MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409336 mal)

Addison53

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #640 am: 31.Januar 2010, 20:01:25 »

Habs mir mal gezogen...zocke mit Gala in der 3. Liga...Kann  aber nicht soviel am Save zocken weil ich ja noch den Toulouse Save habe...

Habe auch mal mit Galatasaray angefangen...

Kann es sein, dass die eine höhere Reputation haben dort und Kohle? :D

Habe mir in Raten Subotic, Ustari, Varagas, Hazard, Kherida... geholt :D

Es gibt ja keine Ausländerregel dort wie in der Türkei, hatte letztens sogar nur mit Arda als Türken gespielt :D

Blöd ist es aber, dass sich die Nationalspiele mit den Pokalspielen überschneiden. Habe zwar nur ein Pokalspiel gemacht, aber egal.. :D Hatte nur 8 Spieler, die nicht bei der Nati waren!

Ich habe mir 2 Youngster geholt die ich 1ne Saison in der Reserve spielen lasse,ein Stürmer der in 5 Reservespielen 9 Tore geschossen hat und ein OMZ 4 Reservespiele 2 Assists 1 Tor...
Football Manager seit 2008.

dinu

• Profi
« Antwort #641 am: 01.Februar 2010, 00:44:44 »

Meine Bochumer hab ich erstmal auf Eis gelegt. In vier Länderpokalen zu spielen ging mir etwas sehr auf den S***.

Dafür hab ich mir jetzt Leverkusen zur Brust genommen. Nicht unbedingt eine Herausforderung, aber will ja auch noch ein Spiel mit "meinem" Verein gespielt haben in 10.2. Als Erfahrung hab ich diesesmal Sunday League Footballer genommen und habs stellenweise doch zu spüren gekriegt. Castro beleidigt weil ich ihn nicht zu Bayern gehen lassen habe, Kadlec beleidigt weil ich ihn nicht gehen lassen wollte, Rolfes beleidigt, Renato Augusto beleidigt. Barnetta beleidigt. Bei Castro hab ich das Problem vorübergehend über eine Leihe gelöst, die anderen sind für gutes Geld (Kadlec+Augusto in der Winterpause, Rolfes+ Barnetta zumindestens erst zur neuen Saison) gegangen worden. Meister und Pokalsieger bin ich trotz dieser Querelen geworden, sogar mit halbwegs normalen Transfers diesesmal und trotz der Tatsache dass ich in den meisten Ligaspielen mit mindestens einem Talent (Andreas Laudrup, Burak Kaplan oder Pierre DeWitt üblicherweise) gestartet bin. Nennenswerte Zugänge waren Westermann, Andreas Beck und Demba Ba und im Winter dann noch Joe Mattock und Diego Renan weil ich ein Loch auf links hatte durch den

Werde in der nächsten Saison einen angenehm jungen Kader zusammenhaben, versuche noch Van Bommel zu kriegen sobald der vertragslos ist ansonsten hoffe ich dass ich so das Ziel Titelverteidigung angehen und bestehen kann.

Tor: Adler
Abwehr: Schwaab/Renan, Westermann/Toprak, Badstuber/Reinartz/Hyypiää, Mattock/Dodo/Renan
DM: Khedira/Castro/Reinartz
CM: Kroos/Badelji, Bender/Canales/Laudrup
OM: Thomas Müller/Adem Ljajic/Canales
Sturm: Helmes, Derdiyok, Kießling, Fonseca(, Sukuta-Pasu, Kramaric)

Bin mir nur noch etwas unschlüssig ob ich auf einen 18jährigen brasilianischen Nachwuchskeeper vertraue oder ob ich noch was tue auf der Position.

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #642 am: 01.Februar 2010, 17:22:41 »

Sodele, hab mich mal mit den Amateuerdaten in die Niederungen der 5. Liga gewagt. Spiele mit Datenbank mittel und 1-5. Liga Deutschland aktiviert.

Meine Mannschaft ist Rot-Weiß-Frankfurt in der Hessenliga. Eine absolute Graupentruppe, Abstiegskandidat, nur 40000 € auf dem Konto aber wenigstens keine Schulden.
(Extrem) langfristiges Ziel: Bundesliga und Nummer Eins in Frankfurt zu werden!
Im ersten Jahr konnte ich keine echten Verstärkungen holen, aber immerhin 4 starke Leihspieler engagieren.
Diese und ein glückliches Händchen bei meiner Kontertaktik haben mich bis zum Schluß um den Aufstieg mitkämpfen lassen! Am Ende waren dann Eschborn und FSV Frankfurt II zu stark.
Aber ein dritter Platz mit 73 Punkten und 63:29 Toren war trotzdem eine phänomenale Leistung und ich war hochzufrieden. Im Prinzip hatten wir das unserem Leihstürmer zu verdanken: Martin Hess von der Eintracht erzielte in 34 Spielen 28 Tore und 15 Vorlagen...
Nur finanziel sah es eher mau aus. Der Vorstand war sauer, weil ich das (erbärmliche) Gehaltsbudget um 100% überzogen hatte und am Ende hatten wir -30000 € in der Kasse.

In der zweiten Saison habe ich eine Menge Geld mit Freundschaftsspielen bei Ausländervereinen gemacht. Die Jungs waren im Viertage-Takt in der ganzen Welt unterwegs. Aber es hat sich gelohnt: Einnahmen von über 200000 € und am Ende der Saison eine schwarze Kasse trotz mal wieder überzogenem Budget.
Es gelang mir eine Rumpfmannschaft aus ablösefreien Spielern zusammenzuschustern, die für diese Liga echte Qualität mitbringen. Da wären z.B. Lapaczinski, Jens Bäumer, der ungarische Ex-Nationalspieler Horvath und unser neuer Superstürmer Maksut Azizi (35 Tore und 5 Vorlagen in 37 Spielen). Dazu wieder 4 gute Leihspieler und als Ziel Aufstieg ausgegeben!
Aber es hat nicht sollen sein. Wir spielten phasenweise extrem guten Fußball und erreichten 79 Punkte bei 74:22 Toren. Aber Viktoria Aschaffenburg war leider nicht kleinzukriegen und wurde mit 86 Punkten Meister und wir guckten als zweiter in die Röhre.
Leider kann nur einer aufsteigen. Naja, neue Saison, neues Glück. Übrigens sind wir in der zweiten Runde des Hessenpokals am späteren Sieger Budissa Bautzen gscheitert...
Das größte Problem sind die fehlenden Finanzen. Ich könnte eine echt starke Truppe zusammenbasteln, wenn ich denn die Gehälter bezahlen könte.
Auf jeden Fall macht es irre Spaß, auch wenn man sich an den Fußball da unten erstmal gewöhnen muß.

Daumen hoch für die Ersteller des Datensatzes!  :-* (Auch wenn ich Bayern Alzenau in der Hessenliga etwas suspekt finde ;) )

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #643 am: 02.Februar 2010, 09:35:35 »

das hört sich echt nach sehr viel spaß an :) man kann sich also ein file sozusagen runterladen, womit man die Oberligen hat zb. Bremenliga, Hessenliga usw. :-O ? Oder hab ich das falsch verstanden? Kann man von Beginn an auch zb. mit Rot Weiss Essen spielen? :-O Konnte man beim 09er ja nicht. Sry gehört hier nicht rein , aber ich bin aufgeregt :D

Gamasche

• Profi
« Antwort #644 am: 02.Februar 2010, 09:49:36 »

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #645 am: 02.Februar 2010, 10:19:17 »

Dankeschön auch für die Seite. Dann fang ich jetzt mal mit den Downloaden an :D spiel ist ja ca. Freitag bei mir :)

stefg

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 02.Februar 2010, 23:07:10 »

