MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Eindrücke der Vollversion, vor allem hinsichtlich Finanzen+Transfers  (Gelesen 52604 mal)

arekwasniak

• Bambini
  • *
Re: Eindrücke der Vollversion, vor allem hinsichtlich Finanzen+Transfers
« Antwort #100 am: 30.November 2008, 20:40:50 »

In meinem Spielstand ist stuttgart in der 2 saison meister geworden und hat nach der meisterschaft alle Leistungsträger abgegeben !
sechs davon nach bayern(gomez,hilbert,tasci,)
bayern hat nach der 1 saison auch alle leistungsträger abgegeben und viel schlechtere spieler verpflichtet!
so macht das keinen Spass !

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 30.November 2008, 20:42:58 »

Eine desaströse Einkaufspolitik des FC Bayern kann ich auch noch nicht bestätigen.
In meinem Save mit dem ich die Vereinsreputation getestet habe, sind bis 2013 folgende Transfers der 1. Mannschaft getätigt worden:

08/09:
Winterpause:
- Ottl für 375.000 zum HSV

09/10:
+ Rolfes für 6,75 Mio
- Görlitz für 1,1 Mio. zum BVB
- Sosa für 1,3 Mio. zu Donetzk
Winterpause:
+ Pizzaro für 1,8 Mio.

10/11:
+ Boulahrouz für 6,5 Mio.
- Ze Roberto ablösefrei nach Wolfsburg

11/12:
+ Bangoura für 6,75 Mio.
+ Bradley für 5 Mio.
- van Buyten für 300.000 zum BVB
- Borowski für 1,1 Mio. nach Köln

12/13:
+ Apam ablösefrei
+ Thiago Neves 10,25 Mio.
+ Carlos Eduardo 12,75 Mio.
+ Fornaroli 11,25 Mio.
- Breno für 18 Mio. zu Real
- Hummels für 9,75 Mio. zu Roma
- van Bommel ablösefrei nach Braunschweig

13/14 (Aktuelles Datum: 01.07.13 00:00 Uhr)
+ Reginiussen ablösefrei
- Schweinsteiger für 4,9 Mio. zu Chelsea
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 30.November 2008, 22:10:50 »

Tja, merkwürdig, dass das voneinander so abweicht. Aber wie gesagt, bei mir sieht´s nicht so toll aus. Und wenn das ein Bug ist, dann hoffe ich auf einen Fix im nächsten Patch. Werde dann wohl meinen Lautern Save erstmal abbrechen und in England neu beginnen. Denn eine erste Liga ohne dominante Bayern wär ja langweilig. Außer ich würde Ihre Dominanz brechen.  ;) Aber wie schon erwähnt. Das Phänomen tritt nur bei Bayern auf. Alle anderen wirtschaften vernünftig.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 30.November 2008, 22:33:42 »

Tja, merkwürdig, dass das voneinander so abweicht.
Wieso merkwürdig? Daran sieht man doch das das Geschehen im FM nicht linear abläuft, sondern jedes Mal anders. Ich fände es merkwürdig und ausgesprochen spielspaßtötend, wenn jeder Verein in jedem Spielstand immer die selben Spieler an- und verkaufen würde.

Mef

• Profi
« Antwort #104 am: 01.Dezember 2008, 07:05:09 »

In der Beta hab ich jedenfalls nie sowas beobachten können, deshalb verwundert mich es schon, dass plötzlich so ein Bug auftritt, der anscheinend grundlos nur bei Bayern vorkommt.  ???

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 01.Dezember 2008, 09:07:14 »

Wieso merkwürdig? Daran sieht man doch das das Geschehen im FM nicht linear abläuft, sondern jedes Mal anders. Ich fände es merkwürdig und ausgesprochen spielspaßtötend, wenn jeder Verein in jedem Spielstand immer die selben Spieler an- und verkaufen würde.

Merkwürdig fand ich nur diese Bayern-Geschichte. Bei manchen scheint es ja nicht der Fall zu sein - aber bei mir war es der totale Ausverkauf. Das war schon merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #106 am: 01.Dezember 2008, 11:37:16 »

Beim 08er sind die Bayern aufgrund ihrer Transferpolitik im Jahr 2018 in die 2. Liga abgestiegen. Drei Jahre später erfolgte die Rückkehr... mit mir als Trainer. Konnte mir das Elend nicht mehr ansehen :-) Der arme Uli...

pudel

• Profi
« Antwort #107 am: 01.Dezember 2008, 12:17:18 »

Wow, du hast schon 10 Saisons hinter dir? Wie geht das? Ich brauche für nen Monat bestimmt 1 Stunde oder mehr.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #108 am: 01.Dezember 2008, 13:12:25 »

Wow, du hast schon 10 Saisons hinter dir? Wie geht das? Ich brauche für nen Monat bestimmt 1 Stunde oder mehr.

