MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 174636 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #480 am: 16.August 2010, 15:05:58 »

Zitat
Hätte eine Frage zu Besiktas, hoffe is net schlimm, das ich dein Fred dazu missbrauche aber du kennst dich wohl als Türke ganz gut aus in der Liga...
Hallo.
Du darfst, wie jeder andere auch.  ;D
ge0_10
 war schneller...
 :D
@ Meistermacher
Ja, so kenne ich das auch... vielleicht tut sich ja noch was, etwas Zeit ist noch.

« Letzte Änderung: 16.August 2010, 15:08:25 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Charlz

• Profi
« Antwort #481 am: 16.August 2010, 15:10:52 »

@ gek0_10!

Danke für die Info!
Kann gerne mal berichten, wie es so in der Türkei läuft.
Eigenes Tagebuch habe ich ja net, wird dann ab und an bei "Eure aktuellen Stationen" gepostet.

sulle007 übernehmen sie, danke!  ;D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 16.August 2010, 15:22:21 »

Gala is ja wohl eher der "Snoobverein", sowas hatte ich schon mit ManCity.  ;D

Wie meinst du das? Gala ist gar nicht mit City zu vergleichen. Im Gegenteil, Galatasaray stand vor dem finanzielen Ende nach dem UEFA Cup Sieg, und hat bis heute noch Schulden ohne Ende. Besiktas und Fenerbahce sind sehr reich. Sieht man ja auch an den Transfers diese Saison. Galatasaray kaum Ausgaben + Stammspieler verkauft ;) Trotzdem sind sie der bessere Verein, obwohl sie finanziell viel schwächer sind als die anderen, die Geld in den Popo bekommen :)

Charlz

• Profi
« Antwort #483 am: 16.August 2010, 15:25:37 »

Meinte eher, das die Mitglieder Galas wohl eher "hochgebildete" Leute sind.
Snoobverein vielleicht nicht ganz das richtige Wort aber ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine.
Wollte nach ManCity einfach mal zu einem ehrlichen Arbeiterverein, da bin ich bei Besiktas dann wohl ganz gut aufgehoben.

Aso, letzte Frage ...

Der "Fortis Türkiye Kupasi" Cup, ist das praktisch der nationale Pokel der Türkei?
Wundert mich bissl, weil die Spielstruktur nicht klassisch ausschließlich K.O. Runde ist, sondern mit Gruppenphase?  ???

gek0_10

• Gast
« Antwort #484 am: 16.August 2010, 15:53:16 »

Gala is ja wohl eher der "Snoobverein", sowas hatte ich schon mit ManCity.  ;D

Wie meinst du das? Gala ist gar nicht mit City zu vergleichen. Im Gegenteil, Galatasaray stand vor dem finanzielen Ende nach dem UEFA Cup Sieg, und hat bis heute noch Schulden ohne Ende. Besiktas und Fenerbahce sind sehr reich. Sieht man ja auch an den Transfers diese Saison. Galatasaray kaum Ausgaben + Stammspieler verkauft ;) Trotzdem sind sie der bessere Verein, obwohl sie finanziell viel schwächer sind als die anderen, die Geld in den Popo bekommen :)

Besiktas ist ganz sicher nicht reich. Wir haben genauso wie ihr Schulden ohne Ende. Die Transfers werden größtenteils durch Sponsoren oder durch das Privatvermögen von unserem Präsidenten gezahlt.  ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #485 am: 16.August 2010, 15:56:51 »

hans albers!! müsste der nicht bei st.pauli spielen??

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 16.August 2010, 16:02:26 »

@ JCash2000
 :D :D :D
Ja, Albers... dieser ist Regen und heißt Alberts! Man achte auf den kleinen aber feinen Unterschied!  ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #487 am: 16.August 2010, 16:16:17 »

Aso, letzte Frage ...

Der "Fortis Türkiye Kupasi" Cup, ist das praktisch der nationale Pokel der Türkei?
Wundert mich bissl, weil die Spielstruktur nicht klassisch ausschließlich K.O. Runde ist, sondern mit Gruppenphase?  ???

Ja du liegts richtig, dass mit der Gruppenphase bringt da irgendwie mehr Spannung und mehr Kohle für die kleineren Vereine rein  ;). Zuschauerzahlen etc.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #488 am: 16.August 2010, 16:28:43 »

Auffällig: Haben nicht die niedrigere Ligen Heimvorteil? Bei den 2 Partien ist es nicht der Fall... Die Aachener gegen Aufsteiger Duisburg im Nachsitzen weiter; Titelverteidiger Schalke locker gegen die Löwen weiter. Der HSV tat sich schwer, gewann nur 2:1 beim 2.Ligisten Braunschweig.

soweit ich weiss gilt das nur ab der 3.Liga, das heißt 1.+2. sind da nicht unterschieden

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #489 am: 17.August 2010, 00:38:24 »

Zitat
soweit ich weiss gilt das nur ab der 3.Liga, das heißt 1.+2. sind da nicht unterschieden

Hallo.
Achs o, dann hab ich das nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #490 am: 17.August 2010, 01:20:15 »

Freundschaftsspiel

Paraguay - Mexiko

Der Viertelfinalist der Copa Amercia heißt unser 1. Testspiel-Gegner; mit Vela, Ochoa und dem Wunderkind aus Frankfurt; Espinoza, sind nur ein Paar Spieler, das die Klasse der Nation zeigt! Sie belegen Platz 12 und Ihr größter Rivale ist die USA!

