MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 398119 mal)

Addison53

• Profi
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #700 am: 16.Februar 2010, 22:18:50 »

Ich konnte ihn mir leisten :P

Jap,denke er wird für reichlich Tore in Köln sorgen!!!
Football Manager seit 2008.

ede444

• Gast
« Antwort #701 am: 16.Februar 2010, 22:31:02 »

warum nicht vaclav kadlec?

Addison53

• Profi
« Antwort #702 am: 16.Februar 2010, 22:38:28 »

Der ist noch zu jung um Stamm in der BuLi zu spielen...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #703 am: 17.Februar 2010, 01:54:23 »

Also bei mir hat Vaclac eindeutig die Bundesliga mit 18 Jahren gerockt.Ganze 14 Treffer in 27 Einsätzen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Addison53

• Profi
« Antwort #704 am: 17.Februar 2010, 09:27:01 »

Hmm...naja jetzt haben wir ja schon Tardelli der seine Pflicht erfüllt^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #705 am: 17.Februar 2010, 10:34:02 »

Naja so 20-26 ist für mich relativ jung!!!
Dein Kader hat aber einen Durchschnittswert von 27,68 Jahren.
Meiner aktuell 24,08  :D

Meiner hat mehr Erfahrung :P...spielst du auch mit Köln???

Nö, mit dem neuen Arsenal Mailand  :D Habe mit zur Aufgabe gemacht dort sehr viele junge und gute Spieler zu integrieren. ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #706 am: 17.Februar 2010, 11:16:14 »

Naja so 20-26 ist für mich relativ jung!!!
Dein Kader hat aber einen Durchschnittswert von 27,68 Jahren.
Meiner aktuell 24,08  :D

Meiner hat mehr Erfahrung :P...spielst du auch mit Köln???

Nö, mit dem neuen Arsenal Mailand  :D Habe mit zur Aufgabe gemacht dort sehr viele junge und gute Spieler zu integrieren. ;)

Na dann Viel Glück ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #707 am: 17.Februar 2010, 14:03:18 »

Genau das selbe hatte ich auch mal vor :D

Wollte auch damit am Story-Contest teilnehmen, war auch unter den Top 10 der Teams, die ich nehmen wollte :D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #708 am: 17.Februar 2010, 14:47:51 »

Bin bei meinem Save mit dem HSV nun im Pokalfinale 4:2 im Halbfinale gegen Nürnberg gewonnen. Überragender Mann mal wieder Mesut Özil.... Er wurde bei mir Nachfolger von "Sergio Canales" den ich nicht halten konnte und der Präsident bei einem 24 Mio Angebot nicht nein sagen konnte...  ::) In der Liga bin ich "nur" an der Europaleague dran... Brauch aber dringend die CL um den Kader zu finanzieren.

Der Mann geht einfach ab wie Sau... Im UEFA CUP Viertelfinale bin ich auch und muss da nun gegen Lazio ran...

In der Innenverteidigung habe ich einen Jugendspieler namens "David" zuerst war er ein "Talentierter Innenverteidiger" hat sich dann aber mit 18 Jahren zum "Wunderkind" entwickelt. Nun ist er "Abwehrblock" und die ganzen Top Vereine Europas sind hinter ihm her. Ich MUSS quasi in die CL um evtl eine Chance zu haben ihn zu halten.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #709 am: 17.Februar 2010, 14:50:42 »

Bin bei meinem Save mit dem HSV nun im Pokalfinale 4:2 im Halbfinale gegen Nürnberg gewonnen. Überragender Mann mal wieder Mesut Özil.... Er wurde bei mir Nachfolger von "Sergio Canales" den ich nicht halten konnte und der Präsident bei einem 24 Mio Angebot nicht nein sagen konnte...  ::) In der Liga bin ich "nur" an der Europaleague dran... Brauch aber dringend die CL um den Kader zu finanzieren.

Der Mann geht einfach ab wie Sau... Im UEFA CUP Viertelfinale bin ich auch und muss da nun gegen Lazio ran...

In der Innenverteidigung habe ich einen Jugendspieler namens "David" zuerst war er ein "Talentierter Innenverteidiger" hat sich dann aber mit 18 Jahren zum "Wunderkind" entwickelt. Nun ist er "Abwehrblock" und die ganzen Top Vereine Europas sind hinter ihm her. Ich MUSS quasi in die CL um evtl eine Chance zu haben ihn zu halten.

Mir gefällt das mit dem Hintergrund bei dir im HSV-Style kannst mir mal schreiben wie du das gemacht hast ;D.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #710 am: 17.Februar 2010, 14:55:25 »

Mir gefällt das mit dem Hintergrund bei dir im HSV-Style kannst mir mal schreiben wie du das gemacht hast ;D.

Hast ne PM ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #711 am: 17.Februar 2010, 15:49:52 »

Nun, du brauchst ein Bild (jpg). Am besten 1920x1200 und benennst es um. Dateiname so nennen, wie eins das hier schon ist C:\Users\Body\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins\steklo_x\graphics\backgrounds
Im Game dann Skin neu laden und es sollte dann klappen. ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #712 am: 17.Februar 2010, 15:51:59 »

Funzt das auch beim Standardskin?

Addison53

• Profi
« Antwort #713 am: 17.Februar 2010, 20:32:10 »

Nachdem ich am 23. Spieltag der 4. Saison mit Köln auf dem 9. Platz stand,bewarb ich mich bei Bremen die auf dem 11. Platz waren (ich wollte eine neue Herausforderdung) mein Vorstand feuerte mich,und Bremen entschied sich in letzer Sekunde für Wolfgang Wolf :o :o :o,egal jetzt werde ich wahrscheinlich eine Nationalmanschaft couchen,muss nur warten bis jemand gefeurt wird...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #714 am: 17.Februar 2010, 20:34:54 »

Nachdem ich am 23. Spieltag der 4. Saison mit Köln auf dem 9. Platz stand,bewarb ich mich bei Bremen die auf dem 11. Platz waren (ich wollte eine neue Herausforderdung) mein Vorstand feuerte mich,und Bremen entschied sich in letzer Sekunde für Wolfgang Wolf :o :o :o,egal jetzt werde ich wahrscheinlich eine Nationalmanschaft couchen,muss nur warten bis jemand gefeurt wird...

Wie schaffst du es eigentlich bei jeder Mannschaft gefeuert zu werden ;D?

Addison53

• Profi
« Antwort #715 am: 17.Februar 2010, 20:35:59 »

Keine Ahnung,ich dachte Bremen nimmt mich^^,aber dieses mal habe ich ja gute Managerleistung vollbracht,ich hab Köln auf Platz 49 der reichsten Klubs der Welt gebracht!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #716 am: 17.Februar 2010, 21:24:30 »

Der erfolg kommt mir persöhnlich ziemlich früh,kann aber auch an der taktik liegen  ::)

Naja,WM 2014 steht bevor.danch bewerbe ich mich irgendwo in Europa,für die EM 2016.

Saison 2013/2014 34.Spieltag:

Tabelle:

Tabellen Platz Verlauf Bochum und HSV:

Vertrauen:

kleiner fehler:

Ein geiles endspiel im DFB-Pokal,das nicht oft vorkommt:

Da haben die Bayern mal wieder "dusel" gehabt,da Sie am letzen Spieltag noch 6.er wurden.

Champions League Finale in der LTU Arena (schonmal geil,ein "Heimspiel":

Die Medien nennen es ein "kleines Double"! Ich nenne es den wichtigsten Sieg im Vereins-Fussball!

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #717 am: 19.Februar 2010, 11:56:36 »

Weiter gehts mit Rot-Weiß Frankfurt:
Eigentlich wollte ich wegen Frust mit dem Spielsystem auf den neusten Patch warten, konnte es aber dann doch nicht lassen.

Saison 4 (2012/2013):
Es gelang mir, den Schwung des bombastischen Hessenliga-Aufstiegs zu konservieren. Den Respekt vor den anderen Mannschaften habe ich schnell verloren, da meine Jungs offenbar mehr als mithalten konnten. So kam es dann tatsächlich zum Durchmarsch. Am Ende stand Platz 1 mit 84 Punkten und 89:34 Toren. Es hatte einfach alles gepasst, die Neuzugänge schlugen ein und die Taktik funktionierte weiterhin wunderbar. Und das trotz nach wie vor Minimalgehaltsbudget und leerem Konto.

Saison 5 (2013/2014):
Durch den Aufstieg in die 3.Liga ist nun etwas mehr Geld und Gehaltsbudget da, was ich gleich genutzt habe um ein paar günstige Verstärkungen zu besorgen.
Die sind dann auch gleich eingeschlagen und die Truppe konnte von Anfang an mithalten. Wir sind sogar bis ins oberste Drittel vorgestoßen, dann ging uns aber die Puste aus. Am Ende Platz 10, weit von gut und böse mit 53 Punkten und 60:58 Toren.
Die dritte Liga ist eben doch ein deutlich anderes Kaliber als die Regionalliga.
Sorgen bereitete mir nach wie vor die finanzielle Lage, denn trotz allem sinken die Finanzen stetig bergab. Uns hatte im Prinzip nur ein Vorstandswechsel gerettet, der 800000 in den Verein pumpte und leider auch 400000 Schulden machte. Wo blieben die großen Vereine, die meine "Stars" kaufen wollten?

Saison 6 (2014/2015):
Jetzt ist es passiert: Die Eintracht meinte, unseren tschechischen Linksverteidiger Valenta für 3,1 Mio. € kaufen zu müssen. Ich springe im Quadrat und jubele. Endlich nicht mehr arm! Endlich ein richtiges Gehaltsbudget und die Kohle um die lachhaften Trainings- und Jugendeinrichtungen auszubauen.
Ich greife tief in den Spielerpool und tausche quasi die ganze Mannschaft aus. Ziel: Aufstieg!
Der Schuss geht voll nach hinten los. Die bunt zusammengewürfelte Truppe kommt nicht in fahrt und kann einfach nicht gewinnen. Es läuft absolut grauenhaft und zur Winterpause finde ich mich mitten im Abstiegskampf wieder. So war das nicht geplant. In der Rückrunde kommen ein paar neue Taktikideen und Eingespieltheit und es läuft wesentlich besser. Am Ende sind wir fast unschlagbar und räumen alles weg. Natürlich reicht es nicht mehr zum Aufstieg, aber immerhin zu Platz 6 mit 55 Punkten und 75:61 Toren.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass es nächste Saison mit ein wenig Glück in die zweite Liga gehen kann.
Merken: Nicht mehr die komplette Mannschaft austauschen...

dinu

• Profi
« Antwort #718 am: 19.Februar 2010, 18:37:22 »

Da sag noch einer dass zu wenig Tore fallen im FM... 8-4 CL Sieg in Lüttich :)

finch78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #719 am: 20.Februar 2010, 12:35:25 »

Hab mal ein Save mit Leeds begonnen, bringt sauspass, wollte mal testen ob ich das mit bild hochladen hinbekomme... ::)

Tabelle 20.Spieltag:

der Kader:
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 76   Nach oben