MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 63120 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #260 am: 18.Oktober 2009, 10:33:31 »

Ich habe früher mal 7 Treffer in einer Partie gemacht. Trotzdem dränge ich mich nicht auf ;-)

Ungelogen ich habe mal 12 Treffer in einer Partie gemacht! ;D Vielleicht liest Herr Jogi Löw das jetzt ja..... :D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #261 am: 18.Oktober 2009, 10:50:24 »

Ich habe früher mal 7 Treffer in einer Partie gemacht. Trotzdem dränge ich mich nicht auf ;-)

Ungelogen ich habe mal 12 Treffer in einer Partie gemacht! ;D Vielleicht liest Herr Jogi Löw das jetzt ja..... :D

Dann soll er uns beide nominieren. Schlechter als Cacau können wir nun wahrlich nicht sein...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #262 am: 18.Oktober 2009, 11:39:03 »

Dann soll er uns beide nominieren. Schlechter als Cacau können wir nun wahrlich nicht sein...
;D Das MTF-Sturm Duo!

Wann werden eigentlich die Relegationsspiele ausgetragen?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 18.Oktober 2009, 12:32:18 »

Wann werden eigentlich die Relegationsspiele ausgetragen?

14./18. November
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

• Profi
« Antwort #264 am: 18.Oktober 2009, 19:12:29 »

Ich habe in dieser Saison ein Tor gemacht, aber als Verteidiger!! Ich hoffe auch bald auf eine Nominierung  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #265 am: 19.Oktober 2009, 09:13:55 »

Mir wäre Kießling auch wesentlich lieber als Müller. ABER, Müller spielt offensives Mittelfeld und nicht im Sturm, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ribery links, Robben rechts, Gomez-Klose oder Olic im Sturm und Müller dahinter, oder nicht? Bin jetzt nicht so der Bayern Experte, aber so hatte ich das immer verstanden.

Bin aber auch gegen Müller in der Nationalelf. Cacau hat da auch nix zu suchen. Klose hat es sich über die Jahre erarbeitet und solange er dort trifft, gibt es keinen Grund ihn rauszulassen. Gomez hat die letzten Saisons in der BuLi sehr konstant getroffen und hat daher sicherlich auch seine Daseinsberechtigung. Poldi ist für mich bald schon fraglich. Zumindest im Sturm. Als offenisven linken Flügelspieler halte ich ihn aber für sehr gut. Cacau ist derzeit in der Liga nicht wirklich gut und in der Nationalmannschaft hat er letztens ein grausiges Spiel abgeliefert. Kießling bringt schon über lange Zeit gute Leistungen, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist derzeit absolut torgefährlich. Vielleicht ist er Klose zu ähnlich?

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #266 am: 19.Oktober 2009, 15:05:58 »

Es wurde ausgelost:

Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien

Die fett geschriebenen Mannschaften sollen weiterkommen, wenn es nach meiner Meinung gehen würde.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #267 am: 19.Oktober 2009, 15:34:28 »

Für mich als Kroaten wäre es grausam wenn nach Serbien sich noch Bosnien und Slowenien qualifizieren würden. ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #268 am: 19.Oktober 2009, 15:50:27 »

Für mich als Kroaten wäre es grausam wenn nach Serbien sich noch Bosnien und Slowenien qualifizieren würden. ;)

Glaubst du eigentlich, dass England mit "Absicht" in der Ukaraine verloren hat? Kroatien hatte sie ja damals in Wembley rausgekegelt.
Habe leider zu wenig vom Spiel gesehen, um dies einschätzen zu können, aber möglich wäre es ja.

Natürlich hätte es Kroatien in der Gruppe selbst richten können und müssen. So etwas darf nicht an einem anderen Spiel festgemacht werden und es ist auch nur eine Theorie von mir, welche ich nicht beweisen kann.

Dennoch würde es mich mal interessieren.

Würde Bosnien ein Weiterkommen gegen Portugal gönnen.
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #269 am: 19.Oktober 2009, 15:56:13 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Green mit Absicht in der 14. Minute die Rote Karte abholt. Und mit 10 Mann wird man die Ukraine eh nicht einfach so überrollen können.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #270 am: 19.Oktober 2009, 16:23:54 »

Ich würde es vor allem der Ukraine mehr gönnen als den hellenischen Anti-Fußballern :P Nix gegen die Griechen selbst, aber der Fußball Rehagels ist grausam für jeden Fußballfan.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 19.Oktober 2009, 16:33:06 »

Ich denke Russland und Portugal werden ohne große Probleme weiterkommen. Frankreich könnte verdammt eng werden, wenn sie so weitermurksen wie in den letzten Monaten. Trapattoni bei der WM fänd ich aber besser, zudem würde das dann auch hoffentlich das Ende von Domenech bedeuten.
GRE-UKR wird ein Coinflip. Ukraine wäre mir lieber, aber Rehagel würd ichs gönnen wenn er nochmal zur WM fahren darf, bevor er in Rente geht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 19.Oktober 2009, 16:50:20 »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Green mit Absicht in der 14. Minute die Rote Karte abholt. Und mit 10 Mann wird man die Ukraine eh nicht einfach so überrollen können.

Absicht war das auf keinen Fall, aber der Mannschaft war es an diesem Tag sowieso egal. England war durch und lief mit einer B-Mannschaft auf und das war das perfekte Ergebnis, um uns noch eins rein zu würgen. Ich habe mir das Spiel angesehen und das war nicht der Fussball den England zuvor gespielt hat.

