MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 155701 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Demo FM 12
« Antwort #300 am: 10.Oktober 2011, 13:39:51 »

Solange es nur in der Demo ist, ists mir relativ egal, ärgerlich wirds nur wenn es dann in der Vollversion auch so sein sollte...

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #301 am: 10.Oktober 2011, 13:39:59 »

Das gibt es doch gar nicht! Was isn das fürne Schaise? Selten sowat gesehen, das wir solch Problem nicht lösen können. Bei mir funktioniert es, aber ich ärger mich einfach für die anderen mit!  >:(

Ich wette, das wird ein ganz banales Problem sein, wo SI sicherlich nichts für kann :(

Noch ein paar Rahmendaten bei mir:

Ich nutze ThreatFire
Ich nutze Kaspersky SecuritySuite 11
Ich nutze TOR (Vidalia Bundle)
Ich nutze Spybot

Natürlich kann sowas zu Fehlern führen, jedoch das Deaktivieren aller Sachen hat auch keine Besserung gebracht. Ich nutze bei meiner Grafikkarte das AMD Vision Engine Control Center, Version 11.9 (die neueste Version), meine Bildschirm - Auflösung beträgt 1440 x 900 (19", Widescreen - Monitor).
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

tacticus

• Gast
« Antwort #302 am: 10.Oktober 2011, 13:42:27 »

Natürlich kann sowas zu Fehlern führen, jedoch das Deaktivieren aller Sachen hat auch keine Besserung gebracht.
Hast du das VOR dem ersten Start der Demo deaktiviert? Falls nicht, würde ich die Demo komplett entfernen, den ganzen Kram deaktivieren und dann noch einmal ganz neu anfangen.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #303 am: 10.Oktober 2011, 13:43:13 »

Natürlich kann sowas zu Fehlern führen, jedoch das Deaktivieren aller Sachen hat auch keine Besserung gebracht.
Hast du das VOR dem ersten Start der Demo deaktiviert? Falls nicht, würde ich die Demo komplett entfernen, den ganzen Kram deaktivieren und dann noch einmal ganz neu anfangen.

Okay, ich probier´s mal..danke! Dauert bei mir aber ´ne Weile, hier haben wir nicht so schnelles Internet (DSL1000).

tacticus

• Gast
« Antwort #304 am: 10.Oktober 2011, 13:46:03 »

Falls du Win7 hast, denk auch daran den Ordner zu löschen: LW:\Users\{username}\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 2012 Demo
Wo der bei Vista oder XP ist weiß ich leider nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 10.Oktober 2011, 13:48:50 »

Ich wette, das wird ein ganz banales Problem sein, wo SI sicherlich nichts für kann :(

Ich nutze ThreatFire
Ich nutze Spybot

Ich wette, es hat irgendwie mit einem dieser Programme zu tun. Zumindest ergibt sich dieses Bild im offiziellen Forum.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #306 am: 10.Oktober 2011, 13:52:42 »

Falls du Win7 hast, denk auch daran den Ordner zu löschen: LW:\Users\{username}\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 2012 Demo
Wo der bei Vista oder XP ist weiß ich leider nicht.

Habe ich in weiser Voraussicht getan, ebenso unter Programmen und in den eigenen Dokumenten.

Ich nutze ThreatFire
Ich nutze Spybot

Ich wette, es hat irgendwie mit einem dieser Programme zu tun. Zumindest ergibt sich dieses Bild im offiziellen Forum.

Ich wette es auch so langsam. Ich sauge jetzt nochmal die Demo und vorm Start mache ich ALLES aus. Mal sehen, ob es dann läuft. Ich geh mal davon aus, dass die Programme Steam nicht mögen, wobei andere Games auf Steam laufen; vielleicht stimmt die Konstallation inkl. FM nicht. Hauptsache, es läuft bald...:)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 10.Oktober 2011, 14:01:38 »

ich habe auf dem laptop KEIN Antivirenprogramm laufen, keines der von GUnslinger genannten Proggis...
lediglich Daemon Tools... aber das ist deaktiert, startet also bei PC Start nicht automatisch...

tacticus

• Gast
« Antwort #308 am: 10.Oktober 2011, 14:09:14 »

Vielleicht liegt es ja daran, dass es in Deutschland nicht offiziell verfügbar ist?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 10.Oktober 2011, 14:12:01 »

dachte ich mir auch schon.. aber dann ist es seltsam das es bei der Mehrheit trotzdem funzt...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #310 am: 10.Oktober 2011, 14:19:34 »