Aufstellungen:

Paraguay                                                      Mexiko

Romero----Cardozo----Barrios                               Garcia------------Vela

Aguilar-----Barreto------D Garcia            dos Santos--------Silva------------Espinoza

Rodriguez--------------------------Juarez
              Farina---Coronel----Cabrera----Casco                      Rangel-------O. Garcia------Perez
              D Barreto                                                      Ochoa

Perez, Ochoa und der Doppel-Torschütze Vela zeigten uns unsere Grenzen auf; wir kamen kaum ins Spiel, verloren viele Bälle und die Zweikämpfe waren auch nicht als solche zu erkennen... Bin schon auf das nächste Spiel gespannt!

Weitere Freundschaftsspiele:

Frankreich 1:0 Deutschland                     Brasilien 3:1 Türkei         
Tafer                                         Welliton, Pato, Alysson - Gülselam

Russland 1:2 Bulgarien
Finnland 2:2 Dänemark
Weißrussland 3:2 Bosnien & Herzegowina
Albanien 2:1 Serbien
Saudi Arabien 3:1 Israel

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #491 am: 17.August 2010, 12:58:00 »

Ein toller Regen; das mit 38 mio.€ einfach zu teuer wäre; bei einem MW von 6,4 mio.€. 20 mio. hab ich geboten; dann kam die Meldung von mind. 38 mio.  :D
Hab abgelehnt; aber andere Top-Klubs wie Chelsea, Liverpool sind auf Ihn aufmerksam geworden; Sie biten 21 mio.€ und dürfen verhandeln... ??? Versteh einer die Logik!

2. Spieltag

Werder Bremen (18.) - Bayer Leverkusen (7.)
Quoten: 2,63  -  3,00  -  2,50
Bilanz Gegen Bremen: 5S - 3U  - 4N

Schlüsselspieler Bremen: Tim Wiese
Schlüsselspieler Leverkusen: Akinfeev

Bobadilla konnte ein Konter in der 11. Minute zur Führung nutzen! Danach kamen wir besser ins Spiel, ohne zwingend gefährlich zu werden. Trotz Ballbesitz zur Halbzeit von über 60% schafften wir es nicht zum Ausgleich! In der 2. Halbzeit zeigte der Bremer Baud, wie gefährlich man über die Außen Konter fährt! Erst eine Vorlage von rechts vom eingewechselten Kießling (für Vujacic) auf Gentner, der per Kopf freistehend einköpfte, bescherte den wichtigen und längst überfälligen Ausgleich (79.)! Es blieb dabei; wir waren hier klar besser, nur unser Abschluss war heute mehr als schwach!

Mann des Spiels: Tim Wiese (8.0)

Tore: Bobadilla 11. - Gentner 79.

Ergebnisse 2. Spieltag:

Gladbach 2:3 Kaiserslautern
Augsburg (Auf) 2:0 Hoffenheim
Duisburg (Auf) 1:4 Bochum
Wolfsburg 1:0 Frankfurt
Köln 1:1 Schalke (PS)
Bayern (Vize) 3:1 Hamburg
Cottbus (Auf) 0:1 Stuttgart

3. Spieltag

1.FC Nürnberg (9.) - Bayer Leverkusen (7.)
Quoten: 2,63  -  3,00  -  2,50
Bilanz gegen Nürnberg: 10S - 3N

Schlüsselspieler Nürnberg: Denis Aogo

Eine tolle Leistung der Werks-Elf! Schon nach 15 Minuten bringt uns Boateng nach einer Ecke in Führung! Aliev krönte sein Auftritt nach einem Steilpass mit seinem Tor zum 2:0 vor der Halbzeit! Wir spielen sehr effektiv; so sollte der Sieg sicher sein. Die Nürnberger wussten sich nur mit fiesen Fauls zu helfen;  19 Fauls (wir: 9) und 5 Gelbe sagte schon alles über deren Qualität. Als unser Vujacic zum 3:0 (61.) erhöhte; antworten die Gastgeber prompt durch ein Treffer von Raffael in der 63. Minute! Als Vujacic im 16 von Lopes gefault wurde, durfte Özil vom Punkt aus auf 4:1 erhöhen. Ein Konter der Nürnberger konnte Rosenthal zum 2:4 erfolg nutzen! Völlig ungedeckt! Doch Gentner bewies seine gute Form mit dem 5:2, das auch der letzte Treffer im Spiel war. 5 Eindeutige Chancen; sehr zufriedenstellend!

