nee die option gibt es nur bei Spielertransfers, als Trainer kannst du nur "sofort" oder "Saisonende" auswählen, aber leider nicht "Saisonende(Spanien)", sonst hätte ich die Option auf jeden Fall genommen. Bin einfach davon ausgegangen das damit dann das Saisonende des Landes gemeint ist wo man grad schafft.
Bei voherigen Wechseln gabs da auch kein Problem, bin voher von Hertha zu Milan gewechselt und dann zu Atletico, da hat das aber immer geklappt das ich die Saison zuende bringen konnte beim Verein.
tja, naja echt dumm gelaufen, ist zwar net soo tragisch, aber dadurch fehlt mir das Triple in den Erfolgen 
Du könntest aber evtl. mit dem FMRTE das Transferdatum änder - würde das als durchaus in Ordung betrachten...
ja das ist ne gute Idee...bin ich noch net drauf gekommen.. ja das ist auf jeden fall kein cheaten dann... hab noch mal nen spielstand voher geladen... um dann wieder von spanien nach Deutschland zu wechseln um zu schauen ob ich es nicht übershen habe... aber bei allen Wechseln die ich während der Rückrunde als Trainer mache ist wirklich nur die Option "sofort" oder "Saisonende" vorhanden...
Ich denke auch ganz klar, dass das ein Bug ist, denn ich hatte ein ähnliches Problem. Ich war Trainer beim FC Sevilla und bekam ein Angebot von Inter Mailand, wählte dann auch den Wechsel am Saisonende. Resultat: ich wechselte am 12. Mai nach Mailand, verpasste die letzten beiden Saisonspiele von Sevilla Plus EL-Finale (das die ohne mich auch noch gewonnen haben) und musste mit Mailand die letzten beiden Saisonspiele bestreiten, mit mieser Moral gerade noch siebter geworden. Also weder Saisonende Spanien noch Italien, sondern völlog willkürlich bzw. an die Bundesliga angepasst? Meine Nationalität ist deutsch und ich hatte in der BuLi angefangen, vielleicht hängt der Bug damit zusammen?
War sowieso ein Fehler, der Wechsel. Sevilla spielt nun als amtierender Europa-League Sieger und Liga 4. evtl in der CL und ich darf mit Inter in der EL-Quali ran. Und mein von mir in die erste Mannschaft gezogenes 17-jähriges 4,5 Sterne Supertalent will Sevilla nicht unter 55 Mille nach Mailand ziehen lassen (hätt ich mal ne Freikaufklausel eingebaut).
Sorry, dass mein erster Post im Frustthread ist, damit kein falscher Eindruck entsteht: ich bin einer derjenigen, die kürzlich vom EA FM gewechselt sind, und ich hatte noch NIE so viel Spaß mit einem Fussball Manager wie mit diesem hier, und ich spiel auch schon ein paar Jährchen. Und der deutsche Support hier im Forum ist sensationell gut, danke an alle Macher!!!