MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393767 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1520 am: 30.Mai 2009, 10:58:16 »

Das bekommt man ja erst dann Ende der Saison ausbezahlt glaube ich.
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1521 am: 30.Mai 2009, 11:46:36 »

Ich kann ja beim Vorstand anfragen das die Jugendeinrichtungen verbessert werden. Hat das dann auch Auswirkungen also das es irgendwann eine Fussball-Akademie wird?
Im Editor kann ich ja eine Akademie einstellen aber ich würd gern wissen ob man das vom Spiel heraus auch erreichen kann.
Kannst du auch aus dem Spiel heraus erreichen. Du musst nur oft genug die Jugend- und Trainingseinrichtungen ausbauen lassen. Irgendwann kommt auch die Akademie dazu.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1522 am: 30.Mai 2009, 11:55:30 »

Wo gehen die Champions League Einnahmen usw. eigentlich hin? Habe 4.4 mio. bekommen, aber mein Transfer/Gehaltsbudget bleibt unverändert. Wo sind die 4.4 mio hin?  ???

Das wird deinem Kontostand gut geschrieben. Das hat nicht zwangsläufig was mit dem Transfer/Gehaltbudget zu tun.

Variety

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1523 am: 30.Mai 2009, 12:20:46 »

Wird mir das dann die Saison darauf gutgeschrieben wenn Transfer/Gehaltsbudget für die neue Saison berechnet werden? Oder sitzt das Geld einfach auf dem Konto ohne das ich davon gebrauch machen kann?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1524 am: 30.Mai 2009, 12:49:55 »

Das kommt auch darauf an, wie viel Prozent der Einnahmen dir für Transfers/Gehälter zur Verfügung stehen. Das sieht man im Finanzbereich in der Übersicht (da stehen dann 100% oder 50% oder im schlimmsten Falle sogar nur 0%).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1525 am: 30.Mai 2009, 12:54:49 »

Wird mir das dann die Saison darauf gutgeschrieben wenn Transfer/Gehaltsbudget für die neue Saison berechnet werden? Oder sitzt das Geld einfach auf dem Konto ohne das ich davon gebrauch machen kann?

Wenn dein Kontostand extrem gut ist, kannst du deinen Vorstand auch bitte, deine Budgets zu erhöhen.
Ansonsten wird das bei der nächsten Budgetverteilung zumindest z.T. mit einfliessen, hängt von der Risikobereitschaft deines Präsidiums ab.

Das kommt auch darauf an, wie viel Prozent der Einnahmen dir für Transfers/Gehälter zur Verfügung stehen. Das sieht man im Finanzbereich in der Übersicht (da stehen dann 100% oder 50% oder im schlimmsten Falle sogar nur 0%).

Es ging doch um Einnahmen aus der CL, nicht um Transfers. Diesbezüglich gibt es keine prozentuale Begrenzung.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1526 am: 30.Mai 2009, 15:53:19 »

Hat jemand schon mal mit RB Salzburg gespielt? ist es sehr einfach mit denen die CL zu gewinnen? Und Donezk? Wie sieht es da aus?
« Letzte Änderung: 30.Mai 2009, 15:54:51 von Gurpser »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1527 am: 31.Mai 2009, 10:04:40 »

Hat jemand schon mal mit RB Salzburg gespielt? ist es sehr einfach mit denen die CL zu gewinnen? Und Donezk? Wie sieht es da aus?
Wer will schon mit den Dosen aus Salzburg spielen  ;D
Sie haben zu beginn sicher eine für Österreichische Verhältnisse super Mannschaft aber um die CL zu gewinnen wirst doch den ganzen Kader austauschen müssen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #1528 am: 31.Mai 2009, 12:20:27 »

Wer will schon mit den Dosen aus Salzburg spielen  ;D
Sie haben zu beginn sicher eine für Österreichische Verhältnisse super Mannschaft aber um die CL zu gewinnen wirst doch den ganzen Kader austauschen müssen.

Ich kaufe mir eh immer meine Mannschaft zusammen. Meinst du es ist "zuuu" einfach dort die CL zu gewinnen? Erfahrungen? Mit Hoffenheim war es innerhalb von 6-7 Jahren kein Problem. Da es mir mit Braunschweig zwar gelingt aufzusteigen und bis in den UEFA Cup zu kommen aber nicht mehr will ich ein bißchen rumexperimentieren und suche ein kleine Herausforderung mit vielen Finanzmitteln (also nicht Manchester City wo es mir zuuu einfach wäre).

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1529 am: 01.Juni 2009, 09:01:41 »

Müsste es nicht möglich sein das z.B der Co.Trainer die nächste Gegnerische Mannschaft beobachten kann?
Ich kann das nur mit dem Talentsucher einstellen.

Lenny

• Bambini
  • *
« Antwort #1530 am: 01.Juni 2009, 10:06:00 »

Hallo,
seit Vereinswechsel bieten mir andere Teams nur noch Torhüter an. Kann man irgendwo sowas wie Teambedarf einstellen ?

Danke im voraus

Lenny

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1531 am: 01.Juni 2009, 11:47:46 »

Mir bieten Vereine ausschließlich Spieler an, die au meiner Shortlist stehen. Wenn bei dir da nur Torhüter drauf sind...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1532 am: 01.Juni 2009, 14:33:12 »

Es werden auch andere Spieler als die auf der Shortlist angeboten. Aber das mit den Torhütern muss ein Zufall sein.

LG Veni_vidi_vici

Lenny

• Bambini
  • *
« Antwort #1533 am: 01.Juni 2009, 15:22:23 »

Es werden auch andere Spieler als die auf der Shortlist angeboten. Aber das mit den Torhütern muss ein Zufall sein.

LG Veni_vidi_vici

Ja, mit shortlist scheint das nichts zu tun zu haben, auch Andere werden angeboten. Für einen Zufall ist es etwas zu konstant, bin jetzt knapp ein Jahr beim Verein und mir wurden ausschliesslich Torhüter angeboten, meist sogar von äusserst fragwürdiger Qualität. Es kommt mir irgendwie so vor, als hätte der Verein vor meiner Zeit eben da großen Bedarf gehabt den ich noch mit mir rumschleppe. Bedarf ist allerdings mittlerweile gestillt, Torhüterposition ist mehr als ausreichend besetzt.

komische Sache,

Lenny

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1534 am: 01.Juni 2009, 15:29:46 »

Und ich finds komisch, dass mir quasi noch nie Spieler angeboten wurden, die nicht auf meiner Shortlist waren. ;D

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #1535 am: 01.Juni 2009, 16:34:04 »

Habe am Anfang der Saison eine Meldung bekommen das mein Stadion ausgebaut und dafür die Südtribüne umgebaut wird und jetzt kam folgendes:

http://img188.imageshack.us/img188/6425/neinoder.jpg

Heißt das das mir die kompletten Stehplätze von der Süd gestrichen wurden? Was sollte denn so etwas?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1536 am: 01.Juni 2009, 18:39:56 »

Jau, was das soll? Sitzpläzte bringen mehr Geld.

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1537 am: 01.Juni 2009, 19:04:34 »

Ich habe nun ein blödes Problem. Ich habe ein Angebot von Ghana bekommen. Dies habe ich dann auch angenommen, nun bin ich Trainer von Besiktas und von der Ghana-Nationalmannschaft.
Nun möchte ich die Aufstellung machen. Im Kader war kein einziger Torwart. Und auch als ich nach Torhütern gesucht habe, habe ich NUR einen gefunden. Und dieser Torwart ist ein junger, nicht gerade sehr stark.
Ich habe nur sehr wenige Ligen aktiviert, damit das Spiel besser läuft. Ich wusste ja nicht, dass ich ausgerechnet von Ghana ein Angebot kriegen werde  :-\

Kann ich was tun oder muss ich doch einen Spieler bzw. den jungen Torwart ins Tor stellen  :(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1538 am: 01.Juni 2009, 19:07:16 »

Bevor man in Afrika ein Trainerangebot annimmt, sollte man IMMER schauen, ob und was für Torhüter zur Vefügung stehen.

Ich würde den jungen nominieren und dann darauf hoffen, dass bei der Aufstellung vor Spielbeginn noch ein grauer generierten Torwart zur Auswahl steht.

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1539 am: 01.Juni 2009, 19:21:06 »

Danke!

Ich habe jetzt noch eine Frage:

Gibt es eine Art Krisensitzung, falls es schlecht laufen sollte?
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 114   Nach oben