MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 181498 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 2009
« Antwort #460 am: 27.Oktober 2008, 21:07:29 »

Spielen in England tatsächlich alle Altersklassen zusammen? Ich kenne mich da nicht so aus aber wenn das stimmt ist das ein absolutes schlechtes System.

In England gibt es die U18 (18 und jünger, in England heißt das glaub ich U19) und danach kommt soweit ich weiß die U15, die aber nicht im Spiel ist, da aus rechtlichen Gründen keine (echten) Spieler, die unter 16 sind, ins Spiel übernommen werden dürfen (was in manchen Ländern, wo 14jährige schon bei Proficlubs spielen natürlich nervig ist).

Ach und nochmal Fakten:

Das Spiel muss aktiviert werden, entweder per Steam, per Internetaktivierung oder per Telefonaktivierung, dadurch muss die DVD auch nicht mehr im Laufwerk sein, wenn man spielt.
Zitat
By authenticating through STEAM, you will automatically receive patches as soon as they become available. The second is a simple online transaction, which will take less than 30 seconds. The third, for people who are not online, is via telephone registration, with local call numbers in each country where we release the game, and this will take about 5 minutes to complete from our experience in testing.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2008, 21:11:08 von Mef »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #461 am: 27.Oktober 2008, 21:40:47 »

Na hoffentlich klappt es dann auch mit der Aktivierung ::)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 27.Oktober 2008, 21:53:11 »

Zitat
By authenticating through STEAM, you will automatically receive patches as soon as they become available. The second is a simple online transaction, which will take less than 30 seconds. The third, for people who are not online, is via telephone registration, with local call numbers in each country where we release the game, and this will take about 5 minutes to complete from our experience in testing.
Kunden im deutschsprachigen Raum können die Telefonaktivierung schon vergessen...

Mef

• Profi
« Antwort #463 am: 27.Oktober 2008, 22:27:05 »

Kunden im deutschsprachigen Raum können die Telefonaktivierung schon vergessen...

Nö, man muss halt dann nach England telefonieren.

Takticator

• Profi
« Antwort #464 am: 27.Oktober 2008, 22:53:17 »

Nö, man muss halt dann nach England telefonieren.

da kostet die telerechnung mehr als das game ;D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #465 am: 27.Oktober 2008, 22:58:26 »

Bislang habe ich Spiele mit Internetaktivierung grundsätzlich nicht gekauft - rein aus Prinzip. Scheint als müsste ich langsam mal eine Ausnahme machen. :) Aber es gibt keine Installationsbeschränkungen oder sowas?

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 28.Oktober 2008, 00:07:49 »

Demo erscheint in der Nacht zum Sonntag, den 02.11.08

Hier die Quelle:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=53492

Muss man eingeloggt sein glaube ich...Wie die Jungs von SI richtig schreiben: Dann hat man den ganzen Sonntag zum testen, daher wird es nachts released.

Die Vanilla Version ist wie immer die abgespeckte, die Strawberry die mit Logos und paar Ligen mehr etc.

Hier die Systemanforderungen:

PC System Requirements
OS - Windows Vista or XP
Processor Speed - Vista - 2.0GHz, XP - 1.4GHz Memory - Vista - 1GB, XP - 512MB Videocard - 128MB Nvidia FX 5900 Ultra, ATI Radeon 9800, Intel 82915G/82910GL or greater.

Ich freue mich, bin vor allem auf die 3D Szenen gespannt: Endlich kann ich sehen, ob jemand das Ding in den Winkel hämmert (lesen ist zwar schön, aber das tue ich in den Ladezeiten von FM eh reichlich, Fussball will ich sehen), ob ein kleiner Spieler trotzdem Kopfbälle gewinnt oder ich einen Brecher für den Sturm kaufen muss.....und und und...einfach geil ;D

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #467 am: 28.Oktober 2008, 01:43:50 »

Ein Feature, über das, glaube ich, noch gar nicht diskutiert wurde:
56. Press Conferance Custom Comments - You can now create your own comments in press conferances ie Joe Kinnear (yes you can swear)

Wie soll das denn funktionieren? Und was soll das für Auswirkungen haben?
Aber lustig ist es allemal: http://www.youtube.com/watch?v=i_NQqnc_ue0  :-X

Mef

• Profi
« Antwort #468 am: 28.Oktober 2008, 02:07:02 »

Wie soll das denn funktionieren? Und was soll das für Auswirkungen haben?

Wurde doch auf einem Screen gezeigt. Man hat ein Eingabefeld, wo man seinen eigenen Kommentar eingeben kann. Einen Einfluss auf das Spiel hat das soweit ich weiß nicht.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #469 am: 28.Oktober 2008, 06:05:07 »

Zum Frustabbau vielleicht trotzdem ganz nützlich. ;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #470 am: 28.Oktober 2008, 07:54:32 »

Online-Registrierung?
Wohoo hält keine Raubkopierer ab aber verringert die Anzahl an normalen Käufen innerhalb des Handels. Tolle Idee.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #471 am: 28.Oktober 2008, 08:30:55 »

Online-Registrierung?
Wohoo hält keine Raubkopierer ab aber verringert die Anzahl an normalen Käufen innerhalb des Handels. Tolle Idee.

Wieso hält das keine Raubkopierer ab? Man kann doch sicherlich jedes Spiel nur ein oder vielleicht zwei mal auf einmal installieren. Bei manchen aktuellen Spielen hat man ja 2 Aktivierungen und wenn man das Spiel wieder deinstalliert, kann man soweit ich weiß eine Aktivierung zurückbekommen. Ist bei Sacred 2 glaub ich so. Habe mich da zwar noch nicht näher mit beschäftigt, finde das aber recht gut. So kann ich mir z.B. die Spiele mit meinem Bruder zusammen kaufen - ob das allerdings wieder legal ist?  :D

Auf jeden Fall müsste die letzte geschilderte Variante doch die Raubkopierer ausbremsen, oder?