Mann des Spiels: Özil (9.1)

Tore: Raffalel 63., Rosenbthal 77.  -  Boateng 15., Aliev 41., Vujacic 61., Özil 69. (Elfm.), Gentner 82.

Ergebnisse des 3. Spieltages:

Kaiserslautern 0:1 Bayern (Vize)
Köln 1:1 Bremen
Schalke (PS) 4:0 Augsburg (Auf)
Stuttgart 3:0 Duisburg (Auf)
Bochum 1:3 Dortmund (M)
Hamburg 1:1 Wolfsburg
Nachholspiel: Dortmund (M) 4:2 Nürnberg

Bayer Leverkusen (Europa League Gewinner) - Real Madrid (Champions League Sieger)
Quoten: 3.20 - N/V - 2.00
Bilanz gegen Madrid: 2N

Aufstellung Leverkusen: Akinfeev-Hirst-Boateng-Kjaer-Schwaab-Al-Zahrani-Gentner-Özil-Müller-Aliev-Vujacic
Aufstellung Madrid: Casllias-Vargas-Otamendi-Albiol-S. Ramos-Pepe-L. Diarra-Kaka-C. Ronaldo-Benzema-Higuain

Medien-Einschätzung: Elfmeterschießen

Schlüsselspieler Madrid: Casillas

Ein packende Partie auf Augenhöhe! Bis zur Halbzeit ließen wir kaum Chancen zu; ebenso die Madrilenen, die uns nicht zum Tore schießen einluden! Erst Higuain in der 56. Minute schafte die Führung, nach einem Fehler von Schwaab´s zu kurzen abspiel. Der eingewechselte Gomez konnte nach einem langen Abschlag Akinfeev´s den Ball per Kopf Casillas überwinden und landet im Tor! Der Ausgleich! Gomez zeigt sich in Top-Form! Dann kam die Verlängerung; wo beide Mannschaften Chancen hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Müller wird im 16er gefault! Özil nutzt die Chance zur Führung! Das Stadion ist aus dem Häuschen! Dann kam Madrid noch mal: Benzema gelang es sich von seinem Gegenspieler zu lösen und ließ Akinfeev keine Chance in der 114. Minute - der Ausgleich! Ein hin und her! Die Fans sind voll auf Ihre kosten gekommen; das Spiel hat die Bezeichnung Spitzenspiel redlich verdient! Im Elfmeterschießen dann das Duell der Top-Torhüter! Casillas kann 3 mal einen Elfer parieren! Akinfeev lässt sich nicht lumpen und pariert wenigstens 2 Elfer! Somit ist Madrid der Verdiente Sieger! Leverkusen in dieser Form kaum zu schlagen!

Tore: Gomez 80., Özil 104. (Elf.) - Higuain 56., Benzema 114.
Elfmeterschießen Leverkusen: Schwaab, Müller getroffen; Özil, Al-Zahrani und Mihai verschossen
Elfmeterschießen Madrid: Kaka, Otamendi und Higuain getroffen; Welliton und Kalou verschossen

Mann des Spiels: Özil (7.8)

4. Spieltag Nachholspiel

Bayer Leverkusen (4.) - VFL Bochum (6.)
Quoten: 1.80 - 3.00 - 4.00
Bilanz gegen Bochum: 7S - 1U - 4N

Schlüsselspieler Leverkusen: Vujacic
Schlüsselspieler Bochum: Josimar Gerards

Innerhalb von 3 Minuten in der Anfangsphase schlugen wir Doppelt zu: Al-Zahrani und wieder Gentner brachten die frühe Führung unter Dach und fach! Doch stat weiter nachzulegen ließen wir die Bochumer immer mehr Raum; aber nur 1 mal konnten Sie per Konter den Anschluss-Treffer erzielen - in der Nachspielzeit (93.) überwand der schnelle Doumbia unsere Verteidigung und ließ Akinfeev keine Chance! Das Gegentor war unnötig, aber wir haben wieder 3 Punkte! Und die Tabellenführung!!

Tore: Al-Zahrani 19., Genter 22. - Doumbia 93.

Mann des Spiels: Mihai (8.9)

Gruppe K:
Als Titelverteidiger sind wir schon vorab Qualifiziert gewesen für die Gruppenphase. Mit Athen und La Coruna haben wir durchaus machbare Aufgaben erwischt, der Mazedonische Klub ist mir gänzlich unbekannt; hoffentlich unterschätzen wir Sie trotzdem nicht!

