Mich hats dann gestern in der Verlängerung zuhause gegen Hannover erwischt, diesmal war ich das dominante Team was sämtliche Statistiken angeht, doch Stajner macht das 2:1 in der 112. Minute.
Edit:
Bundesliga wir kommen !!!! Bin schon am 29. Spieltag vorzeitig Zweitligameister und habe somit diese hässliche Radkappe gewonnen. Punktestand aktuell : 69 Tordifferenz: 59:19 /+40. Jetzt rotiere ich noch n bissel und schaue mich schonmal nach potentiellen Neuzugängen um, da ja jetzt klar ist, wo ich nächste Saison spiele. Einige Spieler werden ja auch gehen(müssen). Wußte ja immer, das der Club nix in der zweiten Bundesliga zu suchen hat.
Weitere Aufstiegschancen haben noch: Aachen, Duisburg, Kaiserslautern, Ingolstadt und Koblenz.
Abgestiegen und noch in Gefahr sind: Fürth, Oberhausen, Wehen, Rostock, weg dagegen ist der FSV Frankfurt.
Edit2: Habe eben Marko Pantelic ablösefrei verpflichtet für die kommende Saison, seine Statistiken waren super, warum man nicht mit ihm verlängert hat, hehe, keine Ahnung, ist ja wie in echt.