MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM16] PAUSETASTE! Rejsinhos Karriere - O rei de Portimão  (Gelesen 50308 mal)

doc_moustache

• Profi
Re: [FM16] Rejsinhos Karriere - Das Weihnachtswunder von Portimão
« Antwort #80 am: 12.Dezember 2015, 16:25:43 »

Sauber!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] Rejsinhos Karriere - Das Weihnachtswunder von Portimão
« Antwort #81 am: 12.Dezember 2015, 21:28:03 »

Sauber!

Oh ja! :D

Und wir rasen gleich weiter. Ich zocke halt den Save zu gerne^^

Achja: Taktikanalyse und so weiter gibt es im Winter nicht. Schaut euch einfach den Post zum Saisonbeginn an. Die setzen alles um, was ich will und meine Startelf hat sich auch nicht verändert (außer die Shilongo-Dantas-Rotation)

März 2018

Vorschau:

Wir starten mit dem vielleicht entscheidenden Spiel in den Monat. Danach warten zwar keine leichten, aber lösbare Aufgaben auf uns. Uns würde wohl ein durchschnittlicher Monat reichen, um unseren Anspruch zu untermauern. Mein Anspruch lautet aber natürlich 100% Siege.

Segunda Liga: Spieltag 32

Unser ärgster Verfolger FC Paços de Ferreira ist unser erster Gegner des Monats. Ein Sieg heute und wir würden schon ziemlich sicher als beste aufstiegsberechtigtes Team feststehen. Darum wollen wir alles in die Waagschale werfen und den Sieg erringen.

Und da ist der Sieg. Verdient und beeindruckend. Das dürfte die Moral des Gegners gebrochen haben und wir sollten nun kaum mehr einzuholen sein!

Segunda Liga: Spieltag 33

Santa Clara ist Abstiegskandidat und sollte uns nicht das Wasser reichen könenn.

Wir zeigen eine weitere souveräne Leistung, lassen uns nie beeindrucken und siegen verdient und klar.

Segunda Liga: Spieltag 34

Academica Coimbra ist ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zur Meisterschaft. Auf zum nächsten Sieg.

Irgendwann musste es ja soweit sein. Nach einer ganz schwachen Leistung können wir das Ruder nicht mehr herumreißen und verlieren. Fühlt sich schlecht an. Nachfolgend nochmal meine beeindruckende Serie als kleine Meldung

(click to show/hide)

Segunda Liga: Spieltag 35

Gegen den Aufsteiger wollen wir natürlich wieder in die Erfolgsspur. Einen Sieg sehe ich als Pflicht an.

Ist das jetzt schon eine Krise? Wir zeigen erneut kein gutes Spiel und müssen uns mit einem Remis begnügen.

Segunda Liga: Spieltag 36

Jetzt muss halt Freamund daran glauben. Wir werden zumindest alles versuchen.

Wieder reicht es nur zu einem Unentschieden. Mehr war leider auch nicht drin.

Rückblick:

Nach guten Auftaktspielen brechen wir in diesem Monat noch ein und müssen sogar eine Niederlage verkraften. Geht uns jetzt im Endspurt noch die Puste aus? Naja, wäre auch egal. Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Penafiel wird es nicht mehr schaffen uns einzuholen. Trotzdem wäre ein Meistertitel schon mega geil! Nur: Warum hat mir der FM zu dem Zeitpunkt keine Meldung geschickt? Das merke ich jetzt erst. Noch sind die Spieltag 37,38,39,40,41 und 42 zu spielen, also 6. Penafiel hat 19 Punkte Rückstand. Heißt quasi: Wir können allerhöchstens noch auf den zweiten Platz der aufstiegsberechtigten Teams zurückfallen. Damit sind wir ja jetzt schon aufgestiegen!!! Ole Ole! Oder übersehe ich da was? Die ersten beiden steigen direkt auf. Kleiner Spoiler
(click to show/hide)

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
Re: [FM16] Rejsinhos Karriere - Alles hat ein Ende
« Antwort #82 am: 12.Dezember 2015, 21:39:53 »

Glückwunsch zum Aufstieg. Dass der FM es nicht erkennt, habe ich in der 2.Liga in Portugal (mit Santa Clara) auch schon bemerkt. Da kommt er mit den nicht aufstiegsberechtigten B-Teams nicht ganz klar. Aber rechnerisch kann dich nur noch Pacos einholen, alle anderen sind egal.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

• Profi
« Antwort #83 am: 13.Dezember 2015, 00:42:22 »

Glückwunsch!  :D
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #84 am: 13.Dezember 2015, 08:50:18 »

Hurra,  endlich keine B-Teams mehr. Gratuliere um Aufstieg

LucaBall

• Profi
« Antwort #85 am: 13.Dezember 2015, 09:32:21 »

Endlich!
Gratulation zum Aufstieg!
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 13.Dezember 2015, 15:01:37 »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Schlussendlich klar und deutlich! Weiter so!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 13.Dezember 2015, 15:48:12 »

Glückwunsch zum Aufstieg. Dass der FM es nicht erkennt, habe ich in der 2.Liga in Portugal (mit Santa Clara) auch schon bemerkt. Da kommt er mit den nicht aufstiegsberechtigten B-Teams nicht ganz klar. Aber rechnerisch kann dich nur noch Pacos einholen, alle anderen sind egal.

Selbst Pacos doch nicht, oder habe ich hier nen Denkfehler?

Glückwunsch zum Aufstieg! Sehr souverän! :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 13.Dezember 2015, 15:58:05 »

Selbst Pacos doch nicht, oder habe ich hier nen Denkfehler?

Glückwunsch zum Aufstieg! Sehr souverän! :)

Noch 6 Spieltage, also 18 Punkte. Pacos kann also theoretisch noch auf 81 kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 13.Dezember 2015, 16:14:39 »

Ach so, ich hab nur auf die Tabelle geschaut und 21 Teams gezählt, deshalb habe ich gedacht, es gibt nur insgesamt 40 Spieltage. :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 13.Dezember 2015, 19:07:57 »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Das habt ihr euch verdient!  8)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 13.Dezember 2015, 19:47:34 »

Danke an Alle für die Glückwünsche zum Aufstieg. Noch haben wir aber noch ein Ziel: Wir wollen Meister werden und das wird nicht leicht, da wir noch die beiden großen Vereine aus Lissabon vor uns haben. Jetzt gibt es aber den vorletzten Teil vor der ersten Liga. Auf geht's!

April 2018

Vorschau:

Mission Meisterschaft startet jetzt. Vor uns liegen vier Spiele, die wir allesamt gewinnen können und wollen. Doch bei B-Teams weiß man ja nie, was kommt. Varzim und Estoril sind auch keine leichten Gegner, aber wir haben genug Selbstbewusstsein, um erfolgreich zu sein.

Segunda Liga: Spieltag 37

Maritimo B steckt mitten im Abstiegskampf und wird uns alles abverlangen. Die werden kämpfen, kratzen und beißen. Da müssen wir dagegenhalten, um den Sieg zu erzwingen.

Ein frühes Tor beruhigt unsere Nerven, ein spätes Tor macht alles klar. Wir waren im Gegensatz zum Gegner nicht verkrampf und spielten locker unser Spiel.

AUFSTIEG!

Nun hat auch der FM kapiert, dass wir nach langen Jahren in die erste Liga zurückkehren. Vor der Saison habe ich schon auf den Aufstieg geschielt, aber hätte nie gedacht, dass wir das in dieser Art und Weise schaffen. Beeindruckend! Wir haben sogar die Möglichkeit als erste erste Mannschaft seit meinem Amtsantritt den Ligatitel zu holen.

Segunda Liga: Spieltag 38

Eine berauschende Meisterfeier muss noch warten, da wir noch Ziele vor uns haben. Jetzt muss Varzim auch noch daran glauben, damit wir den nächsten Schritt zur Meisterschaft gehen können.

Zwei vermeidbare Gegentore kosten uns den Sieg. Schade, aber noch sind wir ganz oben in der Tabelle.

Segunda Liga: Spieltag 39

Nach dem Unentschieden im letzten Spiel wollen wir jetzt gegen Vitoria B wieder dreifach punkten.

Unfassbar. Auch ein Doppelpack von Shilongo reicht nicht. Wir verlieren zum dritten Mal in dieser Saison und das zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

Segunda Liga: Spieltag 40

Geht uns im Endspurt die Puste aus? Fallen wir im Meisterschaftskampf zurück? Jetzt müssen wir voll da sein und gegen Estoril einfach gewinnen.

Knapp, aber verdient siegen wir in diesem wichtigen Spiel.

Rückblick:

Sieben Punkte in diesem Monat sind eigentlich ok, können aber doch zu wenig sein. Die letzten beiden Spiele der Saison bestreiten wir nämlich bei Sporting B und treffen zum Abschluss zu Hause auf Benfica B. Warum das so bristant ist? Seht euch nur die Tabelle an. Wir stehen immer noch stark da, dürfen uns aber nun kein Zeichen von Schwäche mehr erlauben oder wir werden eiskalt besiegt. Noch ist alles drin, noch sind wir ganz vorne. So soll es bleiben. Spannung ist auf jeden Fall bis zum Ende gegeben. Vielleicht erinnert ihr euch ja an meine Aussage von Februar, dass ich ab 01.03. alles verlieren könnte und trotzdem aufgestiegen wäre? Ich hatte damals 68 Punkte. Penafiel  fehlen also noch 4. Das hätte wirklich auch noch geklappt und zeigt unsere ganze Dominanz.

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #92 am: 13.Dezember 2015, 20:08:02 »

Super, so große Finals. Ich rechne mit 4 punkten!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 13.Dezember 2015, 21:17:34 »

Ich rechne mit zwei Unentschieden, ganz im Sinne der Tradition - das reicht ja schließlich auch zu Platz 1  ;)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 15.Dezember 2015, 14:57:31 »

Wir werden ja sehen, wer von euch beiden richtig liegt. Oder hole ich gar keinen Punkt? Oder gewinne ich beide Spiele? Ihr werdet es gleich erfahren ;)

Saisonende 2017/2018

Vorschau:

Der Monat der Entscheidung. Werden wir Meister oder landen wir nur auf dem zweiten oder dritten Platz, was immer noch eine gewaltige Leistung wäre? Wir werden es sehen. Vor uns liegt ein drehbuchreifes Saisonfinale mit zwei Spielen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten. Das wird uns nochmals alles abverlangen und uns zeigen, ob wir denn wirklich schon bereit für die erste Liga sind. Ich will einfach alles holen, was geht. Wenn wir zwei starke Spiele abliefern und knapp scheitern, ist es zwar schade, aber ich wäre nicht minder stolz auf das Team! Kuriose Ausgangssituation: Vier oder zwei Punkte würden uns sicher reichen, drei jedoch nicht unbedingt.

Segunda Liga: Spieltag 41

Lange Zeit führte Sporting B die Liga souverän an, musste aber im Endspurt etwas Federn lassen und steht nun sogar hinter SL Benfica nur noch auf Rang drei. Sie sind dennoch ein spielstarker Gegner, der uns alles abverlangen wird.

Rivale Eins ist besiegt. Ein frühes Tor und eine aufopferungsvolle Leistung aller Spieler in der Rückwärtsbewegung reichen uns aus. Fabio Nunes ist der tragische Held. Erst bringt er uns mit einem schönen Tor in Führung, dann muss er mit einer Knöchelverletzung vom Feld und wird uns im letzten, entscheidenden Spiel fehlen.

Spannung!

Ihr wollt wissen, wie die Saison endet? Verständlich, aber erst muss ich meine Zukunft enthüllen. Wenig überraschend verlängere ich meinen Vertrag um zwei Jahre! Hier ist es einfach schön und ich habe Spaß an der täglichen Arbeit mit dem Team. Noch hätte eh noch keine einzige Mannschaft angefragt und ich würde mir es wohl nie nehmen lassen, die Mannschaft auch in der ersten Liga zu betreuen!

(click to show/hide)

Segunda Liga: Spieltag 42

Im heimischen Stadion kommt es zum großen Showdown um die Meisterschaft. Erringt Benficas Zweitvertretung den Platz an der Sonne oder werden meine Jungs von der Algarveküste den Titel feiern? Eine spannende Angelegenheit erwartet uns.
Ich schicke folgendes Team auf den Rasen: Tiago Maia - Nelson Pedroso, Roderick, Miguel Vieira, Samir Benali - Jordan Lussey, Julio Alves, Manú - Andre Carvalvas, Inacio - Caio Dantas
Wird diese Elf in die Geschichtsbücher eingehen? Wir werden es bald erfahren.
In der Anfangsphase merkt man den Stellenwert des Spiels deutlich. Die Fans sind euphorisch und geladen, die Trainer und Betreuer nervös, aber bestimmt und die Spieler beider Teams verkrampft, übermotiviert und überhastet. 15 Minuten lang dominieren Fehlpässe und andere Slapstick-Einlagen das Geschehen. Doch dann vergisst jeder im Stadion, dass mit Fabio Nunes ein extrem wichtiger Mann fehlt. Inacio setzt sich in der 17. Minute auf seiner rechten Seite in gewohnter, spektakulärer Manier durch, vernascht zwei Gegenspieler und zieht die Flanke in den Strafraum. Dort setzt sich Caio Dantas zwar gegen seine beiden Bewacher durch, verpasst den Ball aber um Haaresbreite. Doch am langen Pfosten kommt Andre Carvalhas angerauscht, nimmt den Ball mit vollem Risiko volley und setzt eine Rakete richtung Tor in Bewegung. Bange Millisekunden der Spannung, dann realisiert jeder. Der Ball ist mit ungeheuerer Wucht unhaltbar ins Netz geschlagen, das kurz vorm Zerreißen war. Es folgte euphorischer Jubel im gesamten Stadion. Im ganzen Stadion? Nein, im Gästeblock herrschte blankes Entsetzen und Fassungslosigkeit.
Doch wie ging es weiter?
Sporting Portimonense zeigte nun seine wahre Klasse. Man ließ Ball und Gegner geschickt laufen und war Herr im eigenen Haus. Zwar konnte man sich kaum gute Chancen erarbeiten, ließ aber auch gar nichts zu. Zumindest in den ersten 45 Minuten. Nach dem Pausentee folgte die erwartete Reaktion Benficas mit einem wahren Sturmlauf, der schon fast einem Hurricane der Klasse 5 glich. Angriff um Angriff rollte auf die bemitleidenswerte Defensive zu, Angriff um Angriff wurde mit selbstloser Leidenschaft und grenzenlosem Kampf von der Defensive in Empfang genommen. Selten fand der Ball den Weg bis zu Tiago Maia, der aber als großer Ruhepol im Auge des Sturms agierte. Allmählich wurden aber die Verantworlichen nervös. Wie lange würden die kleinen Häuschen aus Wellblech den Sturmböen trotzen können? Wann bricht der Damm und gibt das Tor dem Unheil preis? Oder kommt in letzter Sekunde die Rettung? Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wozu auch? Dafür ist dieser Thread ja da. Jeder soll mitfiebern.
Mittlerweile läuft in diesem intensiven und hochklassigen Fußballspiel die letzte Viertelstunde. Trennen uns nur noch 15 Minuten von der Meisterschaft oder verspielen wir wie so oft die Entscheidung? Bald herrscht Gewissheit.
(click to show/hide)

Ein aufregendes, nervenaufreibendes, spannendes, leidenschaftliches Spiel liegt hinter uns. Wer unbedingt wissen will, wie es ausgeht oder es schon alles gelesen hat, darf den Spoiler aufmachen.

(click to show/hide)

Eine Zusammenfassung der Saison samt Rückblick gibt es im nächsten Teil. Dieser bietet schon genug Drama und Lesestoff. Ich hoffe, dass euch diese Präsentation gefallen hat. Ein einfacher Bericht mit zwei Sätzen erschien mir dann doch nicht angemessen :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 15.Dezember 2015, 15:03:18 »

(click to show/hide)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #96 am: 15.Dezember 2015, 16:02:01 »

Oh mann, das tut mir echt leid. So eine tolle Saison, und dann das! Kopf hoch!

(click to show/hide)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 15.Dezember 2015, 17:02:09 »

Wow, 6 Punkte, damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet!  :o Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft & viel Spaß und Erfolg in Liga 1!  :)
Außerdem: Sehr schön geschriebener Spielbericht!  :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 16.Dezember 2015, 15:34:40 »

Danke an euch für die Kommentare und
(click to show/hide)
:)

Jetzt gibt es wie versprochen den Saisonrückblick der genialen Aufstiegssaison. Zumindest für ein Jahr sind wir die Segunda Liga los. Und Platz 10 hat auch einen Neuen gefunden. Flittchen!

Saisonrückblick 2017/2018

Die letzten beiden Spiele:

Die Ausgangslage war klar. Wenn wir kein Spiel verlieren, sind wir Meister. Wir gewinnen nicht nur beide Spiele, wir zeigen zwei extrem starke Leistungen und bleiben gegen die sehr gut besetzten Offensivreihen ohne Gegentor. Das kann sich sehen lassen und war der perfekte Abschluss einer herausragenden Spielzeit.

Abschlusstabelle:

Wir holen hervorragende 89 Punkte, gewinnen von 42 Spielen ganze 25, spielen 14 mal unentschieden und gehen in nur drei Spielen als Verlierer vom Platz. Das sind Statistiken von Überfliegern wie wir es diese Saison waren. Als kleiner Vergleich. In meiner ersten Saison reichten dem FC Porto B 82 Punkte für den ersten Tabellenplatz, letzte Saison erreichte Sporting B 90 Punkte. Da schrammten wir zwar ganz knapp vorbei, haben aber dennoch eine extrem gute Punktausbeute. Es gab in meinen drei Jahren auch kein Team, das seltener verloren hat. Darauf können wir auch stolz sein. Erwartungsgemäß schließt sich FC Paços de Ferreira uns beim Gang in Liga 1 an und feiern somit den direkten Wiederaufstieg. Mit 19 Punkten Rückstand auf uns spielten sie aber quasi schon in einer anderen Liga. Den bitteren Gang in Liga 3 treten Maritimo B, CD Marfa und der SC Freamunde an.

(click to show/hide)

Saisonrückblick:

Ich beginne mit der Taktikanalyse und kann da nach dieser Saison eigentlich nicht mehr sagen als: Hat alles funktioniert, wie ich es wollte. Die Mannschaft hat das schnelle Umschaltspiel perfekt umgesetzt und damit die meisten Gegner vor unüberwindbare Hindernisse gestellt. Insgesamt harmonierten die Spieler super. Daher wird es in der nächsten Transferperiode sehr schwierig. Ich brauche auf einigen Positionen Verstärkungen, darf aber diese Harmonie, unser Erfolgsrezept, nicht gefährden.

Kommen wir also zur Kaderanalyse:

(click to show/hide)

Im Tor war die Sache klar. Wenn fit führt kein Weg an Tiago Maia vorbei. Während seiner langen Verletzung versagt Palha und der nicht mehr aufgeführte Perri nahm den Platz ein. In der Verteidigung waren innen Roderick und Miguel Vieira gesetzt, die ihre Sache meist sehr gut machten. Doch vor allem Roderick leistete sich einige Unkonzentriertheiten, aufgrund derer ich seine Eignung für die erste Liga in Frage stelle. Talent Conduto durfte auch einige Mal ran und zeigte, dass er bald eine wichtige Rolle spielen wird. Auf der Position des rechten Verteidigers baute Ricardo Pessoa leider stark ab und wurde von Freitas verdrängt. Der musste sich ab Winter gegen den jungen Benali beweisen, der gehörig Dampf machte. Auf links führte kein Weg an Pedroso vorbei, der aber in der ersten Liga wohl auch gehörig ins Schwimmen kommen wird.
Unsere Dreierkette im Mittelfeld war fest durch Jordan Lussey, Manú und Julio Alves besetzt. Es wurde nur wenig rotiert, was wohl auch ein Erfolgsrezept war. Die haben sich perfekt ergänzt und konnten allesamt voll überzeugen. Leidtragender war Ryuki, der mehr Einsatzzeit verdient gehabt hätte. Unser Scout Braga durfte auch noch ein paar Mal ran.
Unsere Flügel waren fest in der Hand von Fabio Nunes, der nicht nur aufgrund der Tore und Vorlagen mein persönlicher Spieler der Saison ist, und unserer großen Konstante Inacio, der in jedem Spiel auf dem Platz stand und zum dritten Mal in Folge zweistellig traf. Andre Carvalhas war unser Edeljoker, musste sich aber ab Winter hinter Gleison einreihen, der auf gute 7 Vorlagen kam.
Im Sturm haben wir zwei absolute Granaten. Benson Shilongo bestätigte die Treffsicherheit der letzten Saison mit 16 Buden, Caio Dantas traf sogar 18 Mal ins Schwarze. In der Sturmspitzen haben wir definitiv kein Problem und beiden traue ich auch die erste Liga zu. Talent Delgado wird auch immer stärker und erzielte seine ersten Tore.

Auszeichnungen:

Ich wurde nicht nur zum dritten Mal in dieser Saison noch im abschließenden Monat als Trainer des Monats ausgezeichnet, sondern durfte mich auch über die Auszeichnung zum Trainer des Jahres freuen. Wir spielten eine absolut überzeugende Saison und standen ganz oben, während uns die Medien nur (wen wundert es) den 10. Platz zutrauten. Wir haben also allen unsere wahre Qualität gezeigt, weshalb der Award auch genauso ans Team geht. Wir sind nicht Spieler oder Trainer oder Physio, wir sind Sporting Portimonense!

(click to show/hide)

Ich hätte zwar eigentlich mit anderen gerechnet, aber am Ende wurde nur Miguel Vieira in die Elf des Jahres gewählt. Unser Abwehrchef zeigte konstant starke Leistungen und war vor allem in den letzten beiden Saisonspielen entscheidend daran beteiligt, dass wir die Meisterschaft gegen die beiden direkten Konkurrenten verteidigen konnten. Mir persönlich fehlen dann doch Inacio, Fabio Nunes oder Julio Alves, die es allesamt auch verdient hätten.

(click to show/hide)

Kommen wir zu den internen Auszeichnung. Unsere beste Elf entspricht auch unserer Stammelf, nur im Sturm gab es durchgehende Rotation. Die Fans teilen meine Einschätzung zu Fabio Nunes und küren ihn als Spieler der Saison. Bester junger Spieler ist Manú, der auf Anhieb im zentralen Mittelfeld überzeugte. Samir Benali war dafür dann doch zu kurz im Verein.

(click to show/hide)

Nun möchte ich an dieser Stelle einen sehr verdienten Spieler verabschieden, der seine Karriere beenden wird und selbst im wichtigen letzten Saisonspiel noch seinen letzten von 177 Einsätzen für unseren Verein bekam. Ivo Nicolau gehörte zwei Jahre lang zum Stammpersonal, war in dieser Saison aber altersbedingt nicht mehr auf dem Niveau seiner Konkurrenten. Er wird uns aber erhalten bleiben und fängt in der Jugendabteilung eine neue Karriere an. Mach es gut Ivo und viel Erfolg bei deiner weiteren Arbeit.

(click to show/hide)

Eine kleine Überraschug zum Ende:

Ich hielt es eigentlich nicht für möglich, aber es gelang mir dann doch noch, eine wichtige Personalie frühzeitig ad Acta zu legen.

(click to show/hide)

Klapperzahn

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM16] Rejsinhos Karriere - Saisonende die Dritte
« Antwort #99 am: 16.Dezember 2015, 16:04:45 »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben