Hallo zusammen,
habe auch ein paar Fragen, wozu ich bislang nichts im Forum gefunden habe (evtl. falsch gesucht?):
1. Abseits im Spiel, kommt es mir nur so vor oder wird nicht jedes Abseits gepfiffen? Ich habe oft Situation (auf beiden Seiten), wo der Stürmer echt offensichtlich im Abseits steht, aber nicht gepfiffen wird. Hat das auch schon jemand beobachtet (2D-Modus)?
2. Spielberechtigung der U23-Spieler, Ich habe jetzt gerade n Problem, dass ich nicht jeden U23-Spieler in der 1. Mannschaft einsetzen kann, da sie wohl zuviele Spiele in der 2. gemacht haben und so festgespielt bzw. nicht "regristriert" sind (Fehlermeldung). Die Frage: Ab wann kann man einen Spieler nicht mehr einsetzen (ab wieviel Spielen in der 2.?). Habe dazu nichts gefunden, evtl. kann mir das jemand aus dem Stehgreif beantworten.
Danke schon mal vorab für Antworten.
Edit: zu 2., habe ich evtl. unklar ausgedrückt. Die Fehlermeldung ist: "Der Kader darf höchstens 3 Spieler haben, die nicht in anderen Mannschaften registriert sind", ich will nun wissen, ab wann jemand festgespielt ist bzw. in U23 registriert ist.