Ist wohl keine Kunst, da er vom FM08 sprach ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 01.Dezember 2008, 17:35:12 »

Merkwürdig fand ich nur diese Bayern-Geschichte. Bei manchen scheint es ja nicht der Fall zu sein - aber bei mir war es der totale Ausverkauf. Das war schon merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

Naja, aber wenn man es genau nimmt, steht der Kader eh vor einem Umbruch. ZeRoberto spielt wohl eh seine letzte Saison, Toni und Klose sind nicht die allerjüngsten, bringen aber noch gutes Geld und Ribery ist für die CPU-gesteuerten Bayern gegen Real oder Barca ohnehin schwer zu halten. Dazu kommt, dass Demichelis und Lucio eben auch von spanischen oder englischen Clubs umworben werden.
Merkwürdig ist nur, dass die Bayern sich nicht adäquat verstärken. Aber das hängt dann wohl mit der Vereinsreputation und der Liga-Reputation zusammen.
Im FM08 haben die Bayern bei mir immer den FC Porto und Sporting Lissabon oder alle möglichen französischen Clubs aufgekauft. Die Bayern hatten beim FM schon immer viele Wechsel, wenn ich mich recht erinnere.

Viel merkwürdiger finde ich Hoffenheim. Die kaufen bei mir ausschließlich Offensiv-Spieler. Resultat ist, dass die Spiele gegen Hoffenheim immer in einem Schützenfest enden. Offensiv sind die top besetzt (Ibisevic, Podolski, Ba, C. Eduardo, Gekas, etc...) und defensiv haben sie z.T. Regionalligamaterial. Die haben auch fast das komplette Team in Sommer- und Winterpause ausgewechselt, zumindest was die Defensive angeht.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #110 am: 01.Dezember 2008, 17:55:27 »

Im Augenblick scheint es ausgenommen, dass auch mal die Bayern den schweren Gang in die 2. Liga gehen müssen... aber wer weiß schon, wie es in 10-15 Jahren aussieht?
Bald geht Hoeneß in den Ruhestand... der Nachfolger übernimmt ein schweres Erbe. Zudem eben Hoffenheim. Vielleicht kommt Deutschlands Nr. 1 schon bald nicht mehr aus Bayern ;-) O.k., aber der nächste Samstag kommt für die TSG noch zu früh.

Und: was ist unrealistisch? Wenn man sich die aktuelle Fußballlandschaft anschaut, dann kann eigentlich alles(!) passieren. Auch das Hoffenheim die komplette Defensive mal auswechselt ;-) Diesen Vorteil bringt die heutige Zeit für aktuelle Fußballmanager mit sich....

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 01.Dezember 2008, 19:57:09 »

Ja auswechseln gut und schön, aber sie dann mit Regionalliga-Spielern wieder besetzen? Von Hoffenheims 4er-Kette kenne ich keinen einzigen und keiner hat einen Tackling, Deckung oder Kopfballwert über 14. Das ist irgendwie unausgeglichen. Aber vielleicht greifen die ja nach der Saison die großen Namen ab ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #112 am: 01.Dezember 2008, 19:58:54 »

Ja auswechseln gut und schön, aber sie dann mit Regionalliga-Spielern wieder besetzen? Von Hoffenheims 4er-Kette kenne ich keinen einzigen (...)

Du kanntest ja auch den Französichen Nationalkeeper Mandanda nicht ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 01.Dezember 2008, 20:59:56 »

Haha, Stuttgart hat bei mir am 23. November 2008 Armin Veh entlassen :D Da sagt nochmal jemand, der FM sei nicht realistisch, wahnsinn.
Als Nachfolger ist Doll groß im Gespräch, mal schaun, vielleicht kann der FM sogar die Zukunft berechnen.

Liscom

• Gast
« Antwort #114 am: 03.Dezember 2008, 01:53:16 »

ich habe gerade mit Austria Wien das Double geschafft und meine gesamte erste Mannschaft hat nun wegen einem Transfer angefragt, also das ist sogar für die Verhältnisse hier extrem unrealistisch.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 03.Dezember 2008, 11:17:12 »

Bei mir ist in der zweiten Saison der VfB Stuttgart nach zwei Niederlagen in der Relegation gg VfL Osnabrück abgestiegen...,  ::)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 06.Dezember 2008, 20:47:35 »

Ich hab mit den Bayern den Pokal gewonnen und nach dem Spiel hat bei mir auch die komplette Mannschaft einen Transfer verlangt. hab bei allen abgelehnt und ribery ist nun unzufrieden...

HcLugano

• Profi
« Antwort #117 am: 25.Dezember 2008, 15:32:35 »

Wer hat die Bayern "geresearched"? Die Gehälter sind nicht von dieser Welt  ;D
Luca Toni verdient 12Mio. €, Miro kommt auf 10Mio. sogar ein Kroos verdient 3Mio.

holsten

• Gast
« Antwort #118 am: 25.Dezember 2008, 15:36:06 »

Brutto kommt es vielleicht hin :D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 25.Dezember 2008, 16:55:30 »

Bei mir hat Hoffenheim(alter Patch) Concha für 3M€ gekauft und Epalle für 4M€ !!!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben