MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich bin der neue... :)  (Gelesen 11671 mal)

Mef

• Profi
Re: ich bin der neue... :)
« Antwort #40 am: 12.März 2003, 08:25:56 »

lustig finde ich, dass aus diesem vorstellungsthread ein beschwer-über-mods thread geworden ist :D (ich hab übrigens nie gesagt, dass ich die mods oder das forum schlecht finde.... :) bin ja auch dafür zu kurz da ;) )

frq

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 12.März 2003, 08:41:21 »

Tach zusammen!

In den Anfangstagen des FM-Forums haben sich auch ziemlich viele User über einen Teilnehmer namens "Mef" aufgeregt (das ich mich noch an den Nick erinnern kann, spricht Bände...) Hier scheint es jetzt genauso loszugehen.

Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht um denselben "Mef" handelt, oder er sich entscheidend "gebessert" hat.

@ Mef:
Nimm's nicht persönlich, aber gewöhn dich besser dran, dass es hier "gesitteter" zugeht als in anderen Foren.

Ansonsten: Willkommen im Klub!

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 12.März 2003, 08:41:57 von frq »

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 12.März 2003, 10:59:22 »

Zitat

Aber dann wurde nurnoch gespammt, jeder Beitrag 2 Sätze und 15 Smileys, nichts mehr sachlich, nur Neckereien(siehe Chreffe und Motor).
Warum das Forum Mods hat finde ich unbegreiflich, nur um alle 2 Tage nen Threat zu verschieben?

Ich glaube, dass ich Neckereien unsachlicher Kritik vorziehe. Du siehst doch selbst, dass die Thematik cm im Moment dürtig ist. Alles wartet und vertreibt sich die Zeit. Auch dir geht es nicht anders, du klinkst dich nur aus (Oder sind dir in letzter Zeit die threads nur so aus den Fingern gesprudelt??)
Ich will darüber hinaus deinen Kommentar mit den Mods erst gar nicht überdenken...

Versuch mal zu überlegen, wie man sich in einem Forum am besten über die Leute informiert, mit denen man es zu tun hat. Das das ganze im Moment dann manchmal eher zu einem Chat verkommt liegt doch wohl in der Natur der Sache. Auch ich würde lieber über meine Erfahrungen mit cm reden, mir Anregungen holen oder welche geben, aber das geht halt nicht immer.

PS: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier auch schon den einen oder anderen Beitrag geliefert, der über normale Neckereien hinausging und den ich für a) diskussionswürdig b) gehaltvoll gehalten habe. Jetzt frag dich doch mal, wie ich darauf reagieren sollte, dass ich darauf hier keine Resonanz erhalten habe? (vgl. Tage der Trauer)
Mit der Einsicht, dass mir das Niveau hier zu flach ist? Das diesem Forum die Sachlichkeit abgeht? Mit Rückzug aus selbigem?
Ist es da nicht sinnvoller, sich einfach mit dem auseinanderzusetzen, was man zurückbekommt?
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mef

• Profi
« Antwort #43 am: 12.März 2003, 11:10:53 »

Zitat

In den Anfangstagen des FM-Forums haben sich auch ziemlich viele User über einen Teilnehmer namens "Mef" aufgeregt (das ich mich noch an den Nick erinnern kann, spricht Bände...) Hier scheint es jetzt genauso loszugehen.

Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht um denselben "Mef" handelt, oder er sich entscheidend "gebessert" hat.

Doch doch das war ich auch und ich denke , dass ich mich im vergleich zu damals auch nicht groß verändert habe.... Dass sich damals viele aufgeregt hatten, lag größtenteils an meinem Kommentaren am 11.9. aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen ;)

Zitat

@ Mef:
Nimm's nicht persönlich, aber gewöhn dich besser dran, dass es hier "gesitteter" zugeht als in anderen Foren.

das versteh ich net so recht... wie schon gesagt werde ich niemals ausfallend etc. , bin also immer "gesittet"   :)
« Letzte Änderung: 12.März 2003, 11:12:27 von Mef »

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 12.März 2003, 11:36:00 »

Zitat
das gehört doch überhauptnicht hier rein

Und dafür diese Debatte??

Die Nerven liegen im Moment wohl wirklich blank!
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #45 am: 12.März 2003, 11:43:54 »

Zitat
Aber dann wurde nurnoch gespammt, jeder Beitrag 2 Sätze und 15 Smileys, nichts mehr sachlich, nur Neckereien(siehe Chreffe und Motor).

Übertreib mal nicht. Dass nur noch gespammt wird und nichts mehr sachlich ist stimmt absolut nicht.

Zitat
Warum das Forum Mods hat finde ich unbegreiflich, nur um alle 2 Tage nen Threat zu verschieben?

Hmm, was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen?

Zitat
Wie gesagt ist mir in den letzten Monaten die Lust vergangen, ich gehe einmal am Tag hier mal die Überschriften durch, aber was interessantes finde ich nurnoch alle paar Tage.

Was wäre denn für Dich interessant? Es gibt halt im Moment nicht viel Neues zu berichten. Sollen wir alle weg bleiben und erst dann wiederkommen wenn der CM 4 erschienen ist?
Ausserdem kannst Du gerne neue Ideen einbringen. Vielleicht wird es dann interessanter.

