MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 97054 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: FM 2010
« Antwort #80 am: 12.August 2009, 15:03:24 »

Na da sind doch ein paar schöne Sachen bei. Der schon genannte Data Editor zum erstellen neuer Ligen ist natürlich was feines. Verstehe ich dass richtig, dass dann fleißige Leute die deutsche Ligenstruktur durchaus "vertiefen" könnten?

Außerdem finde ich die Sache mit dem Tactic Creator recht interessant.

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #81 am: 12.August 2009, 15:20:23 »

Zitat
Following the debut of a 3D match view in Football Manager 2009, this year’s release sees a revamp with improved AI, over 100 new animations for the 3D pitch view, new stadiums, crowds, realistic pitch degradation and better lighting, creating an even more realistic match experience.

Sehr spannend.

Wie viele Monde und Sonnen ziehen bis dann über das Firnament.  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #82 am: 12.August 2009, 16:24:55 »

Die Screenshot´s sehen ja ganz schön vielversprechend aus...mal schauen was draus wird. Vielleicht wird der Traum von der deutschen Regionalliga durch den Editor endlich wieder wahr.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 12.August 2009, 16:31:27 »

Naja, zu euphorisch sollte man nicht sein. Denn an den Datensätzen der Regionalligen müsste noch einiges gemacht werden.
Trotzdem natürlich eine tolle Sache.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #84 am: 12.August 2009, 16:38:37 »

Naja, zu euphorisch sollte man nicht sein. Denn an den Datensätzen der Regionalligen müsste noch einiges gemacht werden.
Trotzdem natürlich eine tolle Sache.
Lass mich doch mal träumen ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 12.August 2009, 17:10:58 »

Hm, eigentlich wollte ich den FM10 auslassen, aber wenn ich das so sehe scheint es ein Pflichtkauf zu werden...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 12.August 2009, 22:05:55 »

Boahhhh die Screens :o
Da würd ich ja am liebsten direkt bestellen. Das Analyse Tool sieht echt super genial aus. Damit kann man bestimmt Stunden verbringen. Allerdings sieht der Tactic Creator eher so aus, als wär der für Einsteiger gedacht. Nach dem Motto, klicke an wie du spielen willst und wir stellen die Schieberegler bestmöglich ein ;)
Na aber wer weiß, vielleicht wird ja ganz hilfreich.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #87 am: 13.August 2009, 11:37:43 »

Sieht in der Tat alles sehr gut aus, im Spiel selber bisher keine riesen Neuigkeiten(war auch nicht zu erwarten, da erst im letzten Jahr der 3D Modus implementiert wurde), aber einige sinnvolle Neuerungen. Der Tactic Creator könnte gerade für Neueinsteiger und Schnellspieler sehr hilfreich sein.

Der neue Data-Editor ist natürlich super genial, allerdings muss man erstmal abwarten, wie stabil der läuft. Bisher verursachte der normale standard-Editor, trotz geringem Funktionsumfang, gerne mal das ein oder andere Problem...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #88 am: 13.August 2009, 14:53:16 »

Ja, beim Tactic Creator ist´s halt die Frage, ob man damit auch alles machen kann, was man sonst auch kann. Aber es steht ja auch bei, dass man es jederzeit auch wieder auf die guten alten Schieberegler umstellen kann. Schade dass nicht sowas angekündigt ist wie: Der FM läuft nächstes Jahr 10-fach so schnell oder wird nach Spielstart nicht mehr langsamer. Dafür würde ich auf alles andere verzichten.  ;D

LG Veni_vidi_vici

El_Pocho

• Gast
« Antwort #89 am: 13.August 2009, 17:52:57 »

Naja, bis auf den Tactical Creator, der ja, wie so oft bei SI, keine Neuerung, sondern eine Vereinfachung darstellt, sehe ich da nix, was es nicht schon woanders gäbe.

Mal sehen, wie sich CM10 schlägt, bisher reizt mich der neue SI noch nicht so.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #90 am: 13.August 2009, 18:01:52 »

Naja, bis auf den Tactical Creator, der ja, wie so oft bei SI, keine Neuerung, sondern eine Vereinfachung darstellt, sehe ich da nix, was es nicht schon woanders gäbe.

Mir persönlich geht es weniger darum, dass Features eingebaut werden, die es noch nirgendwo gegeben hat, sondern dass die Features gut umgesetzt werden.

Der EA FM hat im Prinzip doch fast die gleichen Funktion wie die Konkurrenz von SI, spielt sich trotzdem recht unterschiedlich.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #91 am: 13.August 2009, 18:46:25 »

Man kann den EA FM "spielen"? ;-)

Mef

• Profi
« Antwort #92 am: 13.August 2009, 23:56:18 »

Die Screenshot´s sehen ja ganz schön vielversprechend aus...mal schauen was draus wird. Vielleicht wird der Traum von der deutschen Regionalliga durch den Editor endlich wieder wahr.

Nicht nur vielleicht.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 14.August 2009, 06:52:01 »

Vielleicht wird der Traum von den deutschen Oberligen wahr?  ;D

@Mef: Wie war das eigentlich beim Research. Sind die Regionalligateams auch schon aufgeteilt worden?

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #94 am: 14.August 2009, 07:43:35 »

Alle die schreiben sie wollen sich den FM10 erst kaufen wenn eine Demo draussen ist oder weil zu wenig Neuerungen denen möchte ich schreiben,
dass wir alle den neuen FM unabhängig davon kaufen sollten.
Es gibt vorläufig nur zwei Hersteller von Fussballmanagern, ausser ist wisst wie immer mehr als ich ;D, und deshalb ist es wichtig, dass wir SI unterstützen.

Ich kaufe ihn sowieso......jedes Jahr, auch wenn ich mit anderen Versionen schon mehr gespielt habe als mit dem FM09.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

El_Pocho

• Gast
« Antwort #95 am: 14.August 2009, 09:10:58 »

@ maradona: Es gibt 3. Den "alten" CM gibt es ja auch noch. Demotag heute  ;)

Ausserdem gebe ich mit Sicherheit kein Geld für ein eventuell eher langweiliges Spiel aus, nur um den Hersteller zu unterstützen.

Da ich aber nicht von ausgehe daß der FM10 soo schlecht wird  ;) werde ich ihn am Ende sowieso kaufen  ;D

ede444

• Gast
« Antwort #96 am: 14.August 2009, 09:48:25 »

@Mef: Wie war das eigentlich beim Research. Sind die Regionalligateams auch schon aufgeteilt worden?

LG Veni_vidi_vici

Na klar! Bin dabei!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #97 am: 14.August 2009, 10:58:35 »

LG Veni_vidi_vici

Na klar! Bin dabei!

Wird es eig. auch einen Research für die Oberliga Teams geben?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #98 am: 14.August 2009, 11:13:58 »

Und was macht der deutsche Sprachfile?
Fragen über Fragen.

Es werden spannende Monate! ;-)

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 14.August 2009, 12:08:56 »

LG Veni_vidi_vici

In der Regionalliga siehts es noch nicht besonders gut aus, da gibts noch einiges an Arbeit, da wir einfach viel zu wenige ARs haben.
Mit der Oberliga brauchste gar nicht erst anfangen.  ;D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach oben