MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 181286 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Pro Evolution Soccer 2012 - 2015
« Antwort #280 am: 04.Dezember 2014, 16:08:30 »

Wer ist denn hier so auf der PS4 aktiv bei PES 2015. Ich habe bis her nur 1-2 Spiele online gemacht und war sonst nur gegen meinen Mitbewohner seit 2 Tagen am Zocken.  :) Spiel weiß unglaublich gut zu gefallen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

neps90

• Profi
« Antwort #281 am: 04.Dezember 2014, 19:14:03 »

Also ich spiel grad auf PC
Macht schon Laune muss ich sagen.
Falls jemand Lust auf ne Partie hat, einfach anschreiben^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #282 am: 04.Dezember 2014, 19:33:59 »

PES 6 ist für mich beispielsweise schon nicht mehr auf Augenhöhe mit PES 2010. Mal ehrlich, bei PES 6 konnte ich in meiner besten Zeit mit Henry eine komplette Mannschaft ausdribbeln. Enge Ballführung war dort bei guten Spielern einfach viel zu effektiv. Genau so hat es sich mit Balance und großen Spielern verhalten - wenn Koller in der Nähe des Sechzehners den Ball hat, dann kannst du ihn von hinten oder von der Seite nicht mehr aufhalten, der marschiert einfach bis vor's Tor und trifft. Auch genervt haben mich damals die völlig gestören Distanzschüsse von Lampard, Gerrard, Nedved oder Podolski, die bei entsprechendem Abstand zum nächsten Abwehrspieler auch gerne mal kurz nach der Mittellinie ins Tor gebolzt werden konnten.

PES 6 hatte meiner Meinung nach schon ein paar üble, spielmechanische Schwächen, bzw. Ungereimtheiten. Denn vom Prinzip her finde ich das Dribbling ja sehr intuitiv und auch die Weitschüsse haben Spaß gemacht - es ist halt nur zu leicht, diese Bereiche des Spiels exzessiv auszunutzen und dadurch unrealistische Spiele zu erzeugen. Spaß hat es trotzdem gemacht und ich fand es auch besser als PES 2008 und 2009; ab 2010 war dann aber für mich in der Spielmechanik der nächste Schritt da und der stärkere Focus auf Passspiel und taktische Einstellungen. In PES 2010 hatte ich deutlich mehr das Gefühl, dass ein erfolgreicher Angriff auf mein geschicktes Zusammenspiel zurückzuführen ist, als bei PES 6.

PES 2015 habe ich noch nicht gespielt, aber mein Bruder hat es bereits gekauft und ich bin schon sehr gespannt darauf. Online-Modus, Meisterliga und der ganze Kram sind mir vollkommen egal, mich interessiert nur die Spielmechanik, da ich eh immer auf dem Sofa mit meinem Bruder oder mit Freunden spiele. Ich hoffe, was ich gelesen habe stimmt und es ist ein Fortschritt zu erkennen.
Ach die Distanzschüsse erinnern mich gerade wieder an ein kleines Turnier unter Freunden bei mir, dass ich durch einen spontanen 35/40 Meter-Fernschuss mit Diego Milito entschieden hab. (Ach wie hab ich mich gefeuert :DD)
Muss aber wohl ein anderes PES gewesen sein, denn da war Milito bei Inter und wir haben Champions League gespielt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #283 am: 20.März 2015, 19:47:13 »

Weiß jemand wie man den Controller anders einstellen kann? Ich würde gerne die Einstellungen von Fifa übernehmen da ich immer passe wenn ich bei PES schiessen will. ;D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #284 am: 20.März 2015, 20:13:14 »

Das müsste irgendwo in den profileinstellungen sein. Also da wo du x daten hast..."Daten 1" usw.

Kann gerade nicht gucken, schaue sonst morgen wie genau du da hin kommst. Ist bisschen versteckt

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #285 am: 20.März 2015, 20:14:50 »

Das müsste irgendwo in den profileinstellungen sein. Also da wo du x daten hast..."Daten 1" usw.

Kann gerade nicht gucken, schaue sonst morgen wie genau du da hin kommst. Ist bisschen versteckt

Das wäre Klasse wenn du morgen mal schauen könntest. Ich zocke heute eh nicht mehr. :)

Danke schon mal. :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 20.März 2015, 20:24:53 »

Musst mal bei Einstellung schauen, glaube unter Tastenbelegung war das oder Profileinstellungen. Der einfachste Weg ist jedoch auf Freundschaftsspiel gehen und dann wo das Menü mit der Seitenwahl kommt (Glaube Dreieck drücken). Der richtige Knopf steht auf jeden Fall unten in der Leiste.

Wollte nur nochmal ein Lob für PES 2015 loswerden. Es läuft bei noch immer online flüssig und ich habe keine größeren Bugs feststellen können. Was ein wenig nervt sind die extrem gefährlichen Ecken.

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #287 am: 21.März 2015, 10:53:59 »

Das wäre Klasse wenn du morgen mal schauen könntest. Ich zocke heute eh nicht mehr. :)

Danke schon mal. :)
Menü Extra--> Optionen --> Persönliche Daten-Einst. --> Daten 1 (oder halt ein beliebig anderes, welches du dann bei der Seitenwahl auswählst)--> Tastenkonfiguration

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #288 am: 21.März 2015, 16:09:05 »

Danke Jungs!

Es ist mein erstes PES und ja es macht mehr Spass wie Fifa da viiieeeeelll realistischer. Nur das Verteidigen finde ich brutal schwer und ich renn nur hinterher :(

Strickus

• Profi
« Antwort #289 am: 21.März 2015, 20:04:03 »

Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit dem Ultimate Team Modus bei PES? Wie funktioniert das genau?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 21.März 2015, 22:05:43 »

Danke Jungs!

Es ist mein erstes PES und ja es macht mehr Spass wie Fifa da viiieeeeelll realistischer. Nur das Verteidigen finde ich brutal schwer und ich renn nur hinterher :(

Ja das Verteidigen ist auf jeden Fall anspruchsvoller, aber wenn man den Dreh raus hat geht es eigentlich recht klar. Gerade wenn man im Fifa den Tactical Modus gespielt hat läuft es eigentlich. Schwer ist Bälle die kurz vor dem 16er in die Schnittstelle gespielt werden zu verteidigen. Manchmal machen da die Verteidiger nicht das was ich mir so vorstelle :D.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #291 am: 22.März 2015, 16:32:07 »

Seid ihr noch in anderen speziellen PES Foren unterwegs? Könnt ihr mir eins empfehlen?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #292 am: 09.Mai 2015, 22:52:29 »

Jemand Interesse an nem PES 2015-Key für Steam? Hab einen doppelt gekauft für 14,95€, wer Interesse hat einfach bei mir melden!

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #293 am: 15.Juni 2015, 08:32:18 »

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/pro-evolution-soccer-2016/videos/52400,83117.html

ICH FREUE MICH EINFACH NUR RIEEEEEEESIIIIIIG!!!! :D :D

Das sieht so gut aus - unglaublich :D :D  :P
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 15.Juni 2015, 08:40:35 »

Nur schon wegen dem Selfie-Jubel werde ich es mir nicht kaufen  ;D ;D
Never ride faster than your guardian angel can fly

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #295 am: 15.Juni 2015, 08:44:52 »

Den fand ich mega witzig :D :D  :P

Aber im Ernst - so wie das Game aktuell ausschaut, stinkt FIFA (meiner Meinung nach) einfach ab... ich habe die letzten 3 - 4 Jahre jedes Jahr beide Spiele gekauft, bzw. zu erst FIFA, dann PES (manchmal aber auch umgekehrt :D ) - das letzte FIFA fand ich soweit ganz gut, aber als ich dann PES 15 gespielt habe - wurde mir klar, das nächste PES wird einfach den Thron wieder erobern. :D :D

Auch ohne Bundesliga (  :P )
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 15.Juni 2015, 08:47:38 »

Mir geht es nicht primär um die Grafik (klar muss das Spiel gut aussehen), aber das Gameplay gefällt mir da nicht so recht. Weiß auch nicht. Ein gemeinschaftsprojekt wäre ideal. Bei PES kann man sich einiges abschauen denke ich. ;)

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 15.Juni 2015, 08:53:26 »

Mir geht es nicht primär um die Grafik (klar muss das Spiel gut aussehen), aber das Gameplay gefällt mir da nicht so recht. Weiß auch nicht. Ein gemeinschaftsprojekt wäre ideal. Bei PES kann man sich einiges abschauen denke ich. ;)

Das letzte richtige PES was sich noch nicht an FIFA angeleht hat war das von 2012, das 2013er ging gerade noch so und der Rest was danach kommt ist reiner Mist und kann man mit FIFA in die Tonne kloppen!

Ich habe gestern auf Ebay das Alte ISS gesehen, leider habe ich keine PS....

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 15.Juni 2015, 09:00:42 »

Grafisch fand ich den Trailer jetzt gar nicht so überragend. Die Ingame-Szenen sehen doch jetzt nicht so supertoll aus und die eingebauten, aufgemotzten Videosequenzen sehen mir zu künstlich aus. Ich glaube nicht, dass PES grafisch an FIFA vorbei zieht, aber wir werden es sehen.

Ich werde wohl wieder gezwungen sein, FIFA zu kaufen, weil der Pro Modus einfach besser ist als BAL bei PES und ich nicht glaube, dass sich da was ändern wird. Konami hat da nie grossen Wert drauf gelegt. Dazu kommt halt der Koop-Modus und bei PES war mindestens die letzten 2 Jahre einfach das 2vs2 zu umständlich oder anfangs auch gar nicht vorhanden. Auch wenn mir das Gameplay von PES 15 besser gefällt als jenes von FIFA 15, ist das Gesamtpaket der für mich relevanten Dinge bei FIFA aktuell besser. Ich gebe aber beiden Spielen wieder eine faire Chance und freue mich auf den jährlichen Bitch-Fight aller FIFA- und PES-Anhänger :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

doc_moustache

• Profi
« Antwort #299 am: 15.Juni 2015, 09:02:53 »

Letzens mit meinem bruder nochmal PES 6 (PS 2) rausgekramt. Sehr spaßig und mit eindeutigen ISS-Wurzeln. Das 2015er zocken wir in einer Karriere 3 vs. CPU. Nett, aber nicht sehr originell. Die unterschiede zu FIFA sind wirklich nicht sehr groß.

Der trailer sieht aber trotzdem sehr nett aus.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben