MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 140980 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #400 am: 01.Juni 2012, 14:00:35 »

Hey!

Danke für deinen Tipp-hört sich sehr interessant an! Ankaragücü wirds nämlich jetzt doch nicht, mir ist die türkische Liga einfach zu interessant. Fulham hört sich spannend und herausfordernd an! Haben die eher Schulden, das große Geld oder gar nichts von beidem?

Schöne Grüße!

Also herausfordernd wird es auf alle Fälle..
Zu den Finanzen kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da ich immer ohne Transfers im ersten Fenster spiele und gerade am 3~4 Spieltag bin..
Ich denke mal dass du schon den ein und anderen hilfreichen Spieler transferieren kannst, allerdings keine Topstars..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 01.Juni 2012, 15:30:52 »

Hat jemand einen Verein, der finanziell stark ist, aber nicht zu den besten Teams der Liga gehört?

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 01.Juni 2012, 15:49:09 »

Naja in England solltest du selbst bei jedem Durchschnittsverein relativ hohe Budgets bekommen. Ansonsten wären da zum Beispiel noch Malaga oder der FC Genua.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 01.Juni 2012, 16:50:19 »

In Deutschland vielleicht Hoffenheim / Wolfsburg.
Viel Geld aber meist nur Mittelmaß :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #404 am: 04.Juni 2012, 23:18:30 »

Hat jemand einen Verein, der finanziell stark ist, aber nicht zu den besten Teams der Liga gehört?

In Bulgarien gibts nen interessanten Verein der direkt von der 3ten in die 1te Liga durchmarschiert ist, und dieses Jahr auch Meister geworden ist. Dank Mäzen ist Geld ohne Ende garantiert und es ist bestimmt dennoch eine Herausforderung !

Der Club heisst PFK Ludogrets Razgard

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #405 am: 05.Juni 2012, 10:53:03 »

Ich hab gerade einen neuen Spielstand mit "ZFC Meuselwitz" in der Regionalliga begonnen. Die haben quasi kein Geld und sind von der Spielerstärke her eher dem unteren Drittel der Liga zu zuordnen.
Habe trotz dieser Hindernisse irgendwie den Aufstieg geschafft (Die Spieler spielten völlig über ihrem Können. die ganze Saison ^^) und damit Mannschaften wie RB Leipzig, Magdeburg oder den Hallescher FC hinter mir gelassen. Jetzt in der 3.Liga rechnen alle mit dem Abstieg und ich tue mein Bestes, jene Personen Lügen zu strafen ;-)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 05.Juni 2012, 11:02:20 »

Ich hab gerade einen neuen Spielstand mit "ZFC Meuselwitz" in der Regionalliga begonnen. Die haben quasi kein Geld und sind von der Spielerstärke her eher dem unteren Drittel der Liga zu zuordnen.
Habe trotz dieser Hindernisse irgendwie den Aufstieg geschafft (Die Spieler spielten völlig über ihrem Können. die ganze Saison ^^) und damit Mannschaften wie RB Leipzig, Magdeburg oder den Hallescher FC hinter mir gelassen. Jetzt in der 3.Liga rechnen alle mit dem Abstieg und ich tue mein Bestes, jene Personen Lügen zu strafen ;-)

Respekt ! RB Leipzig ist in meinem Spielstand (mit TeBe in der Oberliga) die Übermannschaft in der Regionalliga.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #407 am: 05.Juni 2012, 12:03:56 »

Respekt ! RB Leipzig ist in meinem Spielstand (mit TeBe in der Oberliga) die Übermannschaft in der Regionalliga.  ;)
Sollten sie alleine vom Spielermaterial auch sein. Aber wenn alle gegen RBL sind und dann lieber dem HFC oder Kiel den Aufstieg gönnen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #408 am: 05.Juni 2012, 12:57:44 »

Ich ärger mich seit 3 Jahren jetzt bei FM 12 mit Red Bull Leipzig rum.Die Jungs spielen immer recht gut aber im jeden Jahr gab es bisher eine Mannschaft die sich vor uns platzieren konnte.

Und das Geld wird bei solch großen Ausgaben an Gehältern natürlich auch langsam knapp. Wenn es diese Saison nicht klappt dann folgt der große Umbruch.Es laufen 18 Verträge aus.

Wer es verfolgen möchte der kann den Verlauf unter aktuelle Station -> "Ostklub mit Ambitionen" verfolgen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 05.Juni 2012, 13:18:33 »

Ich ärger mich seit 3 Jahren jetzt bei FM 12 mit Red Bull Leipzig rum.Die Jungs spielen immer recht gut aber im jeden Jahr gab es bisher eine Mannschaft die sich vor uns platzieren konnte.

Und das Geld wird bei solch großen Ausgaben an Gehältern natürlich auch langsam knapp. Wenn es diese Saison nicht klappt dann folgt der große Umbruch.Es laufen 18 Verträge aus.

Wer es verfolgen möchte der kann den Verlauf unter aktuelle Station -> "Ostklub mit Ambitionen" verfolgen
Ja, ich finde es im 12er schwerer, aus den Unteren Ligen Aufzusteigen. Ich glaube, ich hatte mich wo der 12er rauskam 2 oder 3 mal schon an RW Essen versucht, aber nach der 3.Saison in einem der Saves wurde ich nach einem 3.Platz entlassen...

Hab immer den fehler gemacht, das ich viele 1 Sterne-Talente geholt hatte (bei 3-5 Sterne Potential).
Und diese taugen meist nicht viel, auch nicht für die Regional-Liga.
Ok, als Partner-Verein ist bei RW Essen ja Gladbach, von denen ich mir den einen oder anderen Spieler ausgeliehen hatte.
Und mit ausleihen von Spielern aus höheren Ligen schafft man das eigentlich ganz gut, Aufzusteigen.
Einfach mal die Transfer-Litse abklappern nach Leihspielern, dann gucken ob die Schon 3 Sterne oder mehr an CA ahben und versuchen, diese auszuleihen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #410 am: 05.Juni 2012, 15:24:47 »

Habe jetzt btw. mit Ankaragücü eine Story angefangen, nachdem auf den letzten Seiten so viel über den Club berichtet wurde. Wer will, kann hier mitlesen. :)

PapaBär

• Gast
« Antwort #411 am: 06.Juni 2012, 19:47:31 »

Hallo und guten Abend!
Ich bin völliger Neuling beim FM von Sega und generell kein erfahrener Manager Spieler. Bis auf einer bisschen Comunio, Soccermanager.com und KoFuMa habe ich noch keine FMs gespielt  :-[
Da ich mich also erst rein Arbeiten muss, die Frage nach einer guten (Start-)Mannschaft.
Meine wichtigsten Aspekte wären folgende:
1. Mannschaft mit bereits relativ guten Spielern
2. Finanzstarke Mannschaft
3. Realistisches Saisonziel => Relativ sicherer Arbeitsplatz  8)
4. Möglichst nicht zu unbekannt, also gut wäre eine europäische Topliga (muss nicht zwangsläufig erste Liga sein)
5. Realtiv junge Mannschaft mit Zukunftspotenzial
Danke im Voraus und hoffentlich lässt sich da was finden bei meinen hohen Anforderungen.  :-\
MfG PapaBär

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 06.Juni 2012, 20:07:11 »

Hallo und guten Abend!
Ich bin völliger Neuling beim FM von Sega und generell kein erfahrener Manager Spieler. Bis auf einer bisschen Comunio, Soccermanager.com und KoFuMa habe ich noch keine FMs gespielt  :-[
Da ich mich also erst rein Arbeiten muss, die Frage nach einer guten (Start-)Mannschaft.
Meine wichtigsten Aspekte wären folgende:
1. Mannschaft mit bereits relativ guten Spielern
2. Finanzstarke Mannschaft
3. Realistisches Saisonziel => Relativ sicherer Arbeitsplatz  8)
4. Möglichst nicht zu unbekannt, also gut wäre eine europäische Topliga (muss nicht zwangsläufig erste Liga sein)
5. Realtiv junge Mannschaft mit Zukunftspotenzial
Danke im Voraus und hoffentlich lässt sich da was finden bei meinen hohen Anforderungen.  :-\
MfG PapaBär
Starte mit Renomierten Klubs wie bayern oder so, und achte dabei das du deine Reputation (Erfahrung) als Trainer auch auf NATIONALSPIELER stellst. Und wenn du im Ausland starten willst, dann achte zudem drauf, das du auch deren Sprache bei dir einstellst. (Sprachen lernst du als Trainer auch AUTOMATISCH, wenn du z.B. die Franzosen trainierst, dann haste irgendwann deren Sprache in deinem Profil stehen) So als 0 neuling ist die Gefahr zu groß, das man gleich bei den ersten negativen Erlebnissen schon kein Bock mehr auf den FM hat.

Als ich mit dem FM von Sie anfing (09), hab ich auch weil ich die Seire bis dahin gar nicht kannte, ziemlich viel mit meinen geliebten Bochumern geschummelt; auch mit den taktiken tat ich mich mehr als schwer. Manchmal lag das Speil auch Monatelang ind er ecke; und da kam schon der 10er Aufm Markt.

