| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET |
| << < (61/68) > >> |
| Pippo8081:
Frankfurter Rundschau: Der Fall des Thurk Er gehörte letzte Saison noch zu den Leistungsträgern, trotz einiger schlechter Spiele. Er machte Tore, legte auch mal auf. Michael Thurk war letzte Saison eine Stütze, doch momentan heizt er nur die Ersatzbank. selbst die englische Leihe Campbell wird ihm momentan vorgezogen. Salieri soll ihn sogar angeblich an gewisse Vereine angeboten haben. Ein Grund für Thurk, etwas Dampf abzulassen. "Das ist hinter meinen Rücken passiert, das finde ich nicht ok! Momentan sieht es nicht so aus, als ob mein Trainer mir vertraut, Tore genügen wohl hier nicht.....lange werde ich mir das nicht anschauen, zur Not muss halt im Winter gehandelt werden." Eine andere Personalie ist nun aktuell geworden. In einem Interview ließ sich Salieri entlocken, großes Interesse an Rene Adler zu haben. Der Leverkusener Torwart ist jedoch fester Bestandteil der Werkself. Eher unwahrscheinlich, das er wechselt. Skibbe: "Ich wäre doch wahnsinnig, wenn ich wohl Deutschlands künftigen Nationaltorhüter verkaufe....." Soll gehen: Michael Thurk Soll kommen: Rene Adler |
| Pippo8081:
Freitag, 22.August! Freitagspiel: Köln holt die ersten drei Punkte in Kaiserslautern dank Ljuboja. Endergebnis 0:1! Am Abend ein Paukenschlag: Van der Vaart verlässt die Bundeliga, und wechselt für 21 Millionen Euro vom Hamburger SV zum FC Porto!! Lustig, da wir nun gegen Hamburg spielen ;D Samstag: Heimspiel gegen Hamburg! Also ich bin ehrlich, ohne van der Vaart mache ich mir wesentlich mehr Hoffnung auf einen Sieg! Frankfurt kann heute in Bestbesetzung auftreten, alle sind fit, auch Marco Russ kommt zurück! Köhler bekommt den Vorzug vor Marin, Russ kommt zurück in die Abwehr, Frankfurt spielt heute in Bestbesetzung! Bei Hamburg tummelns sich einige Neue, von denen man sich erst ein Bild machen muss. Einer fehlt, van der Vaart! |
| Pippo8081:
Los gehts: 2. Minute: Kehl verliert den Ball an Scocco, der legt auf Guerrero, doch der schießt drüber! Gute Chance! STURMLAUF! Guerrero und Jarolim haben gute Chancen innerhalb von einer Minute! TOOR für Hamburg! Trochowski mit einem tollen Freistoßtor! Aus 20 Metern! 0:1 13. Minute: Hamburg macht weiter. Cabero mit einem Fernschuss! Frankfurt spielt hier mit?? Naja...bis jetzt noch nicht! 23. Minute: OH KROOS!! den muss er machen, der Jungstar wird toll von Meier freigespielt, steht vor Rost, doch der hält, Kroos wieder mit der Chance, doch er schießt den liegenden Rost wieder an! 29. Minute: TOOOR für Hamburg. Wieder Trochowski, nach einer Reihe von fehlern stochert er den Ball über die Linie....Frankfurts Hintermannschaft spielt heute nicht mit. 0:2 34. Minute: Typisch, Köhler verliert einen einfachen Ball....Konter von Hamburg, doch Scocco scheitert an Pröll... HÖCHSTSTRAFE! Marin kommt für Köhler, verletzt war er nicht.... 40. Minute: HAmburg schwächt sich selbst... Cubero sieht nach einem harten Einsteigen die zweite Gelbe, ROT!! SALIERI STINKSAUER!! ER schimpft auf seine Mannschaft ein.....die kriegt nämlich auch in Überzahl nichts gebacken! HALBZEIT!! Frankfurt kommt mit viel Fahrt aus der Kabine.... TOOOOOR für Frankfurt! Rosenthal wird auf Außen von Meier geschickt, flankt rein, Amanatidis nimmt den Ball toll an und versenkt flach rechts unten zum 1:2!! Russ auf Kroos, der schießt aus der zweiten Reihe, doch drüber.....Frankfurt macht jetzt Dampf, Salieri ist wohl laut geworden! DA IST ES!!!! TOOOOOOOOOOOR für Frankfurt! 