Back to Topic: Weiß denn jemand wie groß die Demos werden? Damit ich mich darauf einstellen kann auf wieviel Uhr ich mir am Sonntag morgen den Wecker stelle. Ich werde auf keinen Fall um Mitternacht, wo alle Engländer saugen werden, mit downloaden beginnen. Schön den Wecker auf halb 6 und alles ist in Butter. ;)

Und dann muss ich noch zusehen, dass ich sämtlich Arbeiten, die noch erledigt werden müssen, vom Sonntag fernhalten kann.  ;D

@ Mef: Nochmal zu den Pfeilen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, einen MZ in der Vorwärtsbewegung zur OMR Position zu schicken? Wenn nicht würde das eine meiner Lieblingsaufstellungen aushebeln! Ein 4-3-1-2 (2 VZ, 1 RV, 1 LV, 3 MZ (Pfeile zum OMR, OML und DMZ), 1 OMZ, 2 TJ). Mochte diese Aufstellung sehr gerne und wenn ich das richtig deute wird das im neuen FM nicht möglich sein, oder?    ???

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #472 am: 28.Oktober 2008, 08:33:21 »

Die Registrierung scheint zwingend zu sein, spielen mit DVD im Laufwerk ist wohl grundsätzlich nicht möglich:
Zitat von: Do Smarties really have the answer
Zitat von: Miles Jacobson
If we still chose to play with the dvd in the drive will we still need to do this ?
There will be no choice to play with the DVD in the drive. You have to authenticate your game.

http://community.sigames.com/showpost.php?p=1872632&postcount=31
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2008, 08:35:29 von luxi68 »

pixelsurfer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #473 am: 28.Oktober 2008, 08:59:24 »

Ich finds praktisch, endlich brauch man die blöde DVD nicht mehr im Laufwerk. Jedesmal wenn ich ein Spiel anfange gehts grosse "wo ist die verdammte DVD" Spiel wieder los. Gut das es dann wenigstens für den FM der Vergangenheit angehört.

Mef

• Profi
« Antwort #474 am: 28.Oktober 2008, 09:06:16 »

Wieso hält das keine Raubkopierer ab?

Weil diese Aktivierung leicht zu umgehen ist (zumindest für die, die sich damit auskennen und das tun die "Raubkopierer" ;) ).

@ Mef: Nochmal zu den Pfeilen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, einen MZ in der Vorwärtsbewegung zur OMR Position zu schicken? Wenn nicht würde das eine meiner Lieblingsaufstellungen aushebeln! Ein 4-3-1-2 (2 VZ, 1 RV, 1 LV, 3 MZ (Pfeile zum OMR, OML und DMZ), 1 OMZ, 2 TJ). Mochte diese Aufstellung sehr gerne und wenn ich das richtig deute wird das im neuen FM nicht möglich sein, oder?    ???

Richtig, diagonale Pfeile sind nicht mehr möglich, es gibt nur noch nach Vorne und nach Hinten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #475 am: 28.Oktober 2008, 09:41:52 »

Zitat
Weil diese Aktivierung leicht zu umgehen ist (zumindest für die, die sich damit auskennen und das tun die "Raubkopierer"
Der klassische 08/15 Raubkopierer ist damit aber überfordert. ;)

Mef

• Profi
« Antwort #476 am: 28.Oktober 2008, 10:35:21 »

Der klassische 08/15 Raubkopierer ist damit aber überfordert. ;)

Was ist für dich ein klassischer 08/15-Raubkopierer?
Ich rede von gecrackten Spielen, die man sich einfach runterladen kann (deswegen auch die Anführungszeichen, da damit kein Gewinn gemacht wird) und die Gruppen, die das Releasen, haben null Probleme mit solchen Aktivierungen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #477 am: 28.Oktober 2008, 12:06:08 »

So, klingt ja alles sehr vielversprechend.
Gibt eigentlich genauere Infos zu den Statistiken ?
Ich versteh dieses Feature auch nicht wirklich ?

28. Awards - Team awards now have a history rather than just showing the last winner. Likee the best XI, they can be combined into an overall team for all the years stored.
Auszeichnungen. Teamauszeichnung nun mit echter Chronik, statt nur dem Gewinner.

Das gab es doch schon immer, oder was ist mit echter Chronik gemeint ?

Ich hab dann noch eine Idee, das wird aber wieder keinen Interessieren, oder doch ?
Im Baseball Game das SI ja leider nicht mehr vermarktet konnte man den Spielstand älterer Versionen in die neue Version importieren, das ging aber nur zu Beginn einer Saison, natürlich gab es die Features der neuen Version dann erst ab dem Import. Ich zocke ja manche Spielstande der alten CM/FM Reihen schon extrem lange. Für mich wäre das ein sinnvolles Feature.

maradona

• Profi
« Antwort #478 am: 28.Oktober 2008, 12:09:23 »

Hier noch den Link zu SI bzg. der Demo:

http://community.sigames.com/showthread.php?t=53492

« Letzte Änderung: 28.Oktober 2008, 12:14:54 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 28.Oktober 2008, 14:05:35 »

Wenn mich nicht alles täuscht hatte Quilargo den gleichen Link schon heute Nacht um 0:07 Uhr gepostet. ;D
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 39   Nach oben