MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 201587 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #700 am: 26.Juli 2011, 01:29:08 »

Echt? Dan sorry, hab ich wirklich nicht mitbekommen. :(
War das schon immer so? Dann ist es wirklich ein krasser Bug!
Hast du das schon im SI-Forum gepostet?
« Letzte Änderung: 26.Juli 2011, 01:37:54 von RudiGutendorf »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #701 am: 26.Juli 2011, 01:41:11 »

Wo ist da der Bug? Das war in der regulären Spielzeit und natürlich darf der Spieler den Ball dann direkt nochmal aufs Tor jagen, sollte der Torwart den Ball nach vorne abgewehrt haben. Das hat nichts mit dem normalen Elfmeterschießen zu tun. Das ist genauso eine Standardsituation wie ein Freistoß. Wenn der Ball von der Mauer zurückprallt, dann darf der Schütze auch nochmal ran und kann versuchen, den Ball in die Maschen zu jagen. Da gibt es keine Reglementierungen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #702 am: 26.Juli 2011, 01:42:50 »

Grad erst aufgefallen, werds gleich mal noch auf der FIFA Seite suchen die Regelung bevor ich dort auch auf Leute treffe die die Regelung nicht kennen ;)
Ich pfeif seit fünf oder sechs Jahren, in der Zeit war das auf alle Fälle schon so, wobei ich das für einen halbwegs verbreiteten Fehler halte, ich würde vermutlich auf einem Sportplatz auch erstmal gelyncht wenn ich sowas abpfeife :)

Wo ist da der Bug? Das war in der regulären Spielzeit und natürlich darf der Spieler den Ball dann direkt nochmal aufs Tor jagen, sollte der Torwart den Ball nach vorne abgewehrt haben. Das hat nichts mit dem normalen Elfmeterschießen zu tun. Das ist genauso eine Standardsituation wie ein Freistoß. Wenn der Ball von der Mauer zurückprallt, dann darf der Schütze auch nochmal ran und kann versuchen, den Ball in die Maschen zu jagen. Da gibt es keine Reglementierungen.

Ja, muss das nochmal aus einer sinnvolleren Perspektive hochladen. Ball geht an den Pfosten, nicht an den TW

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #703 am: 26.Juli 2011, 01:47:25 »

Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Elfmeter vom Torwart abgewehrt wurde. Springt der Ball jedoch vom Pfosten oder der Latte zu ihm zurück, darf er das nicht.

So stehts zumindest auf Wikipedia.

dinu

• Profi
« Antwort #704 am: 26.Juli 2011, 01:50:11 »

So, hier ist die offensichtlichere Version des Elfmeters: http://www.youtube.com/watch?v=V3RyjvI5itc

White

• Lebende Legende
« Antwort #705 am: 26.Juli 2011, 01:52:48 »

In diesem Fall handelt es sich eindeutig um einen Bug. Und zwar um einen saugroßen klebrigen. Sozusagen ein Brainbug. Der Ball muss von einem anderen Spieler berührt werden, bevor der Schütze den Ball nochmal spielen darf. sonst könnte man beim Elfmeter einfach a la Penalty aufs Tor zudribbeln...

dinu

• Profi
« Antwort #706 am: 26.Juli 2011, 02:00:46 »

Hab ihn jetzt auch im SI Forum gepostet. Wobei ich vermute dass der Bug einfach zu selten auftritt um gefunden worden zu sein. Wenn ich überlege wieviele FM Saisons, Spiele und Elfer ich jetzt hinter mir habe und sowas noch nie hatte kann ich mir gut vorstellen dass das in Tests nicht aufgetreten ist

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #707 am: 26.Juli 2011, 02:39:05 »

muss ja kein bug sein,kann auch einfach nur ein fehler der schiris sein  :-\

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #708 am: 26.Juli 2011, 13:37:14 »

Es sieht so als, als ob er den "rebound" gegens Bein bekommt, und dann denkt, er könne schießen (warsch. wurde das als Ballkontakt gezählt!)
Kann natürlich auch ein grundsätzlicher Bugg sein...

dinu

• Profi
« Antwort #709 am: 26.Juli 2011, 14:25:03 »

muss ja kein bug sein,kann auch einfach nur ein fehler der schiris sein  :-\
Ich sehs schon dass sich SI so rausreden wird :)

Es sieht so als, als ob er den "rebound" gegens Bein bekommt, und dann denkt, er könne schießen (warsch. wurde das als Ballkontakt gezählt!)
Kann natürlich auch ein grundsätzlicher Bugg sein...

