MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Live - Infos  (Gelesen 34882 mal)

Murmel

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager Live - Infos
« Antwort #140 am: 23.Januar 2009, 22:30:12 »

Hmm, hab mal ne Frage: Also bislang dachte ich, dass das ein reines Online-Spiel ist. Also man meldet sich an, bezahlt für einen bestimmten Zeitraum und spielt. Jetzt sehe ich aber, dass das Ding z.B. auch bei Play.com verkauft wird!?! Alos ist das so wie bei WoW, dass man sich ne Datenträger kaufen muss und dann noch zusätzlich noch Montagsgebühren zahlt?

Also Du kannst Dich registrieren und dann per Paypal/Kreditkarte bezahlen, und anscheinend gibt es auch schon Boxen die ne Spiel-Serial haben die man eingeben kann.

@Rest
Ich bin auf Shearer leider bin ich wohl der einzigste Deutsche unter lauter Engländern hier. Oo Wo sind noch  (Deutsche ;)) und wie kann ich den server wechseln ? Thx

« Letzte Änderung: 24.Januar 2009, 00:34:50 von Murmel »

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #141 am: 26.Januar 2009, 13:32:23 »

Hi ihr beiden,

zu erst zu never soccer. Wenn du die boxed Version kaufst, hast du die ersten 4 Monate zum spielen im Preis inbegriffen. Danach geht die Abrechnung per Kreditkarte oder Paypal weiter. Die genauen Preise stehen natürlich auch auf der HP des FML.

Nun dann zu Murmel. Die meisten unsere Leute hier sind auf Clough. Wie aktiv die sind, weiß ich nicht. Marco 025 und ich sind auf Fowler, leider hat sich Marco noch nicht bei mir gemeldet. Neben mir gibt es insgesamt 9 Deutsche und einen Österreicher auf Fowler. Wie aktiv die sind, weiß ich nicht. Zu Fowler kann ich sagen das einer der Deutschen da sehr sehr aktiv und supererfolgreich ist auch ich selbst bin sehr aktiv und geniese das Spiel sehr auch der Österreicher lässt es ganz schön fliegen.

Du selbst hast aber auch sehr nette Britten da z. B. den Chef deiner Social Football Association (SFA) Mr. Jack Swan mit seinen Club Jack Swan FC ein sehr sehr netter Waliser. Solltest du also da Anschluss suchen, ist er sicher dein Mann. Um einen Eindruck zu bekommen, schmöker mal in seinem Blog.

http://jakswans.blogspot.com/

Sehr sehr hörenswert ist auch sein Podcast. Diesen findest du auf der Blogseite.

Last, but not least möchte ich hier noch das Podcast "Get Sacked" vorstellen. Das ist eine wöchentliche Sendung eines Mod auf der GW Fowler. Es ist sehr sehr unterhaltsam und sehr informativ. Es wird in der Regel von Jordan Cooper produziert. Dieser ist ein Profi Comedian in den USA und gerade sogar auf Tour. Er berichtet über alles, was den FML betrifft. Tipps und Tricks. Er hat tolle Studiogäste z. B. Leute von SI oder mal verschiedene Mods. Aber auch sehr engagiert Mitspieler.

Ich ich nicht weiß ob es gern gesehen wird hier links für andere FM nicht nur FML Seiten rein zu stellen schaut auf die offizielle FML Homerpage da ist ein Link auch für das "Get Sacked" Podcast vorhanden.

Grüße

Jörg "TIF" Nickel

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 27.Januar 2009, 18:02:24 »

Ich danke euch beiden. Da spart man ja doch ein bisschen was gegenüber einer Direktanmeldung. Hab mir das Dingen also bestellt.
Was ich nicht ganz verstehe - scheinbar muss man ja eine Software installieren, kann man sich die normalerweise auf der FM Live HP runterladen (und wenn ja, wo)?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 27.Januar 2009, 20:17:23 »

Ich danke euch beiden. Da spart man ja doch ein bisschen was gegenüber einer Direktanmeldung. Hab mir das Dingen also bestellt.
Was ich nicht ganz verstehe - scheinbar muss man ja eine Software installieren, kann man sich die normalerweise auf der FM Live HP runterladen (und wenn ja, wo)?
Hättest nur auf die erste Seite guckn müssen ;)

http://www.footballmanagerlive.com/

Dann registrieren und bezahlen per Paypal/Kreditkarte. Leider gibts keine Demo, und stell Dich drauf ein das alles in Englisch ist.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 27.Januar 2009, 22:49:45 »

Dann registrieren und bezahlen per Paypal/Kreditkarte. Leider gibts keine Demo, und stell Dich drauf ein das alles in Englisch ist.

Ähm, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe. Auf footballmanagerlive.com war ich natürlich schon, sonst würde ich die Preise kaum kennen.  ;)
Und das alles auf Englisch ist, ist einer der Gründe warum ich überhaupt FM 2007 spiele.

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #145 am: 27.Januar 2009, 22:53:11 »

Und das alles auf Englisch ist, ist einer der Gründe warum ich überhaupt FM 2007 spiele.

Muss ich das jetzt verstehen? Man kann doch sowohl den FM08 und 09 auf Englisch und auf Deutsch spielen ???

