MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190097 mal)

donots

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #220 am: 16.Februar 2009, 14:23:52 »

@ donots: kannst du deine Taktik mal posten?

ja klar, ist aber nix besonderes ;)

ein paar anweisungen:

target man ist kennedy und playmaker ist da silva

edit:
in der hinrunde hat auch iashvili oft auf der pos. von carnell gespielt

« Letzte Änderung: 16.Februar 2009, 14:27:04 von donots »
not bad

jaws

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 16.Februar 2009, 20:51:43 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGHH. Habe eben meine 8. Saison bei den Queens Park Rangers beendet. Nachdem ich mich die Jahre zuvor immer weiter oben in der Tabelle etablieren konnte, gab es in der abgelaufenen Spielzeit einen spannenden Zweikampf zwischen uns und Liverpool um den Titel. Vor dem letzten Spieltag lagen wir beide gleichauf mit 79 Punkten, wobei wir knapp das bessere Torverhältnis (+47) gegenüber Liverpool (+46) aufweisen konnten.

Letzter Spieltag: wir zu Hause gegen West Brom; da war mit einem Sieg zu rechnen, während Liverpool auswärts gegen Sunderland ran musste. Wobei ich davon ausgehen musste, dass die Reds das Spiel gewinnen. Durch Dessena ging Liverpool auch in der zweiten Minute in Führung, während wir uns zu Hause abmühten und erst kurz nach der Pause das 1-0 gelang. Dabei blieb es in beiden Stadien auch für lange Zeit und es sah fast danach aus, als könnte ich endlich den ersten Titel feiern. Doch dann, Szenen wie damals in München, als Schalke in letzter Sekunde die Meisterschaft noch verlor: in der 91. Minute erzielte Dessena das 2-0 für Liverpool!!!

Damit waren wir und Pool punktgleich bei gleicher Tordifferenz, nur dass die Reds in der Saison 6 Tore mehr geschossen hatten und deswegen Meister wurden. :(

Damit werde ich den Spielstand wohl auch ad acta legen, denn langsam nehmen auch die neu generierten Spieler in einem Maße überhand, wie ich es nicht mehr so mag. Spiele dann doch lieber mit den realen Spielern.
Während ich das schreibe, berechnet der FM gerade die Datenbanken für einen neuen Spielstand: ich denke ich werde bei Santos Laguna in Mexiko anheuern.

Allerdings fehlt mir mit den QPR noch ein Titel... ;)
« Letzte Änderung: 16.Februar 2009, 20:54:51 von jaws »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #222 am: 17.Februar 2009, 12:06:59 »

Juhu ich habe gerade das DFB Pokalspiel in Hamburg gewonnen mit dem Club, die waren zwar besser, doch ich habe meine einzige Torchance genutzt :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 17.Februar 2009, 12:54:05 »

Juhu ich habe gerade das DFB Pokalspiel in Hamburg gewonnen mit dem Club, die waren zwar besser, doch ich habe meine einzige Torchance genutzt :-)
Schäm Dich, so gewinnt normalerweise nur die KI! ;D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #224 am: 17.Februar 2009, 14:22:16 »

Schäm Dich, so gewinnt normalerweise nur die KI! ;D

Hier bin ich die KI :-)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 17.Februar 2009, 21:51:44 »

Au Mann, Frust pur!

Bin mit Macclesfield Town im Play-Off-Halbfinale der League Two an Bornemouth gescheitert: 3:2 auswärts gewonnen, dann aber 0:1 zuhause durch ein blödes Eigentor. Schließlich im Penalty-Schießen vergeigt.  :'(

Gruß
Frank

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #226 am: 18.Februar 2009, 08:19:32 »

Mich hats dann gestern in der Verlängerung zuhause gegen Hannover erwischt, diesmal war ich das dominante Team was sämtliche Statistiken angeht, doch Stajner macht das 2:1 in der 112. Minute.

Edit:

Bundesliga wir kommen !!!! Bin schon am 29. Spieltag vorzeitig Zweitligameister und habe somit diese hässliche Radkappe gewonnen. Punktestand aktuell : 69 Tordifferenz: 59:19 /+40. Jetzt rotiere ich noch n bissel und schaue mich schonmal nach potentiellen Neuzugängen um, da ja jetzt klar ist, wo ich nächste Saison spiele. Einige Spieler werden ja auch gehen(müssen). Wußte ja immer, das der Club nix in der zweiten Bundesliga zu suchen hat.

