Hey, habe auch den PESEDIT patch, jetzt in version 1.3 mit kamerapatch.
Da lässt sich der "Fehler" beheben, wenn die Kamera zu langsam schwankt, indem ihr eure eigene Kamera erstellt. Das habe ich auch gemacht, da ich sonst auf meinem 5:4-Monitor keinen Überblick habe und im 16:9-Modus fette schwarze Balken oben und unten sind. Jetzt ist alles vollbild und ne gscheide kamera hab ich mir auch zusammengefrimelt.
Hab da mal ne Frage:
Meister-Liga als Co-Trainer/ Manager ist nicht möglich, oder? Ein Spieler muss man immer mindestens übernehmen? Das ist doch echt schade! Als Manager-Fan fehlt das leider sehr (**komsicherweise geht ne normale Liga mit Co-Trainrmodus, aber eben nicht der meisterliga offline modus, wiederum geht der co-trainermodus in der ml online) ?!?

Naja, ich genieße das Spiel.
Würde mich freuen, wenn jemand folgende Frage beantworten kann:
Wenn man den TW steuert, kann man Spielerwechsel+ Steuerkreuz oben oder unten drücken und sowas einstellen, hat da jemand Erfarung mit, ich cheks auf keinem Auge. Ich spiele nämlich im Moment notgedrungen ML als Manager, da ich aber eine Figur übernehmen MUSS habe ich den Torwart, damit habe ich am wenigsten direkten Einfluss aufs Spiel...
Grüße,
wuTz