Hab mir das mit den Taktiken auch Später so gehandhabt, das ich mir viele aus dem netz lud und dann immer gucken wie die Mansnchat spielte und wie da die Einstellungen waren. Natürlich musste ich auch erstmal mit den Ansprachen umgehen; Anfangs (als unerfahrener Trainer vor allem) hörte keiner auf mich. Und folgedessen lief es auch nicht so dolle.
Bin auch mehrmals geflogen, muss ich ja auch dazu schreiben.  ::)

Also, wenn du herausforderungen liebst, dann stell bei dir als Reputation ein: Hobbyfussballer und wähle ein Top-Team aus; da wirst du auch nicht ernstgenommen, aber mit der Zeit (und wenn du dich da halten kannst) steigt der Respekt der Spieler.
Man kann sich als Hobbyfussballer auch bis zur Weltklasse hochspielen, also sein Ansehen mit Erfoglen steigern.

P.S.: Leider ist es im FM so, das wenn du das Ziel des Vorstandes übertriffst, sehr leicht passieren kann, das du im Folge Jahr dies entweder bestätigen sollst (etwas niedrigeres kannst du da meist als Ziel schon nicht mehr auswählen) oder...da gibt es kein zwischending.  :-\
Ich bin mal selbst egspannt, wenn ich mit den Essenern im oberen Drittel der Tabelle lande, was der Vorstand dann von mir erwartet als Zielvorgabe (bisher nur Klassenerhalt).

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 20:09:11 von sulle007 »

PapaBär

• Gast
« Antwort #413 am: 06.Juni 2012, 20:17:50 »

Danke für die Starthilfe  :)
Dann werde ich mal sehen was ich erreiche. FCB etc hatte ich auch schon im Hinterkopf. Meine ersten "Gehversuche" habe ich mit Spaniens Nationalelf gemacht, aber da fehlten mir die Transfers und es nervte das nur alle paar Monate nen Spiel kam.
Da ich Bayern auch soweit eig mag, werde ich wohl mit denen starten. Vlt berichte ich mal im Thread aktuelle Station davon  ;)
MfG PapaBär

Volko83

• Gast
« Antwort #414 am: 10.Juni 2012, 12:56:10 »

Hallo!

Nachdem ich mit Kroatien, peinlicher Weise, in der EM-Qualifikation gescheitert bin, suche ich jetzt einen abgestürzten Traditionsverein. Am Besten in einer der größeren Ligen(also Deutschland, England, Italien, Frankreich, Spanien).

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 10.Juni 2012, 13:38:29 »

In Deutschland: Bielefeld, 1860 München, SSV Ulm, Wattenscheid. In der Bundesliga ist der HSV ziemlich abgestürzt vom CL-Teilnehmer zum Abstiegskandidat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #416 am: 10.Juni 2012, 13:45:45 »

Hallo!

Nachdem ich mit Kroatien, peinlicher Weise, in der EM-Qualifikation gescheitert bin, suche ich jetzt einen abgestürzten Traditionsverein. Am Besten in einer der größeren Ligen(also Deutschland, England, Italien, Frankreich, Spanien).

Frankreich: Lens, Straßburg, Nantes  :)
In England könntest du ja Bristol City in die Premier-League führen, in meinem Essen-Save ist Bristol in der Premier-League und halten sich auch gut da (Mittelfeld der Liga).
In Spanien wäre vielleicht Deportivo Coruna la Coruna Interessant.

gruss sulle007

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #417 am: 10.Juni 2012, 13:51:37 »

Ich werfe aus Spanien noch Deportivo Alavés in die Runde.
Zwar "nur" 11 Saisons erstklassig (Vergleich Bielefeld: 16, Ulm: 1, Wattenscheid: 4), zuletzt 2005/06, danach folgte ein langsamer Absturz bis in die dritte Spielklasse. Interessant an Alavés ist sicherlich, dass sie 2000/01 in ihrer ersten UEFA-Cup-Saison überhaupt bis ins Finale marschierten und dort erst in der Verlängerung Liverpool unterlagen. Mit dabei damals: Jordi Cruyff, Johans Sohn.
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #418 am: 10.Juni 2012, 15:15:30 »

Hallo!

*hust* FC Fulham *hust*  ;)
...nein nein...die sind nicht abgestürzt..weiss ich...aber ein Traditionsverein
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

karbo85

• Bambini
  • *
« Antwort #419 am: 10.Juni 2012, 15:47:18 »

Hallo!

Was ist denn mit Rot-Weiss Essen?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach oben