@Conardo: Mal ganz ehrlich: ich frage nach dem Irrsinn, dass elfmetertechnisch völlig unbegabte platziert einnetzen, und Du fragst nach meinem Torhüter... Kokolores.

Mir ist klar, dass wohl bestimmte Szenen für bestimmte Ereignisse hinterlegt sind, die dann abgerufen werden, wenn so ein Ereignis herbeigerechnet wurde.
Wie kann es nun aber sein, dass es 8mal hintereinander zum Ereignis "Elfmeterschütze trifft platziert unten rechts/oben links" kommt, obwohl die Rechengrundlage, also die fürs Elfmeterschießen herangezogenen Werte des SCHÜTZEN (nicht des Torwarts) nach logischem Ermessen (wovon ich inzwischen Elfmeterschießen-Mythos-benebelt absehe) ein solches Ereignis gar nicht zulassen würden?
Klar kann es sein, dass 8 Elfmeterhonks hintereinander treffen. Aber dann sind zumindest die falschen/nicht ausreichend Szenen hinterlegt. Bei den ausgewählten Szenen entsteht der Eindruck, mein TW (Alphonse Aréola als 21 Jähriger also kein Schlechter) wäre ne Pfeife, und der Gegner hat allesamt nervenstarke Scharfschützen.
Aber wie hier jemand auch schon sagte: das lässt sich wohl nicht anhand eines Elfmeterschießens festmachen und womöglich hatten die alle "errechnetes Glück"... also: forget it & Peace.