MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 410872 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #560 am: 14.Januar 2010, 18:20:11 »

Ich habe mir den Save von Boba mal schicken lassen als er noch in der Dritten Liga war ,
Zuerstmal möchte ich mich bei ihm entschuldigen das ich ihm im MSN erstmal 20 % Betrug vorgeworfen habe,..

Ich habe mir folgendes Angeguckt
Transfers
die anderen Teams
Wann und ob die anderen Transferteams Trainer entlassen haben bzw welche noch da sind.

wer am 10.2 alles (wenn genug gehaltsbudget da gewesen wäre ) zu Emden wollte ablösefrei
Jonathan de Guzman
Ruben Rochina von Barca
Helge Riise als Ateamspieler von Fulham
Dickson Etuhu von Fulham
Jermaine Jones von Schalke
Sebastian Kehl
etliche 21-22J spieler zwischen 800-2 Mio wert von der Transferliste................
Was ich schon sehr erstaunlich finde
Reputation von Emden ist National

Jetzt bekomme ich gerade den neuen Teil vom save.......

lg
Stefan

.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #561 am: 16.Januar 2010, 13:21:26 »

So aktuell ein kurzer Abstecher nach Ägypten zum Club des Jahrhunderts Al Ahly Kairo.
Habe mit Abu Trika, Gilberto und Motaeb bereits 3 Superstars hier, zudem kam mit Darragi von ES Tunis ein weiterer hinzu.
Wird aber wahrscheinlich kein langer Save werden, habe bisher noch kein Spiel verloren, dafür bisher aber auch alle mit mind. 5 Toren Abstand gewonnen,
egal ob Champions Leauge oder Liga.

Will außerdem demnächst mal in Argentinien beginnen

dinu

• Profi
« Antwort #562 am: 18.Januar 2010, 15:24:29 »

Ich bin definitiv zu verwöhnt von meinem Bochum Save. Es ist zwar ein Fakt dass meine Stürmer bei St. Pauli in der zweiten BuLi Saison wieder zu blöd sind das Tor zu treffen, aber dank dem Rest der Mannschaft schaff ichs irgendwie mich oben festzubeissen (einmal Fünfter, einmal Dritter). Trotzdem hat das teilweise was von Bayern Dusel und ist nicht nur schön anzusehen. Versuche jetzt in der neuen Saison mal mit einer flachen vier im Mittelfeld zu spielen und hoffe dass ich dadurch mal attraktiveren Fußball spiele und die Spiele vielleicht mal überzeugender nach Hause bringe.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #563 am: 18.Januar 2010, 15:33:16 »

Staffel ähh Saison 6 mit Dinamo in der FIFA League ist vorbei. Es hat nicht viel gefehlt und die Sensation wäre perfekt gewesen. Nachdem wir bis zur Winterpause durchweg auf Platz 1, 2 oder 3 standen, konnten wir im Frühjahr dann den nicht mehr ganz mithalten und retteten uns durch 4 Siege zum Schluß auf den letzten Aufstiegsplayoffplatz 6. Die erste Runde hatten wir überstanden, aber im Finale war dann Wolfsburg die etwas glücklichere Mannschaft und wir verloren knapp mit 0-1.

Saison 7 kann beginnen, die Medien sehen uns auf Platz 6, ich will den direkten Aufstieg. Und dann beginnt das richtige Abenteuer im Kreis der Großen. Da können auch weiter Angebote von Bayern, Arsenal, Liverpool, Porto, Lyon usw. kommen...

Gager

• Profi
« Antwort #564 am: 18.Januar 2010, 15:35:20 »

Was ist die FIFA League?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #565 am: 18.Januar 2010, 15:44:23 »

Das hier, wobei es auch schon eine 2. Version gibt.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #566 am: 18.Januar 2010, 16:45:33 »

es ist einfach sensationell.
musste so schmunzeln.

spiele mit rapid wien.
rapid weicht bei grossen spielen (euro league, champ league qualis) immer ins grosse happel stadion aus, da das heim stadtion von rapid das hanappi stadion nur 17.000 fasst.

was passiert? spiele gegen hapoel in der play off runde um die champ quali. und das im ernst-happel-stadion vor 50.000.

also an was die alles denken. sensationell.

by the way: habe hapoel an die wand gespielt. leider nur 2:1 gewonnen (hab dummes tor gekriegt, und unzählige chancen vergeben).

lg
P

hoerbinator

• Gast
« Antwort #567 am: 18.Januar 2010, 16:47:07 »

Gibt es denn auch eine UEFA-Europa-League?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #568 am: 18.Januar 2010, 17:54:48 »

Bin inzwischen in meiner 4ten Saison mit RB Leipzig. Vielleicht steige ich zum 3ten Mal auf. Bin derzeit 4ter mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2. Sympatisch war mir RB Leipzig nie, langsam vergeht mir auch die Motivation an dem Verein. Wollte aber erstmal (mein erster längerer Spielstand) einen Verein, wo ich ein wenig auch mit Taktiken experimentieren kann. Noch in dieser oder spätenstens am Ende der nächsten Saison werde ich mich 1 bis 3 Ligen nach unten bewerben. Sobald ein Verein frei wird, der mir zusagt. Bzw. weiß jemand wie es mit dem Bewerben aussieht, wenn der Trainer noch da ist? Erfolgreich oder eher nicht?

