. Friedrich war den schnellen Antritten nicht immer gewachsen.

Dass Schweinsteiger immer wieder in der Startelf steht ist mir auch schleierhaft. Ebenso, wie man jetzt seit geraumer Zeit in der Nationalmannschaft so brilliante Ecken sieht. Außerdem verstehe ich Löw´s Auswechslungen nicht. Jetzt nicht nur auf das Russland-Spiel bezogen, sondern ganz allgemein. 2 Mal kurz vor Schluss wechseln halte ich für sowas von überflüssig. Einmal um Zeit zu schinden, OK. Aber zweimal ist für mich Verschwendung. Lieber vorher mal einen frischen Spieler bringen, der von der Leistung her noch absolut frisch ist. Ansonsten halte ich Löw aber für einen sehr guten Taktiker.

WM 2010 wir kommen.

LG Veni_vidi_vici

Vidukano10

• Profi
« Antwort #224 am: 12.Oktober 2009, 07:13:14 »

Fidschi würde man eher im Viertelfinale treffen und in der 92. Minute durch ne Megaschwalbe nen Elfer geschenkt bekommen.
Ganz Italien lobt dann mal wieder die tolle Trainingsarbeit ihres Trainers

Conardo

• Gast
« Antwort #225 am: 12.Oktober 2009, 07:35:22 »

Die WM kann also kommen, auch wenn ich ehrlich gesagt schwere Zweifel habe, dass eine andere Mannschaft wie Brasilien oder Spanien den Titel gewinnt.

Pico

• Profi
« Antwort #226 am: 12.Oktober 2009, 09:56:03 »

Spektakulär fand ich Sonntag Nacht die Südamerika Quali. Argentinien in einer Regenschlacht vor dem Aus, in der Nachspielzeit schießt Peru den Ausgleich. 2 Minuten später schaffen die Gauchos doch noch
den Siegtreffer. Am Ende Maradonna in typischer Klinsi-Diver-Manier  ;D.

http://www.youtube.com/watch?v=6mq0xX2eHOs&feature=popular

Auch wenn das Spiel am Ende einen hohen Unterhaltungswert hatte. Die Argentinier wirken unter Maradonna zerfahren, verunsichert und ungefährlich. Ich glaube nicht das die Mannschaft eine große Rolle bei der WM spielt.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 12.Oktober 2009, 15:44:40 »

Jetzt kommen die Uru's und wenn sie Gewinnen sind sie bei der WM sicher und Maradonna muss noch in Playoff's mit seinem Team
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #228 am: 12.Oktober 2009, 16:00:12 »

und Maradonna muss noch in Playoff's mit seinem Team

Müsste dann gegen den 4. der CONCACAF Gruppe ran, oder?
Also Costa Rica oder Honduras ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 12.Oktober 2009, 16:47:30 »

Aber auch nur wenn Ecuador nicht auch noch gewinnt. Dann muss er gegen niemanden mehr ran ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #230 am: 12.Oktober 2009, 18:31:11 »

Argentinien würde ein Unentschieden reichen und Ecuador müsste AUSWÄRTS gewinnen.

Auswärtsbilanz ECU: 8 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen
Die beiden Siege waren gegen die beiden Tabellenletzten.

Also eher unwahrscheinlich. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 12.Oktober 2009, 20:19:41 »

Aber sie spielen gegen die bereits qualifizierten Chilenen. Die werden da sicher nicht mehr 100% Einsatz bringen. So ausgeschlossen ist ein Sieg da also nicht unbedingt. Ich denke aber auch, dass Argentinien durchkommt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Addison53

• Profi
« Antwort #232 am: 13.Oktober 2009, 19:20:15 »

Türkei ist leider nicht dabei ::) ::) ::)
Football Manager seit 2008.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 14.Oktober 2009, 13:45:43 »

Südamerikanischen Gerüchten zu Folge, wird es eine Absprache auf Sieg von Ecuador gegen Chile geben, was wiederrum entweder Argentina oder Uruguay den Platz kosten kann..
Was ganz skurill dabei ist, dass nicht Ecuador Chile das Spiel abkauft, sondern die kolumbianische Mafia dahinter stecken soll, da Kolumbien selbst 2001 bei der WM Quali durch Argentinien und Uruguay "betrogen" wurde, da diese damals Remis spielten, was beiden somit reichte.. das wäre somit die Revanche an einen der beiden Ländern :o :D
Ganz interessant noch, Argentinien hat in 108 Jahren noch nie in Montevideo gewonnen...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #234 am: 14.Oktober 2009, 15:27:53 »

Türkei ist leider nicht dabei ::) ::) ::)
Da wird sich der Sarrazin aber freuen  ;D
Hör bloß auf mit Sarrazin kann mich nur noch aufregen über den Typen. Obwohl ich selber Türke bin freue ich mich irgendwie über die nicht Qualifikation meines Landes, denn 1. hat dadurch Fatih Terim seinen Rücktritt erklärt! 2. Bekommen wir nun hoffentlich einen Trainer der auch ein wenig taktisches Verständnis anstatt Glück mitnimmt. 3. Können wir uns nun bei der Wm nicht blamieren 4. Lehnen sich meine Landsleute bei Turnieren immer zu weit aus dem Fenster und bringen Sprüche wie "Türkei wird Weltmeister etc."

Aber irgendwie auch Schade! Aber was solls....Em in Polen wir kommen ;) ;D ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #235 am: 14.Oktober 2009, 16:09:20 »

Gekoo_10: ich persönlich finde es schade, dass die Türkei nicht dabei ist. Hätte es den Altintops & Co. gegönnt. Euer Trainer war mir allerdings noch nie symphatisch. Wer weiß für was es letztlich gut war. Vielleicht macht ja ein Hiddink das Rennen. DAS wäre sicher eine tolle Lösung (... und besser als unser Dreigestirn: Schuster, Klinsmann, Daum).

Bei der WM hättet ihr auch mit Terim mindestens die Vorrunde überstanden. Davon bin ich überzeugt. Aber die EM- und WM-Quali wird in Europa immer schwieriger, da die Nationen enger zusammenrücken. Irgendwann wird es auch Deutschland erwischen. Und im Gegensatz zu Euch Türken wird bei uns wohl die Welt untergehen ;-)

---

Ansonsten drücke ich Uruguay in der kommenden Nacht die Daumen! Allerdings wäre es schön, wenn auch Argentinien den Sprung schafft (durch die Relegation). Ecuador als Qualifikant muss nicht unbedingt sein :-)

Abschließend zu Sarrazin: bei diesem Menschen ist jedes Wort eigentlich schon zu viel. Ich könnte kotzen, ja kotzen, dass der immernoch seine gutbezahlte Position inne hat. Da fragt man sich wirklich, wie der so weit nach oben kommen konnte... Eine Schande!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 14.Oktober 2009, 16:16:04 »

Wenn der italo Verband ein bisschen schlau handelt, dann holen wir Hiddink nach der WM  :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #237 am: 14.Oktober 2009, 16:19:31 »

Wenn der italo Verband ein bisschen schlau handelt, dann holen wir Hiddink nach der WM  :D

Ihr könnt ja den Klinsmann nehmen ;-)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #238 am: 14.Oktober 2009, 17:02:56 »

Oder Loddar.... ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 14.Oktober 2009, 17:32:36 »

Weil Capello sie trainiert  :D