yeah ich habs geschafft! 
nach meiner ersten saison mit dem footi, bin ich ganz oben gelandet:

und zwar mit diesem team:

tauer kam in der winterpause ablösefrei... shao wurde der zweitbest benotete spieler der 2.liga...
von anfang an habe ich oben mitgespielt, aber in der rückrunde ging´s erst richtig los. in den letzten 17 spielen über 40 punkte... *angeb* ...obwohl ich angelov, der beste def spieler im team, zur winterpause abgegeben habe.
und das mit dieser simplen formation:

nicht wundern, im letzten spiel kam, bis auf die innenverteidiger und den tw, meine zweite garde zum einsatz, welche nach einem tor rückstand bei st.pauli trotzdem noch mit 2:1 gewann.^^
diese neuverpflichtungen machte ich bereits in der winterpause für die neue saison ablösefrei klar:

außerdem noch jungwirth von 1860 und wetklo (tw von mainz).
sind jetzt nicht so die renner, habe allerdings nicht wirklich an den aufstieg geglaubt und da wären sie für energie in der 2bl. top-spieler gewesen...
jetzt könnte ich halil altintop noch ablösefrei verpflichten wenn mein chef endlich bereit wäre das gehalt zu bezahlen, aber selbst nach der 8mio überweisung des platzierungsbonuses will er nicht mehr rausrücken

.
kann man den vorstand eigentlich immer mal wieder um ein stadionausbau bitten, oder werden die dann sauer?
mein footi fazit: das spiel ist doch nicht so schwer wie vorher gedacht, gute spieler sind relativ einfach und günstig zu bekommen. die monotonen pressekonferenzen und teamansprachen nerven allerdings ein wenig. ansonsten hat sich der wechsel von ea zu si gelohnt^^
ps.: seht diesen post bitte nicht als angeberbeitrag, sondern als eine bestätigung für dieses großartige sehr informative forum, ohne welches ich sicher gegen den abstieg gespielt hätte.^^ danke dafür