Online-Registrierung?
Wohoo hält keine Raubkopierer ab aber verringert die Anzahl an normalen Käufen innerhalb des Handels. Tolle Idee.
Wieso hält das keine Raubkopierer ab? Man kann doch sicherlich jedes Spiel nur ein oder vielleicht zwei mal auf einmal installieren. Bei manchen aktuellen Spielen hat man ja 2 Aktivierungen und wenn man das Spiel wieder deinstalliert, kann man soweit ich weiß eine Aktivierung zurückbekommen. Ist bei Sacred 2 glaub ich so. Habe mich da zwar noch nicht näher mit beschäftigt, finde das aber recht gut. So kann ich mir z.B. die Spiele mit meinem Bruder zusammen kaufen - ob das allerdings wieder legal ist?

Auf jeden Fall müsste die letzte geschilderte Variante doch die Raubkopierer ausbremsen, oder?
Back to Topic: Weiß denn jemand wie groß die Demos werden? Damit ich mich darauf einstellen kann auf wieviel Uhr ich mir am Sonntag morgen den Wecker stelle. Ich werde auf keinen Fall um Mitternacht, wo alle Engländer saugen werden, mit downloaden beginnen. Schön den Wecker auf halb 6 und alles ist in Butter.

Und dann muss ich noch zusehen, dass ich sämtlich Arbeiten, die noch erledigt werden müssen, vom Sonntag fernhalten kann.

@ Mef: Nochmal zu den Pfeilen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit, einen MZ in der Vorwärtsbewegung zur OMR Position zu schicken? Wenn nicht würde das eine meiner Lieblingsaufstellungen aushebeln! Ein 4-3-1-2 (2 VZ, 1 RV, 1 LV, 3 MZ (Pfeile zum OMR, OML und DMZ), 1 OMZ, 2 TJ). Mochte diese Aufstellung sehr gerne und wenn ich das richtig deute wird das im neuen FM nicht möglich sein, oder?

LG Veni_vidi_vici