Oh Mann, da sitzte vorm Bildschirm und könntest in die Tischkante beissen! Am Ende war ich einfach nur froh das es vorbei war, auch wenn ich verloren hab! :-\

Addison53

• Profi
« Antwort #647 am: 02.Februar 2010, 23:11:14 »

OMG...sowas habe ich ja nochnie gesehen :o :o :o
Football Manager seit 2008.

ede444

• Gast
« Antwort #648 am: 06.Februar 2010, 18:45:42 »

mit man city machts irgendwie überhaupt keinen spass

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #649 am: 07.Februar 2010, 11:05:53 »

Nun zu Neuigkeiten aus dem rot-weißen Frankfurt:

In der dritten Saison konnte ich trotz massenweise Freundschaftsspiele und diesmal kaum überzogenem Gehaltsgefüge die Verluste nicht vermeiden. Waren aber nur 29000 €, das bricht selbst uns nicht das Genick.
Ich habe lange rumgerechnet und das maximale aus dem Gehaltsbudget gequetscht indem ich 5 gute Spieler und einen Leihspieler verpflichtet habe, dafür aber ein paar Jugendgraupen vorzeitig entlassen habe. Somit hatte ich eine prima Truppe zusammen und als Ziel natürlich wieder Aufstieg ausgegeben!
Unser schärfster Konkurrent war, wie in der ersten Saison, Eschborn, die gedemütigt aus der Regionalliga zurückkehrten. Aber es hat sie nicht geschockt, sie erreichten wieder 86 Punkte in der Hessenliga und fegten uns 3:0 vom Platz.
Allerdings war das unsere einzige Niederlage (neben einem unglücklichen 2:3 in der 3. Hessenpokalrunde gegen Darmstadt 98) und wir haben die Liga nach belieben dominiert. So eine Saison hatte ich noch nie beim Football Manager. 38 Spiele, 31 Siege, 4 Unentschieden --> 97 Punkte bei 78:32 Toren. Damit war der Aufstieg nach 3 Jahren perfekt und in Frankfurt wurde gefeiert!

Wir sind jetzt Vollprofi geworden und ich darf mir nun theoretisch 5 Scouts und 8 Trainer leisten. Kann ich aber nicht, kein Geld da. Außerdem bin ich mit mächtig brauner Soße in der Hose in die Regionalliga-Saison gestartet, da Eschborn und Aschaffenburg - die Vorjahresaufsteiger - absolut chancenlos gleich wieder abgestiegen sind. Und die waren bei uns in der Hessenliga die Creme de la creme!
Ich habe, da ich nach wie vor extrem aufs Geld achten muß, nur zwei neue Leistungsträger verpflichten können, aber dafür wieder 4 knackige Leihspieler, von denen 3 auch prima eingeschlagen sind. Stellt euch mal vor: Mein Spitzenverdiener Sahr Senesie bekommt 22.000 € pro Jahr. In jeder anderen Mannschaft dieser Liga (von den Xyz II-Mannschaften mal abgesehen) gibt es meherere Leute die 50-130000 erhalten.
In der ersten DfB-Pokalrunde sind wir gegen Unterhaching rausgeflogen, aber wir haben ihnen für ihr Geld viel geboten (1:1, 2:3 nach Verlängerung). Ich habe mich noch nie so über eine Prämie von 98.000 € gefreut...
Jetzt ist die Hälfte der Saison um (19. Spieltag) und ich kann es kaum glauben: 46 Punkte, Platz 1, punktgleich mit Schweinfurt. Wenn uns das Glück hold bleibt, gibt es vielleicht einen Durchmarsch. Drückt mir die Daumen!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #650 am: 07.Februar 2010, 21:03:05 »

Ich hab mal mit dem Sheffield FC angefangen...

http://www.sheffieldfc.com/

Der älteste Club der Welt. Habe mir eine gute England-Datei runtergeladen (ich glaube es war aus dem SIGA-Forum) und nun zocke ich in der 8. englischen Liga...