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 27.Januar 2009, 23:17:47 »

Muss ich das jetzt verstehen? Man kann doch sowohl den FM08 und 09 auf Englisch und auf Deutsch spielen ???

Mit ner offiziellen Synchro? Wie gesagt, ich kenn nur der 07er. Da hab ich das deutsche Dingen mal angetestet und fans furchtbar. Auf Englisch hat das Spiel einfach viel mehr Flair. Wenn man dann noch einen angelsächsischen Verein managt, zu dem man einen Bezug hat - göttlich.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #147 am: 27.Januar 2009, 23:19:55 »

Und dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben. :'( ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 27.Januar 2009, 23:22:36 »

Und dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben. :'( ;D

Uuups, ist die hier im Forum entstanden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 27.Januar 2009, 23:45:54 »

Ähm, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe. Auf footballmanagerlive.com war ich natürlich schon, sonst würde ich die Preise kaum kennen.  ;)

Also ich habe schon gelesen was Du geschrieben hast, weisst Du denn selber was Du eigendlich willst ?

>>>Was ich nicht ganz verstehe - scheinbar muss man ja eine Software installieren, kann man sich die normalerweise auf der FM Live HP runterladen (und >>>wenn ja, wo)?

http://www.footballmanagerlive.com/ Unter Downloads Client runterladen!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 27.Januar 2009, 23:50:59 »

Also ich habe schon gelesen was Du geschrieben hast, weisst Du denn selber was Du eigendlich willst ?

Hmm, iegentlich schon, vor allem habe ich erwähnt, dass ich mir die Vier-Monats-Version bereits bestellt habe.
Zitat
Unter Downloads Client runterladen!

Na, das war doch die Info, die ich wollte. Kann ja kein Aas ahnen, dass die das "Client" und nicht "Game", "Installfile" oder so nenne.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #152 am: 28.Januar 2009, 09:44:33 »

Mit ner offiziellen Synchro? Wie gesagt, ich kenn nur der 07er. Da hab ich das deutsche Dingen mal angetestet und fans furchtbar. Auf Englisch hat das Spiel einfach viel mehr Flair. Wenn man dann noch einen angelsächsischen Verein managt, zu dem man einen Bezug hat - göttlich.

Sorry, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Du bevorzugst den FM07, weil da eine offizielle Sprachdatei dabei ist, spielst dann aber auf Englisch, weil das mehr Flair hat?

Wo ist denn dann der Vorteil zum 08er und 09er, die sind ja auch auf Englisch ???

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 28.Januar 2009, 11:55:41 »

Du bevorzugst den FM07, weil da eine offizielle Sprachdatei dabei ist

Hä???? Wo habe ich das geschrieben?

Zitat
spielst dann aber auf Englisch, weil das mehr Flair hat?

Ja wie gesagt, einmal kurz die dt. Sprachdatei angetestet und für gruselig befunden.

Zitat
Wo ist denn dann der Vorteil zum 08er und 09er, die sind ja auch auf Englisch ???

Was redest du denn da? Was für ein Vorteil? Ich besitze ganz einfach nur den 07er, weil er mir nach wie vor Spaß macht und ich bislang keinen Grund gesehen habe, mir die neuerern Versionen zu kaufen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 28.Januar 2009, 17:11:55 »

Was redest du denn da? Was für ein Vorteil? Ich besitze ganz einfach nur den 07er, weil er mir nach wie vor Spaß macht und ich bislang keinen Grund gesehen habe, mir die neuerern Versionen zu kaufen.

Solltest du dir vielleicht mal überlegen. Ich finde nämlich, dass der 08er und 09er den Schwierigkeitsgrad doch noch ne Ecke nach oben geschraubt haben. Was eigentlich gut ist. Auch wenn mir ein paar Dinge nicht so gefallen.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 23.Februar 2009, 11:09:33 »

In der aktuellen Gamestar ist übrigens ein zweiseitiger Test des FMLive. :)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 24.Februar 2009, 05:41:24 »

Da Semesterferien sind, habe ich mich nun auch endlich angemeldet. Blicke aber noch nicht so wirklich durch.  ;D
Spiele auf Lofthouse, "Erle Standard FC" heisst mein Club.

holsten

• Gast
« Antwort #157 am: 24.Februar 2009, 09:20:01 »

Hättest vorher mal was gesagt, hättest mein Account testen dürfen.
Hab mich da einmal eingeloggt, danach nie wieder :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 25.Februar 2009, 08:58:59 »

Und 77 Punkte in diesem starren Wertungssystem sind mehr als ordentlich.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #159 am: 26.Februar 2009, 21:47:25 »

Und 77 Punkte in diesem starren Wertungssystem sind mehr als ordentlich.
Und es wird noch beachtlicher, wenn man sich a) den recht begeisterten berich durchliest - da hat sich wohl wirklich mal jemand das Spiel etwas länger angeschut, und b) die 77 Punkte mal aufschlüsselt. Nur 2 bzw. 1/10 Punkt für Sound und Grafik, das ist klar. 8/10 Punkten für Balance und Atmosphäre, 9/10 für Bedienung und Spielzüge, und volle Punktzahl bei Umfang, Realismus, Community (das sind wir, oder?) und Management.

Alles in Allem ein wirklich guter Test. Man könnte glatt Lust bekommen, zuzuschlagen.