Ich will nichts beschönigen oder mir irgendwelche Geschichten ausdenken. Die Qualifikation haben wir gegen die Ukrainer verspielt. In beiden Spielen waren wir überlegen und haben die Punkte liegen gelassen. Diese ganzen Endspiel Szenario war total unnötig und man hat es mit seiner arroganten Art teilweise herauf beschworen. Kroatien kann an guten Tagen jeden Gegner an die Wand spielen, aber sobald etwas nicht läuft wird man nervös und verfällt ins alte Muster.

Solange Slowenien daheim bleibt sind mir die restlichen Qualifikannten mehr oder weniger egal. Alleine schon wegen ihrer übertriebenen Mautgebühr sollten sie daheim bleiben!  :D Bosnien hätte es eigentlich verdient dabei zu sein, aber ich denke nicht das sie es schaffen. Die Serben müssen ja leider keine KO-Spiele mehr bestreiten.  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 19.Oktober 2009, 17:14:59 »

Rio Ferdinand hätte eigentlich alles klären können, aber ich weiß auch nicht was er sich das gedacht hat. Green musste raus und war ein Tick zu spät und erwischte den Ukrainer.

http://www.youtube.com/watch?v=GYGbmbEYecE

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #274 am: 19.Oktober 2009, 17:22:52 »

Zitat
England war durch und lief mit einer B-Mannschaft auf und das war das perfekte Ergebnis, um uns noch eins rein zu würgen.
Green - Johnson, Ferdinand, Terry, Cole - Carrick - Lennon, Lampard, Gerrard - Heskey, Rooney
Das soll eine B-Elf sein? :o Wer fehlt denn da dann bitte noch? Stan Matthews? Bobby Charlton?

Zitat
Rio Ferdinand hätte eigentlich alles klären können, aber ich weiß auch nicht was er sich das gedacht hat.
Sich einzelne Szenen rauszupicken ist nicht gerade objektiv...

Zitat
Ich habe mir das Spiel angesehen und das war nicht der Fussball den England zuvor gespielt hat.
Ich erinnere mich noch an die erste Halbzeit gegen die Niederlande oder das Gegurke gegen Slowenien.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 19.Oktober 2009, 17:45:10 »

Zitat
Green - Johnson, Ferdinand, Terry, Cole - Carrick - Lennon, Lampard, Gerrard - Heskey, Rooney
Das soll eine B-Elf sein?  :o Wer fehlt denn da dann bitte noch? Stan Matthews? Bobby Charlton?
Hatte es ehrlich gesagt anders in Erinnerung, aber wenn du die Namen so aufzählst...weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe.

Zitat
Sich einzelne Szenen rauszupicken ist nicht gerade objektiv...
Es ging ja nur um die Rote Karte und das wollte ich noch mal zeigen. Der Torwart konnte nicht anders und musste Aufgrund Ferdinands Fehler so in den Mann.

Zitat
Ich erinnere mich noch an die erste Halbzeit gegen die Niederlande oder das Gegurke gegen Slowenien.
Das waren Freundschaftsspiele. Erinnerst dich auch an die ersten Halbzeiten gegen uns? So spielen sie wenn sie wollen bzw. man sie lässt.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #276 am: 19.Oktober 2009, 17:47:36 »

Sollte sich Slowenien für die WM qualifizieren, so wird der 1.FC Köln wohl die komplette Rückrunde auf Novakovic verzichten müssen. Denn dann muss er sich bestimmt für die WM schonen.  ;D ;D

Ich glaube nicht, dass Portugal sich so deutlich durchsetzen wird. Sehe die Chancen für Portugal bei 60% und denke, dass es für Bosnien ein Vorteil sein wird, dass sie das entscheidende Spiel zuhause spielen dürfen.
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #277 am: 19.Oktober 2009, 18:27:02 »

Ich würde es vor allem der Ukraine mehr gönnen als den hellenischen Anti-Fußballern :P Nix gegen die Griechen selbst, aber der Fußball Rehagels ist grausam für jeden Fußballfan.

Warum spielt Deutschland den Ansehnlichen Fußball????
Ich finde nicht.
Außer Barcelona, Chelsea und Arsenal spielt keiner auf der Welt guten Fußball. Von den Nationalteams würde ich nur Spanien sagen.
Ich würde mich Schämen so tolle Fußballer zu haben und so Scheiße zu spielen.

Ich bin der Meinung das der der Gewinnt auch verdient hat zu Gewinnen.
Außerdem wird Deutschland seit Jahren gepuscht(Bsp. WM 2006 gegen Argentinien).
Also so schlecht spielen wir nicht. Otto lässt nur die falschen Spieler spielen.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #278 am: 19.Oktober 2009, 18:40:25 »

Ich würde mich Schämen so tolle Fußballer zu haben und so Scheiße zu spielen.

Wer soll sich wofür schämen?  ???
F**K OFF RANGERS!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #279 am: 19.Oktober 2009, 18:45:45 »

Ich habe doch gar nicht behauptet, dass Deutschland ansehnlichen Fußball spielt. Ich finde nur, dass Griechenland keinen guten Fußball zeigt. Ich erinnere mich mit Grauen an die EM2008. In allen drei Gruppenspielen war Griechenland ideenlos. Bezeichnend dafür die Szenen, als sich hinten der Ball zugeschoben wurde (weiß nicht mehr in welchem Spiel das war). Deiner Nennung der Vereine und Nation(en) schließe ich mich an.

Auch die Ukraine hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, doch ich traue ihr wesentlich mehr zu als deinen Griechen. Auch weil noch König Otto am Ruder ist. Da muss echt mal jemand anders ans Steuer. Der EM-Titel 2004 hat einigen doch sehr den Kopf verdreht. Man kann aber nun mal nicht jedes Spiel mit Mauertaktik und Libero gewinnen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben