Guten Morgen allerseits,
ich hoffe hier bei der richtigen Adresse zu sein und die richtigen Taktik/Trainingsfüchse zu finden

Seit Tagen suche ich schon noch guten Trainingsplänen bzw Tipps wie man gute Erfolge verbuchen kann, ich habe einige Foren durchforstet (wobei ich die Seite von Mantralux seltsamerweise trotz IE11 nicht öffnen kann, bekomme immer eine Fehlermeldung) aber bisher noch keine großartigen Erfolge verbuchen können.
Ich spiele ebenfalls mit Ajax, und habe mein Augenmerk vor allem auf Junge Talente gelegt, wie z.b. Emre Can, Mbae Niang,usw und habe in meiner Stammformation 6 Spieler die zwischen 16 und 19 Jahre alt sind, und mindestens 4 Sterne Potential haben.
Trainer fast alle 4-5 Sterne, nur Off sind es 3,5
Alle Spieler sind in der Stammformation
Nun habe ich Trainingspläne runtergeladen, die auf Sehr Hohe Auslastung beruhen, und auf die jeweiligen Positionen zugeschnitten sind, aber die Erfolge nach 3 Monaten sind ziemlicher Mist, ein Spieler (Sulejmanei) hatte dramatische Einbrüche (2/3 seiner Skills sind gesunken, und nur ein Spieler hatte wirklich gute Steigerungen, der Rest nur Minimal bzw Stagnierte völlig.
Z.B. max Intensität bei Aerobic und Kraft, aber auch hier fast nichts
Was ist der Grund?
Denn es sind trotz der Hohen Auslastung alle (bis auf einen) mit Ihren Plänen zufrieden
Ich habe diverse Leitfäden duchgelesen (u.a.den Leitfaden zum Trainingsglück von veni vedi vici) aber finde keine wirkliche Begründung.
Falls dieses Thema schon irgendwo behandelt ist dann sorry, gefunden habe ich es auch nach stundenlangen suchen nicht..
Danke, LG
Vestrivan