Football Manager > FM2008
Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
<< < (5/37) > >>
Provinz-Manager:

--- Zitat von: holsten am 15.Februar 2008, 14:47:34 ---
Ist doch auch realistischer :D
Kann man das im Editor einfach umändern?

--- Ende Zitat ---

Ja, natürlich.

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/9102059083
Mef:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:42:12 ---
Nein laut SI ist das kein Problem. Die Werte werden angepasst(d.h. abgewertet) und das gilt besonders für junge Spieler(gerade Regens) und die Offensive ist auch deutlich mehr betroffen als die Defensive.
Soweit so gut oder schlecht.

Ich bin gerade in die PL aufgestiegen, habe einen Altersschnitt von 23 Jahren. Mein etwas älterer Starstürmer hat sich nach der Installation des Patches das Bein gebrochen und meine andere Stürmer haben massiv bei den Attributen eingebüßt. ZB 2 Punkte bei Schnelligkeit, Antritt und Abschluss. Die gegnerischen Verteidiger haben kaum etwas eingebüßt.
Nun schiesse ich leider keine Tore mehr, obwohl die Offensive eindeutig meine Stärke war.

--- Ende Zitat ---

eigentlich müssten doch auch computervereine von dieser abschwächung betroffen sein !?

--- Zitat von: holsten am 15.Februar 2008, 14:47:34 ---
Ist doch auch realistischer :D
Kann man das im Editor einfach umändern?

--- Ende Zitat ---

klar, im SI forum wird erklärt, wie...
Edit: Zefix! Zu langsam!  >:( ;D
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Mef am 15.Februar 2008, 14:54:14 ---eigentlich müssten doch auch computervereine von dieser abschwächung betroffen sein !?

--- Ende Zitat ---

Ja sind sie ja auch. Ich hab doch erklärt, wo das Problem liegt. Die Abwertung tritt vorallem bei jungen Spielern auf(mein Altersschnitt ist 23), ist zumindest meine eigene Efahrung.

In der Offensive wird stark abgewertet, in der der Defensive weniger. Meine stärke war vor dem Patch meine (junge) Offensive. Die ist nun aber ziemlich schlecht.

Wie gesagt, dass ist ein relativ spezielles problem und trifft nicht alle so hart wie mich.
Mef:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 15.Februar 2008, 14:59:25 ---
Ja sind sie ja auch. Ich hab doch erklärt, wo das Problem liegt. Die Abwertung tritt vorallem bei jungen Spielern auf(mein Altersschnitt ist 23), ist zumindest meine eigene Efahrung.

In der Offensive wird stark abgewertet, in der der Defensive weniger. Meine stärke war vor dem Patch meine (junge) Offensive. Die ist nun aber ziemlich schlecht.

--- Ende Zitat ---

Dafür ist es mit dem Patch auch leichter geworden, Tore zu schießen, das sollte sich doch ausgleichen. :P
Vidukano10:
Aber ein interessanter ansatz von Si. Verbessern sich einige Attribute dann nur noch ab nem bestimmten Alter(einigermaßen gut) oder betrifft es alle Attribute?
Wenn man selbst nen jungen Spieler aufgebaut hat waren das ja meistens noch 2 Saisons bereits fast voll ausgeschöpfte Spieler(leicht übertreib)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln