Mir wäre Kießling auch wesentlich lieber als Müller. ABER, Müller spielt offensives Mittelfeld und nicht im Sturm, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ribery links, Robben rechts, Gomez-Klose oder Olic im Sturm und Müller dahinter, oder nicht? Bin jetzt nicht so der Bayern Experte, aber so hatte ich das immer verstanden.
Bin aber auch gegen Müller in der Nationalelf. Cacau hat da auch nix zu suchen. Klose hat es sich über die Jahre erarbeitet und solange er dort trifft, gibt es keinen Grund ihn rauszulassen. Gomez hat die letzten Saisons in der BuLi sehr konstant getroffen und hat daher sicherlich auch seine Daseinsberechtigung. Poldi ist für mich bald schon fraglich. Zumindest im Sturm. Als offenisven linken Flügelspieler halte ich ihn aber für sehr gut. Cacau ist derzeit in der Liga nicht wirklich gut und in der Nationalmannschaft hat er letztens ein grausiges Spiel abgeliefert. Kießling bringt schon über lange Zeit gute Leistungen, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist derzeit absolut torgefährlich. Vielleicht ist er Klose zu ähnlich?
LG Veni_vidi_vici