Naja ob er ihn ausversehen ans Bein kriegt oder absichtlich hingeht ist in dem Fall ja auch egal, zweimal berühren ist böse ;)

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #710 am: 07.August 2011, 19:38:20 »

Die Historien sind dieses Jahr auch ziemlich verbuggt, oder? Bei jedem zweiten Spieler fällt mir auf, dass dort ein völlig unnötiger Abschnitt für eine zweite Mannschaft hinzugefügt wird, der dort garnicht hinpasst.
Hier mal ein Beispiel, wo ideser Fehler gleich dreimal ist. Dabei ist der Spieler jeweils direkt zum 01.07 gewechselt, er kann also garnicht für die Amateure aufgelaufen sein.
Sieht sehr unschön aus.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #711 am: 07.August 2011, 22:18:22 »

Nabend.
Beim Tennis-Save Byonne bekomme ich von einem Scout Normal ein Bricht über einen Verliehen Spieler; nur:

Er (der Bericht) kommt 2 mal hintereinander...? Doppelt hält besser?  :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #712 am: 07.August 2011, 22:24:22 »

Die Historien sind dieses Jahr auch ziemlich verbuggt, oder? Bei jedem zweiten Spieler fällt mir auf, dass dort ein völlig unnötiger Abschnitt für eine zweite Mannschaft hinzugefügt wird, der dort garnicht hinpasst.
Hier mal ein Beispiel, wo ideser Fehler gleich dreimal ist. Dabei ist der Spieler jeweils direkt zum 01.07 gewechselt, er kann also garnicht für die Amateure aufgelaufen sein.
Sieht sehr unschön aus.

klick mal bei betreffenden Spielern auf den Pfeil vorne vor der 2. Mannschaft - vielleciht hat er noch Freundschaftsspiele gemacht. Das wird dann unten aufgelistet

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #713 am: 08.August 2011, 11:44:05 »

Sieht sehr unschön aus.

klick mal bei betreffenden Spielern auf den Pfeil vorne vor der 2. Mannschaft - vielleciht hat er noch Freundschaftsspiele gemacht. Das wird dann unten aufgelistet

Nein, da ist absolut nichts. Die Spieler wechseln ja auch immer direkt zum 01.07, also direkt zu Transferbeginn. Sie können also gar keine Spiele mehr für den anderen Verein machen.

Volko83

• Gast
« Antwort #714 am: 08.August 2011, 16:30:48 »

Mal ne Frage zu den Verletzungen - ich habe jetzt 7 Spiele mit 11.3. gemacht und noch keine Verletzung aus dem Spiel gehabt. Und wenn mal wer angeschlagen war, dann war er nach dem Abpfiff wieder gesund.

Nicht das ich was dagegen habe, aber ist das normal?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #715 am: 08.August 2011, 18:46:59 »

Ich würd eher sagen Glück, Verletzungen ausn Spiel heraus gibts genug, wirste bestimmt bald merken  :D  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #716 am: 08.August 2011, 18:57:53 »

Tja. Wirf doch mal einen Blick in den Frust-Thread. Da sind reihenweise Spieler, die über schlimme Verletzungen klagen. Selektive Wahrnehmung? Oder einfach Pech/Glück gehabt? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #717 am: 08.August 2011, 20:19:08 »

Einfach mal Glück/Pech... so siehts bei mir aus. Meistens gut, aber ab und zu wirds nunmal eng. Aber wenn sich grundsätzlich 5-6 Spieler bei jedem Neustart langfristig verletzen, dann vermute ich doch stark, dass da irgendwelche ominösen Zusatzfiles genutzt werden, wie das in dem ein oder anderem Thread ja nun schon mal festgestellt wurde.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Holsten

• Weltstar
« Antwort #718 am: 09.August 2011, 19:24:14 »

Kann mir jemand mal einen Screen zeigen wo ein Spieler nach einer Roten Karte für mehr als zwei Spiele gesperrt wird?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #719 am: 09.August 2011, 21:39:11 »

Ein unsichtbarer Torhüter ist ja eigentlich auch der Wunsch eines jeden Teams.