Weitere Aufstiegschancen haben noch: Aachen, Duisburg, Kaiserslautern, Ingolstadt und Koblenz.
Abgestiegen und noch in Gefahr sind: Fürth, Oberhausen, Wehen, Rostock, weg dagegen ist der FSV Frankfurt.

Edit2: Habe eben Marko Pantelic ablösefrei verpflichtet für die kommende Saison, seine Statistiken waren super, warum man nicht mit ihm verlängert hat, hehe, keine Ahnung, ist ja wie in echt.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2009, 16:08:24 von Mihajlovic »

Gurpser

• Profi
« Antwort #227 am: 21.Februar 2009, 00:30:38 »

So, nun habe ich mit Hoppenheim auch die CL geholt. Dafür aber in der Meisterschaft um einen Punkt nur 2. geworden, der Hammer mal wieder Amrquinhos: 28 Spiele in BL und CL 32 Tore und 7 Assits. Leider war er so lange verletzte, so dass er in der BL nur 20 Spiele gemacht hat.

Naja habe nun Spieler für 98 Mio verkauft und für 126 Mio gekauft (Agüero, Camacho, und nen Regens) mal schauen ob ich mal das Tripple schaffe. Aber Marquinhos gleich wieder verletzt und noch ein Stürmer, geht ja schon gut los...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 21.Februar 2009, 11:52:45 »

Argh... Hoffenheim.. Hat mich grad Nerven im DFB Pokal Halbfinale gekostet:

jaws

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 21.Februar 2009, 12:04:13 »

Habe die 2016/2017 Saison mit den Queens Park Rangers erfolgreich beendet und das das Quadrupel in England gewonnen (Liga, FA Pokal, Liga Pokal, Community Shield). Gleichzeitig waren das meine ersten Titel mit QPR überhaupt. Nur der Erfolg in der Champions League blieb uns leider verwehrt, da wir im Halbfinale gegen Liverpool (2:2 zu Hause, 0:2 an der Anfield Road) rausgeflogen sind.
Das war vermutlich auch meine letzte Saison, die ich mit QPR gespielt habe, so langsam nehmen die Newgens überhand und das drückt bei mir stark auf die Motivation. Aber ich wollte ohnehin seit längerer Zeit mal ein neues Savegame starten.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 21.Februar 2009, 12:16:24 »

2016/17? Wow.. meine Motivation hält seit FM08 nur maximal 2, 3 Saisonen an.. :D

Gurpser

• Profi
« Antwort #231 am: 21.Februar 2009, 13:51:57 »

War beim 08er ja auch so bei mir, aber der 09er hat bei mir wieder Motivation gewckt. Bin nun auch schon 2015.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 21.Februar 2009, 14:17:32 »

Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ DFB Pokal mit 1-0 gegen die Bayern gewonnen...
Statistik gegen Bayern: 3 Spiele, 3 Mal 1-0 gewonnen... YIAAAAA

jaws

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 22.Februar 2009, 09:36:29 »

Ich habe gestern Abend zwei neue Spielstände begonnen:

1. Clubtrainer beim schwedischen Verein Djurgarden IF aus Stockholm. Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen, Mal sehen wie lange mich der Spielstand bei Laune halten kann, es ist doch schon schwierig in der Transferperiode gute Spieler zu bekommen, die wenig Geld kosten, gut sind und dazu auch noch bereits, zu einem wenig renommierten Verein zu wechseln. Immerhin nach vier Ligaspielen, zwei Siegen und zwei Unentschieden führe ich die Tabelle an.

2. Nach dem dritten Platz bei der WM und dem Titel des Vize bei der EM dachtei ch es wäre an der Zeit, dass die deutsche Nationalmannschaft mal wieder was gewinnt. Der Spielstand ist mehr oder weniger inspiriert durch einen Thread über internationale Karrieren im offiziellen Forum. Zugleich hatte ich in meiner gesamten Karriere noch nie den Posten eines Nationaltrainers bekleidet, weshalb ich diesem Umstand auf mal Rechnung tragen wollte. Für das erste Mal wollte ich lieber eine große Nation nehmen, um mich an das Spielgefühl als Nationaltrainer zu bekommen und ungefähren Plan davon zu haben, wen ich nominieren kann.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #234 am: 22.Februar 2009, 10:22:53 »

Da in ein paar Tagen der Patch erscheinen wird, werde ich mit meinem neuen Spielstand noch warten. Mein Team wird dann Shrewsbury Town aus der 4ten englischen Liga sein. Habe im 09er noch gar nicht in England gespielt.

??? Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen...  ???

Kreatives Schreiben.  :D

LG Veni_vidi_vici

jaws

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 22.Februar 2009, 10:33:53 »

Lol ja, mir raucht gerade ohnehin der Kopf wegen der Lernerei fürs Staatsexamen. Bei allem was nicht uni-relevant ist, schalte ich mein Hirn aus. ;)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 22.Februar 2009, 11:46:56 »

Da in ein paar Tagen der Patch erscheinen wird, werde ich mit meinem neuen Spielstand noch warten. Mein Team wird dann Shrewsbury Town aus der 4ten englischen Liga sein. Habe im 09er noch gar nicht in England gespielt.

??? Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen...  ???

Kreatives Schreiben.  :D

LG Veni_vidi_vici

Shrewsbury wird auch mein Team sein. Mit denen hat es eigentlich immer Spaß gemacht beim Fm zu spielen. hoffentlich kommt der Patch bald...ich bin heiß ;D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 23.Februar 2009, 09:47:12 »

Oh je, das waren die beiden kürzesten Savegames meiner FM Karriere. Der Djurgarden Spielstand ist mir mitten im 3D Match eingefroren und waren danach scheinbar irreparabel beschädigt. An dem Deutschland Spielstand hatte ich schon nach einem Spiel keine Lust mehr, zuviel Leerlauf zwischen den Spielen, einfach nur Matches beobachten ist langweilig.

Daher suche ich mir jetzt mal was neues. Seltsamerweise lande ich bei der Ligenauswahl immer nur in England. In Deutschland kann ich irgendwie (als Fan) nur mit dem FCB spielen, alles andere ist mir zuwider, dabei habe ich es mal mit Hoffenheim, Hamburg und Gladbach probiert, aber irgendwas sträubt sich da bei mir.

Also vermutlich wieder England. Mit schwebt seit geraumer Zeit ein Macclesfield Town Spielstand vor, alleine aus dem Grund, dass ich letztes Jahr in meiner Grundschulklasse einen englischen Schüler hatte, der neu an der Schule war und aus Macclesfield kam. Seltsamerweise habe ich, nachdem ich ihn gefragt hatte wo er herkommt, sofort an den FM gedacht und überlegt wie es wäre Macclesfield zu managen. Irgendwie schon verrückt.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2009, 10:18:15 von jaws »

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 23.Februar 2009, 14:13:53 »

Komisch,mein Tiergarten (Djurgarden) Spielstand ist bei mir auch abgestürzt und ich hatte leider nicht abgespeichert....Bin jetzt mit HJK Helsinki dritter geworden nachdem ich das letzte Spiel verloren habe (bei Gewinn Meister :'()

Ruben8

• Profi
« Antwort #239 am: 23.Februar 2009, 17:43:41 »

bin mittlerweile in der Saison 2013/2014. seit anfang an coache ich den AD Alcorcón.

Is jetzt mein drittes Jahr in der zweiten Liga, in den ersten zwei habe ich überraschend gut abgeschnitten: 11 & 13. Platz
In de rletzten Saison (2012/2013) war ich schon kurz vor dem Aus, da mein Vorstand zurücktrat & die neue Vereinsführung schon einen neuen Trainer vorstelte, aber i-wie durfte ich dann doch bleiben :P AUßerdem hatte ich riesen Torwartprobleme, da mein Stammkeeper der schon von Anfang an dabei war für 1'500'000 € von Bayer Leverkusen weggekauft wurde. Mein Ziel ist es immer auf junge Spieler zu setzten & ich denke dass ich das auch recht gut umsetzte, habe wieder 3 17-jährige ablösfrei von valencia weggekauft, die spielen jetzt erstmal in der U19.

Hier mal mein aktuelles A-Team:

und hier ein spiel, das ich nicht mehr vergessen werde:

gehen die saves eigtl. noch mit dem neuen patch?
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 42   Nach oben