55. Minute: Kroos wird schön von Kehl angespielt, mit dem Rücken zum Tor spielt er steil auf Amanatidis, der Grieche ist einfach eiskalt vor dem Tor, macht das 2:2 64. Minute: Balitsch kommt für den stark rotgefährdeten Kehl! 76. Minute: Campbell kommt für Meier, Salieri will den Sieg! TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! UNGLAUBLICH! Wieder der Grieche!! Ama macht einen lupenreinen Hattrick, Rosenthal flankt auf den kurzen Pfosten, wieder nimmt Ioannis den Ball toll an und zeiht trocken ab! 3:2!! Frankfurt hat das Spiel gedreht!! 86. Minute: Amanatidis macht fast sein viertes Tor, doch Rost hält! Kroos mit einem Traumpass auf den Griechen! BALITSCH!! Marin legt Balitsch, der schießt einfach mal drauf, Rost kann den Ball noch grade aus dem Eck fischen! Frankfurt lässt Hamburg keine Zeit zum Luftholen! Die kommen gar nicht mehr raus aus dem 16er!! RIESENCHANCE!! 94. Minute: Erst scheitert Amanatidis nach schönem Pass von Campbell an Rost, den NAchschuss will Rosenthal vorbeischlenzen, doch er verzieht! SCHLUSS!!! Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:2 (0:2) 0:1 Trochowski 0:2 Trochowski 1:2 Amanatidis (Rosenthal) 2:2 Amanatidis (Kroos) 3:2 Amanatidis (Rosenthal) Salieri nach dem Spiel: "Wahnsinn, diese Stimmung hier in dem Stadion. Tolle Energieleistung der Mannschaft, tolle Moral. Doch so eine Halbzeit darf nie wieder passieren wie die Erste!" Amanatidis: "Matchwinner? Naja, ich glaube ohne die Vorlagen hätte ich auch nicht drei Tore machen können. Außerdem wäre nach dieser Kabinenpredigt auch ein Günther Netzer um sein Leben gerannt! Das waren wir den Zuschauern nach dieser schlechten 1. Halbzeit schuldig!" |
| Carlzeissfan:
Also deine Abwehr hat noch nicht zur Stabilität gefunden die du brauchst, aber das wird viel Erfolg weiterhin Grüße aus den Hohen Norden |
| Pippo8081:
BILD am Sonntag: Frankfurt siegt - dank Amanatidis und Cubero! Eintracht Frankfurt ist zu Hause weiter eine Macht. Doch selten war es so spannend wie am Samstag. Erste Halbzeit, Hamburg ist 5 Klassen besser wie Frankfurt, auch ohne van der Vaart. Trochowski macht mit seinen zwei Toren einen tollen Eindruck, düpiert die Frankfurter Abwehr, und auch Pröll, der diesmal ein schaches Spiel machte (BILD-Note 5). Doch dann kam Cubero, und schwächte mit seinem dummen Foul die Norddeutschen. Zweite Halbzeit machte Frankfurt Druck, Rosenthal und Marin stürmten über die Flügel, und Amanatidis drehte mit einem lupenreinen Hattrick ein verloren geglaubtes Spiel - natürlich auch begünstigt durch den Platzverweis. Huub Stevens war dementsprechend bedient: "Sowas darf einem Bundesligaspieler nie passieren, bei einer 2:0 Führung so aggresiv mit einer gelben Karte in den Mann zu gehen. Wir hätten das Spiel sicher nach Hause gebracht. Nun stehen wir mit leeren Händen da. In Zukunft werde ich darauf achten, ob ein Spieler Hirn hat, oder halt nicht!" Heribert Bruchhagen: "Tolles Spiel, die Mannschaft ist gefestigt, und vor allem eingespielt, sie ist ein Team! Das hat man heute gesehen. Respekt für diese Aufholjagd, natürlich auch dank eines Weltklassestürmers wie Ioannis Amanatidis!" die weiteren Ergebnisse: Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 4:3 Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 4:1 Bayern München - Hannover 96 0:0 Energie Cottbus - 1.FC Nürnberg 0:2 VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 3:2 Tolle Spiele, viele Tore! Zwei Tore von Marcel Schied langen nicht für Rostock...Nürnberg sorgt weiter für Aufsehen und die Bayern kommen noch nicht so recht in Tritt! Sonntagspiele: Karlsruher SC - Schalke 04 0:1 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 Tabelle: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |