MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 251424 mal)

mancity

• Profi
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1060 am: 08.April 2010, 11:24:16 »

Fergie ist echt ein schlechter Verlierer. Naja, wenn man 3-0 führt und dann trotzdem rausfliegt, ist das wohl etwas zu heftig fürs Ego. Da müssen dann der Schiri und die typischen Deutschen (Ribery, van Buyten, Robben, etc.) schuld sein.

Hey, dem Rafael hätte man schon fürs Nachtreten in Halbzeit 1 die Rote zeigen müssen. Und Vidic hat auch gespielt, als würde er nicht über die 90 Minuten gehen wollen.

Ich hoffe, Bayern lernt aus diesem Spiel. Sie brauchen im defensiven Bereich auf jeden Fall Verstärkung. Es ist einfach dermaßen leicht, gegen sie Tore zu schießen dieses Jahr. 

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1061 am: 08.April 2010, 11:25:18 »

Nicht zu vergessen daß Badstuber auch hätte vom Platz fliegen können. Oder Schweinsteigers Fuß in Gesichtshöhe bei Nanis Schuss. Oder Ribery bei Fabios Platzverweis.

Da haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt gestern. Und für mich war es bis auf wenige Ausnahmen eine hartes aber faires Spiel.
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 11:27:56 von Herr_Rossi »

Conardo

• Gast
« Antwort #1062 am: 08.April 2010, 11:45:51 »

Die gelb/rote Karte war absolut Regelkonform. Bei dem ersten Foul empfand ich es sogar als nachtreten als er auf dem Boden lag und vBommel am Schienbein traf. Die 2. gelbe war ein ganz klares taktisches Foul.

Hab´ ich auch so gesehn. Der Ball war weg. Wenn der dann foult, war es nachtreten. Rot.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1063 am: 08.April 2010, 12:44:47 »

Krass fand ich, wie deutlich man sehen konnte, wie taktisch viel besser ManU war.
Bayern versuchte Pressing zu spielen und IMMER stand ein Roter frei. Wenn ManU gepresst hat war Bayern quasi immer den Ball los und sie hatten keine Anspielstation mehr. Zumindest bis zur Roten.

Trotzdem natürlich GLÜCKWUNSCH! Sehr geile Sache! Nun bloss nicht Lyon unterschätzen, denn so "einfach" kommt man so schnell nicht mehr ins Finale.

Taktisch nicht besser sondern intelligenter. ;)
Beim 1:0 steht Schweini und vBommel hinter seinem Mann und lassen das Doppelpassspiel zwischen Rooney und Gibson zu. Da war null defensives Mittelfeld vorhanden. Den Torschuss muss Butt halten da gibts keine Ausreden. ManU hat von der ersten Minute Vollgas gefahren und Bayern mit ihrem direkten Kurzpassspiel überrascht. Das Pressing ging mal so richtig in die Hose.
Beim 2. Tor finde ich nicht, dass Badstuber den Fehler macht. Klar, muss er versuchen das der Pass oder Flanken in das Zentrum kommt, aber wenn ich sehe wie 3 Bayern um Nani unsortiert stehen, wars das die logische Konsequenz. Übrigends wars ein schöner Treffer.
Bei Treffer 3 frage ich mich noch immer wo Lahm ist?  ???

Gegen franz. Mannschaften hat Bayern eine negative Bilanz und gewonnen ist da noch nix. Wie Schweini gestern auch schön sagte: Es ist für den Moment schön nur hat mein noch keinen Titel gewonnen... Tolle Einstellung!! :)
« Letzte Änderung: 08.April 2010, 12:46:50 von Bodylove »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1064 am: 08.April 2010, 13:20:05 »

Ich habe die Spiele nur überflogen, da die CL für mich eh nicht so interessant ist, naja die Euro-League ja auch nicht mehr, doch wenn ich mir die Resultate anschaue muss ich schon sagen dass ihr mit dem Olic, der immer sehr arbeitet auf dem Feld einen tollen Spieler habt.

Glückwunsch an die Bayern.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1065 am: 08.April 2010, 13:44:00 »

Ich habe die Spiele nur überflogen, da die CL für mich eh nicht so interessant ist, naja die Euro-League ja auch nicht mehr, doch wenn ich mir die Resultate anschaue muss ich schon sagen dass ihr mit dem Olic, der immer sehr arbeitet auf dem Feld einen tollen Spieler habt.

Glückwunsch an die Bayern.

Ciao,
Modem

In Fachkreisen nennt man Olic auch den 0 Euro Jobber. ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1066 am: 08.April 2010, 14:02:47 »

Ich hab letztens Goalic gelesen - das paßt doch richtig gut  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1067 am: 08.April 2010, 19:45:39 »

Ich hab letztens Goalic gelesen - das paßt doch richtig gut  :D
Ich kenne ihn noch von früher als "kokos bez glave" (Huhn ohne Kopf). Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er sich zu so einem (in seiner Art) guten Spieler entwickelt.

Klasse Spiel gestern abend und sogar ich konnte ich mich darüber freuen. Als ich dann heute die Kommentare vom Sir Alex Ferguson im Radio hörte. "Typical Germans" - das sollte man nicht sagen und besonders nicht als "Sir" mit dem Kaugummi in der Gosch.  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1068 am: 08.April 2010, 20:03:55 »

Klasse Spiel gestern abend und sogar ich konnte ich mich darüber freuen. Als ich dann heute die Kommentare vom Sir Alex Ferguson im Radio hörte. "Typical Germans" - das sollte man nicht sagen und besonders nicht als "Sir" mit dem Kaugummi in der Gosch.  ;D
Ist "typisch deutsch" in Hinblick auf Fussball nicht eher ein Kompliment?  ;D
Ich glaube er meinte damit die Szene als Ribery ( urdeutscher ) die zweite gelbe forderte.
"Typical Germans" - Ich dachte das Deutsche Panzer wieder rollen.  ;D

Ne war schon klar auf was er das bezieht, aber unrecht hat er trotzdem. Die Gelb-Rote Karte war absolut Regelkonform. Ich fand es aber auch nicht schön, wie sich Ribery aufgeführt hat und die Karte forderte. Bin mir recht sicher das der Schiri erst zur Hosentasche griff, nachdem sich Ribery so aufgeführt hat.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 08.April 2010, 22:04:05 »

Zitat
Bin mir recht sicher das der Schiri erst zur Hosentasche griff, nachdem sich Ribery so aufgeführt hat.

Na weil er ja erst die Gelbe zeigen musste, die er in der Brusttasche hat ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1070 am: 09.April 2010, 13:06:52 »

Ich denke anderen Schiris hätten unter Umständen auch Riberys Verhalten geahndet.
Nunja, der Drops ist ohnehin gelutscht und Bayern hat nach wie vor die Möglichkeit
den Titel zu gewinnen. Ich sehe Inter und Barca zwar als stärker, aber wer Manchester
rauswirft, kann auch bei denen bestehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1071 am: 09.April 2010, 14:01:40 »

Ferguson soll sich nicht so haben. Schon die erste Gelbe ist dunkelgelb und hätte imo auch gut eine Rote Karten geben können. Das zweite Foul war ein taktisches und muss mit Gelb geahndet werden. Wenn Ferguson also unterstellt, dass der Schiedsrichter das ohne Ribery nicht getan hätte, unterstellt der dem Schiedsrichter, dass er falsch gehandelt hätte.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1072 am: 09.April 2010, 22:45:26 »

Lyon wird sehr schwierig, weil alle Welt der Meinung zu sein scheint, sie sind der leichtere Gegner als ManU. Bayern wird da fast in die Favoritenrolle gedrückt. Das wird problematisch. Ich fürchte auch, gegen Lyon ist Schluß.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #1073 am: 09.April 2010, 23:08:57 »

Hm das machen eigentlich nur die Ahnungslosen ;)
Das Bayern  gegen Lyon immer Probleme hat, ist doch offensichtlich!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1074 am: 09.April 2010, 23:11:09 »

Die Spieler selbst sehen Lyon wohl als schwerer an (sagt van Bommel z.B. sogar wortwörtlich so). Was die Medien behaupten, ist irrelevant. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #1075 am: 09.April 2010, 23:30:08 »

Naja, aber was die Spieler sagen ist auch recht irrelavant. Da ist ja generell immer das nächste Spiel das Schwerste.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1076 am: 09.April 2010, 23:47:11 »

Dan hätte van Bommel über Leverkusen geredet.  ;D

Ich denke, die Mannschaft ist zur Zeit sehr fokussiert und wirklich ein Spiel auf die leichte Schulter nehmen, das wird wohl immer seltener.

holsten

• Gast
« Antwort #1077 am: 15.April 2010, 22:47:26 »

Hehe echt mal leicht behindert das Lyon das Spiel nun einfach verlegen konnte.

Takticator

• Profi
« Antwort #1078 am: 15.April 2010, 22:55:24 »

Zitiere Van Gaal:

Zitat
"Dadurch hat Lyon einen Riesenvorteil! Die können sich sieben Tage vorbereiten, wir nur drei. Und wir haben sogar noch ein Spiel dazwischen, in dem wir um die Meisterschaft kämpfen

Also bitte, dass ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe! Die sind doch alles Profi und wären auch so Fit genug...völliger schrott

knoedelj

• Gast
« Antwort #1079 am: 15.April 2010, 22:59:08 »

Habs auch grad gelesen! Solln die Bayern doch den DFB fragen ob se nicht auch nen anderen Termin kriegen, kann Herr Zwanziger seien Hals in der Schlinge wieder etwas lockern!

Der Bessere kommt weiter, egal ob 3 oder 7 Tage Pause!
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 89   Nach oben