MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 157911 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Demo FM 12
« Antwort #200 am: 08.Oktober 2011, 21:46:30 »

ja, das netbook ist da von der leistung her echt ein bisschen schwach, die sind halt auf klein, leicht und langer akku kontruiert. (Also so wie ursprünglich mal laptops werden sollten...)
@ScouT: Da kann ich von rein technischer Seite absolut nicht erkennen was da ein problem sein soll. Genug Festplattenspeicher? aber sollte normalerweise da sein... hm.... seltsam.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 08.Oktober 2011, 21:52:18 »

Also ein EEE PC ist wirklich schwach auf der Brust und könnte die Ursache für dein Problem sein.

Was bei Scout der Fall ist, weiß ich aber nicht. Sein PC hat genug Power und ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was da schief läuft. Konntest du den FM einmal starten? Hast du ihn einfach mal auf original belassen und keine Files wie Sprachdatei installiert bzw. mal das komplette demo-Verzeichnis im Steamordner gelöscht?

ich konnte ihn noch gar ned starten... :(
vor dem 1. Versuch hab ich das deutsche Sprachfile sowie events rübergeschoben.. dann versucht zu starten.. nichts passierte, ausser das der Cursor auf "arbeiten" gewechselt hat für knapp ne Sekunde.. Crash..
Danach alles per Steam deinstalliert, alle Ordner im Steam-App als auch Eigene Dateien gelöscht.. ohne Erfolg...

maradona

• Profi
« Antwort #202 am: 08.Oktober 2011, 21:53:45 »

Wie sieht es eigentlich mit den Sound während des Spiels aus?
Zuschauer und Spieler.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

kabjo

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 08.Oktober 2011, 22:09:02 »

Geht die ampel_red_dark Datei in der Demo und wenn ja, wo muß sie hin.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #204 am: 08.Oktober 2011, 22:37:55 »

Geht die ampel_red_dark Datei in der Demo und wenn ja, wo muß sie hin.
Hm. Die Frage ist doch, wieso du den Ampelskin haben willst, wenn du doch die Attributsfarben selbst gestalten kannst. Hast du mal in den Einstellungen unter Skin Colours (Skin-Farben) geschaut?

Wie sieht es eigentlich mit den Sound während des Spiels aus?
Zuschauer und Spieler.
Ich habe erstmals seit langer Zeit in der Demo mit Sound gespielt und man hört definitiv einen Unterschied, ob man nun dem Regionalliga-Spiel von Hoffenheims Zweiter oder dem Old Firm beiwohnt.
Spielersounds habe ich nicht wirklich gehört, aber was sollen die auch machen? Die gestikulieren, raufen sich die Haare (was bei Glatzköpfen manchmal witzig aussieht), aber das kann man ja kaum im Spiel darstellen. Dazu bräuchte man original Aufnahmen und ganz ehrlich, will ich das wirklich hören? ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #205 am: 08.Oktober 2011, 22:49:35 »

Eee-PC kannste knicken, selbst mit 2GB war es bei mir beim 11er nicht spielbar...
Was bei ScouT das Problem ist, kann ich mir aber auch nicht erklären, korrupte Daten? Haste schon mal versucht die Einstellungen was den RAM angeht manuell zu verändern? ???

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 08.Oktober 2011, 22:50:24 »

Eee-PC kannste knicken, selbst mit 2GB war es bei mir beim 11er nicht spielbar...
Was bei ScouT das Problem ist, kann ich mir aber auch nicht erklären, korrupte Daten? Haste schon mal versucht die Einstellungen was den RAM angeht manuell zu verändern? ???

was für einstellungen???

Conardo

• Gast
« Antwort #207 am: 08.Oktober 2011, 23:18:45 »

Kann man diese spezielle Kameraperspektive bei Freistössen permanent anwählen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #208 am: 08.Oktober 2011, 23:27:39 »

Was heißt speziell? So wie ich dass sehe kann man z.b. auch das ganze Spiel von hinter dem Tor sehen etc.etc. Wie genau es dann bei der DirectorCam läuft weiß ich auch nicht, aber sämtliche Tore geb ich mir z.b. in der Wiederholung von hinter dem Tor, gefällt mir eigtl. ganz gut die Umsetzung.

Conardo

• Gast
« Antwort #209 am: 08.Oktober 2011, 23:46:55 »

Das meine ich nicht. Wenn die eigene Mannschaft einen Freistoss hat, sieht man das ganze quasi von einer Position hinter dem Schützen (ist eine Directors Cam Einstellung).

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 08.Oktober 2011, 23:49:29 »

Ich hab die Demo jetzt mal angespielt. Noch hauts mich nicht vom Hocker, leider :-\

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #211 am: 08.Oktober 2011, 23:56:33 »

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die speziellen Directors Cam sachen werden wohl von der KI gewählt, so wie ich das verstanden hab hat man da selbst keinen weiteren Einfluss drauf.

Conardo

• Gast
« Antwort #212 am: 09.Oktober 2011, 00:05:41 »

Ja, aber die Einstellung ist keine der verfügbaren. Das ist eine - was weiß ich - hidden Perspektive. Egal.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #213 am: 09.Oktober 2011, 00:06:50 »

Leider ist das nicht möglich, Conardo. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

• Profi
« Antwort #214 am: 09.Oktober 2011, 01:11:45 »

Wie ist denn so euer Ersteindruck von der Demo?

Finde einige Neuerungen sehr gelungen (Ansprachen/Transfermarkt/Einzelgespräche und einiges mehr) und auch das 3d_spiel ist meiner Meinung nach abwechslungsreicher und sieht noch mehr nach echtem Fussball aus als schon bisher, hab schon hackentricks, fallrückzieher gesehen, super Freistösse usw

Was mir allerdings auch aufgefallen ist (vielleicht ist es aber auch realitätsnah, kenn mich in Spanien net soo gut aus)

Die Spiele gehen in grosser Mehrzahl "zu null" aus wenn ein Team gewinnt... habe nur selten ergebnisse wie 3-1, 3-2, oder auch 4-1, 6-1 usw
spiele mit real madrid, okay ist natürlich ne klasse mannschaft (hab dazu noch Lahm, Hummels und Kerzhakov gekauft) aber trotzdem finde ich in der Liga nach 15 Spielen noch kein einiziges Gegentor kassiert zu haben zu heftig... hab in spanien nur im supercup Tore kassiert (0-2 in barcelona)

hoffe mal das das nicht so gewollt ist... und es noch leichter mit nem guten team wird (denk da mit wehmut an CM4 zb zurück, da war es mega schwer die championsleague zu gewinnen egal mit wem und in der bundesliga war es fast unmöglich die bayern vom thron zu stürzen ;-)
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2011, 01:44:05 von Karlsruher37 »

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 09.Oktober 2011, 08:12:49 »

Ich hab bisher mit drei verschiedenen Teams mal angespielt (ManU, ManCity, Lille) und immer Gegentore kassiert, kann ich also nicht bestätigen und bin nach wie vor sehr begeistert.

Was mir auffällt: momentan gehen sehr viele Ecken ohne Berührung auf der anderen Seite ins Seitenaus. Entweder liegt das an der mangelnden Eingespieltheit oder es ist eine Art Bug.

Eternity72

• Profi
« Antwort #216 am: 09.Oktober 2011, 09:52:23 »

dann war es wohl doch eher zufall.. oder ne super taktik  ;D hab einfach meine taktik vom fm11 übernommen, die tatsächlich noch viel besser im 12er funktioniert...  :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #217 am: 09.Oktober 2011, 10:11:37 »

@karlsruher37

Vielleicht hast du schon die erste Killertaktik für den 12er gefunden! :D

zur Demo:

Hab sie  jetzt mehrmals mit verschiedenen Vereinen angespielt und muss sagen das ich den 12er verdammt gut finde! Hätte nie gedacht das ich mit dem neuen Interface so schnell zurechtkommen würde. Manche Funktionen hab ich zwar bis jetzt noch nicht gefunden (wo kann man den Assi nach Leihspielern fragen?, wo sehe ich den Teambericht des Gegners?...), aber das wird sich bis zur Vollversion bestimmt klären.
Was ich sehr gut finde ist, das man nun bei den Teamansprachen sofort Feedback zur Reaktion der Spieler erhält. Das hat mir immer irgendwie gefehlt. Dazu natürlich das Tone-System, durch das ich festgestellt hab, das ich bei Ansprachen als Trainer wohl ziemlich einseitig wäre (80% passionate). Die Teamsitzung ist auch eine gelungene Neuerung. So kann man die Motivation der Mannschaft nach einer Niederlagenserie auch hiermit anheben und muss keine Abschussfriendlys unter der Woche versanstalten. Ebenfalls stark finde ich das Transfercenter. Hab ich es gehasst im 11er einen Spieler anzubieten und mich dann durch 20 Angebote zu klicken, weil man nie weiß wie das Angebot wirklich aussieht (Raten, Direktzahlung, Klauseln...). Jetzt hab ich alles schön auf einen Blick und kann die Angebote sofort vergleichen. Find ich klasse!
Die 3d Engine wirkt meiner Meinung nach noch einen Tick besser als im 11er. Habe einen Save mit Lazio und Kloses Kopfbälle sind einfach der Hammer! Erstmals seh ich im FM das hinter einem Kopfball wirklich BUMMS ist! :D Jetzt lohnt sich endlich auch mal das Flügelspiel! Bei Lazio spiele ich 4-1-2-1-2 und die Vorstöße meiner WBs sind brandgefährlich. Letztes Jahr waren sie eher Alibi. ;D

Anmerkung am Rande > Das Trainingsmodul scheint sich kein Stück verändert zu haben. Man kann die Pläne aus dem 11er übernehmen. Ob die Ergebnisse genauso gut bleiben kann ich noch nicht sagen, weil mir für einen echten Langzeitsave (Trainer einstellen, Pläne zuweisen...) in ner Demo einfach die Motivation fehlt.

Alles in allem freu ich mich auf den 21.10. und hoffe das keine größeren Bugs auftauchen damit man sofort ein Langzeitsave starten kann!

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 09.Oktober 2011, 10:31:19 »

wo kann man den Assi nach Leihspielern fragen?
Hab ich auch erstmal gesucht, aber wenn man auf "Home" drückt, dann an der üblichen Stelle (also rechts oben, wo es schon im FM11 war ;) )..ist, glaube ich, auch in ein paar anderen Untermenüs dort, aber nicht in z.B "Mannschaft" oder so ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #219 am: 09.Oktober 2011, 10:33:17 »

wo kann man den Assi nach Leihspielern fragen?
Hab ich auch erstmal gesucht, aber wenn man auf "Home" drückt, dann an der üblichen Stelle (also rechts oben, wo es schon im FM11 war ;) )..ist, glaube ich, auch in ein paar anderen Untermenüs dort, aber nicht in z.B "Mannschaft" oder so ;)

Danke! Muss ich nachher mal schauen. Hatte das eigentlich im Squad-Menu erwartet.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29   Nach oben