MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 204908 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012
« Antwort #520 am: 05.Oktober 2011, 16:59:37 »

Nur Schade das der Links.-Rechtsaussen (scheinbar) nicht mal seinen Gegenspieler einfach stehen lässt und in den Strafraum zieht oder in die Mitte wie z.b Robben.

Das gab es doch schon im FM2011, warum soll es das beim Nachfolger nicht mehr geben?
Hängt halt von den taktischen Vorgaben ab.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #521 am: 05.Oktober 2011, 17:08:26 »

Noch eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. Kann man wirklich für bestimmte Highlights unterschiedliche Kameraperspektiven wählen? Das wäre großartig. Für ne Ecke könnte man die Hintertorkamera nehmen etc. Wäre ein Feature, welches sehr viel Atmosphäre bringt. Aber hier warte ich noch auf die Bestätigung eines anderen Users, der den entsprechenden Satz von Miles genauso auffasst.

LG Veni_vidi_vici
Wenn es dir um das nachträgliche Hochladen derselbigen geht, dann kannst du die Perspektive frei wählen. Einfach auf den Aufnahme-Knopf drücken und laufen lassen. :)

Selbst gewählte Kameraperspektiven für gewisse Spielsituationen sind aber nicht möglich. Ist aber sicher in den Hinterköpfen von SI. ;)

Schade. Um das Hochladen geht´s mir nicht. Ist für mich total unwichtig. Aber ändern sich die Kameraperspektive nun, wenn z.B. eine Ecke stattfindet oder geht es nur zum Hochladen. Oder in der Wiederholung - das hätte zumindest noch etwas.

Was ich gerne noch hätte wäre, dass man mehr Einfluss auf die Highlights hat. Es gibt so viele langweilige Ecken, die ich mir anschauen muss - warum? Ich würde auch gerne einstellen können, ob mir gelbe und rote Karten angezeigt werden oder ob mir eine einfach Meldung reicht.

LG Veni_vidi_vici

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #522 am: 05.Oktober 2011, 17:19:20 »

Nur Schade das der Links.-Rechtsaussen (scheinbar) nicht mal seinen Gegenspieler einfach stehen lässt und in den Strafraum zieht oder in die Mitte wie z.b Robben.

Das gab es doch schon im FM2011, warum soll es das beim Nachfolger nicht mehr geben?

aha,das glaube ich aber erst wenn ich es gesehen habe ...habe schon ein paar seasons hinter mir aber ich habe noch nicht einmal gesehen das meine aussenspieler ihre gegenspieler mal kurz stehen lassen und unbedrängt flanken oder schiessen...wahrscheinlich liegt das aber auch nur daran das ich lower leagues coache und meine spieler nicht dribbeln können?!

werde mir aber mal meine einstellungen genauer ansehen

White

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 05.Oktober 2011, 17:27:37 »

aha,das glaube ich aber erst wenn ich es gesehen habe ...habe schon ein paar seasons hinter mir aber ich habe noch nicht einmal gesehen das meine aussenspieler ihre gegenspieler mal kurz stehen lassen und unbedrängt flanken oder schiessen...wahrscheinlich liegt das aber auch nur daran das ich lower leagues coache und meine spieler nicht dribbeln können?!

Das geht definitiv... Ist bei der Rollenverteilung "innenstürmer-angreifen" sogar voreingestellt, wenn ich mich nicht irre

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #524 am: 05.Oktober 2011, 17:49:36 »

Das geht definitiv... Ist bei der Rollenverteilung "innenstürmer-angreifen" sogar voreingestellt, wenn ich mich nicht irre

Jep. Ich spiele aktuell mit OML und OMR, die beide diese Einstellung haben und kann bestätigen, dass diese vermehrt den Weg in den Strafraum suchen.

Nur noch 16 Tage! :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #525 am: 05.Oktober 2011, 18:06:49 »

egal,bin trotzdem immer aufgestiegen  ;)

skdubg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #526 am: 06.Oktober 2011, 08:30:10 »

hallo zusammen,

hat einer von euch eine Info zur Umsetzung der russischen Premjer Liga 2011/2012?

diese wird vom 12.03.11 bis 12.05.12 gespielt und passt sich ab der Saison 12/13 dem UEFA Spielplan an.

wird das im FM12 so umgesetzt?
Philosophie:
Russischer Meister mit jedem der 5 Moskauer Vereine (Dynamo, Lokomotive, Spartak, Torpedo, ZSKA)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 06.Oktober 2011, 09:07:48 »

Hi skdubg,

schön, dass hier ein weiterer Russland-Liebhaber ist. :)

Ich rechne mal damit, dass das Spiel die russische Liga um FM12 noch normal im alten Modus laufen lässt und dann quasi mit dem FM13 der UEFA-Spielplan kommt. Anders wäre das schwer umzusetzen, wenn ich mich zumindest an den Ligenaufbau im Editor denke.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #528 am: 06.Oktober 2011, 09:53:26 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im FM2012 das vorhandene Ligensystem abzuändern, bzw. zu editieren?
Meine Frage bezieht sich auf die türkische Liga, die ja in dieser Saison ein meiner Meinung nach absolut grottiges System eingeführt hat.
Würde gerne mit der alten Regelung zocken, sprich: 34. Spieltage ohne ein dämliches KO-System am Ende der Saison wo die ersten 4 Plätze ausgespielt werden.

skdubg

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #529 am: 06.Oktober 2011, 10:50:19 »

ich schau mir heute mal im Editor vom FM11 die Liga aus Russland an.

das man beim alten Modus bleibt wäre denkbar, aber wie gesagt ist die aktuelle Saison ein Übergang.
vllt. bekommen sie es ja doch irgendwie hin.

Philosophie:
Russischer Meister mit jedem der 5 Moskauer Vereine (Dynamo, Lokomotive, Spartak, Torpedo, ZSKA)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #530 am: 06.Oktober 2011, 11:33:34 »

Ich denke schon, dass die das hinbekommen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 06.Oktober 2011, 12:30:04 »

Gemäß eines Tweets auf der offiziellen Homepage des FM sind die Damen und Herren von SI wohl soweit, die Demo zum kommenden Wochenende als Download bereitzustellen.
Da kann das WE gern kommen!  :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #532 am: 06.Oktober 2011, 13:15:01 »

Ich rechne mal damit, dass das Spiel die russische Liga um FM12 noch normal im alten Modus laufen lässt und dann quasi mit dem FM13 der UEFA-Spielplan kommt. Anders wäre das schwer umzusetzen, wenn ich mich zumindest an den Ligenaufbau im Editor denke.

Abwarten - der FM 2008 war damals der einzige Manager seines Jahrgangs, der die Qualifikation zur 3. Bundesliga drinhatte. Das heißt: Das Spiel startete in Deutschland mit den Regionalligen als dritte Ligenstufe, und nach einer Saison kam dann die 3. Bundesliga dazu. Auch wenn das keine Garantie ist: Sehr ironische Geschichte, wenn man bedenkt, dass der FM 2008 auch der erste FM war, der überhaupt gar nicht mehr in Deutschland erschien...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #533 am: 06.Oktober 2011, 14:34:49 »

Das mit der Demo ist auch der Inhalt des heutigen Blogs. Wird wohl pünktlich 2 Wochen vor Release erscheinen. Hier der Auszug und die Systemanforderungen.

---

Today's blog is slightly different in that we're not talking about any new features. Instead, we'd like to share with you some great news.

Those of you who follow either Miles or the SI Twitter accounts, will yesterday have seen that Football Manager 2012 has now officially gone Gold!

This means that the release date of 21st October has been confirmed and that the demo will be able to be released for this weekend! So not long to wait.

Finally, we've had confirmation of the minimum required specs for this year's game. These are…

Code:

PC Hardware Requirements:
OS - Windows XP/Vista/W7
Processor - XP : 1.4GHz or Faster; Vista/W7 : 2.0GHz or Faster
Supported Processors: Intel Pentium 4, Intel Core, AMD Athlon
Memory - XP : 512MB RAM; Vista/W7 : 1.0GB RAM
Hard Drive Space - 2GB
DVD-Drive - 4x Speed
Video Card - 128MB.
Supported Chipsets - Nvidia FX 5900 Ultra or greater; ATI Radeon 9800 or greater; Intel 82915G/82910GL or greater.
Earlier cards may only display 2D Match Viewer Mode and are not supported. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - Version 9.0c (included)
LAN - TCP/IP compliant
Input - Keyboard, Mouse.

Mac Hardware Requirements:
OS - OS X 10.5.8/10.6.x or higher
Processor - Intel Processor
Video Card - Nvidia Geforce 7300 GT or greater; ATI Radeon X1600 or greater.

---

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 06.Oktober 2011, 14:39:31 »

This means that the release date of 21st October has been confirmed and that the demo will be able to be released for this weekend! So not long to wait.
Ach, am diesem Wochenende? Geil  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 06.Oktober 2011, 14:41:55 »

Ach, am diesem Wochenende? Geil  ;D

gruss sulle007

Ja, wie (fast) immer zwei Wochen vor dem endgültigen Release.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #536 am: 06.Oktober 2011, 14:44:57 »

mal ne kurze Frage, ich hab vorher eigentlich noch nie Demos gezockt von SI. Inwiefern ist diese spielbar? Eine Saison durchspielen oder?

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Strickus

• Profi
« Antwort #537 am: 06.Oktober 2011, 14:46:00 »

mal ne kurze Frage, ich hab vorher eigentlich noch nie Demos gezockt von SI. Inwiefern ist diese spielbar? Eine Saison durchspielen oder?

gruss

Ne halbe, man könnte den Spielstand aber weiterzocken in der Vollversion dann.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #538 am: 06.Oktober 2011, 14:47:03 »

sehr schön, vielen Danke

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

halfdub

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #539 am: 06.Oktober 2011, 15:20:08 »

Hallo zusammen,

ich bin ein Abtrünniger aus dem Lager der Konkurrenz und werde dieses Jahr das erste Mal den Manager von SI ausprobieren. Da ist es natürlich schön zu lesen, dass die Demo an diesem Wochenende kommen soll. Wie ich ebenfalls gelesen habe, gibt es beim Football Manager 2012 auch ein Tutorial für Einsteiger (genialer Schachzug von SI). Ist bereits bekannt, ob dieses Tutorial auch in der Demo vorhanden sein wird? Wäre für einen Neuling wie mich ja geradezu prädestiniert.

In der Hoffnung, dass der FootMan mich bis zum 21.10 bekehrt hat.

LG
halfdub
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 39   Nach oben