Hi ihr beiden,
zu erst zu never soccer. Wenn du die boxed Version kaufst, hast du die ersten 4 Monate zum spielen im Preis inbegriffen. Danach geht die Abrechnung per Kreditkarte oder Paypal weiter. Die genauen Preise stehen natürlich auch auf der HP des FML.
Nun dann zu Murmel. Die meisten unsere Leute hier sind auf Clough. Wie aktiv die sind, weiß ich nicht. Marco 025 und ich sind auf Fowler, leider hat sich Marco noch nicht bei mir gemeldet. Neben mir gibt es insgesamt 9 Deutsche und einen Österreicher auf Fowler. Wie aktiv die sind, weiß ich nicht. Zu Fowler kann ich sagen das einer der Deutschen da sehr sehr aktiv und supererfolgreich ist auch ich selbst bin sehr aktiv und geniese das Spiel sehr auch der Österreicher lässt es ganz schön fliegen.
Du selbst hast aber auch sehr nette Britten da z. B. den Chef deiner Social Football Association (SFA) Mr. Jack Swan mit seinen Club Jack Swan FC ein sehr sehr netter Waliser. Solltest du also da Anschluss suchen, ist er sicher dein Mann. Um einen Eindruck zu bekommen, schmöker mal in seinem Blog.
http://jakswans.blogspot.com/Sehr sehr hörenswert ist auch sein Podcast. Diesen findest du auf der Blogseite.
Last, but not least möchte ich hier noch das Podcast "Get Sacked" vorstellen. Das ist eine wöchentliche Sendung eines Mod auf der GW Fowler. Es ist sehr sehr unterhaltsam und sehr informativ. Es wird in der Regel von Jordan Cooper produziert. Dieser ist ein Profi Comedian in den USA und gerade sogar auf Tour. Er berichtet über alles, was den FML betrifft. Tipps und Tricks. Er hat tolle Studiogäste z. B. Leute von SI oder mal verschiedene Mods. Aber auch sehr engagiert Mitspieler.
Ich ich nicht weiß ob es gern gesehen wird hier links für andere FM nicht nur FML Seiten rein zu stellen schaut auf die offizielle FML Homerpage da ist ein Link auch für das "Get Sacked" Podcast vorhanden.
Grüße
Jörg "TIF" Nickel