Gruppe A:
Aston Villa ist ein recht Starker verein; sollten neben Anderlecht weiterkommen; Saloniki und Neuchatel könnten aber durchaus für Überraschungen sorgen; siehe BBS Young Boys!

Gruppe B:
Die Schalker haben außer Bergamo auf dem Papier leichte Gegner; Sie sollten die Gruppe auf Platz 1 abschließen können.

Gruppe C:
Trabzonspor hat es da schon schwerer; mit Bolten Wanderers eine Überraschung in diesem Turnier! Genua ist ein unangenehmer Gegner; Celtic wäre schlagbar. Platz 2 ist drin!

Gruppe D:
Die Stuttgarter sollten sich hier durchsetzen können, Platz 1 sollte dessen Ziel sein.

Gruppe F:
Sevilla hier als stärkstes Team in der Gruppe; dahinter eher Moskau als Bukarest.

Gruppe F:
Sehr Interessante Vereine! Juve und ManCity die Top-Vereine aus Ihren Ligen! Spannende Partien garantiert! Sofia und Vaslui ohne Chance auf die nächste Runde; oder schaffen Sie hier eine Überraschung?

Gruppe G:
Die Hamburger haben eine ausgeglichene (?) Gruppe erwischt; mit Valencia wird wohl um Platz 1 gestritten. Die Franzosen sind aber nicht zu Unterschätzen! Die Griechen; keine Ahnung, die ersten Spiele werden zeigen, ob Sie hier eine Chance auf das weiterkommen haben.

Gruppe H:
Petersburg und Eindhoven sehe ich in der nächsten Runde. Belgrad und Krakau ohne eine echte Chance.

Gruppe I:
Aügero und Co werden sich hier durchsetzen, da bin ich mir sicher. Aber mit Neapel und Lens haben Sie es auch nicht gerade leicht. Braga wird man sehen, wie Sie sich hier schlagen. Platz 1: Madrid; Platz 2: völlig offen.

Gruppe J:
Der 2. russische Klub sollte weiterkommen; Rotterdam sehe ich hier auf Platz 2. Debreceni und Zagreb ohne Chancen hier.

Gruppe L:
Fener! Lissabon wohl der ärgste widersacher um Platz 1! Sollten aber die nächste Runde erreichen! Bratislava und Velenje diene wohl nur als Kanonen-Futter.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #492 am: 17.August 2010, 13:44:01 »

Was macht eigentlich Steven Gerard?....

Man sollte ja meinen; als Liverpooler-Urgestein (456 Einsätze, 108 Tore, 28 Vorlagen, 7,75 Wertung) sollte er doch bei Liverpool eine Anstellung erhalten, oder?

Er hat bei HOFFENHEIM als Jugend-Trainer angeheuert! (Hat jetzt gerade die Laufbahn als Spieler beendet)

Im Klartext: Er hat (ich gehe mal davon aus, auch wenn es zumindest für Leverkusen der GRUND dafür angegeben werden sollte) den Medizin-Check nicht bestanden. Das kann ja heiter werden! Er wird auf der Bank Platz nehmen müssen und warten das Akinfeev verletzungs-bedingt (wollen wir nicht hoffen) oder wegen Sperre ausfällt.

Freundschaftsspiel

Belgien - Paraguay

Die Belgier sind 19.er in der Weltrangliste und Ihr Top-Spieler ist Lukakau! Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

Hazard und Gross machten mit Ihren Toren die 2. Pleite in folge Perfekt! Da gibt es nichts zu beschönigen! Die WM Qualifikation, die demnächst beginnt, wird nochmal schwerer werden! Vom 30 jährigen Ortigoza bin ich am meisten enttäuscht worden! In den Medien geht das Gerücht um; das er bei der Leistung sich Quais aus der National-Mannschaft geschossen hat! Trainer sulle wich die Fragen auf der Pressekonferenz diesbezüglich aus!

Tore: Hazard 16., Gross 61.

EM-Qualifikation 2016 Ergebnisse:

« Letzte Änderung: 17.August 2010, 18:12:05 von sulle007 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #493 am: 17.August 2010, 13:51:53 »

warum hat montenegro keine runde flagge?!  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 17.August 2010, 14:17:04 »

Freundschaftsspiel

Turks & Caicos - Paraguay

Ein Sieg ist hier natürlich Pflicht! Alles andere wäre mehr als enttäuschend!

Benitez und Barrios mit einem Doppelpack machten hier einen Sieg Perfekt! Ansatzweise klappte unser Spiel schon so wie ich es mir vorstelle. Ortigoza, der Pechvogel im letzten Spiel, verletze sich und fällt erstmal aus. Gegenüber dem Belgien-Spiel brachte er heute eine gute Leistung. Das sehen auch die Presse in der heimat so.

Tore: Benitez 20., Barrios 50., 81.

EM Qualifikation 2016 Ergebnisse:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #495 am: 17.August 2010, 14:18:05 »

warum hat montenegro keine runde flagge?!  :o
Hallo.
Gute Frage.... ist aber bei diesem Skin so, bei anderen geht es... vielleicht weiß einer woran das liegen könnte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 17.August 2010, 15:18:32 »

Gruppe A: (nach 8 von 10 Spielen)

1. Türkei (Playoff-Platz sicher) +16 (Tordifferenz) 21 (Punkte)
 2. Slowenien +11 15
 3. Schweden +10 12
 4. Georgien -3 10
 5. Luxemburg -14 9
 6. San Marino -20 4

Der 1 Punkt, der für die Türkei zum Gruppen-Sieg fehlt; können Sie sich gegen Schweden (H) oder Luxemburg (A) holen. So denke ich sind Sie beider EM 2016 dabei.
Die Slowenen spielen wie die Türkei eine tolle Qualifikation! Sie sollten sich gegen Schweden den 2. Platz behaupten können. Georgien hat nur eine rein rechnerische Möglichkeit auf Platz 2.

Gruppe B: (nach 8 von 10 Spielen)

1. Deutschland +24 24 (Playoff-Platz sicher)
 2. Serbien +13 18 (Playoff-Platz sicher)
 3. Litauen -1 10
 4. Malta -8 8
 5. Norwegen -2 8
 6. Andorra -26 1

Deutschland und Serbien schon mal sicher im Playoff! Deutschland kann aber den Gruppensieg im letzen Spiel in Serbien Perfekt machen!

Gruppe C:

1. Polen (7 Spiele) +10 18 (Playoff-Platz sicher)
 2. Spanien (7 Spiele) +19 16 (Playoff-Platz sicher)
 3. Irland (6 Spiele) -3 6
 4. Estland (6 Spiele) -9 4
 5. Aserbaidschan (6 Spiele) -17 3

Polen vor Spanien!  :o 1 Spiel haben beide noch offen; man darf gespannt sein wer in die Playoffs muss und wer sich direkt Qualifiziert!

Gruppe D:

1. Tschechien (7 Spiele) +7 15
 2. Albanien (6 Spiele) +2 12
 3. Frankreich (6 Spiele) +1 9
 4. Zypern (6 Spiele) +7 9
 5. Liechtenstein (7 Spiele) -17 3

Albanien  :o ! Wenn Frankreich sich nicht Blamieren will, dann sollten Sie sich für die letzen 2 Spiele am Riemen reißen! Tschechien mit der besten Ausgangslage.

Gruppe E:

1. Schweiz (7 Spiele) +10 16 (Playoff-Platz sicher)
 2. Russland (6 Spiele) +8 14 (Playoff-Platz sicher)
 3. Österreich (6 Spiele) -1 7
 4. Wales (7 Spiele) -4 5
 5. Kasachstan (6 Spiele) -13 3

Schweiz und Russland kämpfen noch um Platz 1; Österreich mit nur 7 Punkten aus 6 Spielen zu wenig!

Gruppe F:

1. Ukraine (7 Spiele) +1 14 (Playoff-Platz sicher)
 2. Ungarn (6 Spiele) + 5 10
 3. Niederlande (7 Spiele) +1 9
 4. Nordirland (6 Spiele)-1 7
 5. Moldawien (6 Spiele) -6 3

Niederlande hat es hier ganz schwer, den 2. Platz zu erreichen, mit 1 Spiel mehr als der 3. Platzierte Nordirland! Kann noch eine Überraschung geben; wenn die Niederlande Patzt!

Gruppe G:

1. Italien (7 Spiele)+9 17 (Playoff-Platz sicher)
 2. Bulgarien (6 Spiele) +3 11
 3. Montenegro (7 Spiele) -2 8
 4. Mazedonien (6 Spiele) -4 4
 5. Belgien (6 Spiele) -6 4

Die größte Überraschung: Belgien letzter! Somit ist Bulgarien von denen nicht ehr einzuholen! Montenegro noch mit minimal Chancen auf Platz 2. Die Italiener haben mit Ihrer "Altherren" Truppe Platz 1 sicher!

Gruppe H:

1. Portugal (7 Spiele) +8 19 (Playoff-Platz sicher)
 2. Griechenland (6 Spiele) +3 9
 3. Israel (6 Spiele) -1 7
 4. Weißrussland (6 Spiele) -2 6
 5. Island (7 Spiele) -8 6

Portugal hier sehr souverän Tabellenführer! Griechenland, Israel und Weißrussland kämpfen um den 2. Platz!

Gruppe I:

1. Kroatien (7 Spiele) +7 13
 2. Schottland (6 Spiele) +4 11
 3. Slowakei (7 Spiele) +1 9
 4. Bosnien (6 Spiele) 0 8
 5. Armenien (6 Spiele) -12 2

Schade um Bosnien EDIT: War vorhin beim tippen wohl nicht ganz wach: Bei 8 Punkten und 2 Spielen ist natürlich Rang 2 immer noch drinne!! Aber auch sonst ist hier nichts entschieden! Selbst Slowakei kann hier noch 1.er werden! Es bleibt spannend!

Gruppe J:

1. England (6 Spiele) +20 14
 2. Rumänien (7 Spiele) +11 14
 3. Finnland (6 Spiele) -1 10
 4. Lettland (7 Spiele) -5 6
 5. Färörer Inseln (6 Spiele) -25 0

England noch nicht sicher durch! Selbst Finnland könnte noch Überraschen! Hält England am Ende Platz 1?
« Letzte Änderung: 17.August 2010, 17:11:02 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #497 am: 17.August 2010, 19:05:01 »

5. Spieltag

VFB Stuttgart (3.) - Bayer Leverkusen (1.)
Quoten: 2.50 - 3.00 - 2.63
Bilanz gegen Stuttgart: 6S - 4X - 4N

Schlüsselspieler Stuttgart: Serdar Tasci
Schlüsselspieler Leverkusen: Igor Akinfeev

Ein forscher Beginn von uns; nur der Abschluss fehlte! Özil wird mehrmals rüde gefault, muss auch mal den Platz verlassen, um sich behandeln zu lassen! Un der Schiri unternimmt nix! Die Fans sind schon aufgebracht! Obwohl wir weitgehend das Spiel unter Kontrolle haben, kommt nichts zählbares dabei heraus. Es ist Trarore, der einen Patzer von Vujacic nutzt um die Führung kurz vor der Pause zu erzielen! Unglücklich, dieser Treffer! Zudem ist Vujacic angeschlagen und wird in der Kabine bleiben; für Ihn kommt Kießling ins Spiel. Aber bei Stuttgart mussten schon Khedira und V. Kadlec verletzt raus! Für Özil nehme ich Sismanoglu ins Spiel. Trotz weiterer Möglichkeiten für den Ausgleich nutzen die Stuttgarter wieder einen Fehler, diesmal kann Stürmer Escobar einnetzen! Wir zeigten eine gute Raum-Aufteilung, aber Stuttgart agierte kleverer als wir! Eine etwas unglückliche Niederlage!

Tore: Traore 40., Escobar 70.

Mann des Spiels: Traore (7.8)

Ergebnisse 5. Spieltag:

Köln 0:0 Gladbach
Augsburg (Auf) 1:1 Bremen
Schalke (PS) 1:0 Bayern (VZ)
Hoffenheim 2:1 Wolfsburg
Frankfurt 2:0 Dortmund (M)
Kaiserslautern 0:1 Cottbus (Auf)
Hamburg 4:0 Duisburg

1. Spieltag

Bayer Leverkusen - Mailano Kumanovo
Quoten: 1.17 - 6.00 - 11.0

Wir gehen mit einem 3er Sturm und 1 zentralem Mittelfeld ins Spiel. Kießling bringt uns in Minute 35 mit einem Distanz-Schuss in Führung! Doch die Gäste können kontern: Stevanovic kann ausgleichen! Es geht 1:1 in die Pause. Nachdem ich den Spielern gesagt habe, das wir uns nicht Blamieren wollen, zeigt Gomez kurz nach wieder anpfiff ein Tolles Tor nach einer Vorlage von Gentner! Müller vollendet mit seinem Tor eine tollen Spielzug zum 3:1 Endstand! Eine Runde Sache hier! Bemerkenswert: Alle 3 Stürmer trafen heute!

Tore: Kießling 35., Gomez 50., Müller 85. - Stevanovic 38.

Mann des Spiels: Stefan Kießling (8.9)

Weitere Ergebnisse:

Gruppe B: Maccabi Haifa 1:1 Schalke 04
Haestad - Eckert
Gruppe D: Rosenborg Trondheim 3:2 VFB Stuttgart
Kovalenkov, Larson, Steve Suarez - Escobar (2mal, er gilt als Wunderkind)
Gruppe G: Hamburger SV 2:3 Panathinaikos Athen
Choupo-Moting (2mal) - Dafkos, Matache, Ninis

Champions League:

Gruppe B: Inter Mailand 2:0 Bayern München
Sneijder, Hazard - /
Gruppe E: Eintracht Frankfurt 1:3 AC Mailand
Gaidash - Pato (2mal), Ben Arfa
Gruppe G: Borussia Dortmund 2:0 ZSKA Moskau
Caicedo, Suarez - /
Gruppe F: Galatasaray Istanbul 2:2 FC Chelsea
Erkin, Özbek - Essien, Dzeko

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #498 am: 17.August 2010, 19:59:48 »

Überblick Saisonstart:

Wuppertal! Nicht schlecht! Freue mich richtig über die Tabelle!

