Hallo erstmal.

Ich habe gerade mein erstes Spiel im FM09 mit dem HSV gestartet. Mit der aktuellen Database 9.3.0.
Der HSV hat in dieser Database, wie ihr wisst, eine große Anzahl an (Durchschnitts)spielern.
Jetzt habe ich eine Neuverpflichtung getätigt und wollte dieser eine Rückennummer zuweisen, was sich jedoch als Problem herausstellt. So gut wie alle Nummern sind vergeben, dazu auch noch von vielen Spielern der 2. Mannschaft, die ich eigentlich gar nicht für die 1. Mannschaft berücksichtige.
Nun zum Hauptproblem. Ich kann die Nummern nicht neu zuweisen bzw. löschen. Ich bin gerade in der Vorbereitung. Normalerweise müsste ich selbst die Nummern alteingessesener Stammspieler ändern dürfen, es geht aber nicht.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob das so normal ist oder ich irgendwo eine Option übersehe?
So realistisch der Manager auch ist, sowas stört mich schon ein wenig, wenn ich meinem Neuzugang leider nur die Nummer 36 geben kann, dagegen ein Spieler, der bei mir kaum Einsatzchancen hat die gute Nummer 8 besetzt.
EDIT: Ok, habe jetzt die Auto-Nummerierung betätigt und vielen Spieler der 2. Mannschaft wurden die Nummern entfernt. Spielern der 1. Mannnschaft kann ich dennoch keine neue Nummer zuweisen. Das kann's doch eigentlich nicht sein, oder?