Ja eben. Das dürfte prinzipiell nicht wirklich was damit zu tun haben. Auch wenn es sicherlich nur wenige gibt, die den FM in Deutschland spielen so fürde sich SI damit trotzdem 2000 Kunden oder so wegnehmen. Auch das sind einnahmen, wenn auch geringe. Ich will jetzt erstmal abwarten ob Gunslinger erfolg hat, ScouT, was haben deine 3 Rechner denn an gemeinsamkeiten? Ist da irgendwas, was wir übersehen haben?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #311 am: 10.Oktober 2011, 14:20:11 »

Mit Daemon Tools verträgt sich m.W. vieles nicht. Vielleicht das mal löschen? Gibt es eigentlich einen legalen Grund dieses Programm zu nutzen?  :-X  ;)

LG Veni_vidi_vici

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 10.Oktober 2011, 14:30:44 »

@vvv: hatte noch nie Probleme mit dem Programm..

@Don:
Deskthop-Systeme: AMD 4 und 6 Kern, 64Bit, beides mal Radeon
Lappy: Intel und 32Bit, NVidia GraKa
Also Hardwaremässig gibts zumindest DA mega Unterschiede..

Auf den Großen läuft Bitdefender als Antivirus und Firewall, sonst nichts (kein Spybot etc..), auf dem Lappy überhaupt keine SIcherheitssoftware..
Treiber, net.Framework, Bios, etc bla immer auf dem mehr oder weniger aktuellsten Stand..

Alcatraz

• Profi
« Antwort #313 am: 10.Oktober 2011, 14:31:16 »

Daemon Tools und FM verträgt sich sehr gut. Daran liegts nicht

Ich denke eher dass Kaspersky, Tor, Spybot etc dafür verantwortlich ist
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #314 am: 10.Oktober 2011, 14:32:51 »

@vvv: hatte noch nie Probleme mit dem Programm..

@Don:
Deskthop-Systeme: AMD 4 und 6 Kern, 64Bit, beides mal Radeon
Lappy: Intel und 32Bit, NVidia GraKa
Also Hardwaremässig gibts zumindest DA mega Unterschiede..

Auf den Großen läuft Bitdefender als Antivirus und Firewall, sonst nichts (kein Spybot etc..), auf dem Lappy überhaupt keine SIcherheitssoftware..
Treiber, net.Framework, Bios, etc bla immer auf dem mehr oder weniger aktuellsten Stand..

wie gesagt schmeiß mal die grafiktreiber runter starte neu und dann versuchs ohne mal

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 10.Oktober 2011, 14:36:32 »

Bitdefender macht auch Probleme mit dem Footie!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #316 am: 10.Oktober 2011, 14:38:34 »

Hi, da bei mir der grafiktreiber (NVIDIA) auch etwas zickt hab ich gestern abend mal gegoogelt
http://forum.chip.de/grafikkarten/kernel-mode-driver-version-257-21-reagiert-1405517.html#post8459297
einfach ggf. mal so vorgehen und wirklich alles runterwerfen und einen älteren Grafiktreiber fürs passende Modell suchen und aufspielen. Auf meinem Desktop hat mir ein neuer GraKa Treiber schon das komplette System zerschossen und nichts ging mehr, hab damals dann ohne Treiber gestartet und das ding schleunigst entsorgt, kann also durchaus daran liegen. Alternativ kann dass aber auch jeder andere Treiber oder garnichts in die Richtung sein. Standen alle 3 Geräte am selben Internetzugang?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 10.Oktober 2011, 14:39:47 »

Gibt es eigentlich einen legalen Grund dieses Programm zu nutzen?  :-X  ;)

LG Veni_vidi_vici
ja, ein img erstellen ist ja nicht illegal und zu faul sein um cd/dvds zu wechseln dürfte auch legal sein...auch wenn das die standardausrede ist, aber es gibt tatsächlich leute, die nur deswegen daemon tools haben :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #318 am: 10.Oktober 2011, 14:53:03 »

Daemon Tools und FM verträgt sich sehr gut. Daran liegts nicht

Ich denke eher dass Kaspersky, Tor, Spybot etc dafür verantwortlich ist

Kaspersky und FM vertragen sich bei mir, haben nie Streit.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #319 am: 10.Oktober 2011, 14:57:51 »

Bei TOR wird Steam mit Sicherheit auch rummucken.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 29   Nach oben