MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 315745 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1760 am: 28.März 2012, 21:54:49 »

Robben ist weggerutscht, hat auch keinen Elfer dafür gefordert, haben sie leider nicht nochmal in der Wiederholung gezeigt. ;)

Das sah für mich anders aus. Außerdem tut man sich i.d.R. nicht so weh wenn man wegrutscht, dass man lange liegen bleibt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht Körperteile halten muss. Vielleicht urteile ich da vorschnell, wer will mir das verdenken in diesem Fall. ;)
Kann man dir nicht verdenken, stimmt. Aber er rutscht weg und fällt so direkt aufs Knie, da bleibt man schon mal liegen, das schmerzt nämlich wirklich.

Zitat
Für mich war das auch kein absichtliches Handspiel, es gibt aber genug Schiedsrichter, die das abpfeifen. Welches war denn das zweite Foul von Lahm, an der Außenlinie gegen Valbuena? Das war definitiv ein Foul, konnte man in der Wiederholung sehen.
Ich meine, dass er erst den Ball trifft, aber gut, ist sicher eine der am wenigsten zu diskutierenden Szenen.

Zitat
Ingesamt habe ich dir ja recht gegeben, ich erkenne bei dem Schiri ebenfalls absolut keine Linie. Die gelbe Karte gegen Lahm war beispielsweise auch ein riesen Witz.
Dann sind wir uns allgemein ja einig. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1761 am: 28.März 2012, 22:08:04 »

Schon klar, nur Gelb, wenn man mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlägt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1762 am: 28.März 2012, 22:09:13 »

Ist das gestern einem Aufgefallen? Benfica OHNE Einheimische aufm Platz gewesen gg Chelsea.  :o

Hauptsache, Sie können genug Spieler melden für die CL...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1763 am: 28.März 2012, 22:16:49 »

Robben macht das 2:0. Schade, damit ist im Rückspiel keinerlei Spannung mehr gegeben...
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1764 am: 28.März 2012, 22:42:16 »

Souveräner Arbeitssieg  8) Ich glaube kaum das Zuhause noch was anbrennt. In den letzten paar Spielen gefiel mit Gustavo gar nicht. Ist zwar ein guter Balleroberer aber nach vorn spielt er mir einfach zuviel Fehlpässe. Highlight waren die Gesänge der Bayernfans: Seht ihr Dortmund so wird das gemacht.... Herrlich  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1765 am: 28.März 2012, 22:44:07 »

Gewonnen, das gilt. Überanstrengt haben wir uns nicht, das war insgesamt ein schwaches Spiel. Neuer dafür unheimlich sicher, strahlt jetzt mittlerweile das aus, was ihn bei Schalke so stark gemacht hat. Zudem Badstuber eine Wand da hinten, hat echt immer noch einen Fuß dazwischen bekommen und sehr ruhig agiert. Es ist auf jedenfall gut, dass Schweinsteiger bald wieder da ist, der hat sofort das Spiel lenken können.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1766 am: 28.März 2012, 22:53:48 »

Boateng hat heute auch mal gezeigt was er nicht kann, einer DER Unruhefaktoren heute.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1767 am: 28.März 2012, 22:56:34 »

Ja, Boateng war heute ganz schwach. Hoffe der fängt sich wieder. Hat ja eigentlich alles, um ein ganz starker IV zu sein und ergänzt sich mit Badstuber gut, wenn Boateng denn mal wieder konzentriert agiert. Leider haben wir ja derzeit keinen IV um ihm mal ein wenig Druck zu machen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1768 am: 28.März 2012, 22:59:21 »

Wie weit ist den Van Buyten? Fällt der noch länger aus ?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1769 am: 28.März 2012, 23:11:54 »

Steigt glaube ich nächste Woche wieder ins Training ein. Wird also schon noch dauern.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1770 am: 28.März 2012, 23:28:11 »

Barca ist auch noch lange nicht durch. Ich traue Milan im Nou Camp schon noch einiges zu. Ein 1:1 und Barca ist raus. Bin mal gespannt auf das Rückspiel.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1771 am: 29.März 2012, 02:18:01 »

Finds mal wieder bezeichnend, dass OM am WE frei hat, weil ihr Spiel extra deshalb verlegt wurde. Ich finde, dass diesbezüglich langsam mal Regeln her müssen. In England müssen die Vereine ja sogar teilweise Strafe zahlen, wenn sie Spiele extra herschenken, weil sie sie nicht ernst nehmen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1772 am: 29.März 2012, 03:37:25 »

Finds mal wieder bezeichnend, dass OM am WE frei hat, weil ihr Spiel extra deshalb verlegt wurde. Ich finde, dass diesbezüglich langsam mal Regeln her müssen. In England müssen die Vereine ja sogar teilweise Strafe zahlen, wenn sie Spiele extra herschenken, weil sie sie nicht ernst nehmen.
Das OM das Wochenende frei hat wegen dem Rückspiel gg Bayern war ja schon fast Zeitgleich bekannt gegeben worden, als die Partie gg Bayern feststand. Aber stimmt schon, das ist vom Französischen Verband nicht das erste mal, das ein Verein mal extra frei bekommt wenn Sie international spielen.
Finde ich auch arg fragwürdig, das ganze. Was sagt eigentlich Platini dazu?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1773 am: 29.März 2012, 03:42:14 »

Nichts kann Er sagen da das vom Franz. Verband geregelt wird, ist auch nicht verboten der DFB könnte es auch machen 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1774 am: 29.März 2012, 07:48:53 »

Ja, Boateng war heute ganz schwach. Hoffe der fängt sich wieder. Hat ja eigentlich alles, um ein ganz starker IV zu sein und ergänzt sich mit Badstuber gut, wenn Boateng denn mal wieder konzentriert agiert. Leider haben wir ja derzeit keinen IV um ihm mal ein wenig Druck zu machen.

Ich möchte euch an Demichelis erinnern  :D :D Da habe ich mir immer mehr sorgen gemacht

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1775 am: 29.März 2012, 08:47:25 »

Demichelis war mir aber sympathischer. Der Boateng erinnert mich immer so an die Schlümpfe. ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1776 am: 29.März 2012, 09:17:11 »

Demichelis war mir aber sympathischer. Der Boateng erinnert mich immer so an die Schlümpfe. ;D

Waren die nicht Blau  :o :o

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1777 am: 29.März 2012, 09:33:09 »

War Boateng gestern scheinbar auch? ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1778 am: 29.März 2012, 10:04:59 »

War Boateng gestern scheinbar auch? ;D
hahahahaha der war gut  ;D ;D ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1779 am: 29.März 2012, 11:33:16 »

Also Leute Stimmung im Stadion war top. Zur Leistung von OM: Es waren sich alle einig, dass im Moment nicht mehr drin ist, aber man hätte das Spiel auch nur 0:1 verlieren können (Andrade). Insgesamt haben die Bayern sicherlich verdient gewonnen, aber wenigstens mussten sie dafür arbeiten, nicht wie einige Bayern-Fans meinten: ´´Die schießen wir doch 6:0 ab´´

- Bayern-Fans, die in der CL zu Auswärtsspielen fahren sind ...naja schwierige Charaktere, mit denen lässt sich kein normales Wort wechseln.
- Die Stimmung im Velodrome ist phänomenal ´´Aux armes´´ ´´Nous sommes Marseillaise´´ http://www.youtube.com/watch?v=Q2T6rL8HkkI&feature=related
- Die Pfiffe gegen Ribery haben wohl Eindruck hinterlassen - find ich sehr erstaunlich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 125   Nach oben