MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277302 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #460 am: 26.Dezember 2011, 22:04:34 »

Spektakuläre Sache wie Jendrisek bei dir abgegangen ist.  ??? Das ist bei den Werten wirklich mal verwunderlich. Mit dem Romário-Transfer solltest du btw viel Spaß haben.  8)
Jo, Jendrisek, den wollte ich schon abgeben...war mir nicht bewusst, was der drauf hat  :D
Und Romario: Der kam zwar nicht zum Einsatz, aber ich muss mich auf der Verteidiger-Position eh verstärken; da ist die größte Baustelle. Außer Bastians könnten alle (Verteidiger) (ok, Ferati darf auch bleiben  :) ) gehen...

Auch Hammer: Das Team ist 22 Jahre alt im Schnitt (laut Fakten)  ;D

So, das reicht über Freiburg erstmal.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #461 am: 26.Dezember 2011, 22:10:29 »

Ich hab im zweiten Freiburger Jahr Alberto Paloschi ablösefrei geholt. Der sollte kommen, falls für Cisse ein Angebot kommt. Das kam aber nicht, deswegen wechseln die beiden sich jetzt immer mal wieder ab. Der macht seine Sache also schon ganz gut.
Jendrisek hab ich verhökert, aber bei dir geht ja schon sehr steil  :o
Was hast du ihm für ne Rolle und Position gegeben?



Hm, dachte an Rodriguez aus England, den hatte ich mal im 11er.
Eigentlich schaffe ich es sehr selten das ich mal den Torschützenkönig stelle. Von daher ist der Erfolg gerade mit Freiburg/Jendrisek höher zu bewerten. Ok, wäre Cisse nicht verletzt gewesen für die Rückrunde, dann hätte es sicher ein "stechen" gegeben, wer die Krone gewinnt. Paloschi guck ich mir mal an.
Aber erstmal Cisse loswerden, der verlängert sein Vertrag eh nicht. Und noch 1 Jahr einen unzufriedenen Knipser in Freiburg, das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #462 am: 26.Dezember 2011, 22:17:24 »

ALso ich würde es noch einmal mit Jendrisek/Cisse im Sturm versuchen. Der Cisse hatte ja nun eine nicht so schlechte Statistik, 23 Spiele - 19 Tore + 8 Vorlagen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #463 am: 26.Dezember 2011, 22:28:43 »

ALso ich würde es noch einmal mit Jendrisek/Cisse im Sturm versuchen. Der Cisse hatte ja nun eine nicht so schlechte Statistik, 23 Spiele - 19 Tore + 8 Vorlagen.
Hallo nochmal.
Nein, das nicht (Statistik Cisse), aber wenn der sich verletzt dann fällt der direkt mal Monate aus; hatte sich bei mir im Training am 26.1.2012 einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fiel 3 Monate aus.

Holla, hab was neues im FM 12 entdeckt: Man kann sich über ´Bereichte´ Spielleistungen angucken: ist echt super, wusste es bis grad eben nicht, das das geht.

Cisse:



Jendrisek:



Naja, also wenn man auf Konter spielen lässt, dann passt das in der Offensive, aber die Abwehr  ::)
Zu Blöd: Hab Italien nicht Aktiviert, infolge dessen ist Paloschi NICHT in der Datenbank...muss mal gucken wen ich da finde. Obwohl Leihspieler Nangis (18) hat eine PA von 4,5 Sternen, aber Aktuell nur 1,5 Sterne. Könnte was für die Zukunft sein, der Junge.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #464 am: 27.Dezember 2011, 15:55:07 »

Vielleicht solltest du Jendrisek mal zu Levante lotsen  ;)

Starke Leistung mit Freiburg!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #465 am: 27.Dezember 2011, 16:31:39 »

Habe in meinem Save Vereinslos angefangen und zum Saison beginn 2013/14 das erste Angebot angenommen was kam ... gelandet bin Ich dann bei den Naxxar Lions aus der 2.Liga Maltas  ;D ... die entkamen nur knapp den Abstieg in der Vorsaison und der Kader war auch recht dünn ... aber nach 10 Spieltagen sieht es doch schon mal recht gut aus  ;) ... mal sehen ob der Aufstieg, gleich in der ersten Saison drin ist  ;D

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #466 am: 27.Dezember 2011, 16:54:34 »

Die auf Malta haben zwei Ligen im Fussball????  :o
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #467 am: 27.Dezember 2011, 16:59:23 »

Wie kann man denn in Malta spielen?

Ich hab vereinslos angefangen und bin bei Eastleigh gelandet in der BSS. Sind 20.er gewesen, erstes Spiel im F.A. Cup gleich mal 4:0 gewonnen. Material ist da, nur einige verletzte. Kontostand auch im negativen. Da war der Vorgänger ja fleissig. Partnerverein ist Southampton.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

fak9r

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #468 am: 27.Dezember 2011, 17:14:36 »

spiele grad bei eintracht frankfurt und hab sie aus der 2. liga direkt in die CL gebracht und bin in der buli immer oben mit dabei, diese saison siehts danach aus als würd ich endlich meister werden!!!! leider muss ich in der cl wieder gegen city ran, die mich in der vorsaison 5:1 weggeschossen haben, da hat auch ein 3:1 sieg im rückspiel nichts mehr gebracht.. :(





da wohl nicht mehr bilder gehen, hier noch 2 andere

http://s1.directupload.net/file/d/2751/5qfzgr6x_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2751/5w3d4jlk_jpg.htm
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #469 am: 27.Dezember 2011, 17:51:41 »

Die auf Malta haben zwei Ligen im Fussball????  :o

Die haben sogar min. 4 Ligen zu bieten, waren leider nur 2 im Editor zum "freischalten"  ;) :D

Wie kann man denn in Malta spielen?

Hätte auch nen Job in der Pirveli Liga (2.Liga Georgiens) annehmen können, dann doch eher die Lions  ;D

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #470 am: 28.Dezember 2011, 00:28:02 »

Da bin ich wieder  ;)
Hab mal (Interesse halber) den Job bei Freiburg gekündigt (aber zuvor abgespeichert) und das Job-Angebot bei CD CRUZ AZUL (Mexiko) angenommen:



Medien-Tipp: 1.





Nach der Hinrunde (17 Spiele) sah die Abschluss-Tabelle so aus:









und hier die beiden TOP-Scorer:





Vielleicht ist ja der eine oder andere was für die 1. oder 2. Bundesliga.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #471 am: 28.Dezember 2011, 09:30:03 »

Javier Orozco, ist das der von Wolfsburg?
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #472 am: 28.Dezember 2011, 10:10:50 »

Spiele mit dem Verbandsligafile von Gorxas.
Ich bin mit der niedrigsten Reputation vereinslos gestartet und habe mich jetzt zur Winterpause auf Vereinssuche begeben.
Letztlich wurde es dann der TSV Großbardorf in der Regionalliga  :o
Hatte eigentlich schwer damit gerechnet nur Verbandsligaangebote zu bekommen, aber neben recht guten Angeboten aus Südafrika und den USA waren auch einige Regionalligisten dabei...
Habe lange überlegt zur SG Wattenscheid 09 zu gehen, krass wie tief die inzwischen gefallen sind, aber als dann das Angebot aus Großbardorf mit einem noch freien Gehaltsbudget von knapp 100.000€ kam, war das einfach zu verlockend!
Gespeichert

suffer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #473 am: 28.Dezember 2011, 14:47:23 »

Mittlerweile hab ich die 5.Saison bei Luton Town beendet. Haben nach dem Aufstieg einen schönen 4.Platz in der npower championship erreicht  :) Leider wurde das Playoff-Halbfinale recht deutlich gegen Derby County verloren. Hätte mich allerdings auch gefragt was ich mit der Truppe in der Premier League soll  ;D
Highlight der Saison war dein 1:0 Sieg bei Arsenal im FA-Cup. Allerdings war dann im Achtelfinale gegen Norwich schluß.

Allerdings merke ich das ich mit Luton Town langsam an gewisse Grenzen komme. Die Budgets sind ziemlich klein und für Investitionen in die Infrastruktur fehlt das nötige Kleingeld. Wenn ich dann sehe was die Konkurrenz um mich rum in Transfers investieren kann wird mir ganz schwindelig  ;) Hoffe nur das ich das eine oder andere Toptalent gut verkaufen kann um das Geld für die Investitionen zu bekommen.

We will see...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #474 am: 28.Dezember 2011, 15:35:40 »

Javier Orozco, ist das der von Wolfsburg?
Hallo. Ne,



Obwohl mir Gedanke auch schon kam. Wird wohl ein anderer Orozco gewesen sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #475 am: 28.Dezember 2011, 19:07:33 »

Das Wunder ist vollbracht. Ich bin NICHT abgestiegen  ;D Am letzten Spieltag wurde das ganze entschieden und es war richtig knapp! Zwar führte ich ne zeitlang gegen Falkirk, musste aber am Ende mit dem unentschieden klar kommen. Da aber ALLE Spiele mit einem Unentschieden endeten, konnte ich vor Livingston bleiben  :laugh:
Ach ja, Dunfermline hat es geschafft den direkten Weg von der Premier League in die Second Division zu nehmen. Respekt!!!  ;D



Das war zwar so meine ziemlich schlechteste Saison im FM, aber irgendwie auch richtig fordernt. DAs ganze Team mit enormen Leistungsschwankungen. Kann 2013/14 nur besser werden. Die Mannschaft wird fast komplett umgebaut, da einige gute Jungs in der U19 spielen. Die werde ich einbinden. Ausserdem kann ich so das Gehaltsbudget relativ in Grenzen halten. Hauptsache ist aber, dass ich nen gescheiten Torwart finde  :( Die ich bis jetzt hatte, waren mehr als bescheiden.

Hier noch die Heim- bzw. Auswärtstabellen.


Natürlich gehen schon wilde Spekulationen los, Falkirk will mich als Trainer. Aber das wurde gleich mit einem "NEIN" deutlich dementiert. Wenn, soll einer aus der Premier League kommen. Apropo Schottische Premier League, dreimal dürft ihr raten wer sich den Titel geholt hat?  :P

Auf in die neue Saison....
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #476 am: 28.Dezember 2011, 19:14:44 »

Kleines Update aus Mainz:

14 Spieltage in der Liga - 22 Punkte..macht Platz 6..sehr ordentlich
4 Spieltage in der EL - 9 Punkte..punktgleich mit Palermo, 5 Punkte vor Sevilla, 8 Punkte vor Poltawa..noch einen holen und wir sind durch!
Blöderweise geht's noch gegen Palermo und Sevilla
DFB Pokal im 1/8 Finale ein Heimspiel gegen Nürnberg

Was mich ein wenig wundert, aber auch eine Herausforderung darstellt, sind die aufmuckenden Spieler die nicht regelmäßig Spielen..und das sind schon ein paar
Mainz hat 28 Leute im Kader...kann ich beinahe froh sein, dass wir recht viele Verletze haben..  ::)

Edit: In Palermo 2-0 verloren, aber da Sevilla gegen Poltawa zuhause nur 1-1 gespielt hat sind wir durch  :)
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2011, 19:55:12 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #477 am: 28.Dezember 2011, 21:10:21 »

habe jetzt endlich mal zeit gefunden einen spielstand mit dem "neuen" fm zu starten. hab ihn schon seit oktober, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen.

ich habe mir vorgenommen ajax amsterdam wieder an die spitze europas zu führen. doch das allein reicht mir nicht. ich versuche die spielweise/philosophie des glorreichen ajax teams der 90iger jahre (rijkaard, de boer brüder, seedorf, davids, litmanen, overmars und co) spielen zu lassen. also ballbesitzorientierter, schöner kurzpassfußball á la van gaal. (natürlich mit 3er-kette)

bin sehr gespannt, ob ich das im FM hinbekomme.  :)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #478 am: 28.Dezember 2011, 21:41:03 »

Ich bin in der Winterpause.



Vom Abstiegskandidaten der sich am letzten Spieltag der letzten Saison knapp rettete zu Platz 1 im Winter. Die haben nen extrem guten Manager.  8) Hab für den Winter noch einige Spieler verkauft und Talente geholt. Meine Problemseite im LM habe ich auch verstärkt.

Mein Verein soll verkauft werden. Mal sehen was das wird.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #479 am: 29.Dezember 2011, 00:45:24 »

Spiele derzeit mit Hannover 96! Mal wieder ein neuer Spielstand, mal sehen ob ich mich diesmal für über 1 Saison motivieren kann...

Ziel ist es, realistisch zu spielen und alles selber einzustellen natürlich und keine Hilfsprogramme oder sonst was und so irgendwie wenn möglich mich wieder für die EL qualifizieren.

[.......]


Bis zum Dezember lief alles sehr gut.

Europa League:
Sion 1:1
G.Rangers 0:3
Metalist 4:1
Metalist 2:1
Sion 2:1

Und in der Bundesliga auf Platz 2!

Dann das Spiel um Platz 1:
FC Bayer 5:2 Hannover

Danach 0:2 gegen Hoffenheim und 1:2 gegen Dortmund verloren und nun auf Platz 4!

Das letzte Gruppenspiel in der Europa League:

Rangers 2:1 Hannover 96

und ausgerechnet Abdellaoue verschießt einen Elfmeter und wir sind mit 10 Punkten ausgeschieden!

____

Also Liga: Platz 4 | Europa League ausgeschieden | DFB-Pokal Viertelfinale (Gladbach)

Die Transferphase beginnt nun, konnte bisher Mo's Bruder "Mostafa Abdellaoue" als Back-Up holen und am Ende der Saison wechselt Stefan Bell.

Durch zahlreiche Abgänge habe ich sehr viel Geld eingenommen und sehr viel Gehalt gespart, könnte also jetzt im Winter oder im Sommer richtig einkaufen. Abgänge: Miller, Pogatetz, Stoppelkamp, Schlaudraff, Eggimann, Cherundolo, Sobiech! Habe dadurch über 25 Mio. eingenommen an Ablösesummen + viel Gehalt gespart!
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 59   Nach oben