Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zu den Amateur-Rückenummern (mal wieder), das macht mich wahnsinnig. Es geht um die Regel, dass nur 3 Spieler in der 1. MS spielen könne, die bei der 2. gemeldet sind. Ich habe extra nur 16 Spieler für die 2. gemeldet am Anfang (meist unbrauchbare), da ich in der 2. richtig gute Talente hab, die bei Ausfall sofort in der 1. MS spielen können (also gutes Hin und Her).
Nun ist Ende August, und was sehe ich? In der zweiten sind automatisch alle Spieler gemeldet, die auch dort mal gespielt haben in der Vorbereitung bzw. in den ersten Saisonspielen, in der 1. MS habe ich genau 18 Spieler, d.h. wenn sich z.B. 4 Spieler verletzen sollten, kann ich nur 3 nachziehen (die teilweise richtig gute Spieler sind).
Ich hab jetzt den 30.08.2009, kann in keiner Mannschaft die Nummern ändern oder löschen oder sonstwas, ich kann da gar nix machen. Das nervt tierisch!!

Das zerstört mein ganzes Spiel, gibts da vielleicht einen Ausweg oder Trick? Ich habe auch noch Saves ein paar Tage zuvor, falls man da was ändern kann um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank für eine Antwort!
P.S. Eine Antwort wäre sehr wichtig für mich, weil ich sonst (ohne Tipp) nicht weiter spielen kann und sonst den mühevollen Spielstand in die Tonne kloppen kann (würde darauf hinaus laufen, dass ich in der CL irgendwann wohl mit einem 13-Mann-Kader antreten kann, wobei viele erschöpft wären).