Bockt schon irgendwie, wenn ich an die Premier League denke :D

Aber nerven tun mich am Meisten die ganzen Cups... Spiele glaube ich in 6 oder 7 verschiedenen Cups.. FA-Trophy, FA-Cup-Quali, irgendwelche zwei Amateur Cups, Sheffield Cup etc. etc. :D

1. Saison gleich Winterpause und es läuft solala... Mittelfeldplatz, wird wohl nichts mit der 7. Liga nächste Saison :D

Größter Erfolg war, dass ich die 1. Runde des FA-Cups erreicht habe (nach paar Spielen gegen 7. und 8. Ligisten) und dann gegen Hereford (immerhin 4. Liga) mit einer sehr sehr defensiven Aufstellung und der Hoffnung nicht unter zu gehen, nur 0:3 oder 0:4 verloren habe, weiß ich nicht mehr genau :D

Zur Zeit schießt Saheed Sankoh in der Liga alles ab, der hat sogar mal bei Fulham gespielt irgendwann, ist erst 21 Jahre alt. Und ich habe den was weiß ich wie vielten Keeper aus Bradford City (4. Liga) kaufen können. Für insgesamt 1,5k beide :)

Macht aber Spaß, kann ich empfehlen :D

Ziel ist 2020 in der Coca-Cola League 1 zu spielen. (10 Saison - 5 Aufstiege, klappt schon irgendwie)

« Letzte Änderung: 07.Februar 2010, 21:12:10 von Meistermacher »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #651 am: 07.Februar 2010, 22:02:53 »

Unglaublich  :o
Habe gestern die tollen Fotos in der 11 Freunde mir angeschaut und auch gedacht, da muss ich auch mal einen Spielstand anfangen. :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #652 am: 07.Februar 2010, 22:12:02 »

Unglaublich  :o
Habe gestern die tollen Fotos in der 11 Freunde mir angeschaut und auch gedacht, da muss ich auch mal einen Spielstand anfangen. :D

Ich hab den Verein durch 11 Freunde entdeckt! :D

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #653 am: 09.Februar 2010, 11:17:46 »

Moin moin,

so... nachdem ich meinen letzten Meistertitel in der Saison 2016/2017 nicht verteidigen konnte
(http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10874.240.html),
hab ich in der Saison 2017/2018 ganz souverän meinen 4. Titel geholt... ;D
Das Beste ist, nächstes Jahr wieder CL!!

Freude pur...

War aber nen teurer Spaß. Hatte meinen Kader mit Spielern im Gesamtwert von 106 Mio € verstärkt, hingegen nur 54 Mio € durch
verkäufe eingenommen. Hab also nen "bissl" Miese gemacht.

Gruß Whizzkid

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #654 am: 09.Februar 2010, 11:44:24 »

Nachdem ich es im ersten Jahr geschafft hatte,Greuther Fürth in die erste Liga zu pushen und mit dem 2.Platz alle Erwartungen übertreffen konnte,wurde in der ersten Bundesliga-Saison ein respektabler 11.Platz erreicht.Doch bis zum 29.Spieltag hatten wir jedesmal um einen Punkt zu kämpfen,dass wir nicht auf die Relegationsplätze gerutscht sind. Als ich doch irgendwie keine Lust mehr auf Fürth hatte,kam gerade von Rapid Wien ein Angebot,die kurz davor standen in die Europa-League zu kommen.Durch einen 2-1 Sieg gegen Austria Wien schaffte ich die Herausforderung und stehe jetzt am Anfang der Saison :)

Mein Ziel ist es ganz klar,der erfolgreichste kroatische Trainer in Österreich zu werden und Otto Baric zu übertreffen :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #655 am: 09.Februar 2010, 14:55:16 »

Nachdem ich Meister wurde in meiner ersten Saison an der Anfield Road und im Finale der CL 2.wurde mit Liverpool ging ich in die nächste Saison. DOrt beherschte ich diemal alle Gegner und bin nach 30 Spieltagen mit 11 Punkten vor Chelsea Tabellenführer. Mir wurde das irgendwie zu langweilig. Osnabrück feuerte den Trainer gerade und ich habe mich beworben und werde nach dieser Siaosn Trainer in der 3 Liga beim VFL.

Irgendwie habe ich wieder lust bekommen dadurch. Freue mich den VFL langsam an die 2 Liga zu führen.Will aber erstmal bischen ruge haben beim arbiten und dann eine Große Manschaft übernehmen. Mir wurde das irgendiw zu stressig in England. Zu viele Pokale usw.

Di Canio

• Gast
« Antwort #656 am: 09.Februar 2010, 16:56:55 »

Nachdem ich es im ersten Jahr geschafft hatte,Greuther Fürth in die erste Liga zu pushen und mit dem 2.Platz alle Erwartungen übertreffen konnte,wurde in der ersten Bundesliga-Saison ein respektabler 11.Platz erreicht.Doch bis zum 29.Spieltag hatten wir jedesmal um einen Punkt zu kämpfen,dass wir nicht auf die Relegationsplätze gerutscht sind. Als ich doch irgendwie keine Lust mehr auf Fürth hatte,kam gerade von Rapid Wien ein Angebot,die kurz davor standen in die Europa-League zu kommen.Durch einen 2-1 Sieg gegen Austria Wien schaffte ich die Herausforderung und stehe jetzt am Anfang der Saison :)

Mein Ziel ist es ganz klar,der erfolgreichste kroatische Trainer in Österreich zu werden und Otto Baric zu übertreffen :)

Viel Erfolg mit "meinen" Grünen!!

möchte deine Freude nicht schmälern, aber leider ist meines Erachtens Österreich noch unspielbar, weil da etwas mit der Winterpause verbockt wurde (von Dezember bis Ende März). Daher hat man fast jeden 3. Tag ein Spiel.

Gurky

• Gast
« Antwort #657 am: 09.Februar 2010, 17:23:24 »

Nach 3 Jahren FC Bayern bin ich nun bei Chicago Fire in den USA,zusätzlich gibts den Nationaltrainerjob in Kroatien.
Chicago Fire hab ich mitten in der Saison übernommen, liegen derzeit auf Platz 3, meisterschaft ist 6 unkte entfernt, machbar.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #658 am: 09.Februar 2010, 20:46:13 »

bin jetzt im 3. Jahr beim BVB... 1. Saison Leverkusen Meister, ich sensationeller 2. Platz... 2. Saison Ich Meister/DFB-Pokal Sieger/Champions League Gewinner... Leverkusen 2. in der Meisterschaft und im DFB Pokal und jetzt dritte Saison 1. Spieltag der Oberschock für mich! Lodda is auf einmal Trainer bei Bayer 04 Lebkuchen^^

und ich dachte immer das der FootMan das Managergame is, das so nahe an der Realität is wie nur irgend möglich!
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 20:49:23 von The Saint »

ede444

• Gast
« Antwort #659 am: 09.Februar 2010, 20:50:28 »

bin jetzt im 3. Jahr beim BVB... 1. Saison Leverkusen Meister, ich sensationeller 2. Platz... 2. Saison Ich Meister/DFB-Pokal Sieger/Champions League Gewinner... Leverkusen 2. in der Meisterschaft und im DFB Pokal und jetzt dritte Saison 1. Spieltag der Oberschock für mich! Lodda is auf einmal Trainer bei Bayer 04 Lebkuchen^^

und ich dachte immer das der FootMan das Managergame is, das so nahe an der Realität is wie nur irgend möglich!

was für spieler hast du geholt, und abgegeben?
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 76   Nach oben