MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409387 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #500 am: 11.Januar 2010, 22:13:31 »

ja wo da?
Gibt es schon sowas?

Soweit ich weiss, nein.

dinu

• Profi
« Antwort #501 am: 12.Januar 2010, 05:01:43 »

Lasse mein Bochum Save grade etwas ruhen, der Bug dass ich in drei Länderpokalen mitspiele geht mir doch grade etwas auf den Keks und ich bin zu ergeizig um absichtlich rauszufliegen. Hab mir mal St. Pauli geschnappt und in der Relegation in die BuLi geführt. Leider fehlts mir hier noch etwas an der Feuerkraft vorne, die beste Offensive der letztjährigen Zweitliga Saison scheint doch noch etwas Probleme mit den Bundesligatorhütern und -verteidigern zu haben. Zumindestens hält meine Defensive halbwegs zusammen und die letzten Spiele vor der Winterpause hab ich mich nochmal zusammengerissen und gehe auf Platz 10 in den Winter.

Was ich hier allerdings noch krasser finde als bei meinem Bochum Save (da war ich immerhin schon Vizemeister als die wirklich namhaften kamen) ist, was für Spieler ich an Land ziehen könnte. Könnte halb Leverkusen, die immerhin Dritter sind aufkaufen, inklusive Stars wie Helmes (vom Scout empfohlen) oder Adler (wurde mir angeboten) wenn ich das Gehalt aufbringen könnte.

Zumindestens macht aber Erfolg in dem Spiel erstmal mich interessanter als meine Spieler hab ich so dass Gefühl. In der ersten Saison wurde ich zweimal als Kandidat in der Premierleague (Fullham und West Ham) und jetzt nach dem 15ten Spieltag beim VfB gehandelt. Hab natürlich abgesagt :)

KittieIsGod

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #502 am: 12.Januar 2010, 08:14:11 »

@LEONIDAS

hier gibts glaub ich eine europaleague: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=1153

viel spass dabei

p.s: habs selber nicht getestet

holsten

• Gast
« Antwort #503 am: 12.Januar 2010, 13:09:04 »

Was ich hier allerdings noch krasser finde als bei meinem Bochum Save (da war ich immerhin schon Vizemeister als die wirklich namhaften kamen) ist, was für Spieler ich an Land ziehen könnte. Könnte halb Leverkusen, die immerhin Dritter sind aufkaufen, inklusive Stars wie Helmes (vom Scout empfohlen) oder Adler (wurde mir angeboten) wenn ich das Gehalt aufbringen könnte.

Zumindestens macht aber Erfolg in dem Spiel erstmal mich interessanter als meine Spieler hab ich so dass Gefühl. In der ersten Saison wurde ich zweimal als Kandidat in der Premierleague (Fullham und West Ham) und jetzt nach dem 15ten Spieltag beim VfB gehandelt. Hab natürlich abgesagt :)

Berichte sowas bloss im offiziellen Forum alles! Kein Bock dass sowas im Final Patch noch vorkommt!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #504 am: 12.Januar 2010, 15:29:03 »

ja wirklich, bitte schreib das ins offizielle  Forum, sowas kann den Spielspass echt enorm drücken!!! :-\

Conardo

• Gast
« Antwort #505 am: 12.Januar 2010, 15:39:11 »

Alles eine Frage der Reputation - auch die des Trainers - mit welcher spielt Ihr denn?

mancity

• Profi
« Antwort #506 am: 12.Januar 2010, 15:52:46 »

Apropos Bochum: gleich 2009 holt sich bei mir ManCity einen neuen Superstürmer für 13,5 Mio Euro. Er hört auf den Namen Sestak. Und Hamit Altintop geht für 6 Mio zu Barcelona FC.
Ich hoffe, SI Games drehen an der Realismusschraube.

holsten

• Gast
« Antwort #507 am: 12.Januar 2010, 16:03:14 »

Alles eine Frage der Reputation - auch die des Trainers - mit welcher spielt Ihr denn?

Bitte nicht ALLES versuchen schön zu reden.
Ein Adler geht mir Sicherheit NICHT zu Bochum. Und wenn da Herberger persönlich Trainer ist.

dinu

• Profi
« Antwort #508 am: 12.Januar 2010, 16:23:17 »

Bitte nicht ALLES versuchen schön zu reden.
Ein Adler geht mir Sicherheit NICHT zu Bochum. Und wenn da Herberger persönlich Trainer ist.

Nach einer Vizemeisterschaft und einer Meisterschaft kann man nochmal drüber diskutieren. Wie gesagt, mich irritiert da mehr dass er willig wäre, zu einem Aufsteiger der auch noch unter Bayer in der Tablle steht zu gehen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #509 am: 12.Januar 2010, 17:02:07 »

So die Saison ist vorbei und der SSV hat den Kampf gegen den Abstieg gewonnen, wenn auch denkbar knapp....

Am Ende wars 1 mickriger Punkt der uns vor den Playoffs bewahrt hat. Es hätte sovieles einfacher sein können wenn wir nicht so leichtsinnig gewesen wären....

Das was in der Hinrunde schon nicht geklappt hat (nämlich eine Führung zu verteidigen) hat auch in der Rückrunde nur ganz selten funktioniert....

In München gegen 1860 in der 82. in Führung gegangen und in der 86. das 1:1 bekommen....

Gegen Rostock in Führung gegangen und 3 Minuten später das 1:1 bekommen...

In Augsburg klar besser (17:9 Schüsse) aber kein Tor hinbekommen....

In Berlin schnell geführt und danach nichts mehr auf die Reihe bekommen....

Gegen Fürth nen 3:1 in 10 Minuten verspielt....

Gegen Bielefeld das 2:2 in der 82. bekommen...

Gegen Ahlen in der 91. das 1:1 kassiert...

Gegen St.Pauli ein 3:1 in 5 Minuten verspielt....

Das Team selber fand ich recht gut Aufgestellt doch so wirklich funktioniert hat es nicht...

Reith und Wiesner die "Ur-Ulmer" konnten beweisen das sie auch 2. Liga tauglich sind.

Reith hab ich allerdings jetzt zur neuen Saison für 650.000 Euro nach Augsburg gehen lassen auch wenn er mit 24 noch ziemlich Jung ist.

Ansonsten konnten vorallem wieder Immobile mit 16 Toren und ein paar andere Spieler überzeugen....

Hier noch die Transferübersicht der Saison

In der neuen Saison hab ich aber wieder ordentlich am Personalkarussel gedreht.... dazu aber später mehr....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 12.Januar 2010, 17:55:56 »

Lasse mein Bochum Save grade etwas ruhen, der Bug dass ich in drei Länderpokalen mitspiele geht mir doch grade etwas auf den Keks und ich bin zu ergeizig um absichtlich rauszufliegen. Hab mir mal St. Pauli geschnappt und in der Relegation in die BuLi geführt. Leider fehlts mir hier noch etwas an der Feuerkraft vorne, die beste Offensive der letztjährigen Zweitliga Saison scheint doch noch etwas Probleme mit den Bundesligatorhütern und -verteidigern zu haben. Zumindestens hält meine Defensive halbwegs zusammen und die letzten Spiele vor der Winterpause hab ich mich nochmal zusammengerissen und gehe auf Platz 10 in den Winter.

Hallo,beschreib doch mal bitte was du da genau meinst?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 12.Januar 2010, 18:01:10 »

Schon vor längerer Zeit mal ein Save mit Wormatia Worms angefangen...
Bin in der 2 Saison auch direkt aufgestiegen und konnte im darauffolgenden Jahr auch die Klasse halten, hab dann aber gemerkt das es im Verein selbst nit vorwärts ging und die Ziele mehr oder weniger erreicht waren. So habe ich mich entscheiden wieder ne klasse runter zugehen und habe Kickers Emden übernommen, die gerade frisch von einem Konsortium übernommen wurden und so sehr viel Geld hatten einen direkten Aufstieg zu realisieren. Da habe ich mich nicht zweimal bitten lassen udn das Angebot angenommen.
Nach ein paar verstärkungen mit richtigen satars aus 1. und 2. Liga war der Aufstieg aus der Regionalliga kein wirkliches Problem mehr.
Nun befinde ich mich in der Saison 2013/2014 noch ziemlich am Anfang.

Das ist mein Kader, mit dem ich in die Saison gehen werde:

Ich denke, dass man mit dem kader durchaus den direkten Durschmarch anpeilen kann....

LG Boba
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010, 18:03:09 von Boba »

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #512 am: 12.Januar 2010, 18:18:24 »

super Kader Boba,

aber ob das sehr realistisch ist???? Milito, Ballack, D'alessandro, Salihovic, Misimovic und andere in der Regionalliga???

finde ich eher gesagt peinlich das das möglich ist - trotz Konsortiums!

just my 2 cents

nur Veilchen blühen ewig!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #513 am: 12.Januar 2010, 18:32:14 »

muss ich dir leider rechtgeben^^ aber ich bin ja auch in der 3.Liga udn das ist wie wir alle wissen ein riiiiiiiiieeeeeeeeesseen Unterschied  :P ;)

Ne bin schon ganz zufrieden, muss ich sagen udn mein Trainerstab hört sich noch besser an mit größen wie Bouba Diop, Saha, Julio Cruz, Boa Morte Yorke und Zinedine Zidane  ;D

Lg Boba

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #514 am: 12.Januar 2010, 18:35:41 »

aber ob der Kader für die 2. Liga reicht ???

vielleicht holst du noch Tevez, Kaka und Robinho - das ist ja gottseidank alles sehr leicht möglich im 2010....

irre..
nur Veilchen blühen ewig!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 12.Januar 2010, 18:37:56 »

Genau die 3 hatte ich auch wenn ich ehrlich bin bei einem eventuellen Aufstieg angepeilt  :D

Lg Boba

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #516 am: 12.Januar 2010, 18:39:06 »

Man sollte aber nicht das Alter von Ballack und co vergessen. Im 09er habe ich Ballack mit 35 schon haeufig als Backup in der 2 Liga gesehen.

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #517 am: 12.Januar 2010, 18:45:57 »

Alter hin oder her, aber diese Reihe von Klasse-Spielern, wir reden hier von Salihovic, Misimovic, Ballack, van Buyten, Milito & Co. werden auch im Jahr 2013 nicht so spottbillig sein das Worms sich die leisten könnte. Ich hab vor kurzem mit Rayo in Spaniens zweiter Liga angefangen und hab nur mal kurz geschaut was Schalke für Sanchez haben will. Das war mehr als ich auf dem Konto hatte...und Worms sollte eigentlich auch nicht so schnell an so viel Geld kommen. Aufstiege hin oder her...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #518 am: 12.Januar 2010, 19:04:29 »

Erstmal ist das nicht der Kader von Worms und 2. hat Boba ja ein Konsortium im Ruecken.

Wenn dann geht es darum, dass die Spieler ueberhaupt nach Emden gehen, nicht ums Geld.

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #519 am: 12.Januar 2010, 19:06:05 »

Erstmal ist das nicht der Kader von Worms und 2. hat Boba ja ein Konsortium im Ruecken.

Wenn dann geht es darum, dass die Spieler ueberhaupt nach Emden gehen, nicht ums Geld.

Sorry, das habe ich irgendwie überlesen mit Emden und dem Konsortium. Ich sollte dieses querlesen sein lassen :-X
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 76   Nach oben