Zitat
Ich will aber niemanden kritisieren, ist einfach meine persönliche Einstellung, mein Gefühl, solang die anderen Spaß haben...

Wir haben nichts gegen Kritik, im Gegenteil. Und wenn Du nen Vorschlag hast was wir Deiner Meinung nach besser machen könnten - immer raus damit.

Zitat

Ich hab keine Ahnung was dort vorgefallen ist. Das ist mir auch sowas von egal. Jeder Neue fängt hier bei Null an - ohne irgendwelche Vorurteile unsererseits. Und ausserdem: Wer oder was ist FM? ;D

Zitat
das versteh ich net so recht... wie schon gesagt werde ich niemals ausfallend etc. , bin also immer "gesittet"

Es hat auch niemand behauptet dass Du ausfallend oder so gewesen bist.

Mef

• Profi
« Antwort #46 am: 12.März 2003, 12:07:55 »

frq hat das zwar nicht behauptet aber gemeint.....

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 12.März 2003, 12:15:56 »

Zitat
frq hat das zwar nicht behauptet aber gemeint.....

Ist doch immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 12.März 2003, 12:51:35 »

Schön dass Du Gedanken lesen kannst...

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 12.März 2003, 13:00:03 »

Zitat
Schön dass Du Gedanken lesen kannst...

Fragt sich nur, für wen das jetzt gilt...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #50 am: 12.März 2003, 13:23:39 »

Du warst damit nicht gemeint.

klaesi

• Profi
« Antwort #51 am: 12.März 2003, 13:41:22 »

Also ich "kenne" Mef auch schon etwas länger.Das erste Mal ist er mir im Fifacity-Forum begegnet,damals befand sich dort noch das offizielle Forum zum FM...
Naja,und im Ascaron-Forum ist er mir auch schonmal aufgefallen  ;)
Und bei der u4u-Fussball-Simulation ist der auch dabei  ;)
Also ich habe schon einige Beiträge von ihm gelesen und oft war er genauso wie hier.Mehr möchte ich dazu nicht sagen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mef

• Profi
« Antwort #52 am: 12.März 2003, 14:21:30 »

Zitat
oft war er genauso wie hier.

ach nee!!!  ;D

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #53 am: 13.März 2003, 22:30:24 »

Hey Jungs.. nun kriegt euch wieder ein... wollte mich doch nur vorstellen, das die Begeisterung soooo gross ist hätte ich ja nicht erwartet... also peace  ;D

hatte denn Thread in übrigen im Allgemeinen eröffnet, weil Dr.Metal mit dem Thread, ***und wieder ein Süchtiger***
das auch getan hat !

Aber ist ja nu auch egal...

Mit dem Namen.. naja wahr mal "in" beim CS.. lang ist es her... :)

Ich komme aus dem wunderschönen eichsfeld..(kleines Diebischen Volk am Rande des Harzes*) *so stehts im Lexikon... naja dann gibts noch denn Jan Delay (sänger) der sich eisfeld nennt.. also dachte ich nenn ich mich halt EICHZF3LD.... :)

naja egal...

auf jeden fall peace.. und Thread can be closed ! ;)

p.s. und sagt mal kann es sein das cm schonmal untern nen anderen NAmen gab... also anderes System oder war es doch schon PC und mit National Teams... hmm wie hiess das (extrem lang her), hatte aber ähnlichkeit mit CM
« Letzte Änderung: 13.März 2003, 22:33:26 von EICHZF3LD »

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 24.März 2003, 23:43:30 »

moin!
ich wollte jetzt auch mal hallo sagen! :D
vielleicht kennt mich der ein oder andere, wer weiß? ;D
jedenfalls habt ihr jetzt einen cm-süchtigen mehr, ich hoffe das stört euch nicht ;)

ps: wollte nicht extra n neuen thread aufmachen!

Jardel

• Profi
« Antwort #55 am: 24.März 2003, 23:55:06 »

Zitat
moin!
jedenfalls habt ihr jetzt einen cm-süchtigen mehr, ich hoffe das stört euch nicht ;)

herzlich willkommen  ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #56 am: 24.März 2003, 23:59:10 »

Zitat
moin!

Hab schon sehnsüchtig auf deinen ersten Post gewartet  ;D
Willkommen bei den Champmaniacs  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 25.März 2003, 08:10:27 »

Zitat
moin!

servus  ;D

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 25.März 2003, 22:13:19 »

danke das ihr mich hier so nett empfangt :)
ich hoffe ihr nehmt auf den noob hier (mich ;D)
einwenig rücksicht ;)

wie lang seit ihr eigentlich dabei?

klaesi

• Profi
« Antwort #59 am: 25.März 2003, 22:18:56 »

Wir haben doch alle mal klein angefangen  ;)

Zitat
wie lang seit ihr eigentlich dabei?

Den CM spiel ich schon seit dem zweiten Teil.Damals zwar immer etwas größere Pausen dazwischen,aber ganz drauf verzichten konnte ich nicht  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.