6. Spieltag

Bayer Leverkusen (3.) - Eintracht Frankfurt (8.)
Quoten: 1.67 - 3.25 - 4.50
Bilanz gegen Frankfurt: 9S - 4X - 0 N

Schlüsselspieler Leverkusen: Igor Akinfeev
Schlüsselspieler Frankfurt: Sabea

Wir werden in der 2. Minute kalt erwischt; als der Mittelfeldspieler des Jahres Espinoza die Führung für die Gäste erzielt! Wir spielen weiter unser Spiel, doch nennenswerte Chancen springen nicht heraus! Nachspielzeit vor der Halbzeit: Gignac kann unsere Abwehr überwinden und er nutzt seine Erfahrung um den ball locker einzuschieben --- Das 0:2! Was spielt hier die Werks-Elf fürn mist zusammen? Standpauke in der Kabine! Mihai und Al-Zahrani spielen nach der Pause besser zusammen; als sich Sismanoglu (spielt für den verletzen Özil) im Rasen hängen bleibt und Raus muss! Müller kommt für Ihn ins Spiel. In der 84. Minute schafft dieser dann denn verdienten Anschluss-Treffer! Vielleicht zu spät? Die weiteren Minuten bringen keine echte Chance mehr ein; Bemerkenswerter weise kommt bei der wohl letzen Chance für uns Akinfeev mit nach vorne; doch der ball wird geklärt! Zum Haare Raufen! Außer Kihai, Zahrani und der eingewechselte Müller spielten alle unter Ihrer Form! Da täuscht auch die Wahl von Mihai in die Elf der Woche nicht über die schwache Leistung hinweg.

Tore:  /-  Espinoza, Gignac

Mann des Spiels: Mihai (8.2)

DFB-Pokal

2. Runde

Bayer Leverkusen - Kaiserslautern

Schlüsselspieler Leverkusen: Ochoa
Schlüsselspieler Kaiserslautern: Thomas Sippel

Durch Tore von den Jungstar Alberts, Murphy und Gomez sicherte hier einen komfortablen Sieg! Heute hat alles gepasst!

Tore: Alberts, Murphy, Gomez

Mann des Spiels: Thomas Müller (9.0)

Die Taktik, die hier zum Einsatz kam: (es sah gut aus wie gespielt wurde, für Interessierte)

Teamanweisungen:

Dynamisch
Kontrolle
Direkter
Mehr Kreativität
Mehr Pressing
Manndeckung
Standard
Spieler dürfen Position verlassen

Torwart: Verteidigen (alles auto)
VL: Außenverteidiger/Verteidigen (alles auto)
VR: Außenverteidiger (alles auto)
VZ L: Innenverteidiger/verteidigen (alles auto)
VZ R: Innenverteidiger/verteidigen (alles auto)
MZ R: Dynamischer Mittelfeldspieler/unterstützen (alles auto)
MZ Z: Ballerobernder Mittelfeldspieler/verteidigen (alles auto)
MZ L: Zentraler Mittelfeldspieler/angreifen (alles auto)
OMZ: Nummer 10/angreifen (alles auto) Thomas Müller was gegen Lautern Chef im Mittelfeld (Mann des Spiels)
ST R: Hängende Spitze/ unterstützen (alles auto)
ST L: Stoßstürmer/ angreifen (alles auto)

Defensiv-Linie: Vorne (17)
Breite: Weit (15)
Tempo: Schnell (16)
Zeitspiel: Variabel (8 )

Spielmacher: Thomas Müller (OMZ)
Zielspieler: Ohne
Konter: Nein
Abseitsfalle: Nein

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 17.August 2010, 21:20:30 »

7. Spieltag

Hamburger SV (5.) - Bayer Leverkusen (6.)
Quoten: 2.63 - 3.00 - 2.50
Bilanz gegen Hamburg: 8S - 2X - 4N

Schlüsselspieler Hamburg: Claudio Rada (TW)

Eine schwache Nullnummer! Wir hätten hier auch als Verlierer vom Platz gehen können, als Choupo-Moting in der 40. Minute ien Elfmeter verweigert wurde. beide waren nur über Distanz-Schüsse gefährlich, die Hamburger zudem mit etwas mehr Ballbesitz, vergaben jedoch Ihre Chance, hier 3 Punkte mitzunehmen!

Tore: Fehlanzeige....