LG Veni_vidi_vici

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #569 am: 18.Januar 2010, 17:59:08 »

Bin inzwischen in meiner 4ten Saison mit RB Leipzig. Vielleicht steige ich zum 3ten Mal auf.

LG Veni_vidi_vici

Bei mir genauso, auch RB Leipzig, 3. Saison und stehe kurz vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Bisher also immer als Aufsteiger aufgestiegen :)

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #570 am: 18.Januar 2010, 18:05:41 »

. Bzw. weiß jemand wie es mit dem Bewerben aussieht, wenn der Trainer noch da ist? Erfolgreich oder eher nicht?

LG Veni_vidi_vici

Es kommt entweder eine Meldung, dass sich der Vorstand dich als Trainer vorstellen kann oder dem aktuellen Trainer wird das Vertrauen ausgesprochen.
Hat der Verein eine wesentlich höhere Reputation als du selbst, wirst du ausgelacht  ;)

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass selbst, wenn der Verein an einem interessiert ist, der aktuelle Trainer nicht wirklich eher entlassen wird.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #571 am: 20.Januar 2010, 18:50:13 »

. Bzw. weiß jemand wie es mit dem Bewerben aussieht, wenn der Trainer noch da ist? Erfolgreich oder eher nicht?

LG Veni_vidi_vici

Es kommt entweder eine Meldung, dass sich der Vorstand dich als Trainer vorstellen kann oder dem aktuellen Trainer wird das Vertrauen ausgesprochen.
Hat der Verein eine wesentlich höhere Reputation als du selbst, wirst du ausgelacht  ;)

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass selbst, wenn der Verein an einem interessiert ist, der aktuelle Trainer nicht wirklich eher entlassen wird.

Hallo.Und wenn der Verein,bei dem man anfragt,unter den möglichkeiten spielt?

Aktuell bei mir HSV 17.er,weiß jetzt nicht,ob Magath(Hat  Labbadia beerbt) noch da ist(würd mich wundern,falls doch).

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #572 am: 20.Januar 2010, 18:59:08 »

LG Veni_vidi_vici

Aktuell bei mir HSV 17.er,weiß jetzt nicht,ob Magath(Hat  Labbadia beerbt) noch da ist(würd mich wundern,falls doch).

gruss sulle007

Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Der Verein muss nämlich zwangsläufig unter seinen Möglichkeiten spielen, ansonsten kann man sich gar nicht bewerben.

Oder seh ich das falsch?

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #573 am: 21.Januar 2010, 13:34:40 »

LG Veni_vidi_vici

gruss sulle007

Der Verein muss nämlich zwangsläufig unter seinen Möglichkeiten spielen, ansonsten kann man sich gar nicht bewerben.

Oder seh ich das falsch?

Da hast du schon recht. Man kann sich ohnehin nur (in bester Lothar Matthäus Manier) bei einem Verein ins Gespräch bringen wenn der Trainerstuhl bereits am Wackeln ist. Also mal aufs reale Geschehen übertragen: Sich aktuell bei Schalke zu bewerben würde keinen Sinn machen, Magath sitzt fest im Sattel, da ist die Funktion gar nicht erst vorhanden. Bei einem abstiegsbedrohten Verein oder einem bei der die Mannschaft weit unter den Erwartungen spielt (mir fällt grad kein Team ein welches nicht bereits den Trainer gewechselt hat) wird diese Option jedoch sehr viel wahrscheinlicher angezeigt. Das kann man auch ganz bequem in der "Job center"-Kategorie überprüfen.

Was den Erfolg dieser Maßnahme angeht kann ich nur sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann damit wirklich aktiv den Rausschmiss eines Trainers vorangetrieben zu haben. Auch dass ich dadurch eine bessere Position gehabt hätte zur späteren Entscheidungsfindung in sachen Trainerfrage würde ich höchstens als subjektiv bezeichnen. Demnach ist es also ziemlich schnuppe ob man den Loddar spielt oder nicht. Imgrundegenommen ist es sogar ratsam einfach stillzusitzen und zu hoffen man bekommt von selbst einen Vertrag angeboten. Denn hat man sich ein mal ins Gespräch gebracht und bekommt eine Abfuhr hat man auch gleich Zoff mit dem aktuellen Arbeitgeber.
Was man natürlich machen kann ist vorher zu speichern und sich mal überall ins Gespräch bringen um zu überprüfen was für ein Standing man hat und welcher Club einen eventuel nehmen würde (wobei Antworten wie "Man gehört zum erweiterten Kreis" etc. nichtig sind, nur Vereine die einen mit Kusshand nehmen würden bieten einem letztendlich auch einen Vertrag an, meiner Erfahrung nach).

So viel zum Thema Trainerbewerbungen meinerseits :P

Grüße aus dem schönen Oslo ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 21.Januar 2010, 16:01:25 »

LG Veni_vidi_vici

gruss sulle007

Oder seh ich das falsch?

Hallo.Ob man sich nur bei Vereinen bewerben kann,die unter ihren möglichkeiten spielen,

weiß ich nicht.Hab den aspekt nicht beachtet.

P.S.:

ManCity z.b. hatte mir einen Vertrag angeboten,hätte nur noch zustimmen brauchen.

Sind 2. in der premier-League geworden,trotzdem Hughes(oder so ähnlich) entlassen.

Naja,beispiele gibts viele.Nur das man sich bewirbt wird man nicht automatisch genommen.

gruss sulle007

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #575 am: 21.Januar 2010, 23:35:57 »

yeah ich habs geschafft! :D

nach meiner ersten saison mit dem footi, bin ich ganz oben gelandet:

und zwar mit diesem team:

tauer kam in der winterpause ablösefrei... shao wurde der zweitbest benotete spieler der 2.liga...

von anfang an habe ich oben mitgespielt, aber in der rückrunde ging´s erst richtig los. in den letzten 17 spielen über 40 punkte... *angeb* ...obwohl ich angelov, der beste def spieler im team, zur winterpause abgegeben habe.

und das mit dieser simplen formation:

nicht wundern, im letzten spiel kam, bis auf die innenverteidiger und den tw, meine zweite garde zum einsatz, welche nach einem tor rückstand bei st.pauli trotzdem noch mit 2:1 gewann.^^

diese neuverpflichtungen machte ich bereits in der winterpause für die neue saison ablösefrei klar:

außerdem noch jungwirth von 1860 und wetklo (tw von mainz).

sind jetzt nicht so die renner, habe allerdings nicht wirklich an den aufstieg geglaubt und da wären sie für energie in der 2bl. top-spieler gewesen...

jetzt könnte ich halil altintop noch ablösefrei verpflichten wenn mein chef endlich bereit wäre das gehalt zu bezahlen, aber selbst nach der 8mio überweisung des platzierungsbonuses will er nicht mehr rausrücken >:(.

kann man den vorstand eigentlich immer mal wieder um ein stadionausbau bitten, oder werden die dann sauer?

mein footi fazit: das spiel ist doch nicht so schwer wie vorher gedacht, gute spieler sind relativ einfach und günstig zu bekommen. die monotonen pressekonferenzen und teamansprachen nerven allerdings ein wenig. ansonsten hat sich der wechsel von ea zu si gelohnt^^

ps.: seht diesen post bitte nicht als angeberbeitrag, sondern als eine bestätigung für dieses großartige sehr informative forum, ohne welches ich sicher gegen den abstieg gespielt hätte.^^ danke dafür

NUR ENERGIE

Addison53

• Profi
« Antwort #576 am: 21.Januar 2010, 23:41:15 »

Hab mal mit den Bayern angefangen,

Mir für 2,5 Millionen Denilson (PSV eindhoven OMZ/ST 31J,Brasilien) geholt,ausserdem Ablösefrei Sol Campbell

Verkauft habe ich Klose für 10 Millionen an Barcelona und Breno für 3,5 Millionen an AC Florenz,habe jetzt noch um die 15 Millionen Transferbudget und werde mir noch einen Stürmer holen,einen Youngster,ich denke an Stancu (kostet 5-7 Millionen)
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 22.Januar 2010, 00:02:59 »

yeah ich habs geschafft! :D

nach meiner ersten saison mit dem footi, bin ich ganz oben gelandet:

und zwar mit diesem team:

tauer kam in der winterpause ablösefrei... shao wurde der zweitbest benotete spieler der 2.liga...

von anfang an habe ich oben mitgespielt, aber in der rückrunde ging´s erst richtig los. in den letzten 17 spielen über 40 punkte... *angeb* ...obwohl ich angelov, der beste def spieler im team, zur winterpause abgegeben habe.

und das mit dieser simplen formation:

nicht wundern, im letzten spiel kam, bis auf die innenverteidiger und den tw, meine zweite garde zum einsatz, welche nach einem tor rückstand bei st.pauli trotzdem noch mit 2:1 gewann.^^

diese neuverpflichtungen machte ich bereits in der winterpause für die neue saison ablösefrei klar:

außerdem noch jungwirth von 1860 und wetklo (tw von mainz).

sind jetzt nicht so die renner, habe allerdings nicht wirklich an den aufstieg geglaubt und da wären sie für energie in der 2bl. top-spieler gewesen...

jetzt könnte ich halil altintop noch ablösefrei verpflichten wenn mein chef endlich bereit wäre das gehalt zu bezahlen, aber selbst nach der 8mio überweisung des platzierungsbonuses will er nicht mehr rausrücken >:(.

kann man den vorstand eigentlich immer mal wieder um ein stadionausbau bitten, oder werden die dann sauer?

mein footi fazit: das spiel ist doch nicht so schwer wie vorher gedacht, gute spieler sind relativ einfach und günstig zu bekommen. die monotonen pressekonferenzen und teamansprachen nerven allerdings ein wenig. ansonsten hat sich der wechsel von ea zu si gelohnt^^

ps.: seht diesen post bitte nicht als angeberbeitrag, sondern als eine bestätigung für dieses großartige sehr informative forum, ohne welches ich sicher gegen den abstieg gespielt hätte.^^ danke dafür

Hallo.

Respekt!Hoffentlich kam der Aufstieg nicht zu früh!Drücke dir die dauemn,das du drinbleibst.

Forderungen kannst du stellen,würds aber nicht zu oft in kurzer Zeit versuchen.Wenn die einmal nein sagen,dann versuch es in der nächsten Saison

nochmal mit Anfrage.Rate dir dringend die Tarinings und Jugend einrichtungen zu verbessern(beim Vorstand anfrage stellen).

Stadion wird wohl erst ausgebaut,wenn es auf "dauer" ausverkauft ist.

Bei meinem Save mit Bochum,sind ja am anfang co 31.000 Plätze,hat der Vorstand in meiner 2.saison erstmal von Stehplatz auf Sitzplatz umgebaut,aber

nur knapp 5000.Jetzt spiele ich Champions League mit Bochum,da wurden nochmal 7000 Plätze "umgebaut",kapazität immer noch ca. 31.000.

Naja,ist wohl etwas geduld gefragt,was Stadion betrifft.

Wünsch dir weiterhin Erfolg mit den Cottbusern.

gruss sulle007

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #578 am: 22.Januar 2010, 00:19:38 »

hmmm, ich denke ein "gutes trainingsgelände" und eine "gute jugendeinrichtung + jugendakademie", welche energie schon als standard besitzt sollten erstmal reichen. das stadion fasst allerdings nur 22746zuschauer und war in der 2. bereits schon mehrmals ausverkauft. wann wär denn der idealere zeitpunkt für die anfrage? jetzt schon oder erst nach dem 1.juli?

ein klassenerhalt wird wirklich sauschwer, zumal dum nur ausgeliehen und ohne kaufoption ausgestattet war und ich mir den mit einem wert von 3,3mio niemals leisten kann. d.h. bin insgesammt sogar schlechter aufgestellt als zuvor. brauche auch noch einen zweiten guten innenverteidiger neben brzenska. demel wäre ablösefrei aber gleiches problem wie bei altintop.

NUR ENERGIE

dinu

• Profi
« Antwort #579 am: 22.Januar 2010, 10:16:30 »

So spiele zur Abwechslung mal wieder meine überpowerten Bochumer. Die Liga dominiere ich mal wieder, Werder bleibt noch in Reichweite, den Rest ignoriere ich denke ich für den Rest der Saison. DFB Pokal hab ich mir dafür einen Ausrutscher geleistet und bin in der Verlängerung gegen Leverkusen rausgeflogen. Championsleague war nach dem vierten Spieltag schon klar dass ich drin bleibe und ich konnte mir sogar noch eine Niederlage gegen Larissa leisten. Wollte nur mal sehen was ich mit einem Mix aus U23 und U19 hinkriege. Dummerweise an der Chancenverwertung gescheitert.

Interessanterweise hat Brasilien noch den Manager rausgeworfen ein dreiviertel Jahr vor der Weltmeisterschaft im eigenen Land, hab mich spasseshalber beworben und bin genommen worden. Könnte lustig werden auch wenn die Presse etwas angefressen ist das der neue Manager ein Ausländer ist. Hoffentlich kann ich sie von meinen Qualitäten überzeugen.

(Bin ich eigentlich bloss zu doof oder kann ich keinen eigenen Trainerstab verpflichten bei Nationalmannschaften?)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 76   Nach oben