Mann des Spiels: Gary Medel (8.1)

Ergebnisse des 7. Spieltages:

Köln 1:3 Wolfsburg
Gladbach 2:1 Bremen
Frankfurt 4:1 Nürnberg
Augsburg (Auf) 0:1 Bayern (VZ)
Stuttgart 4:1 Bochum
Kaiserslautern 0:1 Dortmund (M)
Hoffenheim 3:1 Duisburg (Auf)
Schalke 7:0 Cottbus (Auf)

2. Spieltag

Deportivo La Coruna - Bayer Leverkusen
Quoten: 2.50 - 3.00 - 2.63

Schlüsselspieler La Coruna: Adrian
Schlüsselspieler Leverkusen: Özil

Viele taktische Fauls verhindern hier ein gutes Ergebnis, da wir 61% Ballbesitz hatten, es aber nicht schaften, den ball über die Linie zu kicken! Stattdessen schaft es der Flügelspieler Koutsianikoulis (echter Zungenbrecher...) in der 66 Minute die Führung für La Coruna Perfekt zu machen! Das bleibt auch heute Abend das einzige Tor im Spiel!

Tore: Koutsianikoulis

Mann des Spiels: Koutsianikoulis (7.5)

Gruppe B:
FC Schalke 04 2:1 Atlanta Bergamo
Rakitic, Höwedes - Stefanov
Gruppe D:
VFB Stuttgart 7:0 FC Timisoara
Escobar (2mal), Traore, V. Kadlec (3mal), Russo
Gruppe G:
FC Valencia 3:1 Hamburger SV
Villa (3mal) - Srna (Elfm.), Konstantin Gelb-Rot (33.)

Champions League:

Gruppe E:
BSC Young Boys 1:1 Eintracht Frankfurt
Causevic - Chermiti
Gruppe F:
Olympique Marseille 2:2 Galatasaray Istanbul
Minea, Gatagov - Gaven (2mal)
Gruppe G:
Real Madrid 2:2 Borussia Dortmund
Higuain, Kalou - Suarez, Dalla Valle
Gruppe B:
Bayern München 2:1 Macabi Tel Aviv
Sissoko, Kante - Ben Yahi

8. Spieltag

Bayer Leverkusen (8.) - Kaiserslautern (16.)

Schlüsselspieler Kaiserslautern: Sippel

1. Halbzeit waren wir richtig schlecht: Durch Tore von Ramos und Clark lagen wir zur pause mit 0:2 hinten! Bei uns passte nicht viel zusammen; das Spiel in Spanien lag noch in den Knochen... War das die Revanche für das Pokal-aus? Mit aufmunternden Worten ging es weiter. Miahi schafte den Anschluss-Treffer; ganz allein hat er sich das erarbeitet! Özil nach perfekter Vorlage von Al-Zahrani kann er auf 2:3 verkürzen! Noch 20 Minuten! das Spiel wieder offen; von den Lauterern sieht man nicht mehr viel von Halbzeit 1! Wir haben Sie im Griff: Ein satter Schuss von der Strafraum-Grenze von Al-Zahrani machte die Führung in der 75. Minute perfekt! Nochmal Kaiserslautern mit einer guten Chance nach einem kurz ausgeführten Freistoß, Ochoa zur Stelle und kann den Ball um den Pfosten Lenken! Wir halten die Führung und Siegen am ende verdient! 

Tore: Mihai 49., Özil 65., Al Zahrani 75. - Ramos 28., Clark 34.

Mann des Spiels: Vujacic (8.3)

Ergebnisse 8. Spieltag:

Nürnberg 0:2 Hamburg
Duisburg (Auf) 1:1 Schalke (PS)
Bochum 3:0 Frankfurt
Wolfsburg 2:0 Augsburg (Auf)
Bremen 0:0 VFB Stuttgart
Dortmund (M) 1:0 Hoffenheim
Bayern (VZ) 1:1 Gladbach
Cottbus (Auf) 0:1 Köln

Weltmeisterschaft-Qualifikation: Südamerika

1. Spieltag

Paraguay - Uruguay

Aus versehen hab ich den Co das Spiel leiten lassen! Blöd, hab nur die Ansprachen den Co machen lassen wollen; und prompt ein haken zuviel gesetzt....kein guter Start in die Qualifikation!

Tore: /- Albin (3mal), Moreno

2. Spieltag

Paraguay - Chile

Barrios mit der 1. Chance die Führung! Doch Chile´s Escobar kann in der 16. Minute Ausgleichen! In der 44. Minute schaffen Sie durch Bustos die Führung vor der Halbzeit! Hier noch alles drin für uns! Als Fierro in der 70. Minute zum 3:1 für Chile erhöhte, fasste ich mir am Kopf! Kein Mann bei Ihm! Unser Cabral´s Treffer in der 80. Minute kommt zu spät! Wir kommen nicht mehr zum Ausgleich! Trotz guter Leistung leider verloren! Die kommenden Spiele werden umso wichtiger; da der verband die Qualifikation als Ziel ausgegeben hat!

Tore: Barrios 13., Cabral 80. - Escobar 16., Bustos 44., Fierro 70.

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach oben